flo on the go (PC: Kostenlose Spiele)

flo on the go (PC: Kostenlose Spiele)

Hallo vielleicht kann mir ja einer helfen.
Kennt ihr das Gefühl vor lauter Wut bald die Maus zu fr....?
So gehts mir bei Flo on the go z.ZT. ich häng seit 3 Tagen im 45 Level( 5 Restaurante-5 spiel) fest und komm einfach nicht raus.
Es bleibt immer eine Herzleiste stehen zum Schluss und blokiert mich ins nächste Level zu gehn.
Die Leiste tritt schon ohne Leute an.Ich hab ja gedacht die Punkte reichen nicht aus aber ich bin schon über 20000 gekommen und nichts hat sich getan.
Hiiiiiiiiiiiiiiillllllllllfffffeeeee.
Bitte,Bitte

LG Jule62
Hi

da du schon bei Level 45 bist,würde es mich brennend interessieren wie du bei Diner Dash flo.... das Level 43 geschafft hast.Ich gebe mir Mühe die Leute so zu platzieren wie es mit den Farben passt,aber irgendwie scheitert es immer so um ein Paar Euros
Ich hoffe du hast einen Tip für mich.

Lg
Jana
Hallo Jana, ich hab soweit es ging immer nur 4 Tische besetzt.
Beim abkassieren hab ich nicht gleich abgeräumt sondern gewartet bis die leute aufgestanden sind.
Gibt immer ein paar Euro mehr.
viel glück und ein gesundes neues jahr

Lg jule62
hallo!!
Komm auch nicht weiter bei level 46.. man muss 34000 erreichen, schaff aber immer nur 31000. hab schon alles versucht, aber es klappt nicht. gibts noch andere tricks um mehr geld zu verdienen?
glg
Hallo,schaffe level 46 auch nicht.
Wie oder was mache ich falsch?
Hallo, also ich sitze seit Wochen auch schon bei Level 46 "Flo on the Go" fest..... HILFE.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.