Benutzerbild von Mr Vice
Mr Vice eine Nachricht über ICQ schicken
GTA : SanAndreas Quiz
also im im großen und ganzen ist dieser thread das GTA SA gegenstück zum GTA VC Quiz.
also jemand stellt eine frage ( die antwort muss er natürlich wissen ) , und derjenige, der sie als erster beantwortet darf eine neue frage stellen.
werden fragen falsch beantwortet , so darf man keine neue frage stellen.
also entweder ihr wartet die bestätigung der richtigkeit ab oder ihr könnt das irgendwie beweißen.
bsp:
frage : wo findet man xy?
antowort : du musst bis xx fahren dann x straßen nach rechts dann hinter das Mte haus und dann hast du xy.
hoffe ihr versteht das.
FRAGE : wie viel kostet die Schusssichere weste in Las Venturas MEHR als in Los Santos ????
Grundsätzlich steht diesem Quiz nichts im Wege. Damit es allerdings auf Dauer richtig funktioniert sollten die folgenden 3 Regeln für das GTA San Andreas Quiz eingehalten werden:
1. Die jeweils folgende Frage wird nur von dem User gestellt, der die vorangegange Frage beantwortet hat. Falls dieser User länger als 48 Stunden benötigt um eine neue Frage zu stellen, kann jemand anderes die nächste Fragestellung übernehmen.
2. Wenn jemand eine Frage beantwortet hat, wartet er auf eine Bestätigung, bevor er eine neue Frage stellt, falls diese per PN kommt bitte in den Fragepost reinschreiben. (Ausnahme: Es gibt Beweise, beispielsweise ein Screenshot, usw.)
3. Das ist kein Hilfe-Topic, sondern ein Quiz, wenn ihr Antworten auf Fragen sucht, macht bitte einen neuen Thread auf, hier hat das nichts zu suchen.
Das wars auch schon, und somit dann viel Spaß beim Fragen stellen und Antworten.
Mr Vice eine Nachricht über ICQ schicken
GTA : SanAndreas Quiz
also im im großen und ganzen ist dieser thread das GTA SA gegenstück zum GTA VC Quiz.
also jemand stellt eine frage ( die antwort muss er natürlich wissen ) , und derjenige, der sie als erster beantwortet darf eine neue frage stellen.
werden fragen falsch beantwortet , so darf man keine neue frage stellen.
also entweder ihr wartet die bestätigung der richtigkeit ab oder ihr könnt das irgendwie beweißen.
bsp:
frage : wo findet man xy?
antowort : du musst bis xx fahren dann x straßen nach rechts dann hinter das Mte haus und dann hast du xy.
hoffe ihr versteht das.
FRAGE : wie viel kostet die Schusssichere weste in Las Venturas MEHR als in Los Santos ????
Grundsätzlich steht diesem Quiz nichts im Wege. Damit es allerdings auf Dauer richtig funktioniert sollten die folgenden 3 Regeln für das GTA San Andreas Quiz eingehalten werden:
1. Die jeweils folgende Frage wird nur von dem User gestellt, der die vorangegange Frage beantwortet hat. Falls dieser User länger als 48 Stunden benötigt um eine neue Frage zu stellen, kann jemand anderes die nächste Fragestellung übernehmen.
2. Wenn jemand eine Frage beantwortet hat, wartet er auf eine Bestätigung, bevor er eine neue Frage stellt, falls diese per PN kommt bitte in den Fragepost reinschreiben. (Ausnahme: Es gibt Beweise, beispielsweise ein Screenshot, usw.)
3. Das ist kein Hilfe-Topic, sondern ein Quiz, wenn ihr Antworten auf Fragen sucht, macht bitte einen neuen Thread auf, hier hat das nichts zu suchen.
Das wars auch schon, und somit dann viel Spaß beim Fragen stellen und Antworten.
wie heist Salvatore Leone's freundin mit ganzem namen? (richtige schreibweise und vor- und nachnamen)
Die Antwort erfährt man nicht in San Andreas, also ist sie ungültig. Deswegen stelle ich einfach mal eine neue: Wieviele Flugzeugwracks kannst du in Verdant Meadows bei deinem Flughafen finden?
zählen dazu einzelteile oder alles in allem instgesammt flugzeuge???
1. ca 30
2. 8
1. ca 30
2. 8
Ich meine, wieviel Schrotthaufen ihr finden könnt. Deine Antwort ist falsch
Ok dann meine frage:
Wie heißt der Rapper, den man vor dem Selbstmord bewahren muss?
Wie heißt der Rapper, den man vor dem Selbstmord bewahren muss?
Ich müsste eigentlich warten, bis codejunkie die Antwort bestätigt hat, aber ich glaube, die ist hier jedem klar. Also: Welche grauenvolle Erfahrung hat CJ als Kind gemacht, als er bei Santa Maria Beach geschwommen ist?
Hmmm schwer, aber das krieg ich noch raus. Und wenn ich´s geschafft haben sollte dann bekommt ihr auch ne etwas schwierigere Frage.
Nein, das ist die Wahrheit, du musst dir nur mal die Mission ''Amphibious Assault'' angucken (hast du bestimmt schon). Da sagt CJ dies.
Na ok ich glaub euch, ich hab GTA SA schon ziemlich lange durch (aber noch nicht 100%) und kann mich wahrscheinlich nur nicht dran erinnern. OK, King-X, nächste Frage!
Wie heißt Catalinas Freund nachdem sie mit CJ schluss gemacht hat?
