Wo finde ich Flugzeuge/Hubschrauber? (* GTA - Vice City Stories)

Wo finde ich Flugzeuge/Hubschrauber? (* GTA - Vice City Stories)

Hi,

Kann mir wer eine Karte geben, wo alle Plätz eigezeichnet sind, wo ich Flugzeuge/Hubschrauber finde?

Und wie viele Missionen muss ich machen, bis ich mit so einem fliegen kann?

Oder gibt es so einen Cheat, wo ich gleich alles geschafft habe?
Nachtrag: Für PSP!
Du musst alle Missi von der ersten Insel machen dann gibts beim Flughafen einen Doppeldecker, einen Maverick,einen Sparrow und einen Hunter.Beim Schrottplatz findest du einen Little Willi mit 2 Bordkanonen etc. eine Karte kann ich dir nicht anbieten.
Und was ist, wenn ich die Missionen nicht schaffe? =(
Du kannst erst fliegen wenn du auf der zweiten Insel bist. Wie viele Missis es bis dahin sind weiß ich auch nicht.

Guck mal ob dir diese Karte weiterhilft (sind auch noch andere Fahrzeuge eingetragen, die roten Punkte sind Boote und Hubschrauber bzw. Flugzeuge):

http://nl.wikigta.org/index.php/Voertuiglokaties_%28GTA_Vice_City_Stories%29
Ja Thx, die Karte ist echt super !

Aber die hilft mir auch nicht weiter, weil auf den Stellen ist niergendwo ein Flugzeug/Hubschrauber.

Weiß irgendwer ob es einen Cheat für einen Heli, oder Hubschrauber gibt? Wenn nicht, wieso nicht?

Und kann mir wer sagen wie viele Missionen ich machen muss, bis dort Flugzeuge stehen?
Flugzeuge und helis gibts leider nur wenn du alle missi der ersten insel hast.cheats sind mir nicht bekannt
Ja und wie viele Missionen sind das?
Mach einfach lustig weiter missionen bis du zusammen mit Lance mit zwei LKWs rüber auf die zweite Insel fährst. Und schon hilft dir auch die Karte weiter. ;)

Es dauert nicht all zu lang bis man zu dieser Mission kommt. Nur Geduld :)
gibst einen dodo wenn ja dann bitte sagst mir wo der ist
Einen Dodo gibt es nicht. Dafür aber einen Doppeldecker und ein Wasserflugzeug.
hi ich habe mal eine frage ab wie viel prozenz ca. kommt man auf die zweite insel?
mit etwa 33%
Bei welcher missi bist du eigentlich gerade?
Die Frage ist für den VCS-spieler.
ahh bin gerade auf die zweite insel gekommen :)
Glückwunsch!
wie cool das man für 5000 einen Heli kaufen kann :) der macht voll fun
wisst ihr wo das wasserflugzeug ist?
An dem Anlegesteg an dem dieser Dealer Lance mal gefangen genommen hat steht das Wasserflugzeug.
danke, aber habe ich jetzt auch schon gefunden;) macht voll fun
yo mal ne frage gibts echt schon nen hunter wenn man die 2. stadt hat ??
Der Hunter steht erst zur Verfügung wenn man die letzte Hauptmission erledigt hat. In dieser Mission muss man mit dem Hunter ein Gebäude beschießen in dem sich einer der Mendez Brüder versteckt. Sie heißt "Last Stand" glaub ich.
Hey ich hab zwei Fragen 1.wo kann man ihn kaufen (den Hubschrauber)an Klasi? 2.Ich bin auf die zweite Insel gekommen dann hab ich ein Paar unternehmen eingenommen und was dann passierte die sharks greifen immer meine gebäüde an sie haben jezt schon (MAL ANGEGRIFFEN NACHEINANDER KANN ICH DAS UNTERBRECHEN???????????? BITTE SCHREIBT ZURèCK
Sie haben 8 mal angegriffen.....
2.frage:Das spiel speichern,mit dem home-button zum haubtmenu zurückehren und das spiel neu starten. funcktionier fast immer. :D
Danke vielmals angy!!!!
also den heli kann man für 5000doller auf dem großen haus(versteck 2.insel)kaufen einfach die treppe hoch und dann bei diesem gelben schloss X drücken dann hat man den kleinen heli ist ganz praktisch um zu den missionen zu fliegen;) nach einer zeit kann man sich auch ein luftkissenboot unten am steg kaufen aber das ist eine andere sache;)...
Was laber ihr?Ich hab 17,5 Prozent und habe nur die missis bei lance louise martinez etc gemacht, also nur die wo auf der karte ein buchstabe war...Ich hab wie schon gesgat 17,5 % und kann auf die 2. Insel...
ich kam auch viel eher auf die zweite insel ichhabe nichteinmal 50% und habe alle missionen durch...
weiß einer von euch wo man des auto sabre finden kann in vcs?
@Vance-Dance

