Hi kann einer mir sagen wie meine Kreatur wächst?Habe das Spiel schon durch und meine Kreatur ist sogar noch geschrumpft.Wie lasse ich sie wachsen?Danke für die die mir helfen können.
deine kreatus wächst wenn sie isst! abere dass eine kreatur schrumpfen kann hab ich noch nie gehörtr außer wenn sie auf dem platz vor dem tempel ist schrumpft sie aber wenn sie heraus kommt ist sie wieder groß. du musst deiner kreatur auch essen geben. wenn du rechtklickst siehst du wenn sie hunger hat (rechtsklick auf kreatur). und dann nimmst du getreide vom lager und gibst es deiner kreatur... aber nicht zuviel geben sonst wird sie fett (ich hab ihr mal 8000 nahrung gegeben und danach war sie kugelrund...)
mfg ano......
mfg ano......
unten steht mfg ano weil mein eigentlicher name Anonym ist aber er hat nicht funktioniert...
Die Figur Schrumpft. wenn du sie im Spiel gegen eine andere eintauchst.
aber so das du es gar nicht merkst
also blueroad
1.könnte es sein das du dich im spiel nicht viel um deine kreatur gekümmert hast???
2.könnte es sein das du es in windeseile durchgespielt hast? denn eine kreatur braucht zeit um zu wachsen
dann sagtest du sie ist eher noch geschrumpft
das liegd daran das du im 5.level bist nemesis legd einen fluch auf deine kreatur und sie schrumpft und schrumpft immer weiter
dann zu dem komentar beim tauschen schrumpft sie das is zwar richtig aber man bemerkt es gar nicht so ein kleines bissel is das
gruß Kreaturengott
also blueroad
1.könnte es sein das du dich im spiel nicht viel um deine kreatur gekümmert hast???
2.könnte es sein das du es in windeseile durchgespielt hast? denn eine kreatur braucht zeit um zu wachsen
dann sagtest du sie ist eher noch geschrumpft
das liegd daran das du im 5.level bist nemesis legd einen fluch auf deine kreatur und sie schrumpft und schrumpft immer weiter
dann zu dem komentar beim tauschen schrumpft sie das is zwar richtig aber man bemerkt es gar nicht so ein kleines bissel is das
gruß Kreaturengott
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.