Battlefield 2142... (* Battlefield)

Battlefield 2142... (* Battlefield)

Hallo Leute! Eine Frage!
Ich will mir das spiel in zwei-3 Wochen dann Mal kaufen! Aber zu erst will ich wiesen,was man fürs Internet spielen braucht usw. auser internet ;D danke!
Was ?

eigentlich nix...ausser eine ordentliche Internet verbindung un einen guten PC^

DSL ist das mindeste.

Dein PC müsste etwa so ausshen:

1gb Ram (512 Geht auch..dann wirds aber viele ruckler geben)
mind. ein 2.4 Ghz CPU (Kann auch weniger sein..so läufts aber einigermassen gut)
Eine Grafikkarte die mit einer X800 Pro mithalten kann (Gilt wieder das selbe wie bei der CPU)

mehr brauchst du nicht ^^
Kann man da einfach gleich los legen im Inet?
Multiplayer.damm Server und zocken????
musst dich zuerst noch registrieren..das ist aber auch nicht so schwer.

Hier ein paar tipps dazu:

EA Konto name ist NICHT dein Ingame nickname..du kannst (und wirst) da irgendend einen schwachsinnigen namen nehmen..weil alle anderen schon vergeben sind.

der "Soldaten Namen" ist dein ingame name.

Wenn du ne fehler meldung kriegst hatt das meist damit zu tun das du keine sonderzeichen (inkl. space) verwenden darfst.

hast du das geschafft kanns losgehen
Öhm? Bei Ingame Name den Bf Name eingeben? Nicht im Spiel???
*huch - verwirrt sei*

wie meinst du das ?

es gibt 2 Konten ...


1. das EA Konto ...das kann man auch für andere spiele verwenden ... der name des kontos beispiel: "lalabf2142" ...WIRD NICHT IM SPIEL ANGZEIGT. es ist also TOTAL egal wie dein EA konto heisst.

2. Wenn du jetzt ein EA konto hast will das game das du einen (max 4) soldaten erstellst. Dieser "Soldat" ist dein "Richtiges" BF2142 Konto. Der Soldaten namen wird auch im spiel angezeigt.

Besser kann ich das nicht erklären...
Ich habe mir das Spiel gkauft aber habe kein konto und ich habe mich auch nicht registriert wo kann man so ein konto eröffnen bzw. mich registrieren


hoffe auf schnelle antwort
hast du das spiel auch mal gestartet, den nur so kommt man zu der registierung :D
hi kann es sein das der sever nicht immer online ist von EA weil ich kann mich nicht registrieren


Peace
vielleicht bist du nicht mit dem Internet verbunden?

kann man das EA konto das man bei der demo benutzt hat auch in der vollversion benutzen?
wie kann ich mich denn registrieren ???


bitte um hilfe


im voraus thx :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.