Wie macht man zusätzliche Schläge???
Bitte um schnelle Antwort!
Bitte um schnelle Antwort!
du musst den gegner packen (<+o) dann weiter o drücken dabei springst du dem gegner hinterher und du machst einen "zusätzlichen" schlag
Hi leute! Also ich bin nicht der ÜBER Naruto fan,so toll ist der vieleicht auch nicht....jedenfalls habe ich mir jetzt mal einige Folgen angeschaut und finde es doch nicht so schlecht.Ehrlich:die story ist ganz gut und die Kämpfe sind mege geil!!!!!
Ich also im Internet am surfen und was sehe ich? NARUTO ULTIMATE NINJA!!!
Jetzt die Frage: Soll ich mir das Game holen oder eher nicht? Am meisten stehe ich ja auf die Kämpfe,was im Game nicht anders ist. Also,JA oder NEIN??????
DANKE!!!!!!
Ich also im Internet am surfen und was sehe ich? NARUTO ULTIMATE NINJA!!!
Jetzt die Frage: Soll ich mir das Game holen oder eher nicht? Am meisten stehe ich ja auf die Kämpfe,was im Game nicht anders ist. Also,JA oder NEIN??????
DANKE!!!!!!
alcatras ich kann dir das game nur empfehlen es gibt nämlich auch fluch sasuke und neunschwanz naruto
es gibt auch noch zabusa haku orochimaru normal sasuke normal naruto hinata neji kakashi rock lee gara shikamaru ich glaub das waren alle übrigens ich empfele dieses game weil ich es selber hab und es ist wirklich geil geil geil !!!!!!!!
ich komm bei der letzen d-rank mission nicht nach die mit dem an den wänden laufen für 2 runden
kann mir wer helfen?
kann mir wer helfen?
Hey, danke Lukas Uchia! Aber was mich nerven würde sind diese Zeichen,die ständig auftauchen wenn man dem Gegener eine verpasst! Und du redest auch sicher von ultimate ninja 1? Höhrt sich ganz gut an.
Wie sind die story und die missionen so?
THANKS
Wie sind die story und die missionen so?
THANKS
JO! Ich habe mir das Game jetzt gekauft und finde es ganz gut! Habe aber eine Frage: Bei einer Mission muss ich ein bestimmtes Item bekommen?
Von WEM und WIE bekomme ich das?
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet,DANKE!!!
Von WEM und WIE bekomme ich das?
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet,DANKE!!!
Was sind das für saudreckige missionen???!!!!! Besiege sakura in 30 sec. ohne land und wasseratacken??!!!!!!!
Na klar!!!! Die rennte NIEEE weg, die hat nicht 1000 Hilfsitems oder haut immer SOFORT meinen Hilfcharakter um!!
Oder sie blockt halt mal all meine moves oder weicht aus!!!!!!!
Diese missionen finde ich voll unfair!!!!!
Wenn mir jemand hilft würde ich mich freuen!!!!!!-Danke!
Na klar!!!! Die rennte NIEEE weg, die hat nicht 1000 Hilfsitems oder haut immer SOFORT meinen Hilfcharakter um!!
Oder sie blockt halt mal all meine moves oder weicht aus!!!!!!!
Diese missionen finde ich voll unfair!!!!!
Wenn mir jemand hilft würde ich mich freuen!!!!!!-Danke!
ich mal ne frage. ich komm bei der einen d-mission nicht weiter. da wo man zabuza in 30 runden besiegen muss und 6 zusätzliche treffer geben soll. welchen charakter soll ich für die mission benutzen. bitte helft mir. BITTE!!!!!!!!!!
nimm kakashi!! Du musst dann immer 3x kreis, obern,keis drücken! Dann schlägst du zabuza damit nach oben,dann kommt ne 3 sek. lange sequenz und das ist dann ein zusaätzlicher schlag!
wa? ne sequenz? die in der kakashi, mehrmals auf den gegner draufhaut?
