Gute Frage..glaube aber nicht und ehrlich gesagt will ich es auch nicht ausprobieren^^
Vielleicht hat suparichy aber keine WII und will es deshalb im Vorraus wissen...
Versuch macht klug.
Ja klasse und wenn er dann kaputt geht...naja auf eure Verantwortung.
PS: Es geht nicht...hätte micha uch gewundert.
Ja klasse und wenn er dann kaputt geht...naja auf eure Verantwortung.
PS: Es geht nicht...hätte micha uch gewundert.
Wie soll der denn davon denn kaputt gehen? Also, ein wenig technisches Verständnis wäre schon gefragt.
Warum muss ne Konsole auch ne Musik-CD abspielen können? DVD ok, aber Musik? Im Zeitalter der PCs, Ipods, Stereoanlagen und weiss ich nicht was...
Damit man nur einen Meter gehen muss um die CD zu wechseln und nicht drei bis zum nächsten CD-Player ;)
@Scorer92
In Exicte Truck wird es möglich sein eigene Musik in das Spiel integrieren.
Weitere Spiele die dieses Future nutzen werden,sind noch nicht bekannt gegeben worden.
EDIT
Die Langweilige Musik in Exicte Truck und Zukünftigen Spielen wäre somit gelöst.
In Exicte Truck wird es möglich sein eigene Musik in das Spiel integrieren.
Weitere Spiele die dieses Future nutzen werden,sind noch nicht bekannt gegeben worden.
EDIT
Die Langweilige Musik in Exicte Truck und Zukünftigen Spielen wäre somit gelöst.
Ja ich hoffe das viele der Spiele die kommen das unterstützen...aber bitte auch mit usb-stick....ich hasse nämlich SD-Karten.
@Sonytendo
ach ne aber da holt man die Musik ja auch von SD Karten und nich von CD's. Ich meinte nur, dass man ja schlecht ein spiel und eine CD gleichzeitig im Wii haben kann oder willst du mir das gegenteil beweisen^^?
ach ne aber da holt man die Musik ja auch von SD Karten und nich von CD's. Ich meinte nur, dass man ja schlecht ein spiel und eine CD gleichzeitig im Wii haben kann oder willst du mir das gegenteil beweisen^^?
...oder willst du mir das gegenteil beweisen^^?
Mein Beitrag war nur halbwegs auf deinen bezogen, ich hatte lediglich geschrieben das man in Exicte Truck seine eigene Musik hören kann. -_-
Das eine Audio CD und ein Spiel gleichzeitig im Wii abgespielt werden können, habe ich nie behauptet.
Lesen bildet :)
Mein Beitrag war nur halbwegs auf deinen bezogen, ich hatte lediglich geschrieben das man in Exicte Truck seine eigene Musik hören kann. -_-
Das eine Audio CD und ein Spiel gleichzeitig im Wii abgespielt werden können, habe ich nie behauptet.
Lesen bildet :)
Ich hab mal ne Frage geht es seinen MP3 Player an den Wii b.z.w. an den USB-Port des Wii´s anzuschließen(das es geht weiß ich aber kann der Wii den dann auch erkennen und die Musik ins Spiel machen).
ja schon aber ich hab kein Wii also könnte jmd das für mich versuchen???
schade demnach müsste ich mir ne extra SD-Card.
Da kommt noch ne Frage auf:
kann man alle SD-Karten in den Wii stecken oder nur die von Nintendo.?
PS:und kann man auch mit allen den Speicher vergrößern?Weil es gibt in manchen Läden SD-Karten mit einem GB für 15 Euro und die von Nintendo kosten (bei Amazon) glabe ich 20Euro für 128 MB
Da kommt noch ne Frage auf:
kann man alle SD-Karten in den Wii stecken oder nur die von Nintendo.?
PS:und kann man auch mit allen den Speicher vergrößern?Weil es gibt in manchen Läden SD-Karten mit einem GB für 15 Euro und die von Nintendo kosten (bei Amazon) glabe ich 20Euro für 128 MB
Nein, es reichen SD Karten.
1 GB von Nintendo kostet bei uns 25€, nicht von Nintendo kostet es 15€.Ich lege mir letzeres zu, wenn der Speicher nicht mehr ausreicht.
PS:Ich weiß aber nicht wie das bei den Spielen ist, die die Musikwiedergabe unterstützen. Vielleicht wird hier ja auch ein USB-Stick aktzeptiert.
1 GB von Nintendo kostet bei uns 25€, nicht von Nintendo kostet es 15€.Ich lege mir letzeres zu, wenn der Speicher nicht mehr ausreicht.
PS:Ich weiß aber nicht wie das bei den Spielen ist, die die Musikwiedergabe unterstützen. Vielleicht wird hier ja auch ein USB-Stick aktzeptiert.
