Hallo,
Also erst mal ich habe da ein paar Fragen und zwar wenn ich WiiConnect24 anhabe merke ich das mein Wii warm ist...und das bleibt er auch...der router is auch ein bissi warm und arbeitet auch 24h am Tag durch.Ist es schlimm wenn ich des abstelle? bekomm ich dann manche sachen gar net mehr? oder bekomme ich sie wenn ich mal ne Zeitlang WiiConnect24 anhabe?Zum teil will ich auch eure Erfahrungen hören wie das mit eurem Wii ist und eurem Router net das der router dann irgendwann kaputt geht.
Danke
Also erst mal ich habe da ein paar Fragen und zwar wenn ich WiiConnect24 anhabe merke ich das mein Wii warm ist...und das bleibt er auch...der router is auch ein bissi warm und arbeitet auch 24h am Tag durch.Ist es schlimm wenn ich des abstelle? bekomm ich dann manche sachen gar net mehr? oder bekomme ich sie wenn ich mal ne Zeitlang WiiConnect24 anhabe?Zum teil will ich auch eure Erfahrungen hören wie das mit eurem Wii ist und eurem Router net das der router dann irgendwann kaputt geht.
Danke
Der Wii wurde ja extra dafür gebaut die ganze zeit an zu sein und auch mit dem Inet verbunden zu sein. Nintendo hat sich schon was dabei gedacht und nich einfach was eingebaut was den Wii und den Router kaputt macht. Das wäre einfach untypisch für Nintendo und deswegen mache ich mir darüber auch keine Sorgen. Und außerdem isses ein cooles Feature wenn man gleich sieht wenn man ne neue Nachricht hat ;)
Hattet ihr schion mal ne neue achricht? Ich hab in nen anderen Theard gelesen das wenn man es aus ha tunds wieder an macht die neuen anchrichten nach 20 minuten kommen doe rso ahbe nur angst das wenn ich des aus habe verpasse ich was. Ich glaub ich ruf vielleicht mal bei de rKundenbetreuung an wenn es mir niemand antworten kann. Aber wisst hir was genaueres darüber ?
@Vrag
...wenn ich WiiConnect24 anhabe merke ich das mein Wii warm ist...und das bleibt er auch...
Es ist unwahrscheinlich dass der Wii dadurch Schaden nehmen könnte,das er während der Betriebszeit warm wird.
Du solltest darauf achten das am hinteren Teil des Wii,dort wo sich der Lüfter befindet genug Platz zwischen der Wand ist.
Ansonsten könnte er sich überhitzen und womöglich Abstürzen.
Ist es schlimm wenn ich des abstelle? bekomm ich dann manche sachen gar net mehr? oder bekomme ich sie wenn ich mal ne Zeitlang WiiConnect24 anhabe?
Wenn dein Wii eine Zeitlang nicht mit dem Internet verbunden war,hat dies keine Auswirkungen auf z.B. nicht erhaltene Nachrichten.
Ich hab in nen anderen Theard gelesen das wenn man es aus ha tunds wieder an macht die neuen anchrichten nach 20 minuten kommen doe rso ahbe
Damit meinst du sicherlich meinen Beitrag.
Wie ich oben bereits geschrieben habe,hat es keine Auswirkungen wenn du deinen Wii eine Zeitlang nicht mit dem Internet verbindest.
Du erhältst die Nachrichten dennoch, es dauert nuneinmal ungefähr 20 min. da ersteinmal die Daten auf den Wii übertragen werden müssen.
...wenn ich WiiConnect24 anhabe merke ich das mein Wii warm ist...und das bleibt er auch...
Es ist unwahrscheinlich dass der Wii dadurch Schaden nehmen könnte,das er während der Betriebszeit warm wird.
Du solltest darauf achten das am hinteren Teil des Wii,dort wo sich der Lüfter befindet genug Platz zwischen der Wand ist.
Ansonsten könnte er sich überhitzen und womöglich Abstürzen.
Ist es schlimm wenn ich des abstelle? bekomm ich dann manche sachen gar net mehr? oder bekomme ich sie wenn ich mal ne Zeitlang WiiConnect24 anhabe?
Wenn dein Wii eine Zeitlang nicht mit dem Internet verbunden war,hat dies keine Auswirkungen auf z.B. nicht erhaltene Nachrichten.