des sind doch keine zusätzlichen schläge
zusätzliche schläge sind die, wo der gegner weggehaun wird, und man sich selbst hinterherportet
da wo man dann hinter dem gegner auftaucht und ihn wieder zurück schlägt, das sind die zusätzlichen schläge
des sind doch keine zusätzlichen schläge
zusätzliche schläge sind die, wo der gegner weggehaun wird, und man sich selbst hinterherportet
da wo man dann hinter dem gegner auftaucht und ihn wieder zurück schlägt, das sind die zusätzlichen schläge
das meine ich doch!!! konnte es halt nur nicht soo gut beschreiben!
Was sind denn UNUNTERBROCHENE schläge?
Was sind denn UNUNTERBROCHENE schläge?
Danke ich probier das jetzt mal..... dann werde zabuza mal fertig machen....echt jetzt!!!
heoo Leute !
Ich brauch ma eure Hilfe !
Ich komm bei den Missionen,wo man Sasuke und Sakura nur mit Luft-Attacken und wo man Sakura besiegen muss,indem man 3Stufenwechsel und 6Ausweichattacken machn muss.Kann mir einer nen Tipp geben???Ich häng da schon seit Weihnachten dran.
Bin voll verzweifet...:(
Ich brauch ma eure Hilfe !
Ich komm bei den Missionen,wo man Sasuke und Sakura nur mit Luft-Attacken und wo man Sakura besiegen muss,indem man 3Stufenwechsel und 6Ausweichattacken machn muss.Kann mir einer nen Tipp geben???Ich häng da schon seit Weihnachten dran.
Bin voll verzweifet...:(
hey ihr !!!
danke wegen den schlägen !!! wir sitzen da schon urlange dran ^^ THX :-*
danke wegen den schlägen !!! wir sitzen da schon urlange dran ^^ THX :-*
zu alcatras: ich denke dass du ununterbrochen auf deinen Gegner einschlagen musst halt ohne unterbrechung ...
und was ist, wenn der gegner bei den zusätzlichen schlägen nicht ausweicht ???
oder wie sollte ich das jetzt verstehen ???
oder wie sollte ich das jetzt verstehen ???
kann mir denn keiner helfen ?
Mir fehlt jetzt nur noch diese mit Sakura(3Stufenwechsel und 6Andere),die anderen hab ich geschafft.Ich brauche eure Hilfe!!!!Sonst werde ich nie Jo-nin und wenn ich nich Jo-nin werde kriege ich niee Naruto Kyuubi...
Mir fehlt jetzt nur noch diese mit Sakura(3Stufenwechsel und 6Andere),die anderen hab ich geschafft.Ich brauche eure Hilfe!!!!Sonst werde ich nie Jo-nin und wenn ich nich Jo-nin werde kriege ich niee Naruto Kyuubi...
tipp? üben? ka ich habs so lange gemacht bis ichs geschafft hab^^' versuchs einfach weiter ich hab auch ein bisschen gebraucht
stufenwechsel ist scheinbar eine reine glückssache, man kann nur die stufe wechseln, wenn man auf dem boden liegt und dann zufällig diese meldung erscheint zum stufenwechsel xD, also zu boden schlagen lassen und während man liegt, fleißig ^+X
drücken, wenn du glück hast, bekommst du bis zum ende drei wechsel zusammen ^^
dieses ausweichenzeugs dürfte wohl klar sein, ist reine übungssache im timing, im richtigen moment r2 oder l2 drücken und ihr macht ein tauschjutzu
zu den ununterbrochenen schlägen, ich glauuube da liegt ein kleiner irrtum vor, in einer mission heißt es, führe ununterbrochen techniken/schläge aus, oder so ähnlich, wie immer, so gibt es auch hier ein hintertürchen, lest euch die aufgabenstellung genau durch und probiert ein bisschen rum!
drücken, wenn du glück hast, bekommst du bis zum ende drei wechsel zusammen ^^
dieses ausweichenzeugs dürfte wohl klar sein, ist reine übungssache im timing, im richtigen moment r2 oder l2 drücken und ihr macht ein tauschjutzu
zu den ununterbrochenen schlägen, ich glauuube da liegt ein kleiner irrtum vor, in einer mission heißt es, führe ununterbrochen techniken/schläge aus, oder so ähnlich, wie immer, so gibt es auch hier ein hintertürchen, lest euch die aufgabenstellung genau durch und probiert ein bisschen rum!
