wie wär es mit einem einzelnem Anno 1701 Forum? ich hab gerade gesehen das die Threads fast nur von Anno 1701 sind. Wenn es ein neues Unterforum gäbe, also Anno1701 wär das ein riesen Vorteil. Das andere FForum könnte man ja so belassen mit dem 1602 und 1503
hab_ich_gelesen
hab_ich_gelesen
War das nicht eben weg... O.O
Nu isses wieder da, lustig.
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, denn Sims 1 und 2 ist ja auch getrennt. Aber die anderen von den anderen Annos heulen dann bestimmt rum und wollen auch ein eigenes.
Nu isses wieder da, lustig.
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, denn Sims 1 und 2 ist ja auch getrennt. Aber die anderen von den anderen Annos heulen dann bestimmt rum und wollen auch ein eigenes.
vielleicht hat er erst gedacht das wär scheisse und sich dann überlget, das das vielleivcht doch sinnvoll ist!
Hm hast du das auch gesehen?
Ist ja auch unwichtig, ich weiss nicht irgendwie sinvoll aber irgendwie bestimmt kommt dann wieder wie gesagt der ganze Kindergarten an und will die anderen auch trennen.
Was Mogelpower zusammenfügte soll der User nicht trennen.
Ist ja auch unwichtig, ich weiss nicht irgendwie sinvoll aber irgendwie bestimmt kommt dann wieder wie gesagt der ganze Kindergarten an und will die anderen auch trennen.
Was Mogelpower zusammenfügte soll der User nicht trennen.
ich habs auch gesehen, ja, aber mal ehrlich... ich weiß nicht, mir ist es egal, und wenn schon.... ich hab da ja eh keine Macht.
PS: man, was bin ich blöd!
ich meinte überlegt und vielleicht!
PS: man, was bin ich blöd!
ich meinte überlegt und vielleicht!
Ach, sowas verbessert man heimlich...
Ich habe das Spiel leider NOCH nicht, aber wenn ich es habe würde ich mich über solch eine Sortierung freuen, ist doch nicht schlecht immer die neuste Edition von den Vorgängern zu trennen, aber wie gesagt was MP zusammenfügt soll/kann der User nicht trennen.
Ich habe das Spiel leider NOCH nicht, aber wenn ich es habe würde ich mich über solch eine Sortierung freuen, ist doch nicht schlecht immer die neuste Edition von den Vorgängern zu trennen, aber wie gesagt was MP zusammenfügt soll/kann der User nicht trennen.
Nee, dann ist es halt hauptsächlich ein Anno 1701 Forum, irgentwann wird es unmöglich auf der Seite zu navigieren, wenn es 50 Foren o.ä. sind.
Das Problem ist, dass ist fast überall so auch wenn es nur einen Teil von einem Spiel gab, 50 Foren sind echt sogar wenig, dass variiert mit dem Durchnittsalter der User in den Foren, sieh mal bei Nintendogs oder Animal Crossing, auch wenn ich die Spiele selber spiele ist der Zustand der Foren, bedenklich und jeder Versuch der Moderatoren die User zur Ordnung zu rufen ist vergeblich, denn ach siehe selber nach.
Bei Anno ist es ja nicht so ein arger Kindergarten, wenn sie aber Unterforen einrichteten dann nie weil jemand danach fragte, manchmal habe ich das Gefühl dann erst Recht nicht, denn sonst kommt jeder angerannt und fragt, kann man das nicht noch nach Aphabet in einzelne 'Foren teilen?
Die Jungs (haha was habt ihr eigentlich mit den Mädchen gemacht) haben es echt gar nicht leich hier Orndung zu halten, freundlich zu bleiben und sich trotzdem nicht auf der Nase herum tanzen zu lassen, die können es nicht jedem Recht machen *Frechheit* *gg*
Bei Anno ist es ja nicht so ein arger Kindergarten, wenn sie aber Unterforen einrichteten dann nie weil jemand danach fragte, manchmal habe ich das Gefühl dann erst Recht nicht, denn sonst kommt jeder angerannt und fragt, kann man das nicht noch nach Aphabet in einzelne 'Foren teilen?
Die Jungs (haha was habt ihr eigentlich mit den Mädchen gemacht) haben es echt gar nicht leich hier Orndung zu halten, freundlich zu bleiben und sich trotzdem nicht auf der Nase herum tanzen zu lassen, die können es nicht jedem Recht machen *Frechheit* *gg*
Es gibt viel zu viele Threads im ST, wo nach einem neues Unterforum gebettelt wird :D
Ich will dafür ein eigenes Unterforum *ernst guck* selbstverständlich soll immer jeder Thread sofort geclosed werden mit der Vermerkung, dass neue Unterforen nicht nach Erbetteln geöffnet werden xD
Dann gäbe es hier vielleicht mal ein anderes Thema als neue Unterforen!
edit: @kleines wenn es wirklich so sinnvoll wäre dann würde ich aber meinen, dass so ein Forum schon offen wäre ...
