Eure dümmsten Fehler bei SSBM (Game Cube / Nintendo 64)

Eure dümmsten Fehler bei SSBM (Game Cube / Nintendo 64)

Moin, hier könnt ihr die dümmsten fehler, die ihr bei SSBM gemacht habt reinschreiben^^
Meiner war beim 50 Event als Masterhand mich ungünstig griff und Crazyhand dann diesen turbodreher gemacht hat... Ich bin sofort rausgeflogen...
ich hab das spiel schon so lange da weiß ich gar nich mehr was ich für fehler gemacht habe ich spiele das nur noch mit meinen kumpels selbst da ist es langweilig weil die so schlecht spielen
looooool
der dümmeste fehler bei mir war im endless
ich hab mit zelda endless melee gespielt ich war bei 1361 KOs der frame über mir nimmt nen warpstern und ich volldüppes halte mein schild, wuuuuuusch
tja
mit hätten nur noch 100 oder 200 bis zum pal rec gefählt, kopfschüttelt
was ist denn pal rec
Pal ist das Spiel. Also die PAL Version und rec ist ein Rekord...
ach glaubst du du schaffest 1361 KOs?Nee so schlecht ist doch keiner!
machs besser
ja sicher ich würde euch es gerne Zeigen aber mein Kabel reicht nicht aus zum Fernseher!Wer mir es nicht glaubt tja mir eigentlich egal!Ich habe 13574 geschafft!
Er meint mit einem Charakter, nicht insgesamt. -.-
loooooool comander
entweder is dein total so hoch oder du hast mal wieder mit ar gespielt und dekst das interessiert einen

PS:
giggs hat nur mit dem charakter marth 11000 geschafft
gegen den bin ja sogar ich luft mr
aber ich glaub deine total von 13700 kannste dir sonstwohin schmieren.
wenn ich nur 10 charas von mir nehme, dürfte ich da locker drüber kommen
ich meine das mit meinem Lieblingschara:Yoshi!ganz alleine der rest hab ich um die 7000 und NEIN ich hab kein AR also gehts gar net!
Ihr habt aber auch alle irgendwie nichts zu tun. Dafür bin ich mir viel zu schade, dass zu machen. O_o
Mein dümmster Fehler war, dass ich verzweifelt versucht habe, ein Lektroball zu greifen. Dann bin ich rausgeflogen...

PS: Wie nimmt man Lektroball? Mit Z oder A?
man nimmt lektroball mit a

@ comander
jetzt pass ma auf du laberst einfach nur scheisse das hab ich schon immer gesagt
du kannst mit yoshi nich 13400 haben
aus einem ganz einfachen grun
der wr mit yoshi ist 3500 (ca.)
aha du hats den um 10000 getoppt nicht schlecht...
(bz.w unmöglich)
der höchste wr überhaupt hat giggs mit marth von ca. 11000...
das tolle daran is man kann eig nur mit marth so viele kos schafen weil marth etwas besonderes hat(was ich dir ja nicht sagen musst das weisst du ja sicher)...
ach wo wir beim thema sind
sagma deine strat und sachma wie lang der run gedauert, glaubich weiss wann dulügst und der score is defintiv gelogen
...
dich müsste ja jeder kennen

du wärst mit kusshand der besste ssbm mmm spieler überhaupt wenn der score stimmen würde
also hör auf dieses forum mit deinem scheiss zu zu posten

achja
natürlichwürd ich dir das glauben wenn du deine digicam auspackst filmst, wie du deine mc in den slot schiebst, den gc anmachst und in den endless melee blidschrim gehst

und das du kein ar hast is auch schlchtweg gelogen weil du jedes ssbm thema in diesem forum damit zumüllen musstest, wie toll es doch ist, mit giga bowser zu spielen o_O
jetzt pass mal auf du kleine Wurst die Zeit ist schon über 10 h wenn du es genau wissen willst 13h:56min:11s naja hunderstel Zahl wusste ich nicht mehr!Und ihr mit eurem Marth und giggs der kann einem mal am A**** lecken der ist net der beste und wenn ihr halt meine Tacktik mit Yoshi würdet machen tja dann würdet ihr es locker hinkriegen!
Glaubhaftigkeit wird oft auch an der Grammatik der Sätze und der Rechtschreibung entsprechender Person festgemacht. Was das bei dir heißen würde, sieht man ja. Bitte schreibe mal etwas vernünftiger. Auch wenn es gelogen ist.
strat und beweisvid