Eine Runde lang ununterbrochen Schläge ausführen glaub ich,da reichts wenn man in die luft haut xD Einfach immer schlagen,egal ob der Gegner da is oder nich^^
ich brauche dringend hilfe ich weiss nich wie ich die c rang missi schafe wo man nie den boden berühren darf und die nissi wo man den gegner nur mit waffen besigen dar das ist voll schwer bitte heft mir
nie den boden berühren darf?
hmm, da muss ich mal nachschauen
zu der miss mit den waffen, siegen kannst du nicht nur, wenn du deinen gegner tötest!
in dieser mission darfst du deinen gegner nur mit deinen kunai/shuriken angreifen, ninja spezielspielzeug geht auch(der gelbe shuri)
achte einfach darauf, das dein gegner stets weniger lp hat als du und pass auf das du ihn nicht zufällig schlägst^^
in zukunft kinnas, bitte die mission genauer beschreiben!
den namen der mission, rank und bei welchem teil der miss ihr nicht weiter kommt!
hmm, da muss ich mal nachschauen
zu der miss mit den waffen, siegen kannst du nicht nur, wenn du deinen gegner tötest!
in dieser mission darfst du deinen gegner nur mit deinen kunai/shuriken angreifen, ninja spezielspielzeug geht auch(der gelbe shuri)
achte einfach darauf, das dein gegner stets weniger lp hat als du und pass auf das du ihn nicht zufällig schlägst^^
in zukunft kinnas, bitte die mission genauer beschreiben!
den namen der mission, rank und bei welchem teil der miss ihr nicht weiter kommt!
meinst du vieleicht mit 'nicht den boden berühren'
keine wasser- oder landtechniken einsetzen?
das ist nämlich etwas völlig anderes!^^
nie den boden berühren ist völliger schwachsinn xD
wenn du keine wasser- oder landtechniken einsetzen darfst, musst nur natürlich lufttechniken nehmen!
spring in richtung deines gegners, und drücke 2mal X
du portest dich zu deinem gegner! wenn du ihn damit triffst, und er es nicht abgewehrt hat, kannst du schnell noch O kombos hinlegen, am besten mit zusatzschlag nach oben!
das zählt dann als lufttechnik, so besiegst du deinen gegner!
keine wasser- oder landtechniken einsetzen?
das ist nämlich etwas völlig anderes!^^
nie den boden berühren ist völliger schwachsinn xD
wenn du keine wasser- oder landtechniken einsetzen darfst, musst nur natürlich lufttechniken nehmen!
spring in richtung deines gegners, und drücke 2mal X
du portest dich zu deinem gegner! wenn du ihn damit triffst, und er es nicht abgewehrt hat, kannst du schnell noch O kombos hinlegen, am besten mit zusatzschlag nach oben!
das zählt dann als lufttechnik, so besiegst du deinen gegner!
heoo!!Ich brauch ma wieder eure Hilfe...
Ich hab die Mission mit Sakura endlich geschafft und bin jetzt Sonder Jo-nin.Aber irgendwie weiss ich nich mehr weiter bei der Übung(Schlage 1Runde lang ununterbrochen auf den Gegner ein und wende keine Geheimtechniken an))spinnt das bei mir irgendwie,denn wenn sasuke sich nach oben teleportiert(^+x)is der kampf auf einmal zuende..?!
Weiss einer warum?