Tipp:Er ist der Hauptcharakter in GTA3.
Tipp:Er ist der Hauptcharakter in GTA3.
Gta III:
Wer gibt Claude den Auftrag Salvatore Leone zu erledigen?
Wer gibt Claude den Auftrag Salvatore Leone zu erledigen?
Okay, Masterfrage: Von welchem Typ ist der Safe, der in der "El Banco Corrupto Grande"-Bank von Vice City steht?
Nein, nein, vergesst meine Frage(hat nichts mit San Andreas zu tun). Andere Masterfrage: Wie findet Sweet das Outfit von Kendl?
Okay, entweder bist du verdammt schlau oder die Frage war zu einfach. Auf jeden Fall ist die Antwort richtig.
Hehe, bin halt'n Gamefreak , ich spiel' alles, was mir in die Quere kommt (außer Rennspiele*)^^.
Was sagt OG-Loc vor'm Haus des Vago-Gangsters, mit dem er im Knast "so dick befreundet war", bevor der sagt, dass Loc "die Seife fallen ließ" (die Sprachausgabe, nicht der Bildschirmtext)?
*Keine Handlung = keine Motivation
Was sagt OG-Loc vor'm Haus des Vago-Gangsters, mit dem er im Knast "so dick befreundet war", bevor der sagt, dass Loc "die Seife fallen ließ" (die Sprachausgabe, nicht der Bildschirmtext)?
*Keine Handlung = keine Motivation
Alles? Naja, irgendwie sowas wie "Yo, Gimme back my rhymes, thief. I'm Gangsta" ;-)
Und afair kommt danach doch noch: Don't listen to him, Cj! I don't know what he's talking about!"
Oder kam das nachdem Freddy gesagt hat, dass OG Loc die Seife fallen gelassen hat?
Oder kam das nachdem Freddy gesagt hat, dass OG Loc die Seife fallen gelassen hat?
@ $l!d3r: Das kommt bevor Loc das sagt, was ich von euch wissen möchte (Das sagt er zur "Knastaffäre", kurz vor der "Seife").
@ lord hagen: "I'm Gangsta!" = Richtig! Hau rein.
@ lord hagen: "I'm Gangsta!" = Richtig! Hau rein.
OK, wenn lord hagen nicht antwortet, dann stell ich jetzt halt ne Frage. (Steht so in den Regeln: "Falls dieser User länger als 48 Stunden benötigt um eine neue Frage zu stellen, kann jemand anderes die nächste Fragestellung übernehmen.")
Um welches orginal nachgebaute Gebäude handelt es sich hier?
Um welches orginal nachgebaute Gebäude handelt es sich hier?
@$l!d3r: Richtig!
Falls ihr es nicht wisst, dort findet auch die E3 statt!
Ok, leg los!
Falls ihr es nicht wisst, dort findet auch die E3 statt!
Ok, leg los!
Mit was für einem Auto flieht Big Poppa in der Mission "A Home In The Hills"?
Ne, man verfolgt Big Poppa mit einem Windsor.
Zaubertinte: [Voll scheiße zu steuern, das Mistding...]
Zaubertinte: [Voll scheiße zu steuern, das Mistding...]
Hallo, ihr könnt hier nicht einfach irgendwas reinschreiben und dann nie wieder dieses Forum besuchen! Also, wenn $l!d3r nicht innerhalb von 24 Stunden antwortet, dann darf Vic Vance die nächste Frage stellen.
Ist Phoenix denn überhaupt richtig? Ich bin mir nämlich nicht zu 100% sicher
Okay, nach Sweets Freilassung aus dem Gefängnis möchte er, dass CJ ihn in die Grove Street bringt. Dort begegnen sie einem Typen, der ihnen einen Gegenstand aus dem Besitz ihrer Mutter verkaufen will. Ich möchte wissen: Was ist das für ein Gegenstand?
Hi ma ne Frage: Habt ihr ne Demo von San Andreas??
Wenn ja schickt mir bitte den Link
Danke für alle antworten
Wenn ja schickt mir bitte den Link
Danke für alle antworten
OK wenn freie Runde, dann stelle ich eine Frage...
Welches Auto ist der ganze Stolz der GROVE STREET ?
Welches Auto ist der ganze Stolz der GROVE STREET ?
Aus dem wagen wird doch deren Mutter erschossen, darauf sollen sie stolz sein?
Die Antwort von $|!d3r ist.. Richtig!
Zu sehen beim großen Kampf-video gegen die Ballas...
Wo er den Ballas als Zeichen der Ergebung der Grove Street Guys übergeben wird... zum entsetzen von CJ.
Zu sehen beim großen Kampf-video gegen die Ballas...
Wo er den Ballas als Zeichen der Ergebung der Grove Street Guys übergeben wird... zum entsetzen von CJ.
Freie Runde?
Na dann stellt mal der verlierer der letzten Runde eine frage.
Wie heisst die Mission in der man Ryder umlegen muss?
Na dann stellt mal der verlierer der letzten Runde eine frage.
Wie heisst die Mission in der man Ryder umlegen muss?
Nein, du N00b, lies gefälligst die Regeln!
So, die Mission heißt Pier 69.
So, die Mission heißt Pier 69.
Wenn du eine frage stellen willst musst du erst meine frage richtig beantworten.
@ Puffy
Du hast oben geschrieben: Na dann stellt mal der Verlierer der letzten Runde eine Frage!
Und darauf hab ich mich verlassen.
Aber ist ja nicht weiter schlimm.