PS:
In jedem andren forum würdest du für diese bemerkung ausgelacht werden oder gekickt werden mr. ich-bin-ja-so-toll-und-kann-alles

ein vs match
ich gegen comander
4 stock
ich gewinne
damageless
hey ich kann Phantomganon nur zustimmen, laber keine scheiße commander. Bei solchen noobs kommt mir echt des kotzen! Ich halt den Yoshi WR mit 3028 KO`s
hier is des Vid falls jemand sagt ich hätte AR oda so verwendet:
http://www.youtube.com/watch?v=g9TMpVmGaJc
Ich spiele wenn ich in Multi Man Melee bin immer nur 200 man Melee und 15 Minute Melee mit DK wenn ich zeit hab...
der heisst 100manmelee
schaffste mit dk 100m melee in 2:04.xx min?
ja, sogar in 1:55.77^^
angeber^^
Ha ich mach immer nur B-unten(= ohrfeige) :-)

damit schaffste aber keine 2:04^^
ich weiß, habe ich das behauptet???
@Phantomganon

wusste gar nicht dass du auch so ein angeber bist wie ich es mal war!Ich sag nur eins zu dir!HDF!Und noch ne Frage was hast du bisher alles geschafft bei Classic Adventure und All Star?
lol
mein freund weisst du überhaupt was hdf heisst?
ich glaube nich
naja und im classic schaff ich mit jedem chara min 1 millionen punkte, mit DK mach ich 2 millionen punkte also ein total von ca 26 mio

im allstar siehts genauso aus
im adventure schaff ich mit jedem chara 3,2mio punkte mit DK 4 mio punkte macht ein total von fast 95 mio punkten

noch fragen?
Frage:
Wie machst du den Adv. mode auf very hard so einfch durch? das kann ich nicht verstehen! Ich habe das spiel jetzt 1 Jahr, spielte auch ca. 118 Stunden und bekomme diesen Modus mit Roy- meinem lieblingscara- gerade bis Gigabowser und geh dann tot(hard)...
Gibs da n geheimnis?
Du musst trainieren bist du die CPUs Level 9 besiegen kannst. Dann dürfte es kein Problem mehr sein :)
mach ich, ich kann schon team yoshi (blau) gegen roy besiegen wenn die alle lv.:7 sind;)
Aber Gigabowser bekomme ich immernoch nicht hin
du brauchst ja auch kuck mit items würd ich mal sagen en bob omb und en pokeball sin genau das richtige
Toll, was bringt das, wenn alle auf mich losgehen, sodass ich den pokeball bzw. bob omb nicht einmal aufheben kann?
lol
is giga bowser so schwer der is doch überlahm
Ich rede ja nicht von Giga Bowser... sondern von den anderen kämpfern!
Meine letzte Post lautete ja auch:
, wenn alle auf mich losgehen
Ist für dich alle Giga Bowser?
Ein Fehler von mir...
Ich kämpfe mit Shiek im Endless Meele und was mach ich? Ich schlage einfach mt dem A Knopf rum und die Gegner kommen auf mich zu...
Ich spiele mit AR und resete andauernd die Zeit im Homerun-Contest, bis der Sandsack 999% hat! Dann wird zugeschlagen und der Sandsack fliegt über den Rand des Levels hinaus! Follge: Das Spiel hängt sich auf! :-)
Ab wie vielen metern ist denn der ''Rand des Levels''?
Und wo gibt es so einen AR? Ich will auch son ding, ich muss unbedingt mal mit Gigabowser spielen!
"Rand des Levels" wie du es nennsch:
3457.9m in PAL
3458.5m / 11347.2 ft in NTSC
AR kriegsch bei ebay =)
Du? Na dann zeig doch mal, was du noch so drauf hast;)
@schon wer:

Englische Version haste ge'? XD
Ha, auf Level easy oder very easy mach ich das in 10 minuten durch! Das war nicht auf Hard, sonst wär Gigabowser aufgetaucht. Ich glaube, du musst mit Pummeluff noch eine Version auf hard drehen;)
jo mach vid, wennde denkst dass du es schneller kannst als phy >_>
ah ebu sitzt neben mir und lacht sich grad am arsch....
du musst wissen, die vids können nich von dir sein, dafür hab ich ne liste an beweisen, die is länger als die chinesische mauer
der autor der vids
1) er sitzt neben mir
2( er frisst grad mein schockobrötchen
3) er spielt grad ssbm....

das is so arm sachen zu posten die angeblich von dir sind
falls ich ma nen mode finde werde ich ihn bitten dich zu sperren du gehst mir grad fett auf die nüsse

PS: nein nich cool, arm....
Ich will einen Ar haben, ich verspüre einen drang ihn mir zu holen......
Hat er das schokobrötchen schon auf? Dann frag ihn/sie mal ob er/sie mir mal die genaue tastenkombi sagen kann, damit ich mit den Ice Climbers auch so weit komme;)
tastenkombination...?
Nein, er list nur *g
@Phantomganon:
Was macht der denn, wenn der das versucht? Ich mach dasso:

1.: Ich gebe den Ice Clibers beiden einen Nintendo's Scope
2.: Ich bombadiere Peach's Gemüse, und dann wars das:
Es passiert nichts, liegt das daran, dass ich die Deutsche version hab?
äh was meinst du whitemew?
dass das gemüse so inner luft schwebt?
das geht in jeder version is der black hole glitch kannste auch im trainngs mode verwenden für max combo...
du brauchst den nintendo scope endlos schüsse glitch^^ weisste wie der geht?
ich brauch auch den code für ar (will machen)
Ich brauch den in der tat, wenn ich den machen will. Wieso sagst du den denn nicht einfach, spann mich nicht auf die folter Smiley
such einfach bei youtube, da wirds glaub au irgendwo erklärt. Ich bin jetz zu faul >_>
boah das dauert echt lange

also für den endlos schüsse glitch

nimm das nintendo scope
1) schies einen voll aufgeladenen schuss ab
2) schies einen zweiten voll aufgeladenen schuss ab
3) schies dreimal die normale kugel ohne laden (oder5mal musste probieren)
4) lad wieder enen schuss auf
5) ein gegner muss dich schlagen während du den schuss wieder auflädst, dann haste unendlich schüsse
das is endless glitch
jetzt musste nur ncoh schiesen und mit peach das gemüse da rein schmeissen
asoooooooo
thx ;)
Ok, ich werds mal probieren, wenn es nicht klappt, veruche ich mich an etwas anderes....
nur mit schießen wirds sicher net klappen, du brauchsch noch 2 falcos/foxs die die schüsse reflektiern.....
Ja, aber ich denke mal die schilder platzen irgentann auch mal und ich hab das schon versucht, ich bleib lieber bei den Ice Climbers und Peach...
Achja ich hab meinem Freund das jetzt mal ausgeliehen, weil der die Playeranzahl hat, die ich brauche... Naja und der Testet das HOFFENTLICH gerade aus!
Ok ich hab mich vielleicht n bissle unklar ausgedrückt. Man BRAUCHT 2 Chars die die Schüsse reflektiern, sonst gehts net... schießen muss au net unbedingt IC, des geht mit jedem. Und halt mit Peach die turnips reinhaun....^^
ja, aber...
Die Ice Climbers haben 2 Scopes, wenn da zwei liegen, das heißt doppelte ''produktion'' von Geschossen;) Ich hab das mit Ness gesehen, spielt der eine wichtige rolle, oder hätten die auch jeden anderen Chara nehmen können?
ja

aber ich hab in den vids gesehen das die DURCH Fix/Falco geschossen haben
oder habe ich etwas nicht verstanden???
Das mit dem UE Superscope glitch klappt nicht so ganz.. ich muss mich noch darin versuchen, 5 schüsse abzuschießen, mit drei war das nämlich nicht so gut:P
Gibt es auf Youtube eine Anweisung mit dem Superscope glitch?
ja aber ich kanns dir auch so erklären:
schieß 2 volle schüße
dann drück nur 1x A dann schießt er 3 kleine schüsse
das machst du insgesamt 5x
dann lad voll auf ABER kurz bevor du schießt musst du von einem gegner angegriffen werden:
jetzt hast du UE Schüsse ;)
oder:
http://www.youtube.com/watch?v=96FDQSfd8a0
guck ganze zeit auf ness
Wow..sowas will ich auch können. Aber wie gesagt ich hab's meinem Freund ausgeliehen... Frage:
Muss es DIE anzahl sein, die da im Video war (14) oder kann man da auch jede bielibige anzahl verwenden? Nicht, dass das jetzt ein problem oder so darstellt, ich will es nur wissen...
nur 5 mal
Ok, werd ich heute mal ausprobieren, da kommt er.
Und Peach ist da immer drangesprungen, warum?
weil die bock hatten
spring lieber net ran
sonst kann noch was happen

