Scarab-Gun mit 1 Granate (* Halo)

Scarab-Gun mit 1 Granate (* Halo)

Ich hab mal eine Frage: Ich habe mal ein Video gesehen wo einer mit 1er Granate die Scarab Gun holt.
Der hat die unter ein Warthog geworfen und dann is er drauf gesprungen un ist Hoch zu der Brücke geflogen.

Da ich das Video nur noch in erinnerung habe und nicht mehr weiss wie genau man die Granate drunter werfen muss farge ich hier mal ob einer dieses Video kennt bzw. posten kann.
Danke schon mal im voraus!
Ich kenne das Video. Ist ja schließlich auch schon uralt. Hat mich damals aber auch ziemlich beeindruckt und ich habe auch nie verstanden, wie der da so hoch springt. ohne sputnik gehts auf keinen fall und mit sputnik bin ich bei dem versuch immer gestorben, wenn ich kein superschild hatte. Und mit superschild hab ichs an der stelle noch nie versucht.
Hier auf jeden Fall mal der link--->

http://media.putfile.com/Scarabgun
uff, also man kann zwar hoch kommen, wenn man es so macht wie der(halt sputnik und dann vom warthog treffen lassen), aber sooooo hoch, das ist nun irgendwie ein wenig -> O.o
Danke!
Ich hol mir immer Black eye und Sputnik bevor ich das probier.Halb so hoch oder vielleicht auch ein bisschen höher komme ich schon:D
Ich habe das gefühl das ich das irgendwann mal schaffe^^
Hmm, jetzt wo ich das Video sehe weiss ich doch nich ob ichs schaff!^^
Naja, versuchen kann man es ja.

Ist irgendwie komisch, dass von dem das Schild nich weg geht!?!
Naja, ich hätt's schon einige Male fast geschafft früher, aber manchmal bin ich dann so hoch geflogen, so dass ich auf dem Rückweg gestorben bin. -.-
ich hab brobiert es funktionirt nicht ohne odballs
na das man dazu die odballs braucht ist ja klar
wenn man sputnik nicht hat, gehts auch ohne black eye ohne dass man stirbt, aber man fliegt halt nicht so hoch. aber wenn man sputnik hat, braucht man black eye wenn man nicht sterben will.
Ach mann, ich schaffs einfach nett!
Ich flieg zwar ziemlich hoch aber so hoch nich!
Ich versuch es immer wieder genauso zu machen wie der aber es will nicht klappen!
dasiss jetzt wohl ne saudumme Frage, aber wie krigt man da eigentlich den warthog hin,kann mit dem einfach durch dieses Marine Gebäude hinfahren?
Ja, kann man.
manchmal hängt er aber ein bisschen.....
und als ichs einmal veresucht hab ist dieser blöde Scarab voll auf meinen armen kleinen Warthog getreten und ich hatte keinen bock mehr es nochmal zu versuchen
Ja, mich hat er auch schonmal zerquetscht^^.
Aber gibt es nich einen Kontrollpunkte wenn man im Gebäude ist?
keine ahnung ich hatte dann einfach keine lust mehr
ja gibt es. tja maik, sieht dir ähnlich :)
sei doch nicht immer so fies zu mir =(
ich komm auch anders an die scheiß scarabgun und hab den granatentrick dann an stellen versucht, an denen es keine banshee gibt...
ok, sorry, tut mir leid, jedem das seine^^
Jo mach ich auch immer!
Ich probier an jeder ecke hoch zu kommen,
nur öfters flieg ich dann höher als da wo ich hin will un dann...tot
ein kleiner höhenflug an noch keinem geschadet...=)
Der Typ vom Video muss irgendwie gemoddet oder sonstwas gemacht haben, aber so hoch??? Wohl eher nicht. Dann geht ja nichtmal mehr der Schild weg?!
Hat mich auch gewundert.

Abe manchmal wenn ich das mache, geht mein schild auch nicht weg, muss wohl daran liegen wie man die Granate wirft und wann ma auf den Warthog springt.

Ich glaube es hadelt sich bei mir nur noch um millisekunden;).
Also braucht man doch nur Sputnik, und kein 'Black Eye', oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.