Guck in dem anderen Thread. Da hab ich eine Karte gepostet auf der der Sabre eingezeichnet ist.
Wo gibt es das Wasserflugzeug zu finden ?
An dem Steg an dem Lance in einer Mission von diesem Dealer niedergeschlagen und entführt wurde steht das Wasserflugzeug.
Ähm, ich hatte kein Bock es durchzuzocken deswegen hab ich n savegame mit 100% downgeladet, also ich hab keine ahnung am welchem Steg.
dann zock es durch
KB
http://img514.imageshack.us/img514/3538/wasserflugzeugwk7.jpg

Da wo der rote Punkt ist steht das Wasserflugzeug.
das spiel ist der hammer!!!!
Danke Klasi habs gefunden man kann sogar ein Amphibien Fahrzeug kaufen da wo Phil in gta vice city sein versteck hat Das bekommt man dann in Vice city sories auch (das Versteck)auf der 1.Insel.Aber es kann auf dem Wasser und auf dem land fahren ist aber nicht sehr schnell (eher langsam) Es heisst Splitz-6v oder so.
ich weiß habe aber noch nie ausprobiert auf dem wasser
wie bekomme ich ein heli
Erst einmal die östliche Insel freischalten.
Du findest die Helikopter auf dem Flughafen, nahe deines Versteckes in Little Haiti, nahe des Stadions und einen kaufbaren auf dem Landeplatz deines Versteckes nahe des Rummelplatzes.
Weis einer von euch wo es den Vice-City-News-Mavorick giebt? Danke im Voraus!
Mavorick gibt es z.B. beim millitär einfach mit dem little willi hinfliegen alle ab knallen ;) oder in einem waffenladen (P.S. ich habe noch einen tipp um billigere waffen bei Amu Nation zu bekommen einfach bei dem schießstand alles schaffen wenn man dann das geschafft hat dann bekommt man "rabbat" ganz praktisch bei großeinkäufen die letzte waffe bei dem schießstand ist das präzisionsgewehr :) am besten dabei nicht immer anwisieren)

mfg klasi
Wovon redest du? Die Maverick ist ein Hubschrauber. Ich glaube nicht, dass Ammu-Nation neben Waffen auch Helikopter in den Regalen stehen hat :)
Ich hab dummerweise nach der letzten regulären mission gespeichert und jetzt hab ich keine möglichkeit mehr an den coolen kampfhubschrauber zu kommen.Gibts da doch noch eine möglichkeit?
h
geht es nicht mit einem Programm das man ein Flugzeug oder Änliches bekommt wen ja schreibt mir die Adresse bitte rein
Kannst du dich nicht einfach gedulden, bis du auf die östliche Insel kommst?
@Surfman

du meinst bestimmt das Cheat Device. Damit kann man unter anderem auch Fahr- und Flugzeuge in das Spiel einfügen. Auf die Art kannst du dir Hubschrauber jederzeit holen. Das Cheat Device geht aber nicht bei der deutschen ab 16 Version.
wo bekomme ich dass CheatDevice her kannst du mir die adreese geben wen du sie weißt ?
bitte Antwoten in einem Link schreiben danke
hallo ich brauch ein Cheatdevice helft mir bitte habe die psp version 3.00 schreibt mir bitte den link danke Zaubertine[hallo]
hier steht drin, wie du das mit der Zaubertinte machst. Wo es den Cheatdevice gibt, weiß ich nicht
Danke für die Info mit der Zaubertinte Vic Vance. Den Cheatdevice gibts auf www.liberty-tree.de. Des gibts glaub ich gibts aber nich für 3.00
surfmann du boon kannst du nicht einfach spielen???
Ein Cheatdevice geht für 3.0 noch gar nicht *augenroll*Aber wenn ihr unbedingt ganz am anfang mit nem Heli ganz am anfang fliegen wollt...schaut bei www.Liberty-Tree.de im Forum nach dort stehts.
ich habe das spiel durch es ist langweilig
ich bin nicht am anfang sondern durch um genau zu sein seid einem jahr
Beardrix du kannst mir nicht sagen das du noch nie ein cheat eingegeben hast
Wieso kann sie das denn nicht? Ich habe auch noch nie mit Cheats gespielt
wo find ich nochmal den kampfhubschrauber???
sieh weiter oben nach. Dort findest du eine Karte
cheats benutzen nur leute die nicht spielen können und wenn man schon cheats benutzt dann speichert man vorher ab und macht damit nicht auch noch missionen vor allem nicht wenn man beim ersten durchgang ist...
und wenn man schon zu faul ist einfach den thread zu lesen und 1000 mal fragt:
Wie bekomme ich ein flugvehikel ohne missionen zu machen?
dann glaube ich schon dass die cheats dir das hirn vernebelt haben...

und wenn du es schon durch hast dann müstest du am flughafen nur so über helis stolpern und bräuchtest kein cheatdevice
Wo genau kann man das Amphibien Fahrzeug kaufen?
thx im voraus
Des kann man in Versteck auf der 1. Insel kaufen (dort wo Phil Cassidys Unterschlupf in vice city ist) Musst aber erst noch ein paar Missionen machen, nachdem du dieses Versteck freigeschaltet hast.....
ich hab vice city nicht wo genau ist das
Ich hab die Frage schon mal beantwortet, sieh mal hier nach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.