was sonst noch hat es viele leute. gibt es Spike Dudley oder hat Edge jetzt eine Glaze. gibt es Boogeyman? ist Rob Gonway immer noch der gleiche?
ist das Royal Romble wider witztig wie in Shut your Mouth? oder ist das spil wieder ein Flop wie in Here comes to Pain?
ist das Royal Romble wider witztig wie in Shut your Mouth? oder ist das spil wieder ein Flop wie in Here comes to Pain?
Nein das ist viel besser
Spike dudley ist nicht dabei
edge hat keine glatze, warum hate er jemals ne glaze ?
Rob conway ist immer noch der gleiche
Boogeyman ist dabei
Royal Rumble ist cool
Für ein wrestling fan ist es standart und es gibt jetzt money in the bank
Spike dudley ist nicht dabei
edge hat keine glatze, warum hate er jemals ne glaze ?
Rob conway ist immer noch der gleiche
Boogeyman ist dabei
Royal Rumble ist cool
Für ein wrestling fan ist es standart und es gibt jetzt money in the bank
und sonst noch gibt es viele sachen die man machen kann, gibt es king of the Ring?
Können die Charaktere die Kleider wächseln wie in einem anderen spiel zuvor? ist es im Royale Rumble wieder so wenn man ihn als zum beispiel 16. nimmt das man zuvor auch jemand sein kann?
die Kleider kann man nicht wechseln und beim royalmrumble bist du nur du selbst.
aber trz ist das spiel aquf jeden fall sein geld wert.
das gute ist, das du nun nicht mehr alles ganz kompliziert ´freischalten musst wie im prequel, du musst einfach im season mode zb vengeance gewinnen dannn sind ein par charaktere freigeschaltet die du dann mit dem durch den seasdon mode erworbenen geld kaufen kannst, dann kanst du mit denen kämpfen. scheisse sind nur die langen ladezeiten.
ps: wie kommast du darauf, das edge ne glatze hat?
also ick würd mir dat spiel holen, es lohnt sich!!! NUR AN DIE NEUE STEUERUNG MUSST DU DICH GEWÖHNEN. wahnsinns spiel!!!!!
also viel spaß beim digitalen wrestlen wenn du dir das spiel kaufst!!!
aber trz ist das spiel aquf jeden fall sein geld wert.
das gute ist, das du nun nicht mehr alles ganz kompliziert ´freischalten musst wie im prequel, du musst einfach im season mode zb vengeance gewinnen dannn sind ein par charaktere freigeschaltet die du dann mit dem durch den seasdon mode erworbenen geld kaufen kannst, dann kanst du mit denen kämpfen. scheisse sind nur die langen ladezeiten.
ps: wie kommast du darauf, das edge ne glatze hat?
also ick würd mir dat spiel holen, es lohnt sich!!! NUR AN DIE NEUE STEUERUNG MUSST DU DICH GEWÖHNEN. wahnsinns spiel!!!!!
also viel spaß beim digitalen wrestlen wenn du dir das spiel kaufst!!!
ach so sry. du kannst nur von jbl kane und triple h die kleider wechseln(die musst du dir aber auch erst freischalten und dann kaufen
danke euch allen. Aber sagt noch mehr. Gibt es Goldust? Gibt es Indianer oder Piraten (Hugubaga oder wie die auch immer heissen)?
Gibt es Jeff Hardy? Gibt es Big Show nun entgültig nicht mehr? Gibt es Komentar? Kann man die Orte wechseln? Lohnt es sich das Spiel zu Kaufen?
jeff hardy kannst du dir angeblich freicheaten hat bei mir aber nicht geklappt.
big show gibt es natürlich noch, kurt angle ist zum letzten mal dabei.
es gibt auch englische kommentare, die man aber im kampf nicht sonderlich warnimmt.
es gibt ca 15 arenen und dann noch das beliebte parking lot brawl.
das gute ist c du kannst jeden wrestler mit den im season mode erworbbene EP verst#ärken, das ist cool.
wie schon gesagt das spiel ist ein MUSS für jeden wrestling fan aber auch für welche die wrestling nicht mögen .
das coolste ist ja, das DX dabei ist mitnem coolen entrancer(falls du weißt was das ist).
hier ein befehl von mir;: KAUF DIR DAS VERDAMMTE SPIEL; es macht süchtig...
