Ich wollte einfach mal wissen,wie ihr diese Meisterdungeons findet. Ich finde sie bescheuert,weil diese Regeln wie Level 1 irgendwie blöd sind.
99 Ebenen sind viel zu viel, da sitzt man 2Stunden oda so dran, das find ich auch voll bescheuert.
Sehe ich genau so! Schlieslich sind wir ja alle so beklopt und mache 99Ebenen durch!
muss man als level 1 pokemon einen MeisterDugeon mit 99E`s durchmachen?
Ja,ich habe es geschafft und mir Celeby geholt. Aber dann hat mein DS Akku den Geist aufgegeben und Celebi war wieder weg. Ich hole mir jetzt erst einmal Lugia,dann hab ich bessere Chancen beim 7.Versuch(so viele hab ich nämlich gebraucht um bis Celeby zu kommen).
Ein Tipp an alle: Geht zu http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Mystery_Dungeon ,denn dort ist die Übersicht der Dungeons. OK,sie ist nicht ganz komplett,aber es stehen,wenn ihr auf den Namen des Dungeons geht(wie Donnerberg oder so), drin,was für Pokemon euch dort erwarten werden. Dann könnt ihr euch wenigstens ein bisschen darauf einstellen.
Ein Tipp an alle: Geht zu http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Mystery_Dungeon ,denn dort ist die Übersicht der Dungeons. OK,sie ist nicht ganz komplett,aber es stehen,wenn ihr auf den Namen des Dungeons geht(wie Donnerberg oder so), drin,was für Pokemon euch dort erwarten werden. Dann könnt ihr euch wenigstens ein bisschen darauf einstellen.
Kann mir einer helfen und mich retten,du vielleicht Pan?Ich bin in Ebene 68 des Reinwalds abgekratzt,kannst du mir eventuell helfen udn mich retten?Das wäre echt klasse von dir ;)
Ich würde dir gerne helfen,aber ich darf momentan kaum zocken(meine Mutter eben,sei meint,ich vernachlässige die Schule). Geh zu http://dungeon.filb.de/ .
Registrier dich(kostenlos) und mach deinen Rettungsauftrag mit Passwort rein. Dort sind sehr viele,die dir helfen können und es geht relativ schnell(so einen Tag,höchstens 2). Mehr kann ich im Moment nicht für dich tun.Sorry!
Registrier dich(kostenlos) und mach deinen Rettungsauftrag mit Passwort rein. Dort sind sehr viele,die dir helfen können und es geht relativ schnell(so einen Tag,höchstens 2). Mehr kann ich im Moment nicht für dich tun.Sorry!
iiiiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh kkkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrssss nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttttttttttttt....................................................................bitte.
also ich habe den auch geschaft aber wie kommt man zu deoxys und mewtu weil bin gerade bei jirachi
Wenn du die Meteorhöhle hast,ist am ende bei E20 dann Deoxis und wenn du die Westhöhle hast,dann geh auf E99,wo Mewtu auf dich wartet. Ich hol mir auch grad Jirachy und nehm den Wunschstein mit. Ein Wunsch ist nämlich,dass man ein neues Pokemon ins Team bekommt. Egal welches. Ich hol mir dann Celeby,weil ich den Reinwald hasse.
@All: Wenn ihr nicht durch diese Dungeons kommt,dann nehmt das Item Zueigner mit,das gibt die Attacken weiter und ihr könnt eure Gegner besiegen ohne anzugreifen.
@All: Wenn ihr nicht durch diese Dungeons kommt,dann nehmt das Item Zueigner mit,das gibt die Attacken weiter und ihr könnt eure Gegner besiegen ohne anzugreifen.
also habe wunschhöhle geschaft aber kein wunsch egal aber wie bekommt man die meteorhöhle und westhöhle???
Die Meteorhöhle bekommst du, wenn du Lugia rekrutiert hast und die Westhöhle, wenn du Ho-Oh im Team hast.
Ruine ist doch voll einfach, die schwersten sind für mich: Reinwald, Wunschhöhle und Freudenturm.
ich stimme suicunechamp zu
so was ist bescheuert
da holt man sich lieber alle pokemons
das ist ja noch einfacher(hab um die 200 partner)
so was ist bescheuert
da holt man sich lieber alle pokemons
das ist ja noch einfacher(hab um die 200 partner)
Den Wunsch bekommst du nur,wenn du den Wunschstein,den dir Meditalis gegeben hat, zu Jirachi bringst. Und wenn du wie ich den Reinwald nciht schaffst udn immer bei 98 hängen bleibst,dann versuch den ^Wunschstein zu Jirachi zu kriegen und hol dir dann mit deinem Wunsch Celeby ins Team.
