Ich hätt das spiel so gern!! aber ich hab hald nur snes, n64, gamecube(demnächst wii),n DS,gb,gba,gbasp!
Solls mal für was andres rauskommen?
wenn nicht: gibt es eine alternative (außer die richtige kosole kaufen -.-)
Solls mal für was andres rauskommen?
wenn nicht: gibt es eine alternative (außer die richtige kosole kaufen -.-)
wohl keine...
Kingdom Hearts is unvergleichlich .....
tut mir lrid für dich......
Kingdom Hearts is unvergleichlich .....
tut mir lrid für dich......
Naja da gäbe es doch noch Kingdom hearts COM (Chain of Memories) Ich habe es nicht abetr ich schätze das ist nicht so gut das spiel es wird nämlich mit Karten gekämpft
Es wäre besser wenn es eine Kh spiel für Wii gibt, denn wer würde es nicht wollen. Aber soweit ich weiß wird es keins geben, weil squere-enix nur spiele für die ps 2 ( auch andere PS konsolen) gemacht aber ich kann mich nicht erinnern das es auch eins für wii geben soll. Ich könnt mich korriegieren wenn ihr wollt
PS: vielleicht wenn wir glück haben wird es ein wspiel für die Wii konsole geben, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, weil sie viel geld für 9s 3 spiele investieren werden. z. B.
das Remake von ff 7 und es werden noch andere spiele geben von ff.
PS: vielleicht wenn wir glück haben wird es ein wspiel für die Wii konsole geben, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, weil sie viel geld für 9s 3 spiele investieren werden. z. B.
das Remake von ff 7 und es werden noch andere spiele geben von ff.
Tja die Sache ist die, als Nintendo das Konsolenmonopol hatte, war es sehr überheblich und hatte es sich mit Squaresoft verscherzt...
Desshalb können wir froh sein, dass überhaupt Squarenix Titel für die N-Konsolen gibt.
PS. Ich glaube nicht, das KH für die Wii erscheint.
Desshalb können wir froh sein, dass überhaupt Squarenix Titel für die N-Konsolen gibt.
PS. Ich glaube nicht, das KH für die Wii erscheint.
nee square enix und sony sind zurzeit dicke .und der nächste kh tei ich ob er so heißen wird kommt wahrscheinlich für die PS3
naja mall in ein par jahren sehen auf welche konsole das raus kommt und der nechste teil heist warscheinlich örgent was mit key blade war
auf wii glaube ich das das raus kommen wird.weil so mit die kommplete steuerung von ps3 auf wii geändert werden muss und das lont sich heutzutage nich mehr.
oh gott wie wärs mit füa alle konsolen das wärs doch
(kh auf amiga ??)
(kh auf amiga ??)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.