hallo ich wollte fragen, wie man videos auf die PSP lädt.
vielen dank im voraus
vielen dank im voraus
Ich habe auch viedeos auf der psp es funksonirte aber erst seit dem ich rss changle hab und aktiviert ist. wen man die psp dann am computer anschließt macht mann ordner öffnen
nicht auf psp clicken dort ist noch ein ordner
mit dem namen VIEDEO dort kannst du deine viedos in mp4 reinkopieren.
nicht auf psp clicken dort ist noch ein ordner
mit dem namen VIEDEO dort kannst du deine viedos in mp4 reinkopieren.
Den Ordner VIDEO gibts erst ab FW 3.0 sonst müssen sie in den MP-ROOT Ordner.
Ich habe mir das Programme PSPVideo9 heruntergeladen. Mit diesem Programm kann man alle Videos in MPEG4 Formate umwandeln.
also du downloadest "psp video 9"(einfach bei google eingeben) mit dem geht das ganz einfach! Du klickst bei konvertieren(links) auf "Neues Video auswählen" suchst dir ein video von deinem pc aus und das wird dann umgewandelt. Wenn es fertig ist gehst du auf Kopieren(links) und dann gehst du auf das video und klickst unten auf "Video zur PSP kopieren" und schon ist das Video auf deiner PSP!!!
Viel Glück
Viel Glück
PSP Max Media Manager is der beste Converter.
psp Video 9 kann nur voll wenig!
psp Video 9 kann nur voll wenig!
Bei mir geht das nicht! Ich hab ein Video in MP4 konvertiert, dieses war dann zusammen mit einer "Konfigurationsdatei" im Ordner 100MNV01, der sich wiederum im Ordner MP_ROOT befand. Ich hab das Ganze auf die PSP kopiert, aber da stand: Keine Videos verfügbar! Wieso funktioniert das nicht?! Dieses ach so tolle Programm nennt sich iVideoToGo. Brauche dringend Hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.