Du hast oben geschrieben: Na dann stellt mal der Verlierer der letzten Runde eine Frage!
Und darauf hab ich mich verlassen.
Aber ist ja nicht weiter schlimm.
Die antwort von Mista Cool ist richtig.
Pier69
Dann hau mal deine frage rein.
Pier69
Dann hau mal deine frage rein.
Was wollte Ryder tun, bevor man ihn gekillt hat?
Zaubertinte: [Die antwort hört man von Cesar eine oder zwei Missionen nach Pier 69]
Zaubertinte: [Die antwort hört man von Cesar eine oder zwei Missionen nach Pier 69]
Ich hab halt ein gutes Gedächtnis :)
Hier mal eine richtig schwere Frage: In einem Missionsintro spielen CJ und Woozie Blackjack. Wieviel Punkte hat Woozie mit seinem Blatt bekommen?
Hier mal eine richtig schwere Frage: In einem Missionsintro spielen CJ und Woozie Blackjack. Wieviel Punkte hat Woozie mit seinem Blatt bekommen?
Ich glaube Woozie hat verloren.
Also wahrscheinlich über 21, oder?
Also wahrscheinlich über 21, oder?
And the winner of the day iiiis... BEARTRIX545
Glückwunsch, die Antwort ist richtig.
P.S.: @Mista Cool: Deswegen habe ich nachgefragt.^^
Glückwunsch, die Antwort ist richtig.
P.S.: @Mista Cool: Deswegen habe ich nachgefragt.^^
okay:
mit wie vielen sonden wird jeder einwohner von san andreas jeden tag spioniert???
mit wie vielen sonden wird jeder einwohner von san andreas jeden tag spioniert???
ps.
das mit woozie und dem blackjeck war meine lieblings stelle im spiel und deswegen wusst ich das
ich kenn den ganzen dialog auswendig^^
das mit woozie und dem blackjeck war meine lieblings stelle im spiel und deswegen wusst ich das
ich kenn den ganzen dialog auswendig^^
nein, es waren 23, aber von mir aus kannst du die nächste Frage stellen.
hallo???
wer das fragerecht verteilt bin immer noch ich
@puffy du bist dran^^
wer das fragerecht verteilt bin immer noch ich
@puffy du bist dran^^
@Beartrix545 du hast hier garnichts zu sagen, du spacken! oder ist das dein beschissener thread???
Dann muss ich eben wieder eine Frage stellen:
An welchen Wochentagen bekommt Big Smoke das Yay vom Loco-Syndicat geliefert?
An welchen Wochentagen bekommt Big Smoke das Yay vom Loco-Syndicat geliefert?
Sonntag und Donnerstag. Oder Nur Sonntag? Ewig her.
Ich sag mal Sonntag
Ich sag mal Sonntag
sorry mein 2 ter name hat die frage gestellt Zaubertinte: [das war aber echt ich
Hinten Links fehlt das vorletzte Rad.
Beweis
Beweis
Dann stell die nächste Frage. Wenn du einen Beweis hast, dass deine Antwort richtig ist, brauchst du keine Bestätigung vom Fragensteller.
OK, welche Zahl kommt in GTA besonders häufig vor und auf was soll diese Zahl eine Anspielung sein?
Bin mal gespannt, wer das weiß!
Bin mal gespannt, wer das weiß!
Das ist ja soo leicht^^
69 und die Bedeutung der Zahl kannst du im Kamasutra nachschlagen:)
69 und die Bedeutung der Zahl kannst du im Kamasutra nachschlagen:)
Ja, ok!
Nächstes Mal muss ich mir was schwereres Ausdenken!
Aber das mit dem DFT-300 war auch nicht schwer!
PS: Dass du das weißt, war mir sowieso klar ;)
Nächstes Mal muss ich mir was schwereres Ausdenken!
Aber das mit dem DFT-300 war auch nicht schwer!
PS: Dass du das weißt, war mir sowieso klar ;)
Hier meine Frage: Welchen Wagen fährt der Staatsanwalt in der Mission "555 We tip"? Modell und Farbe möchte ich wissen.
@codejunky: ich glaube, das wussten die meisten:)
@codejunky: ich glaube, das wussten die meisten:)
Okay eine frage über die Mission Home Coming wo sweet wieder aus dem knast kommt:
Wenn CJ und Sweet in der Grove Street sind will ihnen ein vollgedrönter Junkie etwas verkaufen was war das?
Einfach oder?
Wenn CJ und Sweet in der Grove Street sind will ihnen ein vollgedrönter Junkie etwas verkaufen was war das?
Einfach oder?
Die Frage wurde schon gestellt. siehe weiter oben so ungefähr in der Mitte des Threads
Von frühestens 22 Uhr an, um 05.30 Uhr muss diese spätestens beendet sein.
MfG
MfG
Richtig!
Sry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war am Wochenende nicht zu Hause!
Sry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war am Wochenende nicht zu Hause!
Es sind jetzt 2 Tage seit der Bestätigung von Codejunky vergangen. Daher stelle ich eine neue Frage: Wie wird Woozie von den Triaden genannt?
"In the Triad we call him our "Lucky Mole."" sagt der asiatische Leibwächter zu CJ als dieser zum ersten mal im Wettbüro des Gangstersyndikats auftaucht.
wow, ich hätte "gesegneter Maulwurf" getippt, wurde das nich so übersetzt?
Ganjamann hat Recht. "Maulwurf des Glücks" oder wie der Brite sagen würde "Lucky Mole"
YAY! Gewonnen!
