Hallo ich bins nochmal, ich habe diesmal das Problem das wenn ich den Shopping-Kanal aufrufe der kanal lädt und lädt aber nichts passiert der power konopf reagiert dann auch nicht
Wie geht das überhaupt, mit dem Internet einrichten am WII?!? Ich habe noch nicht mal das!!
Aaaaaaaaaaalso....ich glaube wenn man das erste mal den Wii mit dem Internet verbinden will, wenn man zum Beispiel auf den ShopKanal geht, muss man wie beim DS auf Access Point suchen...wenn er dann was findet einfach auf verbinden klicken und ne Testverbindung machen.
Vielleicht müsst ihr auch den WEP Schlüssel eingeben, wenn euer Netz gesichert ist( will ich doch wohl hoffe ;)
Vielleicht müsst ihr auch den WEP Schlüssel eingeben, wenn euer Netz gesichert ist( will ich doch wohl hoffe ;)
@Wombat 1
Hast du eine aktive Verbindung zwischen Wii und dem Internet bestehen?
@superrichy
Bei den Internet-Einstellungen und der Wii-Optionen muss man eine Testverbindung gestartet werden.
Danach wird eine weitere Verbindung gestartet,wenn diese erfolgreich war dann ist der Wii in Zukunft mit dem Internet verbunden.
Als Acesspoint dient ein W-Lan Router oder der Nintendo Wi-Fi Usb Stick.
Hast du eine aktive Verbindung zwischen Wii und dem Internet bestehen?
@superrichy
Bei den Internet-Einstellungen und der Wii-Optionen muss man eine Testverbindung gestartet werden.
Danach wird eine weitere Verbindung gestartet,wenn diese erfolgreich war dann ist der Wii in Zukunft mit dem Internet verbunden.
Als Acesspoint dient ein W-Lan Router oder der Nintendo Wi-Fi Usb Stick.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.