Ich hab in nen anderen Theard gelesen das wenn man es aus ha tunds wieder an macht die neuen anchrichten nach 20 minuten kommen doe rso ahbe
Damit meinst du sicherlich meinen Beitrag.
Wie ich oben bereits geschrieben habe,hat es keine Auswirkungen wenn du deinen Wii eine Zeitlang nicht mit dem Internet verbindest.
Du erhältst die Nachrichten dennoch, es dauert nuneinmal ungefähr 20 min. da ersteinmal die Daten auf den Wii übertragen werden müssen.
oh cool da muss ich dir danekn des war ne sau gute antowrt schön direkt gut Formuliert Danke!!!!
Ich habe nochmal eine Frage zu Wiiconnect 24 und zwar hat jemand diese Funktion seid dem Lunch an? Weil bei mir isses eifnach so Die Wii wird warm und da ist genug abstand die steht da ganz allein im wald rum und der Router wird halt auch schon so warm. Das dumme is halt vielleicht könnt ihr mir da helfen wenn ich da was net versteh habe in Optionsmenü Wiiconnect24 auf ein gestellt jedoch bei standby auf aus. Darunter versteh ich halt wenn ich die Kosole aus ahbe ist WiiCnnect24 auch aus und es geht erst an wenn ich die Konsole an amche.....geht aber leider net kann zb erst in den wetterkanal rein gehn wenn ich bei standby auf ein gehe.......
@Vrag
Deine Veränderungen bei den Einstellungen während des Standby-Modus waren überflüssig.
Betätige den Powerknopf solange, bis die Wii ausgeschaltet ist.
Wenn du diesen Vorgang richtig gemacht hast, sollte ein Roterpunkt auf dem Powerknopf leuchten.
Die Wii ist nun ausgeschaltet und bezieht keine Daten aus dem Internet, im Gegensatz zum Standby-Modus.
Die Wii wird warm und da ist genug abstand die steht da ganz allein im wald rum und der Router wird halt auch schon so warm.
Dir ist wohl ein Fehler unterlaufen. XD
Deine Veränderungen bei den Einstellungen während des Standby-Modus waren überflüssig.
Betätige den Powerknopf solange, bis die Wii ausgeschaltet ist.
Wenn du diesen Vorgang richtig gemacht hast, sollte ein Roterpunkt auf dem Powerknopf leuchten.
Die Wii ist nun ausgeschaltet und bezieht keine Daten aus dem Internet, im Gegensatz zum Standby-Modus.
Die Wii wird warm und da ist genug abstand die steht da ganz allein im wald rum und der Router wird halt auch schon so warm.
Dir ist wohl ein Fehler unterlaufen. XD
alos erstens der wii soll ja rot leuchten wenn er aus ist aber wenn ich hin anschalte soll er sofort mit wiiconnect24 verbinden so habe ich mir das gedacht geht abe rnet....und was für ein fehler is mir unterlaufen? ob des daran leigt das schon so 2 computer den ganzen tag an sidn mit dem internetverbunden und wenn dann wii kommt ..naja aber jedenfalls meine konsole wird wirklich wärmer und bleibt auch auf der linken seite so! ist das bei euch nicht der fall ?
Noch mal zumv erständniss weil ich glaube habe mich bissi falsch ausgedrückt meine konsole und der router werden recht warm wenn wiiconnect24 an ist ahbe d smal über die nacht getestet und de rpower knopf aht orange geleuchtet.
Noch mal zumv erständniss weil ich glaube habe mich bissi falsch ausgedrückt meine konsole und der router werden recht warm wenn wiiconnect24 an ist ahbe d smal über die nacht getestet und de rpower knopf aht orange geleuchtet.
Ich ahbe Wiiconnect24 bereits seid 2 tagen pausen los an am anfang des einschalten war die konsole heiß aber nach so ca 13h würde sie kälter jetzt nach 2 tagen ist es immer noch an und die konsole ist auf fast normale temperatur zurück und das obwhol ich sie grade im gebrauch ahtte mein router is zwar immer noch bissi warm aber auch ent mehr so ganz wie vor ist halt ein unterschied ob nur wii verbunden sit oder 4 weitere computer. Das sind meine erfahrungen falls jemand irgendwie das selbe problem hat wie ich.
cö Vrag,
cö Vrag,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.