Meine Frage: Wie heisst CJ's Mutter mit Vornamen?
Meine Frage: Wie heisst CJ's Mutter mit Vornamen?
Meine Frage:
Wie heist der typ der mister Ran Fa Li´s gebrabbel übersetzt?
Wie heist der typ der mister Ran Fa Li´s gebrabbel übersetzt?
Die Sindacco (Ich hoffe ich hab das richtig geschrieben).
Wie viel Kilogramm Marijuana transportieren CJ und The Truth im Mothership nach SF (abgesehen Eigenbedarf von The Truth natürlich)?
4 mein' ich.
Zitat vom Police-Officer:
"Ob da was drin ist? Der hat halb Mexiko hier drin!"
Zitat vom Police-Officer:
"Ob da was drin ist? Der hat halb Mexiko hier drin!"
Naja, ich zocke gerade wieder San Andreas um mir die Zeit bis VCS zu verkürzen und zufällig war ich gerade bei dieser Mission. ^^
Wie heisst die Vorletzte Mission wo man Leute rekrutieren muss.
Tipp: es ist eine Sweet Mission.
Tipp: es ist eine Sweet Mission.
Hey, Boomslangs Antwort ist falsch! Die Mission heißt "Los Desperados"
@ Hostel hast du überhaupt die vorherige frage beatwortret?
Also ich kann deine Antwort hier nicht sehen,oder bin ich Blind?
Also ich kann deine Antwort hier nicht sehen,oder bin ich Blind?
Los Desperados ist richtig.
He Puffy oben steht wenn man in 48 Stunden nicht geantwortet hat darf ein anderer
He Puffy oben steht wenn man in 48 Stunden nicht geantwortet hat darf ein anderer
Okay, ich übernehme dann einfach mal Mista Cools Frage:
Welchen Doktor besucht Macker Sweets Meinung nach?
Welchen Doktor besucht Macker Sweets Meinung nach?
Doktor Wichsikofski
nächste frage (achtung: master frage):
Welche flugnummer hatte CJ´s flug von San andreas nach Liberty city und zurück???
nächste frage (achtung: master frage):
Welche flugnummer hatte CJ´s flug von San andreas nach Liberty city und zurück???
"Wenn jemand eine Frage beantwortet hat, wartet er auf eine Bestätigung, bevor er eine neue Frage stellt, falls diese per PN kommt bitte in den Fragepost reinschreiben. (Ausnahme: Es gibt Beweise, beispielsweise ein Screenshot, usw.)"
Man sieht ja was passiert, wenn man einfach so eine neue Frage stellt.
Man sieht ja was passiert, wenn man einfach so eine neue Frage stellt.
ich habe die missi grade eben erst gemacht und im GTASA easter eggs thread steht das sogar drin aber egal
und ausserdem wartet hier fast keiner darauf das ein anderer bestätigt
beispiel hierfür wäre meine vorherige frage wo auch jeder einfach drauf los beantwortet hat und dann gefragt hat ohne zu warten
und nur weil meine frage zu schwer ist hackt jetz jeder genau auf mir rum ist schon klar
und ausserdem wartet hier fast keiner darauf das ein anderer bestätigt
beispiel hierfür wäre meine vorherige frage wo auch jeder einfach drauf los beantwortet hat und dann gefragt hat ohne zu warten
und nur weil meine frage zu schwer ist hackt jetz jeder genau auf mir rum ist schon klar
1.Was hat Doktor Wichsikowski mit easter eggs zu tun? Das ist bloß ein Scherz von Sweet in einer Mission.
2.Auch wenn du die Antwort weißt, weil du gerade bei der Mission warst, musst du auf eine Bestätigung warten!
3. Du siehst ja was passiert, wenn man nicht wartet bis jemand die Frage bestätigt, Boomslangs Antwort war nämlich falsch!
4. Niemand außer $l!d3r und ich hackt auf dir herum!
Ach ja: 5. Die Antwort laute: CJ101 und wenn du es noch genauer wissen willst, er bekommt Landeerlaubnis für Rollbahn 3!
2.Auch wenn du die Antwort weißt, weil du gerade bei der Mission warst, musst du auf eine Bestätigung warten!
3. Du siehst ja was passiert, wenn man nicht wartet bis jemand die Frage bestätigt, Boomslangs Antwort war nämlich falsch!
4. Niemand außer $l!d3r und ich hackt auf dir herum!
Ach ja: 5. Die Antwort laute: CJ101 und wenn du es noch genauer wissen willst, er bekommt Landeerlaubnis für Rollbahn 3!
Also, Beartrixs Antwort ist richtig, ihr könnt weitermachen.
@Mista Cool: Reg dich nicht auf! Ich sagte ja, dass die Frage von dir stammt.
@Mista Cool: Reg dich nicht auf! Ich sagte ja, dass die Frage von dir stammt.
und dass du auf ein auto knallst wenn du ohne fallschirm aus der andromeda springst
naja eigentlich friegide zicken aber ich bin mal nicht so^^
du darfst die nächste frage stellen
du darfst die nächste frage stellen
Wie kann man am leichtesten alle Bürgerwehrmissionen schaffen(schummeln ohne cheats)?
NEIN!
Aber immerhin sagt mir das, dass du ein ehrlicher Spieler bist. Ein kleiner Tip: Es ist ein Bug!
Aber immerhin sagt mir das, dass du ein ehrlicher Spieler bist. Ein kleiner Tip: Es ist ein Bug!
