NFSC: Story (* Need for Speed)

NFSC: Story (* Need for Speed)

Hallo Leute,
hab ich da etwas verpasst oder worum gehts eigentlich in NFS Carbon?

Die zeigen immer eine Szene wo drei Raser gefangen werden und ich abhaue mit einer roten Tasche.

Kann das sein das, dass Ende von NFS U2 ist?
Ich kenne diesen Darius garnicht.
0ahungSmiley
Ja klar und das weiß jetzt keiner. <.<
klugscheißer
Die drei wagen sind Angie Wolf und Kenjiin den rest weis ich net
der typ, der niki umrennt, ist darius. er vertauscht die tasche mit dem geld mit einer ,in der irgendwelche zettel sind (die niki einem ins auto wirft). dann haut man ab. glaub nach rockport city (most wanted)...
Ja aber warum fragen die immer: "Warum bist du zürück gekährt?"

Wann ist denn das passiert, war das NFS Underground 2 ?
Das ist das Ende von NFU2!
dann kommt man nach Rockport City und dann wieder zurück!
der typ kann garnich darius gewesen sein.auf dem viedeo was zwischendurch kam waren beide(darius und der komische typ der niki umgerempelt hat)auf einem bild zu sehen.er wurde von darius geschickt sie nach dem rennen umzurempeln und die taschen zu vertauschen,und du selbs bist ja in darius' supra und niki gibt dir die tasche,weil du sie anscheinend aufbewahren solltes weil die cops gekommen sind.deswegen is niki am anfang des spiels auch sauer auf dich,weil du die tasche nich wiedergebracht hast(in der tasche war nur wertloses papier).wieso der typ mit der marke dich vorbei hatte fahren lassen weiß ich selber nicht,ich denke darius hat das so eingerichtet sodas keiner merkt das die taschen vertauscht wurden.
Aber wer ist der Typ mit der Marke?
Das würde mich interessieren!
also. der in dem auto is man selber.man soll mit der tasche abhauen.
des rennen is nach nfs u2.und der typ der die tasche geklau hat is darius.des sagt nikki irgendwann im spiel.und der typ mit der marke is kein besonderer.des is einfach ne nbezahlter bulle.
also der typ der nikki umgerannt hat is nich darius sondern der wird von darius bezahlt damit ers tut is doch klar wenn ihr das spiel durch habt. aber warum bekommt man vom darius einen neuen wagen und warum schuldet man darius geld??
also das am anfang von carbon ist das ende von nfsu2 und des mit der tasche wo normaler weiße geld drin sein sollte is nur papier.
darius is so sauer weil man ihm sein geld wieder geben soll da der wo nikki am anfaangsvideo umrempelt ist nicht von darius beauftragt worden sondern von jm. aneres

des hat mir mein freund gesagt
habs selber schon durch ab aber immer die videos weggedrückt deshalb weiß ich selber nicht weiter

denk aber das mein freund mich hoffentlich icht angelogen hat

also wenn des net stimmt dan beleidigt mich bitte net da ich es nur von meinem freund weiß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.