der blöde gehorsamkeitswettbewerb! (* Nintendogs)

der blöde gehorsamkeitswettbewerb! (* Nintendogs)

hi! ich check das mit dem gehorsamkeitswettbewerb überhaupt net! mein hund kann voll viel! daheim macht ers brav und dann im wettbewerb macht der gar nix!
bitte helft mir schnell! habt ihr vielleicht die gleichen erfahrungen?
lg Jay Girl
Hi Jay Girl
bei mir ist das immer so, dass der Hund tolle Tricks kann, dann verwechselt der die beim Test aber immer, das ist voll doof, wenn ich dann z.b. sag "sitz" dann dreht der sich immer *peinlich peinlich* lol
ja genau das is bei mir a so!
da kann ich schon ma jubeln wenn er sich EIN MAL hinsetzt!
was soll ich na da tun?
(ich bin jay girl)
Also ich machs dann immer so: ich lass ihn den Trick den er immer verwechselt vergessen und bring sie ihm nochmal bei mit einer anderen Tonlage das hilft manchmal, hoffe ich konnte dir helfen Smiley
hmm ich probiers mal
Mein Hund hat schon mehr als 50mal die Gehorsamkeitsmeisterschaft geschafft. Smiley
Ich glaub bei euch klappts nicht, weil ihr immer so nervös seid vor einem wettbewerb und eure stimme ist höher oder so.-ihr schaffts , wenn ihr Hunde nicht zumannenschreits sondern einfach "cool" bleibts.
Das ist ein virtueller wettbewerb warum sollte ich nervös sein?
irgendwie bin ich schon immer etwas nervös ich denke: Oh bitte bitte lass es diesmal klappen und was passiert? es klappt nicht!
Als ich noch spielte musste ich feststellen, dass es oft nur Zufall war. Ich machte den Wettbewerb und schaltete aus wenn es nicht gut lief, dann wieder und er machte es besser wie zu Hause oder manchmal nicht...immer in wie es gerade kam.
Aber das ist gemein!
im echten leben kannst du auch nicht einfach ausschalten und neu machen.
Wie wers den mal mit versuchen wens nicht klappt dan nicht.
Also bei mir kan nur ein hund gut die tricks ich hab keine probleme damit auch wen ich schon ewig nciht gespielt hab.
jaja, aber das ist eben nicht das echte Leben
man muss die befehle halt deutlich sprechen
>Im echten Leben:

Würden meine Hunde einen Korb haben.
Würde ich die nicht jeden Tag waschen und nicht dreimal nötigen irgendein Wettbewerb zu machen.
Würden meine Hunde älter werden.
Würde ich sie nicht alleine an der Küste liegen lassen.
Trotzdem! man sollte es doch schon etwas ernst nehmen!
schlißlich hat sich der erfinder dabei auch was gedacht das kinder/erwachsene spaß an diesem spiel haben und nicht einfach den DS ausmachen um zu gewinnen.

PS:So auch wen ich das spiel langweilig find schreib ich so was merkwürdig ._____.
Och schwarzes Schaf nehme das doch nicht so genau, es ist ein Spiel und wenn es bei mir nunmal Zufall blieb, dann passe ich mich dem Zufall an, denn richtige Hunde vergessen auch nichts nach Zufall sondern je nach training, ist doch eigentlich eine dumme Diskussion, denn das könnten wir machen bis wir beide eine Sperrung bekommen und wären dann immer noch jeder seiner Meinung....

Also trainieren ist immer noch das Beste.
mir doch egal was du denkst ich sehe es schon Laaaaange an es ist nur ein spiel !
trotzdem solltest DU denken für andere ist echt wie ein echter hund.

PS:soo zurück zum thema und sehe nintendogs als kleines kurzes kinder spiel.
@schwarzes schaf das war doch net das Thema
@Nintendi-schätzchen Thele
klar war es das nicht wolt nur was klarstellen ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.