ach übrigens
hab n vid gesehen wo grad jemand ne kiste reinschmeißen will und das spiel: frozen
lol
was heißt frozen? Kann ich mir wohl vorstellen, da ich das vid gesehen hab und ich weiß es auch, aber ich wil les nochml wissen.
frozen heist gefroren oO_
englisch wörterbuch zuklappt*
das heisst das spiel friert ein uns stürzt ab
Ich bekomme das einfach nicht hin... Liegt wohl unter anderem daran, dass ich/wir nur 2 sind und für 4 spielen müssen. Wenn mein Freund sich nicht immer so dumm dabei anstellen würde und sich auf die Tatsachen -ans cheaten- konzentrieren könnte wären wir bestimmt auch schon mit dem Yoshi-Pixelglitch fertig...
mein dümmster fehler war mit einen warpster aus denn feld zu fliegen!mein gegner war genau neben denn abgrund!dannach hats aber wieder funktioniert!
Hm, ich habe jetzt 283 Trophäen ( plus minus ein bisschen ) und ich weiß nicht, wie viele mit noch fehlen. Also Die Super mario sunshine, die Metroid Prime kann ich nicht bekommen...
Aber die Nahrung und Celebi fehlt noch, wie bekomm ich die nochmal...
ich bin mal aaaaaaaaaauf so 4 dinger gelaufen(die sprengsätzte die wen ma drauftritt explodieren)die ich selbst gelegt hat
celebi bekommste wenn du alle special boni hast
Das heißt, wenn ich alle Spezial Boni hab, kommt erst dann Celebi?!?
Welcher ist denn der Schwerste?

PS: Ich guck auch nochmal auf SSBM.de
ich hab cele auch schonma gesehn
ich spiel das spiel garnimmer was is daran so motivierend?
ps: hi ganon^^
na was woll zu gewinnen!
Motivation?
Mich motieviert es immer wieder, mit Roy VS Link lv. 9 den bonus Kontollfreak zu bekommen!
Auf Final Destination.
Wenn das auch noch ''Motievierend'' ist, zählt auch der Grund, dass man sich bei dem Spiel etliche Figuren, zb Sonic und Tales, Masterhand oder Crazyhand schummeln kann und dann mit ihnen Spielen.

^^Ich wollt das auch mal ausprobieren, ich find nur nie einen Richtigen AR..
das mit denn AR geht mir genauso weil ich keine gebrauchtn kaufe...
masterhand?kriegt der den auch prozente oder hat dermit ar die kp(was logischer wäre)
Ich werde mir so einen AR 100% noch besorgen, ich habe nur keine Quelle.
Amazon ist mir zu teuer, und bei Ebay ist schon überhaupt nichts.
also n tipp von mia das lohnt sich nich nach 4 tagen max. haste kb mehr aslo das geld is es nich wert erlich!!!
und zu dem tread mein dümmster fehler war alls ich mit nehm freund gezockt hatt ich(mario) er(fox) tja ich bin gerannt habe angegriffen er is mit r-links ausgewichen ich habe es nich gemerkt und bin dan runter gefalln^^
@Russak15 vom 20.04.07 - 22:08
Soll das heißen,
dass ich -wenn ich mir einen AR für die GC kaufe- nach 4 Tagen Maximal keinen Spaß mehr daran habe?

Dann täuschst du dich, ich habe vor etwa 4 Jahren einen Xploder für GB bekommen, den benutze ich heute noch (wenn nötig) und einen für N64, der ist auch heute noch aktuell (für mich), da ich sehr viele Cheats neu eingegeben habe und zb. in Oot jetzt mit einer Schwarzen, Gelben und Voiletten Rüstung rumlaufe.

