Mario Galaxy und Zelda Thwillight Princess (Wii)

Mario Galaxy und Zelda Thwillight Princess (Wii)

(wusste nicht mehr genau wie man das schreibt)

naja ich wollt nur wissen ob ihr diese Spiele cool findet weil ich bekommen auf Weihnachten das Zelda und auf Geburtstag Mario ich hab schon den letzten Boss von Zelda gesehen und 3 Bösse von Mario also ists cool oda net?
Zelda ist wie immer ein Muss, freu mich auch schon ganz doll *freu*
Mario Galaxy ist warscheinlich wie immer, typisch Mario, einfach genial^^
also Zelda is wirklich genial. Die Grafik is zwar echt nich NextGen sondern mehr so zwischen N64 und GC (obwohl schon näher an GC) aber dafür is die Story geil und die Steuerung etc. auch. Mario Galaxy werde ich mir auch irgendwann holen.
Jump'n'Runs Allgemein interessieren mich nicht,deswegen finde ich auch Mario Galaxy nicht sonderlich verlockend.
Adventure wie z.B. Zelda Tp sind meine Favoriten.
Zelda iss bestimmt geil!!!! aber mario.... der wurde schon so "vergewaltigt" (fußball tennis golf etc.) da ist es fragwürdig ob sich das spiel lohnt =/
@Comander

du hast den letzten Boss von Zelda schon gesehen ^^
ich finde mit so Spoilern versaust du dir das ganze Spiel
Ich denke dass man bei Mario Galaxy das erste mal so richtig sehen wird, was man alles mit der Steuerung anfangen kann. Ich bin sehr gespannt auf diesen Titel.
Ich kann gar nicht mehr warten, bis ich endlich Zelda spielen kann. Bin aber letzendlich froh, dass ich es zu Weinachten bekomme, da ich noc für die Schule lernen muss...-.-

Mario Galaxy....mhhh bin gespannt auf den Titel. Das was ich bis jetzt gesehen hab war echt gut. Denke aber, dass die Entwickler sich da noch mehr überlegen.
Ich meine ich hab von Mario Galaxy nur Demos gesehen aber von Zelda nicht!
@Scorer92 Also ich habe beide Spiele (nicht Martio Galaxy) TP und N64 Grafik sind extrem unterschiedlich pack mal wieder dein altes Spiel aus und spiels kurz du wirst schon sehen wie sehr sich die Grafik abhebt.

Mario Galaxy klingt auch irgendwie.....CoOl
is schon klar des is gut animiert und die figuren sehen teils schon geil aus. Die Videoszenen sind natürlich am besten, aber manche texturen, landschaften und personen sind eckig und mal echt nich auf GC Niveau und das dann auch noch aufm Wii? Naja egal für mich zählt der Spielspaß und der is ja der wichtigste^^
O.O oh oh das sieht gar nicht gut aus!Hab kürzlich gehört als ich im Media Markt in Luzern war dass der Nintendo Wii in GANZ EUROPA ausverkauft seie und erst am Freitag neue kämen und zwar steht das 80% zu 20%!
Na gut Thelma und dieser Prister und sonst ein paar sin wirklich nichtso gut wie sie sein kölnnten aber für mich zählt auch hauptsächlich der spielspaß

und mich wunderts nicht das der ausverkauft ist der ist ja schlieslich innerhalb einer Woche die meistverkaufteste Konsole überhaupt
WII RULEZ
muahah, ich hab ihn seit dem 8.12 06^^ war beim mitternachtsverkauf vom 7.12.06 bis 08.12.6, in Zürich bei dem Interdicount XXl, es hatte nur 70 Wii und ich kriegte eine ^^ ich war genau der 64igste wii kunde der schweiz, juhuuu ^^
ich hatte sie bereits um 00:34 bekommen ^^
toll und macht dich das jetz besser als uns? Ich hab Wii seit dem 9. Dez und das reicht mir auch
ach komm tu nicht so ^^ :P is doch witzig ^^
ja ber findest du das jetz nich auch unnötig? Hier soll über Mario Galaxy und Zelda gesprochen werden und wenn du dein ach so tolles erlebnis preisgeben willst mach doch nen neuen Thread auf (der dann höchstwahrscheinlich sowieso gelöscht oder geschlossen wird)
Hi, ich bin bei TP gerade im See-Schrein.
Aber ich hätte da mal ne Frage.
Das betrifft hauptsächlich die, die zelda TP durchespielt haben. Es kann sein das diese Frage schon aufgetaucht ist, aber ich stell sie jetzt mal.

Wie viele Tempel gibt es nach dem See-Schrein, und welche? Denn es steht ja 70 Stunden Spielzeit, und ich bin gerade erst bei 15 Stunden, dann müsste es noch jede Menge geben!
Hmm, das du durch bist, glaub ich nicht, aber die Spielentwickler schummeln schonmal ganz gern was dazu.

Die Zeitangabe bezieht sich auch auf Herzen sammeln und side questen.

der wievielte tempel ist es?

