WII ging nicht mehr aus! (Wii)

WII ging nicht mehr aus! (Wii)

Vorgestern hab ich mit meiner Schwester ziemlich lange WII gespielt und als ich die dann ausschalten wollte, ging das net mehr!! Ich hab ein paar mal auf den Knopf gedrückt, aber es ging nicht!! Erst nachdem ich den Netzstecker gezogen hatte, war sie aus! Woran könnte das liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
meinst du jetz, dass sie garnich ausging sodass das Wii Menu die ganze zeit noch gezeigt wurde? Weil ansonsten is Wii ja sowieso immer im standby
Eben deswegen ja auch das 24/Online da :D
oha aber braucht man dieses Update nicht um Online zu gehen???

PS:In dem fall kann ich froh sein das ich noch keine Wii hab.
Weis ich nicht, aber nintendo wird sicher eine überarbeitete version des updates rausbringen.Ich hab aus Angst vor einem Totalschaden nämlich noch nicht upgedatet.
mir is genau das selbe passiert, nur das ich keine schwester hab:)
also ich hab wii auch upgedatet aber es is gar nix passiert!
funzt einwandfrei!
:D
und wiiconnect24 hatte ich bis jetz vor 5 min auch schon seit release laufn!
nix passiert!
gg
mfg
Bei mir kann ich problemlos Narichten verschicken und empfangen und auch Miis verschicken sowie empfangen, allerdings funzt mein Shoppingkanal net, immer wenn ich ihn starte, lädt und lädt er aber nichts passiert und der powerknopf reagiert nicht mehr, wisst ihr was ich machen soll?
schau mal auf den link oben !!!
einschicken!!!
du hast den fehler den das update bringt!!
naja ich bin froh das bei mir nich so is!!
mfg
Ich habe das mit dem Internet noch gar net versucht, aber ich würde schon gerne bald mit der WII ins Internet gehen können...
Puh, zum Glück ist mein Wii heile.....^^
passiert das zwangsläufig?
weil ich hab das update gemacht, oh gott, ich hoffe mal, dass sie nich kaputt is, wäre echt doof jetzt, vor allem da gerade ferien sind :(
bei mir geht auch alles aber wen der shop eien weile läd steht da es keien verbindung aufbauen kann

MUSS ICH DEN EINSENDEN?
Die Wii muss wie ein Computer runterfahren.
Bei mir hat es auch mal länger gedauert bis sie
ausgegangen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.