Die Missionen muss man glaub ich in Angle Pine machen oder? dann muss man als Sanitäter immer nur in der Minidorf Verletzte einsammeln!
Das ist keine Bürgerwehrmission.
Bürgerwehr ist polizei und armee
und nich die mit dem Krankenwagen.
Bürgerwehr ist polizei und armee
und nich die mit dem Krankenwagen.
ich glaube indem man in die garage das fahrzeug stellt man raus geht die garage schliesst und dann imma den cheat für alle autos in der umgebung sprengen dann ist der flüchtling erledigt man krigt geld und rüstung dann muss man nur wieda in das auto einsteigen und alles wiederholen
Wie kann man am leichtesten alle Bürgerwehrmissionen schaffen(schummeln ohne cheats)?
Man holt sich ein paar seiner Homies, setzt die in ein viertüriges Auto und schon kann der Spaß beginnen. Unterwegs sollte man in ein Pay& Spray fahren,wegen der netten Sterne. So mache ich immer diese Missionen, amsonsten fällt mir nur noch der Rhino ein. Oder man holt sich einen Trainer.
Ich glaube, das weiß keiner. Wir rätseln schon eine Woche lang an dieser Frage
Also, da braucht ihr 5-10 Minuten um sonst so scheiß schwere Fragen heraus zu finden und dann wisst ihr das nicht?
Na ok:Zaubertinte: [Man muss das Polizei Auto so parken, dass wenn man aussteigt, man direkt in einen gelben Marker läuft(Gebäude Eingang). Im Gebäude (z.B. Clucking Bell) wartet man ein Paar Sekunden und schon hat man den Verbrecher gefangen.]
FREIE RUNDE
Na ok:Zaubertinte: [Man muss das Polizei Auto so parken, dass wenn man aussteigt, man direkt in einen gelben Marker läuft(Gebäude Eingang). Im Gebäude (z.B. Clucking Bell) wartet man ein Paar Sekunden und schon hat man den Verbrecher gefangen.]
FREIE RUNDE
Welches Auto ist nach einem griechischen Gott benannt, wo ist es nur zu finden und wie kann man es freischalten?
Ja, kann sein, obwohl Hermes strenggenommen kein Gott war, sondern ein Götterbote.
Auf dem Parkplatz vor dem Lil' Probe Inn. Beweis
Meine Frage folgt, sobald mir eine schöne eingefallen ist.
Meine Frage folgt, sobald mir eine schöne eingefallen ist.
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber hier meine Frage:
Was sagt CJ scherzhaft zu OG Loc, nachdem du Freddy von den Vargos getötet hast. (Mission "OG Loc")
Was sagt CJ scherzhaft zu OG Loc, nachdem du Freddy von den Vargos getötet hast. (Mission "OG Loc")
Das sagt Loc zu CJ -_-
CJ fragt Loc, ob's einsam bzw. langweilig im Knast war.
CJ fragt Loc, ob's einsam bzw. langweilig im Knast war.
"Warst du einsam, Loc?" ist richtig. Er sagt auch noch, dass er auch auf Schnurrbärte stehe. Auf jeden Fall, Mista Cool und Breaker242, wer zuerst kommt, fragt zuerst.
Mal was sehr einfaches da ja keine fragen mehr gestellt wurde: Wo findet man das spiel oder ein prospekt über vc ?
Auf welche englische Bezeichnung für "Landei" spielt die Bezeichnung "Redcountry"an?
Stimmt ich hab die Antwort über mir im Arbeitseifer übersehen.
I apologize.
I apologize.
mista cool richtig aber da is noch was was man eigentlich wissen sollte... in der groove street aufm bett was ist das ? etwa nichts von vc aber egal 2/3 gelöst lol
Welche Frage wurde als letztes gestellt?Denn ich habe noch ein:Wie bekommt man seine erste Freundin und vor allem WIe heißt sie?
Mista Cool wäre dran gewesen, eine Frage zu stellen, aber nach 2 Tagen hat er sein Fragerecht verloren.
Zu deiner Frage: Die Freundin heißt Denise Robinson und man bekommt sie nach der Mission "Burning Desire", in der du sie aus einem brennenden Haus befreien musst.
Freie Runde
Zu deiner Frage: Die Freundin heißt Denise Robinson und man bekommt sie nach der Mission "Burning Desire", in der du sie aus einem brennenden Haus befreien musst.
Freie Runde
@ Vic Vance
es wäre angebracht zu warten bis "JenniferKampmann" deine antwort bestatigt hat bevor du sagst "Freie Runde" !
es wäre angebracht zu warten bis "JenniferKampmann" deine antwort bestatigt hat bevor du sagst "Freie Runde" !
Okay, stell dir vor, ich hätte nicht "freie Runde" gesagt und gewartet, bis sie bestätigt. Und ich hätte nach ihrer Bestätigung zufällig einen Herzinfarkt bekommen und wäre gestorben, noch bevor ich "freie Runde" gesagt hätte.XD Dann hättet ihr 2 Tage warten müssen bis jemand anders eine Frage stellen dürfte. Also was wär dir lieber, Puffy^^
Ich stelle einfach meine verfrühte Frage hierrein.
Auf welche englische Bezeichnung für "Landei" spielt die Bezeichnung "Redcountry"an?
@vic vance Ich hoffe du hast nicht allzustarke Herzprobleme.
@vic vance Ich hoffe du hast nicht allzustarke Herzprobleme.
okay,mal was schweres:
wie heisst die telefon nummer des Pizza stacks???
wie heisst die telefon nummer des Pizza stacks???
entschuldigung!
ist die Frage denn so schwer????