Nimm dir Zueigner und jede Menge Äpfel mit(Riesenäpfel) und lauf einfach durch,denn alle Attacken deiner Gegner werden zurück geworfen,sodass du keinen Schaden erleidest.
@ Pan
Zueigner ist zwar gut aber man sollte nicht zu leichtsinnig werden, denn Attacken wie Giftstachel, Ultraschall usw. treffen einen immer noch. Und das mit dem Durchlaufen würde ich nicht empfehlen, ich hab nämlich gestern schlechte Erfarungen damit gemacht: Ich war im Reinwald auf Ebene 58 mit meinem Mewtu (Zueigner und Lv.15) und durch den Zueigner kam ich zwar gut durch die niedrigen Ebenen aber ab 50 wurds dann schwerer weil ich ja nur lv.15 war und dann kommen Lektroball mit ihrem Ultraschall und gegen die Forstellka bringt Zueigner auch nicht viel.
Im Großen und Ganzen ist Zueigner gut aber man sollte das Aufleveln nicht vergessen.
Zueigner ist zwar gut aber man sollte nicht zu leichtsinnig werden, denn Attacken wie Giftstachel, Ultraschall usw. treffen einen immer noch. Und das mit dem Durchlaufen würde ich nicht empfehlen, ich hab nämlich gestern schlechte Erfarungen damit gemacht: Ich war im Reinwald auf Ebene 58 mit meinem Mewtu (Zueigner und Lv.15) und durch den Zueigner kam ich zwar gut durch die niedrigen Ebenen aber ab 50 wurds dann schwerer weil ich ja nur lv.15 war und dann kommen Lektroball mit ihrem Ultraschall und gegen die Forstellka bringt Zueigner auch nicht viel.
Im Großen und Ganzen ist Zueigner gut aber man sollte das Aufleveln nicht vergessen.
Ich hab Ruine schon 6 mal gemacht und mew noch immer nicht getroffen. Das ist so fies)=-(
wenn man jirachi schon hat kann man seinen wunsch immer noch kriegen ich brauch nämlich noch mew.
Ich würde aber mit dem Wunsch wirklich Celebi holen,denn ich hatte Schwierigkeiten mit dem Reinwald. Ich kam immer nur so bis 88 oder 95 weiter gings nie bei mir.
@Suicunechamp: Ich bin mit Glurak durch gelaufen und hatte nicht so großen Probleme bis Jirachi durch zu kommen. Hoffe du kommst weiter.
@Suicunechamp: Ich bin mit Glurak durch gelaufen und hatte nicht so großen Probleme bis Jirachi durch zu kommen. Hoffe du kommst weiter.
@master01:wie kriegt man mew ins team ich habs 2mal gesehen und platt gemacht
und es is immer noch nic im team
@Pan:celebi kann man sich auch holen aber scheibar is mein wunch ja jetzt weg und ich finde mew zu holen ist schwerer.aber du hast recht reinwald ist auch verdammt schwer.
und es is immer noch nic im team
@Pan:celebi kann man sich auch holen aber scheibar is mein wunch ja jetzt weg und ich finde mew zu holen ist schwerer.aber du hast recht reinwald ist auch verdammt schwer.
Also du solltest Lv.100 sein und ich kenne einen Trick wie du es ins team bekommst also du gehst alleine in die ruine und setzt taucher ein wenn es in der nehe ist ganz wichtig LV.100 solltest du sein weil wnn du taucher einsetezt es zieht 999 aber es geht nur mit taucher ich habs gemacht und es wollte sofort beim ersten mal ins team und mein freund fasuch es es klappt
sorry aber kann mir jemand sagen wie ich den dungeon Freundenturm kriege???bitte
ah bitteeeeee???ich muss wissen wie ich weiterkommeund wie bekommt man feuer-nordwind und blitzfeld
wieso antwortet mir denn keiner bin ich hier der einzige oder was???
Du musst die Solarhöhle durchgespielt haben und dann laaaaange warten und viele Missionen machen bis irgendwann morgens ein Pandir auf dem Pokemon-Platz dir entgegenkommt. Dann kannst du ins Feuerfeld.
Für Freudenturm musst du Himmelblauebene und Grubental durchgespielt haben und irgendwann hast du Freudenturm. Achtung, das dauert beides ziemlich lange.
Für Freudenturm musst du Himmelblauebene und Grubental durchgespielt haben und irgendwann hast du Freudenturm. Achtung, das dauert beides ziemlich lange.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.