hi,
ich habe folgendes Problem....
wenn ich nfsc installiren will kommt diese Fehler meldung was kann ich tun??
http://img299.imageshack.us/img299/5900/fggrthrtggoy4.jpg
ich habe das neuste direkt X aber er meit immer ich hätte nicht mal direkt X0 und das is unwarscheinlich!!
bitte um schnellle Hilfe thx
ich habe folgendes Problem....
wenn ich nfsc installiren will kommt diese Fehler meldung was kann ich tun??
http://img299.imageshack.us/img299/5900/fggrthrtggoy4.jpg
ich habe das neuste direkt X aber er meit immer ich hätte nicht mal direkt X0 und das is unwarscheinlich!!
bitte um schnellle Hilfe thx
Fieleich hielft die www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=200503|Das weiter
habe es versucht aber es läst sich immer noch nicht installiren
Sorry wenn ich das mal schreiben muss, nicht das mich nacher einer speert aber das muss jetzt sein....
WENN IHRMIR KEINE ANTWORT MEHR GEBT DEN LECHTMICHAMARSCH!!!!!!!!!
WENN IHRMIR KEINE ANTWORT MEHR GEBT DEN LECHTMICHAMARSCH!!!!!!!!!
@Dual-Power:
So etwas schreibt man nicht in ein Thema!!!
Lade dir mal den neusten GrafikTreiber runter. :)
So etwas schreibt man nicht in ein Thema!!!
Lade dir mal den neusten GrafikTreiber runter. :)
hab alles runtergeladen geholffen hat es nix und ausserdem ist es mir ehrlich egal was hier steht jeder hat eben seine meinung....
habe das problem gefunden es war ganz einfach win xp neu installiren und dann gig es alles wieder ich sage ja immer scheiß win.....
@Dual-Power:
Das Problem ist nicht XP, sondern es befindet sich exakt zwischen Monitor und Stühlchen. Zu diesem Thema (DirectX) finden sich hier mehrere Beiträge, auf der EA-Seite gibts eine Lösung und in einschlägigen NFS-Foren auch.
Das Problem ist nicht XP, sondern es befindet sich exakt zwischen Monitor und Stühlchen. Zu diesem Thema (DirectX) finden sich hier mehrere Beiträge, auf der EA-Seite gibts eine Lösung und in einschlägigen NFS-Foren auch.
jaja der gute alte FormatC du bist eben so... du kannst nicht richtig lesen und überlegst nicht einmal für 1 cent und den ganzen tag bier saufen und pizza fressen ja so kennen wir den guten alten FormatC.... (du geisteskranker Fett Sack) ach ja und sich einmischen und beleidigen und so geht das denn ganzen tag was ist nur aus dir geworden FormatC??
FormatC FormatC FormatC du tust mir leid du arme saufende Weihnachtsmannatrappe!!!
Ps: ich wette mit euch das mögelpöwer mich sperrt!!
wegen meiner freien meinung... und bitte nix mehr schreiben das musste mal gesagt werden...
FormatC FormatC FormatC du tust mir leid du arme saufende Weihnachtsmannatrappe!!!
Ps: ich wette mit euch das mögelpöwer mich sperrt!!
wegen meiner freien meinung... und bitte nix mehr schreiben das musste mal gesagt werden...
@Doppel-Kraft:
Im Gegensatz zu diversen, leicht debilen Forentrollen kann ich sehr wohl lesen. Du gehörst zu der exklusiven Gruppe der Loser-Kids, die gnadenlos sabbernd Schweinskramseiten abgrabbeln wenn Mami nicht hinsieht und die im Gegenzug bei jedem Daten-Zipperlein ohne zu überlegen XP gleich neu installieren, weil sie nicht erkennen können, wo das eigentliche Problem liegt. Schau einfach mal in den Spiegel, um den schweren Ausnahmefehler Deines Systems zu erkennen.
Warum sollten wir so ein armes Würstchen wie Dich sperren? Ein fairer Sportsmann vergreift sich nicht an Kindern und Behinderten...
Im Gegensatz zu diversen, leicht debilen Forentrollen kann ich sehr wohl lesen. Du gehörst zu der exklusiven Gruppe der Loser-Kids, die gnadenlos sabbernd Schweinskramseiten abgrabbeln wenn Mami nicht hinsieht und die im Gegenzug bei jedem Daten-Zipperlein ohne zu überlegen XP gleich neu installieren, weil sie nicht erkennen können, wo das eigentliche Problem liegt. Schau einfach mal in den Spiegel, um den schweren Ausnahmefehler Deines Systems zu erkennen.
Warum sollten wir so ein armes Würstchen wie Dich sperren? Ein fairer Sportsmann vergreift sich nicht an Kindern und Behinderten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.