hallo
habe mir silkroad geladen und installiert wen ich es starten will kommt ein kleines fenster wo steht Silkroad is allready execute kennt jemand den fehler und kann mir weiter helfen ?
danke im vorraus
habe mir silkroad geladen und installiert wen ich es starten will kommt ein kleines fenster wo steht Silkroad is allready execute kennt jemand den fehler und kann mir weiter helfen ?
danke im vorraus
vllt. ist das irgendwo im hintergrund am laufen wo du es nicht siehst
*tipp starte deinen pc mal neu und dann versuches nochmal wenns nicht geht dann musse was anderes versuchen kann das jetzt nicht erklären ist zu lang
*tipp starte deinen pc mal neu und dann versuches nochmal wenns nicht geht dann musse was anderes versuchen kann das jetzt nicht erklären ist zu lang
danke für die hilfe ja wen ich pc neustarte geht son fenster auf wo news und so stehen dan gehe ich da auf start der läd ewig und dan kommen 1 oder 2 fehler meldungen bestätige ich mit ok aber ich verstehe die fehler nich da steht was von
da kommt dan was wegen directx SDK habs directx aber schon geupdatet dan kommt wieder son kleines fenster d3d9 application programm not exist oder so dan kommtn runtime error
da kommt dan was wegen directx SDK habs directx aber schon geupdatet dan kommt wieder son kleines fenster d3d9 application programm not exist oder so dan kommtn runtime error
kann mir bei dem problem jemand helfen? habe jetzt soviel über des spiel gelesen nur um festzustellen das es nich geht?
Guck mal ob Silkroad.exe ausgeführt wird und wenn ja, beende dies.(strg+alt+entf, Prozesse)
Dann starte nochmal...ansonsten wüsste ich auch nicht weiter...neuinstallieren?
Guck mla hier im Forum, vielleicht wird dir da geholfen:
klick
Immoment ist die Seite aber down...frag mich nicht warum..
Dann starte nochmal...ansonsten wüsste ich auch nicht weiter...neuinstallieren?
Guck mla hier im Forum, vielleicht wird dir da geholfen:
klick
Immoment ist die Seite aber down...frag mich nicht warum..
Danke für den Tipp. Aber leiter gehts trotzdem ent hab jetzt direktx nochmal neu geupdatet silkroad au nochmal installiert. Das programm wird ausgeführt laut taskmanager und leider hilft mir des silkroad forum au nich weiter schade
bei mir geht es auch nicht bei mir kommen die gleichen fehler wie bei Gurod
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.