Ich hab die Mission mit Sakura endlich geschafft und bin jetzt Sonder Jo-nin.Aber irgendwie weiss ich nich mehr weiter bei der Übung(Schlage 1Runde lang ununterbrochen auf den Gegner ein und wende keine Geheimtechniken an))spinnt das bei mir irgendwie,denn wenn sasuke sich nach oben teleportiert(^+x)is der kampf auf einmal zuende..?!
Weiss einer warum?
und könnt ihr mir auch nen tipp geben wie ich es schaffe meinen gegener(sasuke)in der luft zu besiegen?
man brauchte da glaube nur 1mal pro runde den gegner zu schlagen, eine runde ist ungefähr so 3 sekunden, also nicht gerade viel zeit^^
wenn der sich nach oben teleportiert, schnell hinterher und nochmals draufhauen.
darf eben keine runde vergehen, in der ihr den gegner nicht geschlagen habt.
zu in der luft besiegen,
ich weiß jetzt nicht, ob es geht, wenn du ihn aus der luft besiegst, oder ob er selbst auch in der luft sein muss(ich habs mit zweiterem geschafft)
musst probieren, warte bis er zufällig mal springt und kill ihn dann in der luft, oder greif ihn aus der luft an(XX+ooo..)
wenn der sich nach oben teleportiert, schnell hinterher und nochmals draufhauen.
darf eben keine runde vergehen, in der ihr den gegner nicht geschlagen habt.
zu in der luft besiegen,
ich weiß jetzt nicht, ob es geht, wenn du ihn aus der luft besiegst, oder ob er selbst auch in der luft sein muss(ich habs mit zweiterem geschafft)
musst probieren, warte bis er zufällig mal springt und kill ihn dann in der luft, oder greif ihn aus der luft an(XX+ooo..)
wie soll ich bitte kakashi in 30 runden mit meinen waffen besiegen die ziehen doch zu wenig ab. bei einer anderen mission habe ich neji noch mit glück mit meinen waffen besiegt.
kakashi?
schreib doch bitte mal genau auf.
Mission
Rang
und die Aufgabe bei der du nicht weiterkommst
also an eine mission, wo man kakashi in 30 runden
nur mit den werkzeugen beiegen muss, was wohl unmöglich sein dürfte, kann ich mich bei bestem
willen nicht erinnern^^
schreib doch bitte mal genau auf.
Mission
Rang
und die Aufgabe bei der du nicht weiterkommst
also an eine mission, wo man kakashi in 30 runden
nur mit den werkzeugen beiegen muss, was wohl unmöglich sein dürfte, kann ich mich bei bestem
willen nicht erinnern^^
Liste ab 28.03.07
Besiegte Uchihas: Hatake,
Ich hab mir das spiel erst neulich gekauft und sitze bei der mission mit zabuza fest.
Könnt ihr mir dagen wie ich die 6 zusatzschläge schaffe. Ich finde das ist unmöglich zu schaffen. Nicht mal in der attackenliste ist ne attacke mit 5 schlägen abgebildet und ich soll 6 schaffen.ich schaff aber höchsten immer nur 5( 4schläge+1 zusatzschlag)
Wie ihr ließt brauche ich hilfe unswar so kurz wie möglich.
Besiegte Uchihas: Hatake,
Ich hab mir das spiel erst neulich gekauft und sitze bei der mission mit zabuza fest.
Könnt ihr mir dagen wie ich die 6 zusatzschläge schaffe. Ich finde das ist unmöglich zu schaffen. Nicht mal in der attackenliste ist ne attacke mit 5 schlägen abgebildet und ich soll 6 schaffen.ich schaff aber höchsten immer nur 5( 4schläge+1 zusatzschlag)
Wie ihr ließt brauche ich hilfe unswar so kurz wie möglich.
kann mir bitte jemand bitte sagen wie ich bei der A rang mission gegen shikamaru in 15 runden alles zerstören muss und mit wenn mach ich das am besten danke im voraus.
och die kagge mit shikamaru, das ist reine übung!