nee jetzt mal echt wie kommst du darauf das edge ne glatze hat?
big show gibt es natürlich noch, kurt angle ist zum letzten mal dabei.
es gibt auch englische kommentare, die man aber im kampf nicht sonderlich warnimmt.
es gibt ca 15 arenen und dann noch das beliebte parking lot brawl.
das gute ist c du kannst jeden wrestler mit den im season mode erworbbene EP verst#ärken, das ist cool.
wie schon gesagt das spiel ist ein MUSS für jeden wrestling fan aber auch für welche die wrestling nicht mögen .
das coolste ist ja, das DX dabei ist mitnem coolen entrancer(falls du weißt was das ist).
hier ein befehl von mir;: KAUF DIR DAS VERDAMMTE SPIEL; es macht süchtig...
nee jetzt mal echt wie kommst du darauf das edge ne glatze hat?
Was ist ein entrancer? Ich weiss es nicht. Wenn plötzlioch alle glatzen haben weiss man ja nie. Und wenn jemand eine hat dann ist das immer ein riesen Schock.OK ich kauf es oder ich klaue es wenn nötig. Ich hasse Big Show, aber egal da muss man durch.Ich wäre ja schon glücklich mit einem Hulk Hogan.
Noch was vergessen, gibt es Vince Mcmahon und Shane und Eric Bischof und andere Manager?
Noch was vergessen, gibt es Vince Mcmahon und Shane und Eric Bischof und andere Manager?
ja aber mann kann nur shane mcmanhohen spielen und entrances sind wie die wrestler reinkommen musik,wie sie sich bewegen und das feurwerk, aber als wrestling fan muss man das wissen
aha danke, das Spiel ist sicher super ich will es sofort haben.
gruss PECCORI
gruss PECCORI
Eigentlich ganz gut nur weiß ich nicht wie man die letzte challenge schaffen kann.das ist wo man mickie james hat und gegen great khali kämpfen mus? könnt ihr mir antworten?
ich hab ne idee du gehst ausserhalb des ringes und kämpfst dort mit ihm wenn der ringricher so bis 8 gezählt hat machst du ne atacke und läufst schnell in den ring
ey ich geb dir nen link fürn tipp:http://playstation2.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=247906
au dieser seite also cheats.de gibt es noch mehr tipps zur spezial challenge
au dieser seite also cheats.de gibt es noch mehr tipps zur spezial challenge
Das Spiel is lustig!! ich find nur blöd das nur wenig Waffen gibt!! Sonst is alls cool!!!!!!!!!!
Ey hat jemand von euch die money in the bank challenge gewonnen?
es is immer wieder das gleiche spiel einfach nur mit ein paar KLEINEN änderungen die entwickler geben sich bei den fortsezungen nie große mühe also an alle die schon die vorgänger dieses spiel haben wie z.B smackdown vs raw 2006 ihr braucht euch 2007 Nicht zu holen weil es sowieso wieder das gleiche für die 2007 das erste wrestling spiel ist sollten sich es holen
Also das Spiel ist Saumäßig find ich Ich schau jede Ausgabe SmackDown!! Manchmal auch Raw!!!! :)
Hi habe nen paar fragen:
1: was ist money in the bank ??
2:Gibt es deutsche komentare???
1: was ist money in the bank ??
2:Gibt es deutsche komentare???
mmoney in the bank ist so was : das ist eine art ladder match, da sind 6 superstars die fighten um den koffer über der mitte im ring.
Seit wann gibt es von tazz und michal cole deutsche kommentare die sind amerikaner
Seit wann gibt es von tazz und michal cole deutsche kommentare die sind amerikaner
Ich hab noch ne frage gibt es dieses match da sind drei zweier teams und die können auch wechseln ,aber es ist im Ring auch nur eins gegen eins? gibt es das?
ein das gab es noch nie es gibt 3 vs 3 oder 2 vs 2 oder 2 vs 2 vs 2 aber dann sind alle im ring
Schade, aber ich kauf es mir trotzdem.
gruss Pecco Pecco
gruss Pecco Pecco
@DarkBroly: Bei 2 vs 2 kann man doch auch so machen dass einer im Ring und der andere draussen ist!
Ja das ist Tag Team, das gab es schon immer
Gruss Der Gedankenschlecker
Gruss Der Gedankenschlecker
Ich habe es jetz gekauft, es hat eine sch*** Steuerung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.