Ich befürchte ich habe einen dicken fetten bug entdeckt der mich daran hindert, im Spiel voran zu kommen. ich befinde mich zurzeit in der wüstenburg und bin im tiefsten untergeschoss. (da wo die Stachel aus dem sand schießen wenn man zu nah an sie rangeht.) nun zum bug: Link fängt auf einmal an auf festem boden so zu laufen, als würde er im treibsand gehen. das heißt ich bin mehr als die hälfte langsamer.. und gerade in diesem raum kann ich langsamkeit nicht gebrauchen, da man ja schnell die tür erreichen muss, da sie sich nach kurzer zeit wieder schließt.. hat jemand das gleiche problem an dieser stelle oder weiß wie ich es beheben kann? danke im vorraus
Das sind Geisterratten!!! Verwandle dich mal in einen Wolf und mach Gespür an. Dann siehst du sie. Einfach ne Wirbelattacke ausführen, dann gehen die wieder weg.
Wie bekommt man den Senkerköder?
Hab das hier gefunden.
"Um den Senkerköder zu erhalten müsst ihr den hylianischen Hecht, den Hyruler Barsch und einen Ordon-Wels fangen. Nachdem ihr diese jeweils ein Exemplar dieser Fische gefangen habt, müsst ihr zur Südöstlichen Ecke des Wassers zum nahe gelegenen Haus gehen und eure Anglerrute herausholen. Nun erhaltet ihr den Senkerköder, jedoch müsst ihr aufpassen, dass Hena euch nicht sieht, da euch der Köder sonst gestohlen wird."
Aber wo genau. Probiert hab ich das schon mal. Hab aber keinen bekommen.
Die Enten erzählen auch was von etwas glitzernden an einer Brücke, wo der ganze Müll liegt.
Welcher Müll und welche Brücke meinen die?
Hab das hier gefunden.
"Um den Senkerköder zu erhalten müsst ihr den hylianischen Hecht, den Hyruler Barsch und einen Ordon-Wels fangen. Nachdem ihr diese jeweils ein Exemplar dieser Fische gefangen habt, müsst ihr zur Südöstlichen Ecke des Wassers zum nahe gelegenen Haus gehen und eure Anglerrute herausholen. Nun erhaltet ihr den Senkerköder, jedoch müsst ihr aufpassen, dass Hena euch nicht sieht, da euch der Köder sonst gestohlen wird."
Aber wo genau. Probiert hab ich das schon mal. Hab aber keinen bekommen.
Die Enten erzählen auch was von etwas glitzernden an einer Brücke, wo der ganze Müll liegt.
Welcher Müll und welche Brücke meinen die?
Du kannst nachrichten löschen, oder verändern, indem du auf den Füller klickst, der neben dem 'akte einsehen' zeichen ist. Der verschwindet aber wieder, mit der Zeit!
Hi Leute hab das Spiel seid kurzem erst und komme schon nich weiter. XD Bin im ersten Tempel dem Waldtempel. Hab drei Affen und muss den vierten befreien. Jedoch find ich den Schlüssel nich geschweige denn kommich weiter. Bitte helft mir Danke XD
Im Hauptraum (mit den drei Türen vorne, links, rechts) gibt es einen Affen rechts und zwei links.
Den ersten kriegt man ja am Anfang. Im linken Raum musste einfach genau schauen. Einen Schlüssel von einem Affen verschluckt ja die Pflanze. Wenn du den anderen Raum meinst, mit diesen Würmern unter den Deckeln, dort ist eine Kiste auf einer Säule. Und falls du schon diese befreit hast und den Anderen Teil meinst, da ist ein Schlüssel im Vorderen Raum von den drei. Einfach genau suchen. Wenn du schon Karte und Kompass hast, sollte das nicht so schwer sein.
Den ersten kriegt man ja am Anfang. Im linken Raum musste einfach genau schauen. Einen Schlüssel von einem Affen verschluckt ja die Pflanze. Wenn du den anderen Raum meinst, mit diesen Würmern unter den Deckeln, dort ist eine Kiste auf einer Säule. Und falls du schon diese befreit hast und den Anderen Teil meinst, da ist ein Schlüssel im Vorderen Raum von den drei. Einfach genau suchen. Wenn du schon Karte und Kompass hast, sollte das nicht so schwer sein.
Den Senkköder bekommt man, wenn man diese vielen Kugellabyrinthe durchmacht (bei dem Angelplatz mit dem Bootsverleih).
Zu Beelzebub3: Bei dem See gibs bloß eine Brücke. Den Müll kann man nicht erkennen, wenn man taucht oder anders. Einfach mit deiner eigenen Angel ohne Köder musst du möglichst nah an der Brücke in Richtung Bucht angeln. Dort gibs ne Flasche.
P.S.: hab alle Flaschen schon. Auf nem Felsen dort gibts ein Helzteil. Viel Grück bei der Suche.
Zu Beelzebub3: Bei dem See gibs bloß eine Brücke. Den Müll kann man nicht erkennen, wenn man taucht oder anders. Einfach mit deiner eigenen Angel ohne Köder musst du möglichst nah an der Brücke in Richtung Bucht angeln. Dort gibs ne Flasche.
P.S.: hab alle Flaschen schon. Auf nem Felsen dort gibts ein Helzteil. Viel Grück bei der Suche.
lol das herzteil hab ich mir folgendermaßen geholt:
ins wasser gegangen, bis zum herzteil geschwommen und den fanghacken eingesezt (lol man kann auf dem wasser auch items einsetzen, geil^^) dann ist es auf einmal verschwunden und nichts geschah, dann hab ich einfach mal so die eisenstiefel angezogen und dann kam des mit dem herzteil erhalten und so^^
ins wasser gegangen, bis zum herzteil geschwommen und den fanghacken eingesezt (lol man kann auf dem wasser auch items einsetzen, geil^^) dann ist es auf einmal verschwunden und nichts geschah, dann hab ich einfach mal so die eisenstiefel angezogen und dann kam des mit dem herzteil erhalten und so^^
Ha, ich habs mir auf `ner Angeltour geholt. Einfach Angel ausgeworfen und man hats.
P.S.: Habt ihr schon die Flasche geangelt?
P.S.: Habt ihr schon die Flasche geangelt?
Tja, da muss ich wohl was falsch verstanden haben... .
Den Sinkköder bekommt man, wenn man einen Wels, einen Barsch und einen Hecht von dem Boot aus fängt. Dann angelt einfach mal überall im See ´rum. Ich hab gefunden, dass der Sinkköder Im Nordwesten sein soll. Wer schon angefangen hat, die Kugellabyrinthe durchzumachen, hat aber auch Glück, denn dann bekommt man den Froschköder. Auch ´ne spezielle Art der Köder.
Sorry^^.
Den Sinkköder bekommt man, wenn man einen Wels, einen Barsch und einen Hecht von dem Boot aus fängt. Dann angelt einfach mal überall im See ´rum. Ich hab gefunden, dass der Sinkköder Im Nordwesten sein soll. Wer schon angefangen hat, die Kugellabyrinthe durchzumachen, hat aber auch Glück, denn dann bekommt man den Froschköder. Auch ´ne spezielle Art der Köder.
Sorry^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.