trainier einfach im trainingsmodus!
stell die uhr auf 15runden und mach alles kaputt^^
nach etwas übung findest du schon einen guten pfad wie du alles kaputt kriegst, aber pass auf sjikamaru auf, der nervt dabei schon gewaltig xD
trainier einfach im trainingsmodus!
stell die uhr auf 15runden und mach alles kaputt^^
nach etwas übung findest du schon einen guten pfad wie du alles kaputt kriegst, aber pass auf sjikamaru auf, der nervt dabei schon gewaltig xD
hi noch ma wie muss man bei der d-rang mission tauziehen auf der brücke zusätzliche schläge machen wie geht das ?????
ich komm bei der mission nicht weiter wo man Naruto besiegen muss also man muss den hindern die ho-kage felsen zu zerstören und wie soll man den 3 mal zu fall bringen??? brauch dringent hilfe!
ganz links oder rechts endet ja das kampffeld wo man anschließlich runterfällt und leben verliert.
wenn du schafts den gegner dahin zu werfen (schlagen...) dann fällt er runter ,verliert leben.
das ist dann ein fall
wenn du schafts den gegner dahin zu werfen (schlagen...) dann fällt er runter ,verliert leben.
das ist dann ein fall
HEY ICH BRAUCH HILFE ICH HAB DAS SPIEL NEU UND WEI? NICHT WAS ICH MACHEN MUSS BEI D RANK MISSION GEGEN HAKU DA STHET VERSETZTE DEM GEGNER 3 ZUSÄTZLICHE SCHLÄGE KÖNNTE IHR MIR HELFEN PLEASE
also du musst den gener werfen fals du nicht weiß wie es geht nehm wir mal an dein gegner ist rechts von dir dan gehste zu ihn hin und drückst die linke pfeiltaste und kreis gleichzeitig .wenn er links von dir ist dann machst du das umgekehrt .also du hast ihn gepackt wirfst ihn gerade und dabei hämmerst du die ganze zeit auf kreis bis du hinter den gegner teleportiert bist das machst du dann 3.mal bist du es geschafft hast.
viel glück!
viel glück!
Ich brauche hilfe bei einer D-Rang Mission.Bei der man
Zabusa 6 zusätzliche Schäge verpassen muss.
Zabusa 6 zusätzliche Schäge verpassen muss.
genau das gleiche wie bei haku nur das du den gegner 6 mal werfen muss.
das ist einfach
du musst links und kreis(wenn er rechts ist)geichzeitig drüken und dann einfach auf kreis die ganze zeit drüken und wenn er links steht genau andersrum
du musst links und kreis(wenn er rechts ist)geichzeitig drüken und dann einfach auf kreis die ganze zeit drüken und wenn er links steht genau andersrum
Ich hab es versucht.Aber es ging nicht.Ich versuch es noch mal.
du packst das schon ich hab auch lange füe den gebraucht.
VIEL GLÜCK!
VIEL GLÜCK!
man ich komm bei der d-rank mission nich weiter wo man gegen sakura kämpfen muss und mehr als 3 runden an wand hängen muss...ich weiß die is eig leicht,nur diese blöde kuh schmeißt immer knuais auf mich und dann fall ich runter..... -.-'
temari-san du darfst nicht zu weit hoch klettern.Damit du nicht so schnell getroffen wirst.Weil dann kannst du noch ausweichen ohne von Baum runter zu fallen.
Mit wem kann man Bei eier B-Rang Mission am besten gewinen.Bei der Mission muss man gewinnen,den Gegner in 30 Runden besiegen und man darf keine Land oder Wassertechnic einsetzen.Biette ich brauche Hilfe sonst werde ich nie Jo-nin.Ach ich habe die Mission schon über 90 mal versucht.
ich hab für diese mission rock lee benutzt die mission ist eigentlich nicht so schwer du musst ja nur springen und den gegner dann ein combo setzen ich weiß leichter gesagt als getan trodzdem
VIEL GLÜCK!