Naja okay ich geb euch ein Zeitlimit:
wenn die Frage bis zu den Ferien immernoch nicht beantwortet ist stell ich eine neue, einfachere Frage...OK????
ist die Frage denn so schwer????
Naja okay ich geb euch ein Zeitlimit:
wenn die Frage bis zu den Ferien immernoch nicht beantwortet ist stell ich eine neue, einfachere Frage...OK????
Ich hab die Nummer nirgends gefunden, obwohl ich den ganzen Laden durchsucht habe, deshalb rate ich mal: 555-Pizza^^
Steht die irgendwo oder wird sie mal gesagt ? und wenn dan ferien sind lös das ganze mal auf von wo du sie hast wie sie lautet und den ganzen sche*iss
Vielleicht ist es eine Fangfrage!? ich sag mal sie heißt "Nummer von Pizza Stacked"
hab gerade noch ne quizfrage dazu... die kann man gerade zusammen beantworten und ich denke ich kann ne neue frage stellen bis man auf die andere kommt also. welche nummer muss man rufen wenn man gas aus öffentlichen letungen zoschen hört/ eigentlich riecht ?
ich habe gedacht, dass er die in der Realität, also bei uns in Deutschland meint
Warum sollte er in einem Quiz zu GTA eine Frage zum echten Leben stellen?
@ Vic Vance:oh, habe gerade in deinem Profil gelesen,dass du aus Luxemburg kommst.naja in Deutschland lautet die Nummer der Feuerwehr 112
In Luxemburg lautet sie auch 112, keine Angst. Ich würde mal sagen, dass es irgendwo in San Andreas ein Schild gibt, das auf diese Nummer hinweist
@Vic Vance: Hatte schon Alpträume deswegen;-)
@R.B.N: ja, aber nicht in einem Videospiel
@R.B.N: ja, aber nicht in einem Videospiel
klar kann man es nicht richen ich leb ja nicht hinterm mond.... aber das steht da und mir gign es aber darum um die nummber nicht darum ob man das gas riecht zischen hört sieht oder oder oder achja ein tipp fahrt mal in san fierrro rum und schaut ob ihr das gleiche findet wie in lcs an einenm strand unter dem feuerwehr depot wo auch eine sanchez steth wenn ihr so was seht nehmt es mal unter die lupe
ey sag mal was ist denn hier los???
wenn man die antwort nicht weiss wird einfach die nächste gestellt?
also sorry wusste ja nicht das das hier ein Quiz für anti-player ist aber egal...
ach ja übrigens: man kann die nummer finden
um genau zu sein:
die richtige antwort wäre gewesen:
(333)374 962
die nummer findet man in der crackhöhle aus der Ryder mission!
cu (was fürn quiz-thread...)
wenn man die antwort nicht weiss wird einfach die nächste gestellt?
also sorry wusste ja nicht das das hier ein Quiz für anti-player ist aber egal...
ach ja übrigens: man kann die nummer finden
um genau zu sein:
die richtige antwort wäre gewesen:
(333)374 962
die nummer findet man in der crackhöhle aus der Ryder mission!
cu (was fürn quiz-thread...)
Dann stell ich eine Frage: Welche Warnung steht auf den "Durchgang verboten"-Schildern?
"No trestpasing!
Invalitors will be shot,survivers will be shoot again
Invalitors will be shot,survivers will be shoot again
Heißt es nicht treepassers, sonst würde es aber stimmen.Das Parkkverbot ist auch cool.
Don't even think of parking here.
Don't even think of parking here.
"No trespassing! Violaters will be shot, survivors will be shot again" ist Klick
Nur zur info die nummer stimmt nicht aus der crackhöhle schaut mal oberhalb der gant brige infotafel da ist so ein kleiner betton-bunker am strassenrand ( die strasse der gantbridge )
Man, das ist ja echt wirr hier bei euch! Könnte der Fragesteller bitte seine NAtwort wiederholen, oder ne andere stellen?
@ Vic Vance: Wie alt bist du?
@ Vic Vance: Wie alt bist du?
lol das is aber schwer. ok leichter kann ichs eich jetzt nicht machen ausser gleich ein foro posten das betton teil is neben katies haus und bei dem einkaufshaus in chinatown das mit den einkaufswägen is auch so ein ding und die tafel ist gelb
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2587104 | Gehts jetzt weiter oder was? >.<
Nur so, du scheinst so erwachsen (von deinen Aussagen her)...
@Mr. Whoopee: Woher soll ich wissen, wie man das macht, he? Sag's mir doch, du Superschlauer!
@Mr. Whoopee: Woher soll ich wissen, wie man das macht, he? Sag's mir doch, du Superschlauer!
Neben dem Namen ist so ein Zeichen ,das aussieht wie ein Blatt Papier. Klick drauf und du wirst staunen!
Danke vielmals! * ganz fest drück*
Da ich ja nun weiss. wie man in die Personenbeschreibung kommt, könnte mir mal jemand sagen, ob man das auch selber machen kann?(ohne registration!!!)
Da ich ja nun weiss. wie man in die Personenbeschreibung kommt, könnte mir mal jemand sagen, ob man das auch selber machen kann?(ohne registration!!!)
Hey MR. Whoopee: Da du ja, wie schon von QM1 gesagt, kein solches Symbol hast, kanns du mal sagen, wie du so bist? ( Nur ganz kurz). Also ich bin 15, fast 16, Jahre alt, habe langes,
blond-rotes Haar, bin 1m 66 gross, und habe eine ziemlich gute Figur.
blond-rotes Haar, bin 1m 66 gross, und habe eine ziemlich gute Figur.