Ich habe für die GC auch ein paar Spiele, für die sich der kauf eines AR lohnen würde, zb. SSBM und Zelda TWW...

Naja, wenn das keine Gründe sind, sich einen zu holen, um ein bisschen Spaß am spiel zu haben weiß ich auch nicht...
wo haste denn her seit wii is er nirgeds zu erhalten!
@whitemew. man ich meine jetzt nur für ssbm ok wenn man noch andere spiele hatt zb. mario sunshine machts n bischen mehr bock aber ungefähr bei jedem spiel das ich durchgespielt hatte und danach mit action replay aus spaß gespielt hatte hatte ich nach 4-5 tagen kb mehr auf das spiel^^ so is meine meinung wenn du ne andere hast dann is es deine sache also das wars jetzt endlich^^
mal was anderes: wer ist mit welchem character weltmeister?
Muhahahaha...
Ich bin mit Roy voll der Hammer, ich weiß nicht wieso, aber Roy bekommt immer Kontroll Freak (den 3-D Stick doppelt so schnell bewegt wie der 2.Platzierte)xD
tja
alle charas auswendig ka

Marth "weltmeister" wenn du es so nennst denk ich ist ken, oder kizu weis ncih
Fox hat glaub ich isai weis ncih und C.F. auch glaube
dann hat captain jack den besten dk glaube und bombsoldier hat nen hamma falco, ist da aber nich der einzige

kenn mcih aber auch nich so aus...^^
also is marth der beste character

P.S.:ich finde, es is der der beste, mt dem man am bestn spielen kann
wieso ist marth der beste chara?

der beste chara ist fox soweit ich weiss^^
eigentlich gibt es keinen besten, der beste is der, mit dem man am besten spielen kann
ok so gesehen hatt masterblasterX recht es wird immer jemand sagen das sein chara am besten ist aber im endefekkt hatt masterblasterx recht der beste ist immer der mit dem man am besten spielt da muss ich ihm voll und ganz zustimmen^^
Mein dümmster Fehler war mir das Game zu kaufen^^.

JOCKE!!!!!

Achwas, mein neuer dümmster fehler (von vor 3 wochen)

Ich Game grad mit Mr. Game&Watch undkämpf gegen Luigi, mein cousin. Ich wollt unbedingt gewinnen, also machte ich ihn alle, n´bis wir zum schluss nur noch beide 1 Leben hatten. (Wir haben um 5 Euro gegamed^^). Ich hatte den sieg nach Punkten schon in der Hand, dann zum Schluss, nur noch 3 sec. ich wollte meinen Cousin beeindrucken und sprang vom spielfeld, doch wos nur noch 1 sec. war, war ich schon tot:( ich dachte das ichs noch überleb bis es vorbei ist.

5 Euro weg:(

Gruß Timi
pech gehagt!
ja toll naja sowas kan passieren naja man kann nur aus fehlern lernen also niemals runter spriengen bevor es nicht noch 2 sek sind^^ außerdem was soll dieses pechgehabt geld ist geld 5€ sind ja nicht sehr viel aber ich brauche auch immer viel geld da sind 5€ schon ganz schön viel also ich verstehen ihn^^
Hast du nicht versucht, sie dir wieder zurück zu holen? Eine Revance (wenn das jetzt richtig geschrieben war)?
thema wechsel^^
Wir haben hier schon öfters dabei um Geld gezockt...nach einer Weile hatten die dann kein Bock mehr gegen mich zu spielen, da ich meist unter 10 € nicht nach Hause ging. ;-)

Abgezogen hatten die mich nie, dass war das Problem. ^^"
Schade, dass die GC nicht über nen Internet zugang verfügt, dann würd ich dich mal versuchen platt zu machen^^
Bei SSBM bin ich der MASTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ihr macht mich nicht fertig!Wahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2701303

Käme auch auf die Internet-Verbindung an. Nicht das es plötzlich anfangen würde zu laggen oder ähnliches.

Nya, so ein Fight gegen den Einen oder Anderen aus MP...wäre schon nice. ^^"

P.S.: Ryuu habe ich schon platt gemacht. XD
@HdZ
Vielleicht kann ich ja auch mal zu dir kommen, wenn du nicht zu weit weg wohnst, aber das muss man ja nicht in aller öffentlichkeit besprechen...
Joa, mir ist das egal ^^"
Da du keine Profildaten veröffentlichst, halte dich an meiner Mail oder meiner ICQ-Nr. .

