ein freund von mir will sich - Naruto - Ultimate Ninja kaufen will jetzt aber eine empfehlung haben ( er hat kein internet )
Lohnt es sich das spiel zukaufen???
was am spiel gut was nicht?
Lohnt es sich das spiel zukaufen???
was am spiel gut was nicht?
Geb das doch bei Google ein (Naruto-Ultimate Ninja) und die bekommst deine Antwort.
meine empfehlung: NEIN!
lieber naruto: narutimate heros 3 importieren lassen, oder auf fortsetzung von ultimate n. warten...
also... zusammenfassung (hab hier schomla detailliert meine meinung abgegeben, der thread heißt einfach "naruto" (auch hier in ps 1+2))
grafik geht, teilweise aber arm... effekte auch eher mau...
sound is in ordnung, es fehlen aber die "starken" sounds zu starken attacken...
spielspaß:
einzelspieler: 4
-> kaum charas (14), die ähneln sich steuerungstechnisch auch stark... kaum angriffe, grad mal 2 chakra-angriffe, geheimtechniken aber z.t. recht gelungen... "storymodus" langweilig, 3-6 kämpfe mit jedem helden und das wars, jeder kampf wird durch ein zwei bildchen eingeleitet (animierte gesichter)... "missionen" fordernd, machen durhaus spaß, aber nach einiger zeit auch bröchelschwer...
multiplayer: kurzweilig... aber aufgrud des insgesamt schwachen spiels auch öde...
also, ich würds nich empfehlen...
btw: falls ihr bei youtube schonmal nach videos gesucht habt... nich mit anderen teilen verwechseln! das is mir passiert...
edit: ultimate ninja is sozusagen die umsetzung von narutimate hero 1 ... das erklärt z.t., dass es nich so pralle is. wenn es eine umsetzung von narutimate h. 3 geben würde, würde ichs mir vll holen ;)
gruß,
esturias
lieber naruto: narutimate heros 3 importieren lassen, oder auf fortsetzung von ultimate n. warten...
also... zusammenfassung (hab hier schomla detailliert meine meinung abgegeben, der thread heißt einfach "naruto" (auch hier in ps 1+2))
grafik geht, teilweise aber arm... effekte auch eher mau...
sound is in ordnung, es fehlen aber die "starken" sounds zu starken attacken...
spielspaß:
einzelspieler: 4
-> kaum charas (14), die ähneln sich steuerungstechnisch auch stark... kaum angriffe, grad mal 2 chakra-angriffe, geheimtechniken aber z.t. recht gelungen... "storymodus" langweilig, 3-6 kämpfe mit jedem helden und das wars, jeder kampf wird durch ein zwei bildchen eingeleitet (animierte gesichter)... "missionen" fordernd, machen durhaus spaß, aber nach einiger zeit auch bröchelschwer...
multiplayer: kurzweilig... aber aufgrud des insgesamt schwachen spiels auch öde...
also, ich würds nich empfehlen...
btw: falls ihr bei youtube schonmal nach videos gesucht habt... nich mit anderen teilen verwechseln! das is mir passiert...
edit: ultimate ninja is sozusagen die umsetzung von narutimate hero 1 ... das erklärt z.t., dass es nich so pralle is. wenn es eine umsetzung von narutimate h. 3 geben würde, würde ichs mir vll holen ;)
gruß,
esturias
das neuste ist das narutimate hero 3 aber des gibt es erst in japan und japanisch kannst du die missionen nicht lessen und kann st nicht recht spielen außer du kannst japanisch! ich warte bis es in den usa raus kommt und dann importiere ich es mir den englisch kann man ja noch lessen.
und deutsche ps2 konsohlen können au kein japanisches format lessen!!! aber usa spiele müssten normal gehen
und deutsche ps2 konsohlen können au kein japanisches format lessen!!! aber usa spiele müssten normal gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.