Hallo,
Ich hab ein dickes Problem mit der Grafik. Ich hab alle akutellen Treiber, das Gothic-DX und auch die neuste Version. Der PC ist eigentlich sehr gut, habe 3,5ghz, 1024 ddram 400mhz und eine 6800 GT mit Ultratakt. ALlerdings kriege ich während des Spielens immer ein äußerst nerviges Flackern von weißen Frames (tut richtig in den Augen weh ;) ) und ich habe in Zeitabständen zwischen 5 - 10 Sekunden harte Ruckler, also 1 oder 2 fps. An den Details liegt es nicht, da diese Ruckler immer kommen, ob höchste oder niedrigste Details. Zwischen diesen Rucklern kann ich auch bei hohen Details mit gut 50 fps sehr flüssig spielen. Bin sehr ratlos, weil es so insgesamt keinen Spass macht <.<
Ich hab ein dickes Problem mit der Grafik. Ich hab alle akutellen Treiber, das Gothic-DX und auch die neuste Version. Der PC ist eigentlich sehr gut, habe 3,5ghz, 1024 ddram 400mhz und eine 6800 GT mit Ultratakt. ALlerdings kriege ich während des Spielens immer ein äußerst nerviges Flackern von weißen Frames (tut richtig in den Augen weh ;) ) und ich habe in Zeitabständen zwischen 5 - 10 Sekunden harte Ruckler, also 1 oder 2 fps. An den Details liegt es nicht, da diese Ruckler immer kommen, ob höchste oder niedrigste Details. Zwischen diesen Rucklern kann ich auch bei hohen Details mit gut 50 fps sehr flüssig spielen. Bin sehr ratlos, weil es so insgesamt keinen Spass macht <.<
^^ du könntest (wegen flackern) unter postprocessing den überstrahleffekt (lensflare) einschalten.
mit diesem tool sind änderungen ganz einfach:
http://www.gothic-tuning-utility.ch.vu/
mit diesem tool sind änderungen ganz einfach:
http://www.gothic-tuning-utility.ch.vu/
Boah vielen Dank, endlich ist dieses Scheiss Flackern weg! Mit den Rucklern, ist eine GPU Temperatur von 66° zu hoch? Ich denke schon, aber vll weiss einer bescheid.
ne temperatur is okay,das liegt am game selber das is schrott,aber wenn du die Grafikarte übertaktetr hats dann kannte kaputt machen
@Gruselgurke
Eigentlich müsste die 6800GT vollkommen ausreichen, das Problem ist wohl eher, dass die Optimierung der Performence des Spiel nicht sehr gut ist...
Eigentlich müsste die 6800GT vollkommen ausreichen, das Problem ist wohl eher, dass die Optimierung der Performence des Spiel nicht sehr gut ist...
ich hab auch keinen schlechten pc nur manchmal laggst wirklich derbe, und das ist nicht gerade schön wenn man gersade mitten in ner revolution ist, und das spiel freezt oft ein, gestern zb ich hab eine nervige quest geschafft, wollte nur noch belohnung holen und dann abspeichern, doch genau nachdem ich diue belohnung bekommen hatte, standbild und so ne meldung access violation -.-
wenn ich das spiel starte stürzt mein pc manchmal ab!
mein pc:
AMD Athlon X2 4800+
Radeon X800 GTO
1GB RAM
wenn ich das spiel starte stürzt mein pc manchmal ab!
mein pc:
AMD Athlon X2 4800+
Radeon X800 GTO
1GB RAM
^^ patch 1.12 installiert ?
wie groß ist deine auslagerungsdatei ?
wie groß ist deine auslagerungsdatei ?
Derbe Ruckler und Grafikbugs trotz sehr guten PCs
Buh! Ich weiss net was alle haben. Mein Computer ist gut, ich kann sehr flüßig spielen, es läd alles blitzschnell, keine Bugs.
Buh! Ich weiss net was alle haben. Mein Computer ist gut, ich kann sehr flüßig spielen, es läd alles blitzschnell, keine Bugs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.