Hi leuts ich hab n problem habe gerade zelda aufgestartet aber jetzt kann ich kein schwert mehr ziehen (angreiffen auch ned)die plus und minus taste auch ned, der menüknopf schon garnicht!!! heute morgen gings noch....
liegt das daran weil ich die batterien gewechselt habe??
bin gerade beim zora endboss und nun kann ich nicht weiterfahren
ps: im wiimenü geht alles problemlos, im spiel kann ich auch die fee steuern nur geht im spiel das schwert ziehen nicht nur mit dem nunchuck aber mit dem kann ich ja ned angreiffen
plz help
Ps (nochmal): die sensor leiste ist richtig angeschlossen
liegt das daran weil ich die batterien gewechselt habe??
bin gerade beim zora endboss und nun kann ich nicht weiterfahren
ps: im wiimenü geht alles problemlos, im spiel kann ich auch die fee steuern nur geht im spiel das schwert ziehen nicht nur mit dem nunchuck aber mit dem kann ich ja ned angreiffen
plz help
Ps (nochmal): die sensor leiste ist richtig angeschlossen
plz helft mir oder soll ich das den verkäufern melden gehen und ne neue abholen??
also ich würd ma gucken,ob du alleanschlüsse richtig dran hast.wenn nit dann geh in den laden,wo du den wii gekauft hast und lass dir den remote umtauschen oder so
ich weiss jetzt was ned geht in wii sports geht der wii mote auch ned also alle knöpfe gehen nur die bewegungen gehen ned wie eben in zelda das schwert ziehen oder in sports baseball spielen aber im menü sieht man den zeiger herumwrbeln...
ich geh morgen mit dem garantie schein hin das die mir das auch glauben und hol mir ne neue
ich geh morgen mit dem garantie schein hin das die mir das auch glauben und hol mir ne neue
Shinon
Versuch die Remote erneuert zu registrieren.
Versuch die Remote erneuert zu registrieren.
is irgendwas zwischen der sensorleiste&mote?
ein magnet hat bei nem freund das ding beeinflussen können
ein magnet hat bei nem freund das ding beeinflussen können
Ich hab von solchen Problemen gelesen auf einer US Konsolen Seite.
Denen hat der offizielle Nintendo Support empfohlen die WII-Mote in die eine Hand zu nehmen und dann mit der anderen dagegen zu schlagen.
Das scheint herum zu gehen und auch zu stimmen.
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=13018
Denen hat der offizielle Nintendo Support empfohlen die WII-Mote in die eine Hand zu nehmen und dann mit der anderen dagegen zu schlagen.
Das scheint herum zu gehen und auch zu stimmen.
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=13018
GENAU DAS HATTE ICH AUCH.Dieses Problem hatte ich als ich die Wii geupdatet hab ich konnte noch Maus bewwegen aber nicht auf OK klicken ich hab die Wii 2 mal neu gestartet.Danach ging es wieder.Aber ich soll mein Mote misshandeln damit es funzt?Geiles prinzip!Das sollten sie verbessern unbedingt.Was is wenn das ding entgültig dabei kaputt geht wenn einer zu feste draufhaut?
LOL LG
LOL LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.