VIEL GLÜCK!
Was heißt:Besiege den Gegner durch Wurftechnniken?
Danke!
Danke!
@kazekage ich komm mit der mission von sarura b rank nicht weiter wie kann man das schaffen das ist voll schwer
ja aber besige den gegner durch wurftechniken das heißt du kannst ihn mit alles angreifen aber besiegen musst du ihn mit wurftechniken.
VIEL GLÜCK!
VIEL GLÜCK!
Ja, das ist schon klar aber was heißt Wurftechniken was muss ich da machen.
X+O drücken und die pfeiltaste in die entgegengestetzte richtung des gegners.
ich hab das spiel gerade bei ebay ersteigert und ich wolte mall wissen was es so für missionen giebt und wie die story so ist und was für ränge (gennin) man so krigen kann?
also jeder hat ne eigene story das sind aber nur ein paar kämpfe es gibt 14 charactere es gibt richtig viel zu sammeln außer zwei hat jeder 3 geheim attacken.
der story modus ist kurz aber man kann viel sammeln z.bkarten figuren videos etc.
es gibt viele missione aber die sind schon knackig
die ränge sind:
genin
chunin
special jonin
jonin
anbu
kage
der story modus ist kurz aber man kann viel sammeln z.bkarten figuren videos etc.
es gibt viele missione aber die sind schon knackig
die ränge sind:
genin
chunin
special jonin
jonin
anbu
kage
aber das spiel is in 3d oder und was meinst du mit videos kurze serien ausschnitte oder ganze folgen?
naja also 3d grafik würde ich nicht sagen eher so eine comic cel shadding grafik wie bei den dragonball spielen und die videos das sind nur die geheim techniken von den spielern.
also mit 3D mein ich is es ehr wie budokei oder budokei tenkeischi oder wie one pice grand adventure?
@kazekage das wo mann keine land und wassertech. einsetzten kann und in 30 runden
du musst springen und dann ein combo setzen nimm am besten juin sasuke oder neunscwänziger naruto ich hab die mission mit neji gemacht.
VIEL GLÜCK!
VIEL GLÜCK!
hier sind die ränge:
genin:50EP
chunin:500EP
special jonin:1150EP
jonin:1750:EP
anbu:2170EP
hokage:2410EP
genin:50EP
chunin:500EP
special jonin:1150EP
jonin:1750:EP
anbu:2170EP
hokage:2410EP
bei der mission b rank gegen sasuke wo du länger als eine runde ununterbrochen kämpfen muss und so weiter darf man da nicht springen zu anderen seite und wie soll ich das denn schaffen please help
du darft schon springen und zur anderen seite
wechseln nur wichtig ist du musst jede runde angreifen eine runde entspricht etwa 3 sekunden du musst sasuke nicht treffen wichtig is nur das du immer angreifst auch wenn du nicht triffst das is egal.
VIEL GLÜCK!
wechseln nur wichtig ist du musst jede runde angreifen eine runde entspricht etwa 3 sekunden du musst sasuke nicht treffen wichtig is nur das du immer angreifst auch wenn du nicht triffst das is egal.
VIEL GLÜCK!
eine mission vor jonin die mit rocklee besiege den gegner und nutze jede möglichkeit aus eine technik zu machen(was soll das heißen mit der technik wie kann ich das machen) help kazekage
Shippuden ich hab einfach nur Waffen geworfen. Aber ich schnlal das nicht mit den Wurftechniken.
ya aber da steht immer mission verfehlt das mit den wurf technick das war einfach da musst du nur wenn er noch wenig leben hat O+X und die entgegengetzte richting drücken
Dann Schlag einfach drauf wenn nicht weiß ich auch nicht meher weiter.
Is Ja Krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kann mann am leichtesten denn sasuke als sonder jonin im halbfinale besigen?
ich habe gehört, das Naruto Ultimate ninja 2 nicht in Deutschland erscheinen wird.
