SE K750i als MP3-Player (Telefon, Handy und SMS)

SE K750i als MP3-Player (Telefon, Handy und SMS)

Ich will mir evt. bald das SE K750i anschaffen. Ein großer Kaufgrund wäre, dass ich das Handy auch als MP3-Player nutzen kann. Besonders weil ich da meinen Speicherstick von der PSP verwenden kann. Nun meine Frage: Wie ist die Tonqualität, Übersichtlichkeit und "Übertragungskomfort"? Also ob ich das mit 'nem speziellem Programm machen muss oder einfach nur die Musik in den gewünschten Ordner ziehen/kopieren kann.
is eigentlich voll ok ich hab n k750i und es eis voll ok aber ich hab gehört das w800i soll noch ein tick besser sein greetz
Ich hab das handy schon lange... Das ist einfach mit dem Musik übertragen und was den Klang betrifft, bei dem K800i ist der auf jeden Fall voller aber K750i geht lauter!
Kleiner Tipp (falls du es noch nicht weißt) wenn du musik auf der psp hörst und auf dem handy: Das du Musik auf dem Handy abspielen kannst, muss diese auf der Speicherkarte an einem anderen Platz sein, als wenn du auf der PSP Musik hören willst!!
Wusst ich, aber trotzdem Danke ^^
Hi, ich wollte mir das k750i zu Weihnachten wünschen und wollte mal fragen wie das so ist mit Musik vom PC aufs Handy übetragen, Fotos vom Handy auf den PC und so weiter, kann mir das einer mal erzählen, wäre nett! ^^
Ich habs zwar nich, denk aber, dass das doch so iss wie bei jedem anderen normalen Handy auch. Man hat ein USB-Kabel und kanns mit dem auf den PC übertragen. Ich glaub man kriegt ne Software dazu, kanns aber natürlich auch über den "Arbeitsplatz" machen!
Hey, danke könnte mir jemand einen Screenshot von der Software machen, mich würde es mla interessieren wie das so aussieht!
Schau mal auf www.handy-faq.de Die Seite ist sehr gut, da wirst du auch 'ne Menge Bildschrime etc. und Skins finden und so ziehmlich alle Antworten die du brauchst.
Jo, danke ich habe mich mal auf der Seite umgeschaut, ist die Sony Ericsson Software wirklich so unempfehlenswert? Hat die jemand von euch? Weil da stehen so Sachen, wie zB dass man das Desktop Symbol nicht entfernen kann, oder das die Software erst beim 2. oder 3. Anlauf klappt?
Ich habe nochmal eine Frage, ich habe einen Aldi PC von 2003 und dort ist ja ein Kartenleser für Memory Stick drin. Bei dem Handy ist doch ein Adapter bei, wo man die Handyspeicherkarte reinstecken kann. Wird diese dann ganz normal im Kartenleser erkannt, bei der Beschriftung steht nämlich nur Memory Stick!
In das Handy kommt ein Memory Stick PRO Dou, den packst du in den Adapter, der das dann zu einem Memory Stick PRO "werden lässt". Was dein Kartenleser so annimmt, weiß ich nicht.
Ich glaub mein Kartenleser erkennt nur einfache Memory Sticks, naja Pech gehabt! :)
Ist ja auch ein Kabel dabei. ;-)
Ja, ich habs jetzt, das Handy benötigt noch nichtmal eine Software, es wird als Wechseldatenträger erkannt.
Ich musste Treiber installieren. o.O
Ja ich auch, aber das war nur eine 750 kb Treiber Datei, ich meinte damit, dass man keine Software braucht wie zB Itunes für Ipod oder so.
Jo, find ich auch gut so. Und wenn man Cardreader hat, braucht man auch kein Treiber.
Ich habe einen Cardreader, aber der erkennt nur die einfachen Memory Sticks, nicht die Memory Stick PRO -.-
Ich bzw. meine Eltern haben einen den ich dafür auch verwenden könnt, nur ist der meist nicht in meinem Zimmer, also ist das Kabel sinnvoller.
@ LinkinPark92

zum K750i gibts doch so nen adapter für die memory card dazu!
mit cardreader is am besten, mit kabel aber auch in ordnung
@Advance 64:

Ja der Adapter macht aus dem Memory Stick Pro Duo einen Memory Stick Pro, der passt dann wohl in meinen Kartenleser, aber er erkennt ihn nicht, weil er nur für einfache Memory Sticks ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.