Einbrechen in GTA-SA (* GTA - San Andreas)

Einbrechen in GTA-SA (* GTA - San Andreas)

Ich hab gehört das man mit einem Boxville Truck einbrechen kann!!!???Ich hab nen boxville und bin in San fierro in chinatown bei diesem Haus wo ich gelesen habe das man dort eindrechen kann aber wie genau muss ich jetzt vorgehen?LOL
Du brauchst einen schwarzen Boxville. In jeder Stadt steht extra einer davon bereit.
Du musst ab 20:00 Uhr in den Einbruchsmodus gehen (Spezialauftrag annehmen wie bei Taxi etc., wird außerdem eingeblendet).
Du betrittst ein Haus, dessen Eingang mit einem gelben Pfeil gekennzeichnet ist, wie ein eigenes Haus. Mit der Taste, mit der du auch ins Auto steigst, kannst du nun Gegenstände (Fernseher, Mikrowellen, Radios usw.) aufnehemn, einzeln hinaustragen und mit der selbigen Taste im Laster deponieren, indem du dich zur Ladefläche begibst und die Taste drückst.
Du kannst bis 6:00 Uhr Einbrüche begehen und musst die Beute bis 10:00 Uhr in der dafür vorgesehenen Garage abgeben, indem du mit dem Laster hineinfährst. Du kannst die Beute aber auch schon vorher abgeben.
Schleiche um die Leute nicht aufzuwecken (gelber Balken). Wirst du gehört (Balken voll) und kannst in den nächsten zehn Sekunden nicht das Haus verlassen, kommt die Polizei. Auch wenn du gegen Wände etc. läufst, erhöht sich der Balken.
Nicht alle Bewohner schlafen schon um 20:00 Uhr.
Tipps:
1.Du kannst auch geduckt laufen. Das geht schneller und ist genauso leise.
2. Fang an zu laufen, sobald du einen Gegenstand hast. Du wirst zwar gehört, aber die zehn Sekunden reichen aus um hinauszugelangen. Dann passiert gar nichts und du kannst weitermachen.
3. Parke mit der Ladefläche möglichst weit am Hauseingangng, um Zeit zu sparen.
4. Geh in reichen Vierteln auf Bezutezug, denn da musst du seltener umparken und die Leute schlafen dort meist schon ab 20:00 Uhr.
wenn du die missionen von ryder gespielt hasst dann weißt du wie es geht und stell nicht so eine dumme frage
@karle wenn du glaubst das ich mir n 100% savegame runterladen sollte muss ich dich enttäuschen ich hab GTA SA auf der PS2 und wenn du es tun solltest ist das ja schon peinlich wenn man das spiel nicht allein durchspielt NUR SO lernt man fast ganz GTA SA kennen
wie ich meinen namen ausgewählt habe geht dich gar nichts an
Halt die fresse Ich wer sonst,
Einbrechen fuktioniert nicht habe es so gemact wie Boomslang es geschrieben hat Boxville nicht gefunden an den blaun Häusern
Fuzi mir geht das aüch so
Zoki du hast was falsch gemacht.
LOL LOL
Dumme Zoki Schreibt auch Falsch HAHAHAHAHAHA
Der schwarze Boxville steht nur zu bestimmten Uhrzeiten an den Fundorten, z.B. hab' ich den um 20:37 Uhr in Ganton bei den blauen Häusern gefunden (gegenüber der Muckibude).
Ich habe einen schwarzen Boxville leider nicht gefunden. Kann jemand die Karte zeigen BITTE !
ÄÄÄ
Schwarze Boxville steht nicht in Ganton.
Mista Cool können sie mir die Karte zeigen oder ein anderer .
Doch, gegenüber des Fitnesscenters zwischen den blauen Apartements kannst du ihn finden. Jedoch musst du zuerst die Mission die Mission "Home Invasion" von Ryder erfüllen. In San Fierro findest du den Boxville in Hashbury zwischen ein paar alten Haüsern. In Las Venturas steht er in Pilgrim südlich einer Kirche.
Ich beschreib mal die Fundorte ein wenig genauer:
LS: Solltest du so finden.
SF: In einer kleinen Seitenstraße in einem nahen Häuserblock südwestlich deiner Doherty Garage/Tankstelle. An der Ostseite dieses Häuserblocks sind einige Garagen.
LV: Sehr nahe an der Autobahnauffahrtder östlichen Hauptstraße. Ich meine die Auffahrt, die sich in etwa auf mittlerer Höhe von Las Venturas befindet.

Es kann übrigens sein, dass man manche Häuser nur hin und wieder uasräumen kann. Die Häuser werden aber immer wieder neu "befüllt".
Ich habe es nicht geschaft einen Boxville zufinden leider brauch ich eine Karte um ein Boxville zufinden.
Ich habe hier eine Karte
Kann man auch in das haus einbrechen wo der wagen steht.???????????????????????
.
.
.
.
.
.
HALLO
HALLO
HALLO

JEMAND DA
Du kannst in alle Häuser eonbrechen, vor denen du einen gelben Marker findest (nur nicht in deine Verstecke:). Ob das Haus, nach dem du fragst, auch dazu zählt, weiß ich jetzt nicht, aber du kannst ja mal selbst nachsehen.
Kann jemand die karte in das forum stellen.
BITTE
Wenn du mir sagst, wie das geht, dann mach ich das.
Das weis ich leider nicht
Thank you four this information...................................................................................ööööööö
Danke.
bitte!!!!!!!!!!!!!!
mit dem 21.00 Uhr cheat gehts noch einfacher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.