Von Menschen und anderen Dämonen (RPG-Maker)

Von Menschen und anderen Dämonen (RPG-Maker)

hi ich kom in Von Menschen und anderen Dämonen nicht witer
ich soll ein buch in der stadt suchen und ich find es nicht hilft mir jemand
Das Buch ist in der Kirche im Norden.
ja das weiß ich schon nur wie komm ich an das buch ran
Du hengst an dem Gitter das vor dem Buch ist oder? Dafür braucht man nen Schlüssel der glaube ich irgentwo links oben ist also im Gebäude.
gut danke
Ich hab dazu auch ne Frage
1.ich hab alle Quests die Bis Kruzhafen lösbar waren gelöst, ich scheitere jedoch noch an den pilzwesen im pilzwald, und an den Insekten in den Trumhölen auch, wo kann ich noch leveln?
2. Wo im Pilzwald ist das haus mit der schatzkarte?
3. Wo gibt es einen Händler der meine sachen aufkauft, wie z.b. den Ohrring?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
sorry ich kann dir hier nicht helfen da ich nnoch nicht so weit bin sorry aber vieleicht jemand anders in diesen Treahtd
ok, 2. hat sich auchschon erledigt, hab die abzweigung übersehen.
poseidonja, zu deiner frage, du must im Turm die zettel lesen, mit deren inhalt kannst du dann den Kirchenkerl, der beim eingang rumrennt, erpressen.
dank hab schon ist etwas spät aber egal ich bin jetzt bei dieser suche bei der Stadt wo ich den einen suchen weiß jemad wo es ist
wen? etwas genauer bitte
1 und 3 sind auch passe, aber wie kann ich den engel besiegen, irgendwann nimmt er durch alle attacken nurnoch 1 dp und teilt mehr als 100 aus.
zwar weiß ich jetzt nicht was du meinst aber bei mir ist es so das ich jetzt jemanden suchen soll wegen irgendein tor wo find ich den
ich weiß was du meinst.
hast du 3 chars in deinem team oder erst 2?
2
du musst in die stadt der diebe, da versuch ins hinterzimmer der bar zu kommen.
rede mit dem informantn im norden der stadt, dann geh wieder zum barmann.

dann kriegste char3 und den schlüssel zum Tor.
so , zu meinem neuen problem, welche party mit welchen leveln schafft den letzten Kampf der demo?
hat der endgegner ne schwäche?
welchen level sollten alle jetzt haben?
Ich habe auch ein Problem: Ich habe mir jetzt Zed geschnappt und bin in die Bücherei von Richtstadt gegangen um etwas über diese Drakonier herauszufinden, dort gibt es aber nur ein Buch über die und für dieses Buch brauche ich ne Übersetzung, wo kriege ich die Übersetzung her und ist das überhaupt das richtige Buch.
@Narga: ich hab den Kampf gerade beendet: ich hatte Jinshi, Teron und Kilik mit jeweils Level 19, Kilik hab ich immer heilen lassen, Jinshi hatte immer Schrecken der Sphäre und Teron abwechseld Litanei der Schmerzen, Bannsiegel und Genesiszeichen.

@Der Schwarze Tod: das Buch in der Bibliothek ist unwichtig, zumindest in der Demo. Die Übersetzung findest du auch nicht. Wenn du aus der Bibliothek rausgehst steht da so ein Typ im Weg der sagt du sollst ihn in der Kneipe von Kreuzhafen treffen, da gehts dann weiter
Ich habe nachgeckut und kann den Typen nirgends finden und abgesehen davon gibt es in Kreuzhafen keine Kneipe, die nächste Kneipe ist in Glühfort in Kreuzhafen gibt es nur ein Hotel.
Hast du schon mit dem Bibliothekar gesprochen? Der sucht in ein paar Büchern, was die Gruppe allerdings nicht weiter bringt. Wenn du die Bibo dann verlässt, steht vor dir der Typ im Weg und sagt du sollst ihn in Kreuzhafen treffen. Gut dann ist das halt ein Hotel. In der oberen Etage wo die Zimmer sind erscheint dann der Typ und du musst kämpfen.
Also wen ich in Bibliothekar spreche und ihm um Hilfe bitte dann kommt folgender Satz: Ich hoffe ihr findet was ihr sucht, und zwar wo anders.
bitte um Hilfe,kann Rätsel im Steintor nicht lösen
Welches wäre das?
1.Tür ist geschlossen.4 Statuen stehen davor.
2.Tur ist geschlossen,müssen Fragen beantwortet werden.Bekomme immer die Antwort ich sei unwürdig.
Wo sagtest du war das?
Spiel Menschen und andere Dämonen ;im Steintor ,
weit oben .
Jede Statue steht für eine Aufgabe, wenn du alle 4 Aufgaben gelöst hast öffnet sich die Tür, wenn du eine Aufgabe gelöst hast wird die jeweilige Statue farbig.

Frage Nr. | Antwort
1. | Loch
2. links | Eis
2. rechts | Sarg
3. links | Wolke
3. rechts | Sterne
vielen Dank...
noch eine Bitte,was mache ich eine Etage tiefer,
mit den Spiegeln?
Du musst auf die Beschreibungen achten, wenn du die richtige hast kommst du weiter. Das ist nicht so schwer, die Figur für Jinishi wird mit zwei halben Körpern bezeichnet die anderen beiden weiß ich nicht mehr aber wenn du Jinishi hast kriegst du die anderen auch.
für Der Schwarze Tod,Alte Dame bedankt sich für Hilfe.
Bitte.
Giebt es von Menschen und anderen Dämonen eine erste Demo?Wenn ja,wo bekommt man diese ?
Im Atelier.
Hm...weis jemand, wann da eine 2. rauskommt? Oder wann eine Vollversion kommen soll? Das war eines der Spiele, die mich am meisten gefesselt haben, genauso wie Macht oder Sunset over Ihmdal (oder so)...Oder weis jemand, wann es eine neue Demo oder die VV von Macht gibt? Wär echt geil...
Bin gerade durch Zufall über den Thread gestolpert (kann sein, dass ich hier nicht mehr reinschaue).

Von Menschen und anderen Dämonen hat momentan den Status einer 2. Demo. Wenn ihr die Version v0.2 runtergeladen habt, dann ist das bereits die zweite Demo gewesen ^.-
Ansonsten liegt mein Spiel momentan auf Eis, da ich zur Abwechslung ein anderes Spiel namens C:\Fantasy-Online angefangen habe und erstmal daran basteln werde.

Irresolute Warrior (der Autor von Macht) arbeitet auch recht fleißig an der VV. Ich denke, dass er dieses Jahr fertig wird^^
Ansonsten einfach mal die Autoren beispielsweise im Atelier direkt anschreiben ^.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.