@Sonytendo
du hast geschrieben "@Scorer92" also dachte ich du hättest mich angesprochern und außerdem wollte ich dich nicht angreifen daher die "^^". Tut mir leid falls du das falsch aufgegriffen hast.
du hast geschrieben "@Scorer92" also dachte ich du hättest mich angesprochern und außerdem wollte ich dich nicht angreifen daher die "^^". Tut mir leid falls du das falsch aufgegriffen hast.
dann bedanke ich mich mal bei Wischmopp das er mir meine Fragen beantwortet hat.
PS:Excite Truck soll doch im Februar erscheinen weiß wer wann genau im Febrauar???
PS:Excite Truck soll doch im Februar erscheinen weiß wer wann genau im Febrauar???
lol bei mir heut im media markt...
ich sehe spiele, classic controller sogar speicherkarten (1gb für 25€ wie oben schon steht^^) abe rkeine wii-konsole... was is das denn fürn sch**ß? wer kauft sich dann da schon spiele ohne konsole... oder die warn genau in dem moment, in dem ich heut da war ausverkauft^^
ich sehe spiele, classic controller sogar speicherkarten (1gb für 25€ wie oben schon steht^^) abe rkeine wii-konsole... was is das denn fürn sch**ß? wer kauft sich dann da schon spiele ohne konsole... oder die warn genau in dem moment, in dem ich heut da war ausverkauft^^
Is doch klar, dass die Konsolen alle weg sind oder wunderts dich o.O? Ich meine, dass war schon vorher absehbar und wenn du das erst jetz mitkriegst... Ich schätze im Januar wird sich das erst allmählich normalisieren, sodass man in den meisten Läden Wii Konsolen kaufen kann.
@Scorer92
Wozu die "^^" ist mir auch bereits bekannt.^^
Es ist Unwahrscheinlich das nach Weinachten die nächste Lieferung erscheint uns somit der Wii wieder im Handel erhältlich ist.
Bereits jetzt kurz vor Weinachten,mangelt es an Hard- und Software in den Geschäften.
Wer derzeit noch keinen Wii besitzt,wird sich damit abfinden müssen das er mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen zu Weinachten erhalten wird.
@Talio
Exicte Truck erscheint am 16 Februar.
Quelle
SD Karten von Nintendo unterscheiden sich nicht von "normalen" SD Karten,ausgenommen äußerlich.
Daher wäre es Geldverschwendung eine 256 MB SD-Karte von Nintendo für 25€ zu kaufen anstatt eine von z.B. Panasonic für 15-20€.
Wozu die "^^" ist mir auch bereits bekannt.^^
Es ist Unwahrscheinlich das nach Weinachten die nächste Lieferung erscheint uns somit der Wii wieder im Handel erhältlich ist.
Bereits jetzt kurz vor Weinachten,mangelt es an Hard- und Software in den Geschäften.
Wer derzeit noch keinen Wii besitzt,wird sich damit abfinden müssen das er mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen zu Weinachten erhalten wird.
@Talio
Exicte Truck erscheint am 16 Februar.
Quelle
SD Karten von Nintendo unterscheiden sich nicht von "normalen" SD Karten,ausgenommen äußerlich.
Daher wäre es Geldverschwendung eine 256 MB SD-Karte von Nintendo für 25€ zu kaufen anstatt eine von z.B. Panasonic für 15-20€.
Kann mann denn IRGENDWIE Musik hören (auf der WII) während man spielt???
hat Sonytendo doch geschrieben. Ja bei spielen wie Excite Truck z.B. Weitere Spiele die das unterstützen werden noch bekannt gegeben
Achso jetz versteh ich das unterstützen nur manche, OK^^
Aber... also wenn ich jetz ne SD-Card mit Musik drauf in die WII Reinsteck, kann man dann irgenwie Musik abspielen (ob mit oder ohne Spiel)? Oder geht das nur, wenn man ein Spiel einlegt, dass das unterstützt?!?
Aber... also wenn ich jetz ne SD-Card mit Musik drauf in die WII Reinsteck, kann man dann irgenwie Musik abspielen (ob mit oder ohne Spiel)? Oder geht das nur, wenn man ein Spiel einlegt, dass das unterstützt?!?
@suparichy
..also wenn ich jetz ne SD-Card mit Musik drauf in die WII Reinsteck, kann man dann irgenwie Musik abspielen?
Nein,die Antwort zu dieser Frage wurde oben bereits gepostet.
Oder geht das nur, wenn man ein Spiel einlegt, dass das unterstützt?!?
klick -_-
Vielleicht wird Nintendo irgendwann ein Update veröffentlichen (Wii-Channel),mit dem MP3 Dateien auf dem Wii abgespielt werden können.
..also wenn ich jetz ne SD-Card mit Musik drauf in die WII Reinsteck, kann man dann irgenwie Musik abspielen?
Nein,die Antwort zu dieser Frage wurde oben bereits gepostet.
Oder geht das nur, wenn man ein Spiel einlegt, dass das unterstützt?!?
klick -_-
Vielleicht wird Nintendo irgendwann ein Update veröffentlichen (Wii-Channel),mit dem MP3 Dateien auf dem Wii abgespielt werden können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.