So nebenbei: MSN und Skype habe ich auch.
Die Mail wird für beide Messenger benutzt.

Ok, zurück zum eigentlichen Thema.
ja bei diesem event

(sieben jahre)

das ist voll geil

eigentlich ist das ja etwas schwer

aber ich hab da so ein trick herausgefunden,wie man das leicht hinkriegen kann.

also man is ja in diesem hyrule-level mit dem wasser und mit der schildkröte

ganz links ist ja so ein stein,der auf dem wasser schwimmt.ihr müsst eher auf dem stein sein als link.wenn der dann von oben auf euch zugesprungen kommt,dann weicht ihn nicht aus,denn er macht die unten+A -attacke

ihr müsst euch treffen lassen und dann werdet ihr sehen was passiert..... aber falls ihr es wissen wollt ,dann fragt einfach.....ich wollte das nur zur überraschung für euch behalten xD
auf dem level corneria müsst ihr mal mit samus und irgendjemand anderen spielen (nehmen wir mal peach,denn die kann sich dann noch retten)

dann müsst ihr euch beide in der nähe von dieser spitze stellen (die linke und nicht da wo der auspuff ist) und samus muss links sein und peach rechts

jetzt muss samus die ganze zeit unten+b einsetzen,damit diese minibomben wegrollen.mit peach müsst ihr unten+A einsetzen und versuchen diese bomben mit dieser technik zu fangen

wenn man dann so weitermacht,dann fällt peach irgendwanmal runter (wenn ihr glück habt,dann schon sogar bei der ersten minibombe) ......und ratet mal wo sie runterfällt.....

sie fällt durch den ganzen raumschiff durch,als ob sie ein geist wäre!!!!

man kann es natürlich auch mit anderen machen (aber samus muss IMMER dabei sein)
dann gibt es da noch den teleporter-glitch

ihr braucht super mario oder doktor mario (und noch jemand anderen,den ihr euch aussuchen könnt)

dann geht z.B. auf die final destination-stage

jetzt müsst ihr mit dem anderen,den ihr euch ausgewählt habtan den rand gehen und euch da festhalten

dann müsst ihr mit doktor mario oder super mario zum rand gehen

jetzt müsst ihr mit dem anderen hochkommen und doktor mario muss gleichzeitig diesen tuch schwingen,damit der andere den ihr ausgewählt habt sich teleportiert

das sieht i-wie etwas komisch aus,aber ihr könnts ja mal ausprobieren xD
und mein dummer fehler dabei war,dass ich das mal ausprobiert habe (also bei c.falcon) und der hat sich dann teleportiert und war plötzlich hinter mir und hat mich mit nem falco-punch weggeschlagen xD
oder ich hab mal mit mr.game gegen zelda gespielt

zelda hat mich drei mal mit ner nintendo scope (mit aufgeladenen schüssen) abgeschossen,und dann hab ich das alles abgewehrt mit unten+b (OIL PANIC)

dann hatte ich den eimer voll und habe den auf zelda gekippt

aber die hat meine attacke auch abgewährt und dann ist der ganze schlamm auf mich geflogen,und mit 0% war ich schon weg xD
also ich persönlich finde giga bowser ganz schön lahm (der is einfach billig)

auf very hard ist der zwar schwer

aber man kann den schon gut besiegen
1. Hör auf, alles in einem Beitrag zu schreiben ! -.-"

Reiner Spam sage ich da nur... .

2. Sind all diese Tricks altbekannt. Die hast du auch sicherlich nicht herausgefunden, sondern bei speziellen Rec-vids gesehen. -.-"

3. Passen die meisten Beiträge nicht zum Thema. :-/
Frage:
Wie Funktioniert die Attacke Oil Panic von Mr. Game & Watch? Ich hab die noch nie richtig hinbekommen...
Ganz einfach:

Drei (ich nenne es mal so) Anti-Materie-Attacken einsetzen.
Z.B. Zelda´s Feuerinferno oder Fox Blaster-Schuss. Nicht solche festen Distanzwaffen wie z.B. Link´s Bumerang oder Pfeil.

