Dinge, die ich über TR7 wissen will ... (* Tomb Raider)

Dinge, die ich über TR7 wissen will ... (* Tomb Raider)

ich habe einige fragen zu tr 7.die erste:
ich bin in solchen sachen mit begrenzter zeit eine echt niete,und meine frage ist wie lange ist die zeit dafür in den level peru?wenn man die christalle herausziehen muss?und,ist das schwer?

2. frage:ist die seeschlange schwer zu besiegen?und,sieht die gruselig aus?(ich gerate schnell in panik)nicht das ich ein angsthase wär.
1. Also die genaue Zeit kann ich dir nicht sagen. Nur so viel, es reicht gut aus wenn man mit Lara nicht irgendwo hängen bleibt und sich n bisschen beeilt...
Ist,denk ich mal,auch für dich gut schaffbar.
2. Klar ist die Seeschlange schwer zu besiegen, aber eigentlich nur so lange, bis du die Taktik kennst... Denn gehts...
Und sie sieht natürlich richtig gruselig aus....
Man soll ja Angst kriegen.

Hey, quatsch, ich kann dir nur raten, probiers einfach aus, an n bisschen Grusel stirbt keiner...
o.k.danke für die tipps.


ich hab nur noch ein paar fragen.
ist das level in japan wo lara dieses kleid hat schwer?ist das level cool?(oh,ich freu mich schon auf weihnachten)

ich hab bis jetzt nur die demo,und dort kommt kein leopard vor.meine frage:an welcher stelle genau kommen diese jaguare?
so,das wars für heute mit den fragen.wer sonst noch fragen zu dem spielhat kann sie hier stellen.
Ja, in Japan trägt sie das Kleid und ja das Level ist cool.
Beim Rest lass dich überraschen, ok?
Sonst ist der ganze Spaß weg...
stimmt auch.ich freu mich nur nicht auf due seeschlange.
ich habs endlich.gestern war mein geburtstag,und da hab ichs bekommen.ich hänge jetzt aber fest.ich bin jetzt in ghana.nachdem die fallen aktiviert wurden,weiss ich nich mehr weiter.könnte mir mal jemand sagen was ich da machen muss?
www.superabc.de|Diese Seite sagt dir alles.Smiley

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)!
danke(s29) (ich hoffe ich hab das smile hinbekommen. schön,das du auch mal wider da bist.ich bin zum glück jetzt wieder weiter bei tr legend.jetzt mal so ne frage:ich hab es immer hinbekommen in den leveln klamotten zu wechseln,das habe ich dann auch mal wieder so gemacht in ghana.aber diese klamotten ko tzen mich jetzt dermasen an,aber ich kann die nich mehr wechseln.würd gern wissen wieso?
Spielst du das Level wieder zum ersten mal weil du von vorne angefangen hast???
ne.das is es ja.ich konnte das outfit am anfang des tempels so oft wechseln wie ich will,aber jetzt nich mehr.ich will nich mehr in diesem anzug rumlaufen.da sieht lara aus wie ihre mutter.
bin raus aus de level ghana.bin jetzt in kasachstan.so ziemlich am ende.ich hab mal ne frage.komt da am ende so ein komisches monster?ist das ende schwer zu machen?
Schwer ist es nicht.Einfach in bewegung bleiben!
naja,man musste sich ja auf dieses teil setzten un dann die kugeln da irgendwie...naja...weisst schon was ich meine.bin auch wieder weiter.in england.doch deses problem ist nicht so leicht zu beseitigen.ich bin jetzt bei der seeschlange.ich krieg aber voll panik wenn ich die im bildschirm sehe.was kann ich da machen?ich möchte unbedingt weiterkommen.nur wegen einer seeschöange möchte ich nicht das spiel beenden.kann mir jemand nen tipp geben,wie ich meine angst besiegen kann.ich muss auch noch was sagen............es is mir peinlich.........ach...lieber nicht.
Ach am Anfang dachte ich auch : Was ist das denn für'n Vieh und hatte kein Bock auf eine Auseinandersetzung und so.
Aber jetzt hab ich voll lust sie zu killen!!!Smiley
Ist doch nur eine 3D Figur.
stimmt auch wieder. wie kann man die noch mal killen?
Guck doch mal unter www.laraweb.de/tr7/06.htm da steht´s
ich habs.gestern hab ich mich mal getraut. ein danke an meinen bruder.der hatts auch mal versucht.is aber tot gegangen.da hab ich mitgekriegt dass die schlange gar nicht so gruselig ist.war sogar ganz cool.und die hat auch irgendwie spaß gemacht.
Also ich mag Enland auch ... Bis zu dieser blöden Seeschlange !!!
das einzige was ich dann irgendwe ecklig fand, als man über das ecklige ding gehen musste.
Ich fands immer toll ,als die Seeschlange "tot" war ! ;)
Wie die verreckt ist voll cool nur ich finde es ekelig dann auf ihr rumzuklettern.
mein ich ja. bhwäh.
@Erdem und lara croft girli :

Da stimme ich euch vollkommen zu, dass die ekelig aussieht Smiley
was ja auch ecklig ist. ich bin langsam über das vieh gegengen, bin ein bischen abgerutscht, und voll im bild, das auge dieses eckligen dings. bähhh.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.