Wii-Virtual Console Austausch (Wii)

Wii-Virtual Console Austausch (Wii)

Schreibt alles rein was ihr darüber wisst, z.B. welche Spiele euch gefallen und welche ihr weiterempfehlen würdet.
Ich will vielleicht Golden Axe runterladen....das soll gnaz gut sein.
Hab mal eine Frage:
Lassen sich die VC Spiele leicht steuern...vorallem die N64 Titelsteuerung interessiert mich.
Ich bräuchte erst mal Internet AN DER WII! Wie gehtn das?
Also ich habe Super MArio 64 und Donkey Kong Country.

Bei SM64 is die steuerung gut und ich finde det is ein klassiker deswegen. DK C find ich nich so prickelnd aber gut wenn man mal wieder lust auf ein simples Jumb&Rund hat.
hallo
du wischmopp ich habe golden axe......es ist toatl scheisse weil es extrem schwierig ist.....was aber ganz cool ist ist donkey kong country:)
DKC kann ich auf GBA spielen.
Ich mag schwierige Spiele. Und meist sind nur die alten Spiele richtig schwierig( es gibt aber auch ein paar Ausnahmen heutzutage)
z.B. Contra finde ich cool, denn ist auch recht herausfordernd. Hoffe das die Konami-Klassik-Sammlung auch in Deutschland erscheint...da ist das nämlich bei;)

Die ist Natürlich für DS xD
also golden axe ist mein bisher einziges game was ich durch den mp auch sehr gerne spiele
demnach hab ich noch 1200 pkt. was soll ich mir davon kaufen? ich dachte an mario 64 oder superstar soldier
was findet ihr gut? empfehlt mir was^^
also ich finde SM64 is ein zeitloser Klassiker den jeder haben sollte sofern man den nicht auf dem n64 hat (DS find ich nich denn man sollte schon das original gezockt haben). Ansonsten sind ja noch spiele wie Sonic the hedgehog, Donkey Kong Country oder Zelda halt gut. Is ja deine Sache
die neuen spiele GUNSTAR HEROES und RISTAR sind witzig. besonders witzig ist gunstar zu zweit!!!
ok hab mir gunstar geholt^^
dann sag doch mal wie es so is und was man da machen muss.
hay also ich hab wii noch nich wa schon ausverkauft, bekomm ihn aber vielleicht zu weihnachten un hab auch ma ne frage: in der n-zone ist so ne liste da steht : ,,Alle angekündigten virtual consolen spiele im überblick'' naja und eigentlich interresieren mich da nicht wirklich viele von un wisst ihr ob man sich im lauf der zeit mehr runterladen kann? ich hätt gern banjo kazooie un tooie ^^
also wie sollich gunstar heroes erklären?
öhm...
da biste son kerl der so verschiedene waffen hat(also ein 2d shooter)
Jeden freitag erscheinen neue VC-Titel.
Welche herunterladbar sein werden, werden kurz vorher bekannt gegeben. Schau einfach mal auf Seiten wie Gamefront.de.
danke =)
juhuuu der wetterkanal ist aufgeschaltet und am freitag kommt der internetkanal:)
falls du nich rechnen kannst: Internet Kanal ( Opera Browser ) soll am 23. erscheinen und das ist samstag. Außerdem erscheint dann nur die Beta Version. Die richtige kommt erst später.
scorer das weiss ich bestens! am freitag kommt der internetkanal!! und die vollversion kommt im märz!
dir is klar, dass heute freitag is ja? Also bei mir seh ich kein Update für den Inetkanal.

Edit: Lese grade, dass der bei vielen schon erhältlich is bei mir aber nich? Komisch ich hab gelesen der kommt am 23. und bei mir is bis jetz auch noch nix erhältlich. (Und ja ich habe Wiiconnect 24 an). Falls ich mich irre entschuldige ich mich, aber bei mir gibbet wirklich noch nix.
ja da musst du in den shop kanal du horst:)
is mir klar aber bei mir is da heut noch nix -.- Wenn bei anderen schon was ist versteh ichs nich. Is ja auch egal ich schätze morgen werde ich ihn runterladen können.
Ich hab mal ne Frage wollte mir vllt Wii Points kaufen und da wollt ich fragen ob man Virtual Console Spiele nur mit VC Controller spielen kann?
ne. Die Spiele vom TurboGrafx, Mega Drive und NES kannste auch mit der WiiMote spielen indem du sie schräg hälst. Ansonsten kannst du auch alle (oder die meisten) Games mit dem GC-Controller spielen.
nee, die meisten kanst du auch mit dem gamecube controller spielen. und die nes spiele sogar mit der wiimote. aber du kanst dir auf dem shoppingkanal die steuerungsmöglichkeiten von jedem spiel anschauen bevor du es downloadest.
mfg
Ahh ok danke euch beiden. werd mir jetzt wahrscheinlich n paar Wii-points holen.
Ich habe mir heute nur Super Castelvania IV heruntergeladen. Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß ich würde es jedem emmpfehlen. In einer N-Zone hab ich mal gelesen das noch ein paar Final Fantasy Spiele (1-6) zum Download rauskommen. Stimmt das? Wenn ja wann?
wie isn bomberman'93???
und hat schon wer sonic the hedgehoc( oder wie an das schreibt...)? und wie isses?
lg domschi
Super Probotector 3(geschnitten) und StreetFighter 2 sind ab heute erhältlich.
-Hab jetzt:
Donkey Kong Country(Sehr geil auch was die Grafik betrifft,nur etwas schwer)
-Ristar(schönes Spiel für Zwischendurch,auch wenns nachher immer schwerer wird)
-Bomberman 93(Sehr geiler Multiplayer)

@ domschi:Sonic(ca.8€) lohnt sich nur wenn man nicht schon Sonic Adventure DX(Gamecube), Sonic Mega Collection(Plus) hat oder die Sega Genesis Mega Collection die demnächst erscheint(PS2&PSP ca.30€ glaube ich)mit über 30 Klassikern.
Weiß vielleicht einer von euch, wann die nächste Ladung Wii's kommt?
nein ich nicht^^.

Frage:
Wie findet ihr Mario Kart 64 wenn das schon einer hat? Auf dieses Spiel hab ich schon so lange gewartet und meine Mutter ist grade los zum Media Markt um Wii Points zu holen (ich bin krank^^).

Freu mich schon drauf das nachher endlich runterzuladen^^
Hab's mir gestern ohne weiter zu überlegen sofort runtergeladen,da ich es damals schon gern gezockt aber niemals besessen hatte.
Neben dem normalen Rennen bietet es außerdem noch einen sehr geilen Multiplayer zu viert.
P.S.:Hol dir am besten auch noch gleich Bomberman 93. oder Gunstar Heroes falls du auf geile Multiplayer-Schlachten stehst.
was soll ich mir holen
ristar oder r-type?
also ich wollte eigentlich lieber noch ein paar punkte behalten, damit ich zur not noch was in reserve hab ;)
bei amazon sind schon einige karten in bestellung*muhahaha*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.