Fehlermeldung (* Fable)

Fehlermeldung (* Fable)

Zur Ausführung dieser Anwendung muss DirectX 9.0b installiert sein. Führen Sie das Fable Setup erneut aus, um DirectX zu installieren.
das steht da wenn ich fable starten will


hheeeeeeelp
mfg
edit: hab aber 9.c installiert
ja dann gibt es nur noch eine sache die du machen kannst !
???
???
hallo?
eine sache mehr nicht du musst...
sorry das ichs sag aber gehts auh genaur du honk?
ja ^^
frag jemanden anders !
omg schön das de nur spammst, ich frag ja auch net speziefich dich du honk sondern alle hier, wie gut das so viele antowrten
sehe ich genauso
omg
Darf ich...
... vielleicht...
... ein bisschen mitspammen?
lol
Spammer haben k(l)eine Schw*nze und sind Stammkunde bei ihrer Mutter -_-
oh man hier seid alles honks, mista cool hat aber recht XD, wie wärs ma mit ner qualifizierten antwort?

*cry* wo sin die mods wenn man sie braucht XD
keine ahnung die lachen sich grad über deine dummheit schlapp

ps. ich habe sehr wohl einen penis und dieser besitzt zudem eine durchschnittliche grösse

ausserdem: hast du honk antiphobie???
Wen interessiert Breaker242s Geschwafel? Der sage bitte bis 22.00 Uhr "Ich!"

Breaker242, deine Stimme gilt hierbei nicht.

leafar, denk' nicht mal d'ran...
Tja, Breaker242, es scheint niemanden hier zu interessieren...
jep hierbei nicht ich habe pezüglich Fable eigentlich alle erreicht was man erreichen kann
nnun ich denke das man mein "Geistvolles Gequatsche" wo anders braucht tschü^^
"geistvoll"?
XD
Wohl eher "geistfrei" ^^
oh man ihr seid alle nich mehr ganz dich, wie wärs wenn ihjr ma nich spammt sondern ne hilfreiche antwort postet, ps @geitfrei redender, hab fable schon x-mal durchgezogt ... un alles "erreicht" jedoch wurd ichs ger wieder ma spieln

oh man

god pls help
animal ich wette du bist son boon der immernoch verzweifelt versucht 3G für das geschenk seiner schwester zusammen zu bekommen und immer wieder daran scheitert weil er von spatzen getötet wird
zudem ist es nicht verwunderlich das es hier nur spamm gibt
die antwort liegt doch schon in deinem post:

Zur Ausführung dieser Anwendung muss DirectX 9.0b installiert sein. Führen Sie das Fable Setup erneut aus, um DirectX zu installieren
@ Animal21:
Versuch' mal, DirectX 9.0c neu d'rüberzubügeln, falls es dann nicht klappt, installierst du eben 9.0b und -wenn's dann läuft- bügelst dann wieder 9.0c d'rüber.

Sollte das wiederum keine Wirkung zeigen, musst du eben mit 9.0b zurechtkommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.