Ich alamier mal die Mods entweder gehört der Thread geschlossen oder es ist wahr was gesagt wird :D
Meine Idee ist aber auch nicht zu verwerfen =/
Ich will dafür ein eigenes Unterforum *ernst guck* selbstverständlich soll immer jeder Thread sofort geclosed werden mit der Vermerkung, dass neue Unterforen nicht nach Erbetteln geöffnet werden xD
Dann gäbe es hier vielleicht mal ein anderes Thema als neue Unterforen!
edit: @kleines wenn es wirklich so sinnvoll wäre dann würde ich aber meinen, dass so ein Forum schon offen wäre ...
Ich alamier mal die Mods entweder gehört der Thread geschlossen oder es ist wahr was gesagt wird :D
Meine Idee ist aber auch nicht zu verwerfen =/
Haha, ich merke wir werden alle beobachtet *soneahnung* ,jedenfalls hätte (denke mal Joe) *wiedersoneahnung* das auch schon längst gemacht, wenn es alzu unsinnig wäre und es kommt immer auf die Art und Weise an wie man eine solche Frage stellt, formuliert und wie sinvoll es wirklich ist.
Wegen sowas alamierst du die Mods. *Ohje*
Wegen sowas alamierst du die Mods. *Ohje*
ich denke,wenn die neuen konsolen rauskommen,wird es eh vielleicht eine änderung geben,also brauchen wir uns hier noch nicht über eine umstellung gedanken machen.
beim gta-unterforum wurden auch,wegen der menge der spiele von gta,sie in einzelne gta-teilforen unterlegt.anno allerdings hat nur 3 spiele im forum,gta allerdings schon mehr als 5,wobei allerdings jeder gta-teil einen großen umfang hat(3d-gtas,wie gta3,vice city usw..)und da wäre alles in ein oder 2 teilforen doch zur unübersichtlichkeit gekommen.
beim gta-unterforum wurden auch,wegen der menge der spiele von gta,sie in einzelne gta-teilforen unterlegt.anno allerdings hat nur 3 spiele im forum,gta allerdings schon mehr als 5,wobei allerdings jeder gta-teil einen großen umfang hat(3d-gtas,wie gta3,vice city usw..)und da wäre alles in ein oder 2 teilforen doch zur unübersichtlichkeit gekommen.
Neue Konsolen? Es gibt doch schon Teilforen dafür..
Die Spiele (die Beliebtesten) werden sicher wieder einfach nur neue Teile haben die sicher auch wieder zu den alten kommen, also welche Umstellung oder gibt es schon X-Box 360, PS 3 und WII was weiss ich...?
Die Spiele (die Beliebtesten) werden sicher wieder einfach nur neue Teile haben die sicher auch wieder zu den alten kommen, also welche Umstellung oder gibt es schon X-Box 360, PS 3 und WII was weiss ich...?
eigentlich hast du recht.nur noch die ps3 wurde nicht veröffentlicht.der wii ist schon draussen.
Es ist halt schwierig, es allen recht zu machen und für alles eine richtige Lösung zu finden.
Letztendlich kommt es auf die Zahl der Beiträge an, und da ist das Anno-Forum seit Jahren eines der schlechtbesuchtesten, selbst jetzt, wo 1701 erschienen ist.
Letztendlich kommt es auf die Zahl der Beiträge an, und da ist das Anno-Forum seit Jahren eines der schlechtbesuchtesten, selbst jetzt, wo 1701 erschienen ist.
Tjo und Final Fantasy hat wie viel? 14 schätze ich (kenn die genaue Zahl nicht :D) und trozdem wird es nicht unterteilt ;)
Warum? Weil ein Forum für alle Teile reicht! Es kommt nicht auf die Menge der Spiele für ein Unterforum an.
Tjo und Final Fantasy hat wie viel? 14 schätze ich (kenn die genaue Zahl nicht :D) und trozdem wird es nicht unterteilt ;)
Warum? Weil ein Forum für alle Teile reicht! Es kommt nicht auf die Menge der Spiele für ein Unterforum an.
Habe das Spiel ja wie gesagt nicht, aber habe mir mal kurz das Forum angeschaut 2 ganze Seiten und der Rest gesperrt, was soll das bringen? Sieht echt schön ordentlich aus mit den hübschen Schlössern davor, aber das ist ja nicht Sinn der Sache, scheint doch mehr Kindergarten zu sein wie ich annahm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.