Flyff / Flyff(D) / Rappelz / (SC)SpaceCowboy
HIR DER LINK
------>>> www.gpotato.com <<<------
HIR DER LINK
------>>> www.gpotato.com <<<------
-------------------mmorpg-------------------
massive multiplayer online role-playing game
massive multiplayer online role-playing game
kp hab das spiel nich
1.aber untersuch deine leitung oder starte sie neu?
2.installir das spiel neu
3.keine ahnung.
4.schik ne E-Mail zu den machern (mail findest du im jeden FAQ)
1.aber untersuch deine leitung oder starte sie neu?
2.installir das spiel neu
3.keine ahnung.
4.schik ne E-Mail zu den machern (mail findest du im jeden FAQ)
ich glaube es geht jetzt nachdem ich meine festplatte aufgeräumt habe
Ich kann dir www.silkroadonline.net|Silkroad empfehlen.
Also mir macht das GAme verdammt Spaß, dir vielleicht auch. :)
Also mir macht das GAme verdammt Spaß, dir vielleicht auch. :)
hey masta killa ich habe auch angefangen silkroad zu zoggen und fragen ob du mir helfen kannst ich bin noch sehr schlecht
Ich würd dir http://www.freewar.de/?ref_id=105035&world=9|Freewar] empfehlen...hat zwar nicht eine nicht so tolle Grafik aber macht fun.^^
Also 100% nicht. Für einige Items muss man bezahlen, aber man muss nicht.
muss man bezahlen aber muss nich?!*grml*
ich find scheisse das das spiel auf englisch ist ich haaaaasssse englisch!
ich find scheisse das das spiel auf englisch ist ich haaaaasssse englisch!
Für das Spiel reichen schon leichte Englischkenntnisse, und nach einiger Zeit lernt man das schon.
Ich habe jedoch aufgehört, da die Botter überhand nehmen und die Server dauervoll sind und das rund um die Uhr. Man muss erst mindestens eine halbe Stunde probieren sich einzuloggen.
Ich rate euch, fangt gar nicht erst an...
Wartet bis Joymax mal mehr tut, als immer nur ein paar Botter zu sperren.
Ich habe jedoch aufgehört, da die Botter überhand nehmen und die Server dauervoll sind und das rund um die Uhr. Man muss erst mindestens eine halbe Stunde probieren sich einzuloggen.
Ich rate euch, fangt gar nicht erst an...
Wartet bis Joymax mal mehr tut, als immer nur ein paar Botter zu sperren.
Gibs eigentlich mmorpg die kostenlos sind und die man nich download muss.
gibt es denn ein pvp online rollenspiel???
Also zb mit ein parr pateien
Also zb mit ein parr pateien
Silkroad und pvp ???
Weiß jemand wie das geht oder auf welchem Server ich sein muss um pvp zu spielen
Weiß jemand wie das geht oder auf welchem Server ich sein muss um pvp zu spielen
@Creator anno da gibt es so eien knopf fürs pvp unten an der leist (kannst auch ingame jemanden fragen)
Lineage2 kann man kostenlos runterladen, auf den allgemein bekannten Seiten. Das spielen auf den offiziellen Servern von NCSoft kostet 15€/Monat, allerdings gibt es einige FreeServer, die zwar keinen guten Support oder Aktualität bieten, aber ansonsten mit denen von NC vergleichbar sind.
@threadsteller
flyff hat eine gewisse ähnlivhkeit mit WoW aber ich würde mir flyff von www.gpotato.de holen und mich auch nur da regi.
weil sonst das ganze game in englisch ist.
flyff hat eine gewisse ähnlivhkeit mit WoW aber ich würde mir flyff von www.gpotato.de holen und mich auch nur da regi.
weil sonst das ganze game in englisch ist.
@ Cell-Shock wie kann man das denn kostenlos spielen?ich versteh das nicht erklär bitte mal
guggsu zB.: http://www.dragon-network.net/
Wie wärs mit "Perfect World"
perfect world online ist so ähnlich wie WoW
Grafik : Angenehm
Game Play: sicher interressant aber bissher nur auf chinesisch gespeilet, also abner naja.....
-ES KOMMT EINE ENGLISHE VERSION-
Was sich besonders hervorZeichnet....
CHara-desing : hervorragend, ausgezeichnet, vielfälltig....
-KOSTENLOS- hat aber Ingame Shop der Mit echtem geld Bezahlt werden kann, wie Flyff, Rapplez....
Ich verlinke vielleicht noch screenshots irgendwann, wenn ich Zeit hab dann könnt ihr es euch mal kurz reinziehn... hat wirklich was... was hammerhartes...
addressen zum Ruunterladen findet man im internet genüge... z.B. bei google oder so, oder ich könnte chinesische Websites angeben ...
wären etwa 2.3 giga zum runterladen -kostenlos-...
perfect world online ist so ähnlich wie WoW
Grafik : Angenehm
Game Play: sicher interressant aber bissher nur auf chinesisch gespeilet, also abner naja.....
-ES KOMMT EINE ENGLISHE VERSION-
Was sich besonders hervorZeichnet....
CHara-desing : hervorragend, ausgezeichnet, vielfälltig....
-KOSTENLOS- hat aber Ingame Shop der Mit echtem geld Bezahlt werden kann, wie Flyff, Rapplez....
Ich verlinke vielleicht noch screenshots irgendwann, wenn ich Zeit hab dann könnt ihr es euch mal kurz reinziehn... hat wirklich was... was hammerhartes...
addressen zum Ruunterladen findet man im internet genüge... z.B. bei google oder so, oder ich könnte chinesische Websites angeben ...
wären etwa 2.3 giga zum runterladen -kostenlos-...
http://imagesup.de/picture.php?code=02iwduk4d2jvdpxbg5d
http://imagesup.de/picture.php?code=72s4qht3xuuan3eezhka
diese sollten zu 2 bildern führen... ist nicht viel, ich weiss, aber sind gut getroffen ^^ die hab ich selbst gemacht.
http://imagesup.de/picture.php?code=72s4qht3xuuan3eezhka
diese sollten zu 2 bildern führen... ist nicht viel, ich weiss, aber sind gut getroffen ^^ die hab ich selbst gemacht.
Hi
ich suche auch ein mmorpg (ich würde gerne flyff spielen aber der download ist 500 mb groß :( da ich mit isdn dafür ca 3 tage brauche frage ich mich ob es geht das in stücken runterzuladen. beim ausprobieren bricht der dl natürlich ab. kennt einer von euch vllt. ein programm das das nicht mehr abstürzt? also das ich das in stücken runterladen kann? thx
ich suche auch ein mmorpg (ich würde gerne flyff spielen aber der download ist 500 mb groß :( da ich mit isdn dafür ca 3 tage brauche frage ich mich ob es geht das in stücken runterzuladen. beim ausprobieren bricht der dl natürlich ab. kennt einer von euch vllt. ein programm das das nicht mehr abstürzt? also das ich das in stücken runterladen kann? thx
Such DIr nen guten DL-Manager, der fährt middem DL fort, wenn der unterbrochen wurde.
Flashget, zb.
Flashget, zb.
bei dem spiel skillroad wie kann ich des pieln bei dem link finde ich des net muss ich des downloaden??
@fubnub
Hol dir ein browsergame muss man nicht downloaden nur anmelden.
Z.B. WWW.runescape.de
Hol dir ein browsergame muss man nicht downloaden nur anmelden.
Z.B. WWW.runescape.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.