*Hust*
Schonmal was von Privatchat gehört?
Das hier ist ein Forum und hier gehts um GTASA.
Schonmal was von Privatchat gehört?
Das hier ist ein Forum und hier gehts um GTASA.
@Sarasi: Sorry wegen gestern, ich war ein bisschen wegen "The Killer No.1" generft(wer den kennt, kann das sicher verstehen).Ich bin 13 Jahre alt, habe kurzes blondes Haar,bin 1,55 und hoffe, dass du wegen gestern nicht beleidigt bist.
Bevor ihr vergesst, wozu das Forum da ist, stelle ich nochmal $l!d3r's Frage:
Warum sind Jethro und Dwaine nach San Andreas gekommen?
Warum sind Jethro und Dwaine nach San Andreas gekommen?
Sie sind von The Truth auf eine Safari in die Wüste mitgenommen worden.
er hat aber noch nicht gesagt,ob meine Antwort stimmt.Binn mir nämlich ziemlich sicher!
Ich wäre mal für eine Registrierpflicht in den Gta Foren. -.-
Jethro und Dwaine sind nach SA gekommen, weil die Mafia ihren betrieb in VC übernommen hat.
Jethro und Dwaine sind nach SA gekommen, weil die Mafia ihren betrieb in VC übernommen hat.
Aber das steht so im Offiziellen Lösungsbuch, wie ich es gesagt habe!?
Sehr intelligente Frage, aber sie hat mich auf eine andere Frage gebracht. Welches Sternbild kannst du in der Nacht sehen?
Für seinen älteren Bruder (der aber schon tot ist)ich hab bloß vergessen wie der heißt. (ich glaube Brian oder so ähnlich)
na egal hier meine Frage: Wie heißt der Charakter
für den ihr zuerst im Calilugas Casino arbeiten müsst? (kleiner Tipp: man kennt ihn aus GTA:VC)
für den ihr zuerst im Calilugas Casino arbeiten müsst? (kleiner Tipp: man kennt ihn aus GTA:VC)
meinst du das ding am Strand?
da steht: Yacht Harbor
Sport Fishing+Boating
cafes
da steht: Yacht Harbor
Sport Fishing+Boating
cafes
Findet man den auch ohne Radio zu hören ich meine wenn du rumläufst???
Was habt ihr beide denn? Puffy hat 2 Tage nach der Bestätigung, um sich zu melden, also geduldet euch
so es sind jez mehr wie 48h vergangen... meine frage:
Was kann man auf dem dach des Mr.Whoopee erkennen
Tipp: eine anspielung...tzz typisch rockstargames
also die Frage ist einfach
Was kann man auf dem dach des Mr.Whoopee erkennen
Tipp: eine anspielung...tzz typisch rockstargames
also die Frage ist einfach
Zwei Kugeln Eis und 'n Eis am Stiel in der Mitte, aber kannst du mir bitte erklären, worauf das eine Anspielung sein soll XD
lol richtig aber das ist eine anspielung auf das mänliche geschlecht xD!
da sind rechts zwei eiskugeln und in der mitte ist ein stiel...
und was hängt bei einem mann zwischen zwei kugeln?
^^^^
da sind rechts zwei eiskugeln und in der mitte ist ein stiel...
und was hängt bei einem mann zwischen zwei kugeln?
^^^^
also rechts eine eiskugel links eine kugel un in der mitte ist ein stiel un zur verfeinerung haben sie sogar das ende des stuiels farbig gemacht xD
ja ok ich stell gleich mal noch eine!
Als Cesar CJ anruft das erste mal sagt CJ etwas witziges...
Das zweite mal in der pampa wieder
Was sagt er?
Als Cesar CJ anruft das erste mal sagt CJ etwas witziges...
Das zweite mal in der pampa wieder
Was sagt er?
Scheisst der Papst in den Wald?^^
PS: wäre jetzt nicht Vic Vance an der Reihe?
PS: wäre jetzt nicht Vic Vance an der Reihe?
Ja war sie blaster das sagt cesar zu Cj nach einer von den vier missionen von catalina! Danach kannst du ein rennen fahren als mission
ok ich stell die nächste frage wenn keiner will:
ALSO MASTERFRAGE:
wie alt ist CJ?
das erfährt man in einer mission wenn man gaaaanz genau aufpasst
ALSO MASTERFRAGE:
wie alt ist CJ?
das erfährt man in einer mission wenn man gaaaanz genau aufpasst
28?
Und wenn das nächste mal jemand ne Frage richtig beantwortet, dann warte bitte nachdem du bestätigt hast, damit die anderen eine Frage stellen können!
Und wenn das nächste mal jemand ne Frage richtig beantwortet, dann warte bitte nachdem du bestätigt hast, damit die anderen eine Frage stellen können!
Einen wunderschönen Militärsenkrechtstarter (und wenn man Pech hat, ein paar Raketen hinterher^^)
komm Vic stell nächste frage Das ist ja jedem klar
das man nen hydra da bekommt!
@$l!d3r:
hab vergessen wie die missi heist aber die spielt in LS
und da erfärt man es nur wenn man es ausrechnet :D
also sagt er es nicht direkt!
das man nen hydra da bekommt!
@$l!d3r:
hab vergessen wie die missi heist aber die spielt in LS
und da erfärt man es nur wenn man es ausrechnet :D
also sagt er es nicht direkt!
