Was bringt voller Respekt? (* GTA - Liberty City Stories)

Was bringt voller Respekt? (* GTA - Liberty City Stories)

Ich da mal ne Frage: Was bringt voller Respekt + 100%?
Ist es war, dass man dann in de Sternwarte kommt?
Bitte antwortet! Danke!
In welchem Film bist du denn????? Wer hat dir denn so einen scheiß erzählt????
@DareDevil was willste mir jetzt damit sagen?Wenn du mir damit sagen willst das es die Sternwarte gibt das weiß ich auch aber trozdem kann man da nicht hin.
Bringt voller Respeckt nun was?
Ich hab so ca. 12000 Respecktpunkte und das Spiel zu 100% durch. Aber außer den Panzer und unendl. Munni gibts nichts weiter.
Nein mehr gibt es nicht.mfg
Schade und Danke für die Info!
Die warte über dem tunnel ? Und es gibt irgendwie sowieso nichts für respekt würde ich mal sagen bin zwar pate aller lügner ( 1 cheat und schon hatte ich so viele minus punkte die man nicht mehr aufholen kann ) Nochmal zur warte die könnte man vileicht mit dem heli ( cheat ) erreichen.
Nö, so hoch kann man nicht fliegen, nur mit cheat device geht es.
na das mein ich ja, und wenn schon was willste da machen da sie nicht mit dem spiel gerechten mitel zu ereichen is willst du auch nicht erwarten das du reingehehn kanst und sterne beobachten oder
Wie viel Respecktpunkte gibt es insgesamt?
@ kaitokid:1.000.000 denke ich mal.also:
king of liberty?oder wie heisst da der rang?
den wirst du auch wenn du alle missionen machst dann kriegste so nen nbilligen königs/elvis anzug
Ok danke! Ich glaube ich werde versuchen den Respeckt mal voll zu kriegen! Kaito 1412 :-)
der sieht aber sehr stark aus.ich zieh den aber nur selten an.
Also ich find der sieht blöd aus! Ab wieviel Respecktpunkten hat man welchen Rang?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.