hallo mein Star Wars knights of old republic II funkt nicht ich habe genug gute grafik und alles aber nachdem ich neu sarte und der film gekommen ist kommt nur noch der leere bildschirm kann mir da jemand weiterhelfen??? danke
@sapli
Wie bitte?
@gamer14
Die Installation von dem Spiel ist reine Glückssache. Ich musste 4 mal Neuinstallieren, bevor das wirklich fehlerfrei lief.
Wie bitte?
@gamer14
Die Installation von dem Spiel ist reine Glückssache. Ich musste 4 mal Neuinstallieren, bevor das wirklich fehlerfrei lief.
ich habs schon ein paar mal probiert doch entweder haben die cds einen fehler oder nachher im spiel
hast du dir auch den aktuellsten patch für das spiel besorgt?
und verwende besser nicht die downloadfunktion sondern lad dir den patch von lucasarts.com runter.
und verwende besser nicht die downloadfunktion sondern lad dir den patch von lucasarts.com runter.
jetzt verstehe ich die ComputerBild-Spiele. Ein Patch ist ein Ausbesserungsprogramm. Beim Verkaufsstart sind vielleicht noch kleinere Mängel im Programm oder man sorgt später für Kompatibilität mit Hard- oder Software, die es vorher nicht gab.
Ich denke mal, du wirst auch Patches (oder auch Updates) für deine Hardware benötigen. Ich empfehle dir aber, das beim ersten mal von jemand erledigen zu lassen, der das kann. Vielleicht kann das ein Freund für dich erledigen. Hier im Forum ist es schwierig, dass zu erklären, wenn du bis vor kurzem nicht wusstest, was ein Patch ist.
Ich denke mal, du wirst auch Patches (oder auch Updates) für deine Hardware benötigen. Ich empfehle dir aber, das beim ersten mal von jemand erledigen zu lassen, der das kann. Vielleicht kann das ein Freund für dich erledigen. Hier im Forum ist es schwierig, dass zu erklären, wenn du bis vor kurzem nicht wusstest, was ein Patch ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.