hallo: hab da einige fragen zu css:
wo kommen die geloadeten waffen rein?
wo kommen die geloadeten skins rein?
wie kann man bilder an die wände malen? einer sagt man muss ne spray dose finden der andere man muss nen pinsel finden und noch ein anderer sagt ich brauch n prog wens n prog ist bitte sagen wies heisst
ahja fragt auch gleich wen ihr fragen habt anstat nen neuen thread eröffnen
wo kommen die geloadeten waffen rein?
wo kommen die geloadeten skins rein?
wie kann man bilder an die wände malen? einer sagt man muss ne spray dose finden der andere man muss nen pinsel finden und noch ein anderer sagt ich brauch n prog wens n prog ist bitte sagen wies heisst
ahja fragt auch gleich wen ihr fragen habt anstat nen neuen thread eröffnen
also zum sprayen musst du die taste "t" drücken...
und zu dem andren sachen, steht alles schon im forum
und zu dem andren sachen, steht alles schon im forum
kk danke ^^ aber lasst den thread offen wen andere noobs wie ich kommen ^^
em das mit dem t funtzt net ich höre zwar ein spray gereusch aber man sieht kein bild...
in den optionen unter multiplayer kann man die spraylogos einstellen
ahja noch ne frage:(stndard:C:\Programme\Steam\SteamApps\piccoshady\counter-strike source\cstrike\sound\admin_plugin) sind hier so sounds drin wie kann ich die wärend dem zoggen ertönen lassen(müssen ja für das da sein weil beim serverladen sehe ich diese dinger immer...
man kann nur die sounds abspielen die man auf einen bestimmten server runtergeladen hat. normalerweise kann man, wenn man im chat "soundlist" eingibt, sounds aussuchen und abspielen. geht aber nicht auf jeden server
ahja: wen ich bei optionen ein bild wähle sagt der mir das ich keine erlaubnis habe dieses bild zu nehmen was kann ich machen (war ein jpg und ein bmp bild...
ne ich versteh das alles aber hab mich gewundert das wen man steam ändert das ganze game english wird
wenn du dein dein spraylogo eingefügt hast, kannst du es ja wieder auf deutsch stellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.