Was hast du? Es ist gerade mal eine Stunde her, seitdem ich die Frage beantwortet habe und ich habe 2 volle Tage, um mir eine neue auszudenken, also lass mir ein bisschen Zeit.
EDIT: Okay, ich hab' eine:
Was glaubt CJ, wieso Ryder die Schule geschmissen hat?
EDIT: Okay, ich hab' eine:
Was glaubt CJ, wieso Ryder die Schule geschmissen hat?
Weil er mit Drogen dealt seit er zehn ist oder weil er einen Lehrer zusammengeschlagen hat, der die Farben der Ballas trug.
Welcher Fahrzeugtyp kommt in der Mission Up, Up and Away aus dem Tor von KACC Militärkraftstoffe gefahren?
das ist ein Patriot!
(das militär-fahrzeug da das auch einem hummer ähnlich sieht^^)
(das militär-fahrzeug da das auch einem hummer ähnlich sieht^^)
ok dann stell ich mal nä frage:
In der mission Running Dog muss man Big Smoke an eine stelle im vagos-gebiet hinfahren weil SMoke behauptet seine cousine kommt aus mexiko!
Was war der Grund das Big Smoke CJ mitgenommen hat auf diese mission?
In der mission Running Dog muss man Big Smoke an eine stelle im vagos-gebiet hinfahren weil SMoke behauptet seine cousine kommt aus mexiko!
Was war der Grund das Big Smoke CJ mitgenommen hat auf diese mission?
Ich schätze mal weil er so fett ist, könnte er die Vagos, falls sie fliehen, nicht verfolgen. Und CJ ist halt dünn und sportlich (jedenfalls bei den meißten^^).
nein ok is schwer:
Antwort:
CJ: Smoke, sag mal warum hast du mich überhaupt mitgenommen?
Big Smoke: NAJA ICH DACHTE EINBISCHEN FAHRGEMEINSCHAFT WERE NICHT SCHLECHT!
CJ: ach wirklich? *ernstsprech -.-) xD^^
ich find die stelle witzig und bin grad erneut bei durchspieen und bin grad an der stelle^^
naja freie runde! Stell irgendjemand die nächste?
Antwort:
CJ: Smoke, sag mal warum hast du mich überhaupt mitgenommen?
Big Smoke: NAJA ICH DACHTE EINBISCHEN FAHRGEMEINSCHAFT WERE NICHT SCHLECHT!
CJ: ach wirklich? *ernstsprech -.-) xD^^
ich find die stelle witzig und bin grad erneut bei durchspieen und bin grad an der stelle^^
naja freie runde! Stell irgendjemand die nächste?
ok wie GTA-ProGamer sagte Stell irgendjemand die naechste frage...na dann:
mhhh...ma ueberlegen...
was sagt cj als er hoert,dass mad dog seine bude "verloren" hat?
auf deutsch bitte..
der satz is so cool..man den muss ich mir merken..
mhhh...ma ueberlegen...
was sagt cj als er hoert,dass mad dog seine bude "verloren" hat?
auf deutsch bitte..
der satz is so cool..man den muss ich mir merken..
Wieviel koks kan man eigentlich durch die nase ziehen um so bescheuert zu sein!
Vilt. bischen anders formuliert aber gleicher sinn!
@Vic Vance:
nein ich habe die mission grade erst gespielt
Vilt. bischen anders formuliert aber gleicher sinn!
@Vic Vance:
nein ich habe die mission grade erst gespielt
frage.leicht:welches mottorrad bekommt mann wenn man in der schule gold kriegt
1.Es ist nicht an dir, sondern an GTA-ProGamer.
2)Du bekommst eine NRG-500
2)Du bekommst eine NRG-500
Also eig. müsste ich ne frage stellen!
naja egal hier:
mit welchem wagen flieht pulaski vor dir in der mission
high noon und mit welchem musst/kannst du ihn verfolgen?
PS: die zweite frage ist nicht pflicht da der wagen selten ist (mit B fängts an^^)
naja egal hier:
mit welchem wagen flieht pulaski vor dir in der mission
high noon und mit welchem musst/kannst du ihn verfolgen?
PS: die zweite frage ist nicht pflicht da der wagen selten ist (mit B fängts an^^)
jap is richtig Mr.Whoopee!
PS: man darf ihn mit nem Bandito verfolgen
PS: man darf ihn mit nem Bandito verfolgen
Wieviele Straßensperren muss man in der Mission "Outrider" zerstören?
@Mr.Whoopee: jaja past schon kind!
Frage: in der mission "breaking the bankt at caligualas" muss man säter aufs dach gehen und in die Wüste fliehen zum verlassen FLugzeugfriedhof!
Was macht CJ als er ankommt und Zero sieht nach nem kurzem gespräch?
Frage: in der mission "breaking the bankt at caligualas" muss man säter aufs dach gehen und in die Wüste fliehen zum verlassen FLugzeugfriedhof!
Was macht CJ als er ankommt und Zero sieht nach nem kurzem gespräch?
@Mr . Whoopee: Du kannst mich nicht vera*schen! So blöd bin ich auch nicht, dass ich nich check, was ich und was ein anderer geschrieben hat!
@GTA-ProGrammer: Richtig!
@GTA-ProGrammer: Richtig!
nein ich mein schon in Las Venturas! naja is auch schwer!
ANTWORT: er schlägt ihm eine ins maul (gut so)
ANTWORT: er schlägt ihm eine ins maul (gut so)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.