hallo tut mir leid das ich wegen dem einen neun thread erstelle. aber wie fahrt ihr manuell oder automatik mit grund
Mit Handschaltung ist man wesentlich schneller. Automatik ist für Noobs, Loser und kleine Kinder :)
• Die erreichte Endgeschwindigkeit ist höher
• Man kann auch per Getriebe bremsen
• Man schaltet wesentlich schneller (keine Verzögerung)
Prinzipiell ist bemerkbar, dass man gleich gute Fahrer locker pro Rundkurs-Runde um bis zu 5 Sekunden und mehr versägt (je nach Länge des Kurses). Ich spiele ab und zu mein gespeichertes 98% Rennen auf verschiedene Wege zu Ende. Der Darius Rundkurs ist z.B. mit Automatik + Evo grade so im ersten Anlauf zu gewinnen, mit Automatik hatte ich das letzte mal 7 Sekunden Vorsprung. Wer mit Darius im Rundkurs Probleme hat, in der Abkürzung wegklemmen bzw. mal gegen eine harte Kante prallen lassen. Schafft mehrere Sekunden Luft :)
• Die erreichte Endgeschwindigkeit ist höher
• Man kann auch per Getriebe bremsen
• Man schaltet wesentlich schneller (keine Verzögerung)
Prinzipiell ist bemerkbar, dass man gleich gute Fahrer locker pro Rundkurs-Runde um bis zu 5 Sekunden und mehr versägt (je nach Länge des Kurses). Ich spiele ab und zu mein gespeichertes 98% Rennen auf verschiedene Wege zu Ende. Der Darius Rundkurs ist z.B. mit Automatik + Evo grade so im ersten Anlauf zu gewinnen, mit Automatik hatte ich das letzte mal 7 Sekunden Vorsprung. Wer mit Darius im Rundkurs Probleme hat, in der Abkürzung wegklemmen bzw. mal gegen eine harte Kante prallen lassen. Schafft mehrere Sekunden Luft :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.