Stimmt das?
Stimmt das?
ist schon gut ich hab die ganze zeit mir was im geschäft gekauft um mein inventar aufzufüllen
Ich hab ein paar Cheats Wie mann z.b. Kabuto,Tzunade und den 3.okage.Alsoihr müsst diesen Code eingeben:2 mal L2,2 mal L1,im Ladevorgang nach der Sprache.Dann habt ihr Kabuto,Tzunade und den 3. Hokage.Ihr müsst aber zuerst die Stories machen.
Was heißt Ladevorgang?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ach ich weiss nicht ob das mit Kabuto,Tzunade und dem 3. Hokage stimmt.
ich hab das game durch und kann dir sagen stimmt nicht das ist ne scheiss lüge aber ich spiel auch garnicht mehr mit ultimate sondern nur noch mit naruto uzumaki chronikles
Ja!Ich hab auch mal wieder auf der Seite geguckt und das stimmt nicht.
kann mir jemand sagen wie die d-rang mission geht wo man den gegener erst besiegen darf wenn sein chakra auf 0 is???
Nehm Neji und greif ihn mit (unten +kreis an)
der Gegner fällt und er verliert Chakra kugel.
Nun sammle sie auf und mache das bis er kein chakra mehr hat.Dannach musst du ihn nur noch besiegen.
der Gegner fällt und er verliert Chakra kugel.
Nun sammle sie auf und mache das bis er kein chakra mehr hat.Dannach musst du ihn nur noch besiegen.
komisch vorher wars voller leute die geschrieben haben dann stell ich mal ne frage und keiner schreibt! naja will net rumspammen deshalb is das hier mein letzer beitrag der nix mim thema zu tun hat
gar nicht.
Habt ihr es bemerkt,bei manschen charakteren gibt es ein anderes ende (story modus)
ich habe es nur bei neji raus.
BEim 1. mal sagt er sowas wie:"NAruto uzumaki.. er ist immer wieder augestanden, doch am ende konnte er seinen schicksal nicht umgehen"
und beim 2:"Naruto Uzumaki... er ist immer wieder aufgestanden... ich weiss nicht ob ich gewonnen hätte, wenn der kampfrichter den kampf nicht bee´ndet hätte)
aber ich suche noch andere
Habt ihr es bemerkt,bei manschen charakteren gibt es ein anderes ende (story modus)
ich habe es nur bei neji raus.
BEim 1. mal sagt er sowas wie:"NAruto uzumaki.. er ist immer wieder augestanden, doch am ende konnte er seinen schicksal nicht umgehen"
und beim 2:"Naruto Uzumaki... er ist immer wieder aufgestanden... ich weiss nicht ob ich gewonnen hätte, wenn der kampfrichter den kampf nicht bee´ndet hätte)
aber ich suche noch andere
lol....ich bekomm die woche ultimate ninja 2 aus amerika geschickt^^ finds schade dass es nich in deutschland erscheint
@sking: hast du ne quelle oder so?
@sking: hast du ne quelle oder so?
sorry, ich meinte wahrscheinlich gar nicht. Dann würden wir direkt 3 bekommen.(was ich besser finden würde)
Ich habe es irgenwoher, doch ich bin nicht der einzige der so denkt:
http://www.forumla.de/f-sony-ps2-forum-35/t-naruto-ultimate-ninja-2-termin-15366
lasst euch nicht in die irre führen^^
Ich habe es irgenwoher, doch ich bin nicht der einzige der so denkt:
http://www.forumla.de/f-sony-ps2-forum-35/t-naruto-ultimate-ninja-2-termin-15366
lasst euch nicht in die irre führen^^
ja du kannst ihn aber auch zur seite werfen.du musst ihn aber nur damit töten.
He Leute kann man bei Naruto Ultimate Ninja das Rasengan und Chidori einsetzen? Hat das Spiel ein Story-Mode und wie ist dieser Mode aufgebaut?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.