Pokemon blau Mewtu (Pokémon)

Pokemon blau Mewtu (Pokémon)

Ich weiss das Pokemon Blau schon sehr alt ist,aber ich wollte wissen wie ich den level 70 Mewtu in der Azuria City Höhle sehr stark machen kann also ich meine die Kp Angriff verteidigung Spezial und Iniative (Ohne Protein Eisen Carbon Kalzium und Kp-Plus)
Mit einem cheatmodul. Sonst fällt mir nur noch das training gegen die Top 4 ein,weil da oftmals die Werte höher steigen.
trainieren trinieren trainieren, dann in die box legen speichern und wieder aunhemen, dann sind meistens die werte um eins erhöhrt... aber halt nicht imme rnur meistens.... beim trainieren etwa 10 gegner besiegen, das dürfte reichen
Mein Mewtu ist aber schon level 100.Trainieren nützt doch garnichts mehr
Gar nicht mehr.
Snipe:

Auch auf Lv100 können die Werte noch steigen... Wenn man halt die EV (bzw Stat Exp) noch nicht komplett ausgereizt hat (bei den alten Spielen konnte man das noch weiter als bei den E3).

Dazu halt wirklich gegen einige starke Spezies (Level ist egal) kämpfen und den sogenannten Box-Trick anwenden (wie oben erklärt).

Ob die Stat Exp komplett ausgereizt sind, lässt sich wohl leider nur nachsehen, wenn man in den Spielstand auf Byte-Ebene reinschauen kann. Bisher kenne ich dafür aber nur Methoden über den PC...

obwohl... *g*
mit einem Cheatmodul könntest Du die StatExp von Hand auf Max setzen und das Pokemon dann in den PC legen. Wäre zwar dann nicht die Maximalität geprüft, aber zumindest wäre dann alles auf Max.

Grüße,

TCC
@TCCPhreak
1.Was bedeuted Ev,Stat Exp,E3 und Byte Ebene?
2.Ich habe kein Cheatmodul
3.Wer ist Max
den trick kannte ich schon bevor er bekannt wurde^^ ich hab das damals zumindest immer so mit der box gemacht^^
Snipe:

1.
EV = Effort-Value. Diese sind spielintene Zähler für Bonuspunkte und werden bei der Berechnung der Werte als Bonus aufgeschlagen. Bsp: Pokemon auf Lv100 mit 100 EV auf Init hat einen um 25 höheren Wert als das gleiche Pokemon ohne diese EV.
EV sammelt man in Kämpfen und diese werden abhängig vom gegnerischen Pokemon vergeben. Beispielsweise liefern schwache Pokemon 1 EV, starke Pokemon bis zu 3 EV, schnelle Pokemon eher EV auf Init, Defensive Pokemon eher EV auf Defense. Listen dazu gibt es im Internet. Ab und zu findet sich auch die Bezeichnung EV in Spielen unter E3, auch wenn dort die Berechnung anders verläuft.

Stat Exp ist sowas ähnliches. Jede Spezies hat Basiswerte. Besiegt man ein Pokemon, so werden Stat.Exp entsprechend der Basiswerte auf die kämpfenden Pokemon verteilt (analog der normalen Erfahrung aber versteckt). Auch diese werden hinterher auf die Werte aufgerechnet, jedoch nach anderer Formel. Grundsätzlich gilt aber wie bei den EV:
Wer viele Pokemon besiegt, wird stärker.
Wer starke Pokemon besiegt, wird stärker.
Wer schnelle Pokemon besiegt, wird schneller.

E3 = Edition 3. Bezeichnung für die GBA-Spiele (je nach Definition auch Gamecube). E1 waren die ersten Spiele (mit 151 Pokemon), E2 waren dann die folgenden (mit 251 Pokemon).
E4 bezieht sich somit auf die DS-Editionen.

Mystery Dungeon werden ebensowenig in Editionen unterteilt wie Pokemon Puzzle-Spiele, Dash oder Trading Card Game, da diese nicht dem klassischem Pokemon-Spielprinzip folgen.

Bit ist eine Biersorte
Nibble sind 4 Bit
Byte sind 8 Bit.
Halbwort, Wort und Doppelwort sind dann jede Menge Bier.

:-P

Bit und Byte sind außerdem die Strukturen innerhalb der meisten Computer. Wenn man etwas "auf Byte-Ebene macht", dann heißt das, dass man sich ziemlich tief in die Strukturen einbuddelt und mit dem graphischen Drumherum nicht mehr so befasst.

2. Dann bleiben Dir die anderen Methoden: kämpfen, kämpfen, kämpfen..

3. Max = Abkürzung für Maximum. "alles auf Max"= alle Werte auf ihren höchstmöglichen Wert erhöhen.

4. Ich nehme an, Du willst darauf anspielen, dass ich mit diesen "Fremdworten" um mich werfe, ohne Rücksicht darauf, ob jeder weiß, was gemeint ist.
Du hast Recht.

Grüße,

TCC
@TCCPhreak
Gegen welches Pokemon bzw. Trainer muss ich kämpfen um viele von diesen Ev zu bekomen.Die Top 4? Information: Wir reden über Pokemon BLAU
EV Gibt es in Pokemon Blau nicht Kilck hier
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2453496
Snipe:
Wie gesagt, in Pokemon Blau nannte man das noch eher "Stat Exp". Soweit ich weiß, bringt Mewtwo in der Summe das meiste davon, also wenn Du irgendwie ein Nest von Lv01-Mewtwos auftun würdest, dann könntest Du wunderbar trainieren. *g*

Ansonsten: Schau Dir mal die Listen an (die Punktewerte haben sich im Laufe der Zeit nicht verändert) und dann kannst Du ja grob erkennen, welche Pokemon in der Summe viel Stat Exp bringen und welche eher wenig. Natürlich bringen starke Pokemon (allerdings unabhängig vom Level) viel davon ein und schwache (Karpador, LOL) eher wenig.

Grüße,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.