Es gibt ca 10 Dungeons, das weiß ich, hab das spiel selbst aber noch nicht.

l
Es gibt 8 Schreine (Tempel), bin auch gerade im See Schrein.
@Logitech

Verbesserung:9 Schreine!
70 Stunden braucht man angeblich fürs Durchspielen ohne Siedquests und Herzteile sammeln. Mit Sidequests u.s.w. braucht man angeblich 100 Stunden. In dem N-Zone Sonderheft steht dinnen das Normalo Spieler so lange brauchen. Es steht aber auch drinnen das ein normaler Spieler 20 Spielstunden hat bis er den Seeschrein beendet hat. Bei mir kommts hin, ich habe jetzt 15 Stunden Spielzeit und suche gerade das Licht für den Geist am Hylia Fluss. Anscheinend ist WAldkerl besonders schnell.^^
NUR SO WENIG!!!!!!!!!!!!! das ist ja sassa!!!!!! dann hat man das spiel in drei tagen durch!!!!!! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!! bitte sagt dass das nicht whr ist!!!
DOCH!Das ist das Game das ich am längsten finde!
also ich bin jetzt bei 40H und im vorletzten schrein! 18 Herzen alle goldinsekten und ca.30 Geisterseelen. also bei mir max.50 Stunden Spielzeit
also das is sau leicht
nach 20 stunden?
ich hab nach dem seeschrein 12 gehabt
ich wollte mal wissen wenn man das MASTER SCHWERT bekomt? weis das jemand?
und übrigens den seeschrein hatte ich nach 10h und 32min
des Masterschwert kriegt man ziemlich bald nach dem Seeschrein. Du wirst ja dann wieder in nen Wolf verwandelt, musst zum Schloss, musst dann in den Heiligen Hain und da bekommste es. Falls ich mich irre lasse ich mich gerne berichtigen.
Man Leute lasst euch doch Zeit mit dem spielen und erkundet die Welt anstatt einfach von Tempel zu Tempel zu reisen...
Und, wer von euch allen hat das Lösungsbuch oder das Lösungsheft der N-Zone.Damit könnte jeder das schnell durchspielen.
Und nur so nebenbei, mich beeindruckt ihr damit nicht wie schnell ihr angeblich ein Spiel durchspielt.
Ja alles angeber sehr warscheindlich bin ich mit dem Waldschrein dann fertig in 3h fertig weil ich den ganzen Teil gesehen hab(leider)und alle die das Lösungsbuch haben oder ausleihen oder was auch immer sag ic nur eins Ihr seit Lousers!
echt find ich auch. Bin jetz bei 26h und zwischen dem 4. und 5. Dungeon. Ich lass mir Zeit und mach auch mal einen oder zwei Tage pause und zock was anderes.
hhmm...
Die spiele von heute werden auch immer kürzer...schon hatt man das spiel, man freut sich etc...
und nach 1 tag schon durchgespielt...
Naja...
Also ich erwarte von Mario Galaxy nicht so viel, da ich einpaar videos gesehen habe, da läuft man mit Mario auf SEEHHHRRR kleine "Planeten" wo soll man da den Jumpen???
Ich hoffe das ich mich irre und es doch Grösere Pisten gibt...

Zu Zelda TP...
Ich habe gehört und gelesen das es ein guttes spiel ist deswegen gehe ich und kaufe es mir bald, aber ich habe die letzten Zelda spiele fast garnicht beachtet, ich bin kein so grosser Fan davon müsst ihr wissen^^(Doch ich wahr mal früher)
Loht es sich für einen der nicht einmal Ocarina of time gespielt hatt (bin aber grad dabei) sich TP zu hollen???
klar lohnt es sich, denn Zelda TP hat nichts mit OOT zu tun, nur das eben auch hyrule der Spielort ist, sonst nichts.
Man ist Zelda lahm das hatte ich in 36 h durch!
wie zum henker krieg ich den 4.geist im wüstentempel ich brauch dringendschd hilfe biiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!
commander kannsch du mir helfe mit em 4.geist bitte
@Firerider

Es kommt darauf an welchen Geist du meinst,
man muss sie nicht in der Reihenfolge machen.
Also welchen Geist meinst du?
er meint diese Geister mit den Geisterseelen!Folge dem Geruch mehr kann ich da net sagen sry!Schau mal komplettlösung!
LoL, nur weil du Zelda "schnell" durchgespielt hast findest du das Spiel lahm?
Aber ich bin mir sicher, dass du fast keine Nebenaufgaben gemacht hast...
Doch schon ziemlich viele also die anderen Zeldas fand ich eindeutig viel besser!
Bitte nenne Kritikpunkte...
comander du scheis arshloch
HDF gogp!

@Wischmopp33

Meinst du etwa damit dass ich die sachen sagen soll die ich bereits gemacht habe?Wenn ja:

1.Alle 3 Bombentaschen + maxi
2.3/4 Flaschen(fehlt noch diese bei Hena)
3.20/24 goldinsekten (am suchen)
4.32/60 Geisterseelen (schlecht ich weiss)(auch am suchen)
5.grosse geldtasche
6.maxi Pfeilbeutel
7.17/20 Herzen (ebenfalls am suchen)
8.magische Rüstung für 598 Rubine gekauft
9.die 20 Katzen im vergessenen Dorf gefunden
10.alle 7 okkulte Künste gelernt
11.gegen den wilden und seine Frau beim Snöben auf Eis gewonnen
12.dem Spender von Hyrule Stadt 1000 Rubine gespenndet
13.in der Höhle im Osten von der Gerude Wüste bis zu Stufe 49/50 geschafft
14.öhm...
nach dem 3.Tempel den Seeschrein gibt es noch die Wüstenburg(4) Bergruine(5) Zeitschrein(6) Kumula(7) Schattenpalast(8) Schloss Hyrule(9)
ich find die ganzen Tempel eigentlich ganz einfach
@ Comander:
Nein, du solltest sagen, was denn jetzt an Zelda TP so schlecht war außer dass du es so schnell durchgespielt hast.
wie lange hast du den fürs durchspielen gebraucht???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.