Ordersicherheit (Programmieren)

Ordersicherheit (Programmieren)

Ich habe bei meinem Kumpel ein Geniales sicherheitssystem gesehen. Leider wollte er mir nicht verraten wie das geht.
Es sind 26 Ordner von a-z dies wiederholt dich unendlich oft. auser wenn jetzt z.B. das paswort ja heist und man den ordner j anklickt und danach kommt das ja wieder. wenn man dann dort den ordner a anklickt kommt man an den Rest den man gespeichert hat. Kann mr da jeman helfen auch sowas zu machen? MFG
Keine Ahnung, wie das gehn sollte...Bist du sicher, dass er nicht einfach nur Berge von Ordnern erstellt hat, die dann zusammengesetzt ne geiwsse Struktur ergeben(das muss ja ewig dauern so viele Verknüpfungen zu setzen....)
ich habe auf den ordner a 600 mal draufgeklickt und und in der adresszeile stnen diese auch da
Ja, dann halt ne Verknüpfung auf sich selbst. Du klickst auf den Ordner und er führt dich weiter auf den Ordner, auf den du zuvor draufgeklickt hast. So bleibst du unendlich lange im selben Verzeichnis...
Vielen Dank
das ist aber alles andere als sicher.
daten mit truecrypt + nem gescheiten PW verschlüsseln.
das is dann abere immernoch anders bei mir steht in der adresszeile:
C:\Teset\a
es müsste aber so heißen:
C:\Test\a\a\a\a\a\a\a\a\a... ohne aufzuhören
...les doch mal genau, was ich dir geschrieben habe und versuch dir das mal durch den Kopf gehen zu lassen:

Du erstellst die Ordner A, B und C
angenommen, um weiter zu kommen, müsste man auf C klicken. So, dann musst du wohl einfach nur dafür soregn, dass die anderen zwei Ordner nirgen hinführen. Ähnlich wie in einem Kreisförmigen Labyrinth. Klickt also jemand auf A, so soll er durch eine automatische Verknüpfung wieder zum Ausgangspunkt kommen(oder wo auch immer du ihn hinleiten willst) Ohne bildhaftes Verständnis wirst du mit dieser Aussage wohl nicht weit kommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.