Je stärker die Attacken sind, die du aufnimmst, desto kräftiger das Resultat daraus z.B. drei aufgeladene Charge-Beam-Attacken von Samus sind DER Wahnsinn !

Dann einfach, nachdem du drei Attacken aufgenommen hast, B-Unten aktivieren. Nya...wenn schon auch vor dem Gegner. ^^"
Ist extrem stark.
mit dem AR werd ich mir ma jetz master und crazy hand als gamer frei machen ;D
yeah dann mach ich alle meine freunde bis in den boden fertig.
Wenn das so ist, dann sind deine Freunde allesamt schlechte Spieler.

Crazy- sowie Master-hand sind übelst shit zu steuern.

Da ist Giga-Bowser ja schon besser... .
Ich habe mir auch vorgenommen einen AR zu kaufen, nur
1 Muss ich erst mal einen guten finden (Big ben?)
2 Hab ich meinen Eltern erzählt, ich würde mir nur noch ein Teil für Nintendo kaufen und das wäre dann Zelda PH...

Frage:
Was passiert, wenn man mit Crazy-/Masterhand spielt und dann irgentwie 20 Leben einstellt und dann mit einem von den beiden Mickymaushänden abkratzt?

Nicht Game Over, sondern einfach einmal den HP wert auf null bringt?
@Herr der Zeiten Ja? sind die so schlecht zu steuern? Ich bin sogar mit dem doffen yoshi ausgekommen und kann den Ness beherschen da wär ich die wohl packen :)

@Whitemew ich glaube eher man stirbt wie normal

Meine Freunde sind schlecht und hat crazy hand stärker als master? (weil der hat ja mehr attacken)

Hast du die denn?
"Ich bin sogar mit dem doffen yoshi ausgekommen und kann den Ness beherschen da wär ich die wohl packen :)"

Das klingt so abwertend. Haben Sie mal gegen einen Ness Profi gekämpft? Kommen Sie mir nicht mit dem auf Level neun, das ist eine Pappnase. Wenn nein, dann sollten Sie da lieber nicht mit meinen Bruder kämpfen. Er ist (fast) besser als ich. Also Vorsicht mit der Aussage. :)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2720856

Sie sind nur im Stamina-Modus zu steuern.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2721699

Es sind nur Attacken einzusetzen. Und nur so kann man sich "beschränkt" fortbewegen.
@Shade Raven

ja mit mit dem ness auch net soooo ne lusche ich kann den schon bissien beherschen

@Herr der Zeiten vielen vielen dank für die antworten :) jetzt weis ich es.
ich beherrsche jeden spieler "ein bisschen" und ich würde dich auhc mit jedem spieler besiegen glaub mir =/
Hast du beweise?
Hm, wenn ich erstmal SSBB hab werd ich auch im Netz mal ein paar ''echte'' gegner finden.
@HdZ: Hast/Besorgst du dir auch SSBB und ne Wii?
Dann kann ich's ja mal versuchen mit (hoffentlich) Roy. Ich bekommen (auch hoffentlich) eine Wii zu Weihnachten.
lol hdz

manchmal lese ich in diesem forum sone scheisse da werde ich sowas ja wohl mal sagen können und ja whitemew ich hab beweise :p
@Phantomganon:
Ja dann immer mal her damit:-)
Hier wird noch mal ein gaaaaaaanz großer Streit ausbrechen...
ich grüner fox gegen mein besten kumpel orange fox
http://youtube.com/watch?v=9Poyqz1tcJg

und hier zeigt mir mein kumpel wieder wie gut sein falco ist... keine chance für mich^^
http://www.youtube.com/watch?v=2BPKlcXm4ko

zwei ziemlich gelungene vids finde ich
wers besser kann bitte melden

da sind nochen paar mehr im profil, das sirBennimile match gegn mich bitte nicht beachten, weis ncih ob ich da irwie die halbe zeit gepennt hab^^
Hm, sobald ich an eine Kamera dran komme, werde ich auf alle fälle mal einen Kampf mit meinem Lieblingcara Roy (sagt jetzt nichts) gegen meinen Freund mit seinem Link in´Youtube reinstellen.
Mann bei mir war es mit der Meisterhand ich habe nich gecheckt dass ich sie schlagen soll mein freund hat es dann mit Kirby geschafft. oh gott ohgott ich dummerchen
...oh nein...
Spielt bitte niemals Nintendogs, wenn ihr ein begnadeter SSBM spieler seid... Das macht alles kaputt...
Ich habe heute gegen einen absoluten anfänger verloren. Ok, zwar mit Pichu, aber (er Fox und hinterher einmal Samus)...
Ich hab bei SSB (nicht Melee) mit Link gespielt gegen Captain Falcon, es wäre so schön geworden, ich kick ihn aus der Area, wil ihn mit meiner A + unten finishen und..... verfehle ihn verliere ein Leben und gewinne... xD
brauch jemand den AR Code Debug Menü
öhm
nein....
Dito.
als ich das erste mal SSBM gespielt hab hab ich mit junglink gespielt irgendwann war ich so gut 2 neuner gegen mich(ok ich war ein nix gegen die vollprofis aber ich war stolz auf mich)
da kam mein cousin für 2 tage zu mir ich hab ihm das spiel bisschen beigebracht (er war so lvl 3)
als er weg war hatte ich probleme einen neuner zu legen dann hatte ich weniger lust auf SSBM und hab aufgehört bis vor ungefähr 2 wochen nun spiel ich mit falco
@Zytrox lol zum glück hab nehm ich mir nur gegner die ungefähr gleich gut sind wie ich.

PS:ich spiele auch immer mit falco

mein dümmster fehler war in einem kapf gegen peach. sie hatte einen pokeball. (ich hab eingestellt das alle nur ein leben haben) ich bin voll auf sie zugelaufen und sie hat den ball auf mich geschmissen dann war ich draussen.
Also ist es stark anzunehmen, dass du extremst angeschwächt gewesen sein musst.

Also wo ist denn der Fehler?
Du hast halt einfach nur verloren.

P.S.: Wozu gibt es (gerade bei Pokébällen) die gute Eigenschaft des "Reflektors" ? :-)
naja da sie den pokeball in der hand hatte hätte ich eig. auch warten können bis sie kommt.
Ich hab es jetzt noch nicht ausprobiert, aber:
Hätte ich mit Roy und seinem Konter eigentlich die Möglichkeit den Pokeball zu Kontern? Sprich: Sie treffen mich nicht?
Jap, du kannst den Pokéball kontern. Der fliegt dann für gewöhnlich weg.

Kann aber auch sauber irgendwo anders landen und dann hast du den Salat.
Ich (Link) habe gegen meinen besten Freund (fox) gekämpft
Als der sieg für mich schon theoretisch feststand habe ich meinen kumpel verhöhnt indem ich n bischen gepost habe und rumgehoppelt bin.... nun.. ich habe mir die bombe rausgeholt habe etwas gewartet (zu wenig) bin runter gesprungen habe den Spiral schlag gemacht und... naja ich bin nicht hochgekommen weil die bombe erst explodiert ist als ich schon fast am unteren bildschirmrand war.... = kein zweiter spiral schlag :,(

Kann mir mal jemand erklären wie man den Link super jump glitch macht????? ich versuche ihn immer und immer wieder aber wenn ich den boomerang fange dann passiert garnichts.. voll blame
Das liegt daran, dass der Link super jump glitch leider nicht in der Pal Version funktioniert, genauso wie der Samus Super Wavedash glitch und Ness Yoyo glitch.
Was für glitches?

@Blackmarth
Kannst du mir mal (wenn ´welche existieren) Links von den Videos davon posten?
Ich weiß zwar nicht, wie man Links postet, aber du kannst ja auch einfach bei Youtube "ssbm glitches" in die Suchmaschine eingeben.
ich finde sowieso das nur der yoyo glitch was bringt der rest ist zeitvertreib^^
Mein dümmster Fehler war, dass ich (Yoshi) im Classic Modus gegen Crazy Hand gekämpft hab und dann steh ich rechts will Oben+B machen, tipp aber Smash+B und roll als Ei aus der Arena raus.
Hey den Samus Wavedash glitch kann ich auch!
Es ist nur so, dass ich es nicht so gut kann und daher nicht auf komando.... Mehr zufall wenn es bei mir klappt, aber: ES KLAPPT! Den Yoyo glitch hab ich nicht verstanden und den Link glitch werde ich mal ausprobieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.