Warcraft kostet? (* WarCraft 1-3)

Warcraft kostet? (* WarCraft 1-3)

hi ,
ich bin nahe dran mir Warcraft zu kaufen ,doch dummerweise erfahre ich ,dass man monatliche gebühren zahlen muss um zu spielen ,ich mein nicht die internet rechnung ,sondern des spiel selber.
15 € sollen das sein stimmt das?
Ja,ca. 12 EURO jeden Monat.
geht das auch billiger?
Nein.
schade ,aber geht einem des nicht an die Brieftasche?
was da kosten zusammenkommen ,oder sind die unterschiedlich?
1 monat 12.99€
3 monate 35.97€
6 monate 65.94€

du kannst dir am anfang aussuchen in welchen abständen du zahlst
ach ja
wenn du nich genug geld hast, mach doch zeitungsaustragen
äh..... ich muss mal sagen, dass hier alle Antworten falsch sind.
Warcraft hat keine monatlichen kosten.
Warcraft II auch nicht.
Warcraft III auch nicht, nichtmal mit der Erweiterung.
was hier monatliche Kosten hat, das ist WORLD OF WARCRAFT!!!!!!!!!
Er weiß von den monatlichen Kosten, also wird er auch WoW meinen du Klugscheißer. =/
das hat er aber nicht gesagt :P
Ist aber aus dem Kontext erkennbar. -.-
He, ich habs doch nur als Spaß gemeint, brauchst mich nich gleich anflamen.
hm........ Ich mag Warcraft 3 aber wow nicht da must man soviel laufen am anfang
aha ,nun zeitungsaustragen tu ich ja eh, verdien da auch nicht schlecht ,11 € allemal ,aber ob ich das dafür ausgeb?
denk schon ,mir bleibt ja noch genug,
ja,ich mein Wow
wenn sich die T-online schickt mit dem verdammten dsl ,kauf ichs,wie ist denn die Grafik?
von den Screenshots schauts ab bissal eckig aus ,aber egal,
werd ich dann schon sehen,
kostet das auch wenn man nicht spielt?
... Irgendwie... *hust* SUCHFUNKTION , SUCHFUNKTION! *Hust*
Ich weiß auch nicht, was das ist. Ganz komisch bei mir. Muss wohl ne Allergie sein SUCHFUNKTION! SUCHFUNKTION *Hust* , tut mir Leid.
wie witzig ,danke das du mich darauf aumerksam machst,aber da habe ich nichts gefunden
die grafik is geil ja es kosstet auch wenn man nicht spielt
auser wenn du es solange abstellst
dann ist das sozusagen eingefrohren
ich würd nich sagen das die grafik die beste ist aber mit ihrem comic-stil is sie ,wie schon Hilfe kommt sagte, geil
so ,dsl kommt bald ,ich bin ahe dran es zu kaufen ,was heißt ich werde es sicher kaufen.
aber welche klasse könnt ihr mir epmpfehlen ,wenn ich magie haben will sprich heilen ,feuerzauber etc. aber auch fernkapfwafen will ,oder einen zweihand -stab ,so ein monster würd ich auch gern beschwören können ,
ich schatze da muüsste ich einen Priester oder druide nehmen ,richtig?
untoter wär ja auch toll ,aber ich will allianz,
was bzw. welche klasse wär da gut für mich?
nen tipp von mir:
Geh Horde-->Troll-->Schurke
schurken sin so ziemlich die stärksten chars ... auch wenn ich dich mit magie usw. leider entäuschen musst .. kannst ja dann auch nen Hexenmeister nehmen bei den Untoten..
un nur 11€ fürs zeitungaustragen ? n wenig mager nich (kleine anmerkung: ich bekomm knappe 70€) ^^... also wenn du wirklich nur die 11€ zur verfügung hast würd ich nich mit WoW anfangen .... ich werd jetzt dann wieder zum zoggn anfangen ... vll. sieht man sich ja dann ma rumrennen ...
Für dich währe dann wohl ein Nachtelf/Druide am besten..
Kann sich in Tiere verwandeln, Nahkampf und Fernkampf, kann heilen...
nachtelf druide aha ,gut ,
ne ne ich bekomm über 25 € ,hab ich eh geschrieben
"aha ,nun zeitungsaustragen tu ich ja eh, verdien da auch nicht schlecht ,11 € allemal ,aber ob ich das dafür ausgeb?"
ich hab geschrieben ,dass ich allemal 11 €krieg
hallo?
Was,Hallo?
Huhu^^
Ihr seid ja paar Mindestlöhner :P
Ich bekomm pro austragen 15€. Dauert ca. 2 Stunden.
Sind dann 135€ im Monat.

Bin auch am Überlegen ob ich mit WoW anfang. Aber ich hab Sorgen süchtig zu werden und das ich das Spiel evt. nicht so gut finde.
wow ,naja ,mein "revier" hat ja bloß 70 haushalte
ich sag nur.........WOW IS SCHEI%E UND MACHT SÜCHTIG OHNE ENDE----DAFÜR GIBTS SCHON ENTZUGSANSTALTEN!!!!!!!!!!!!!!
ich geb dem helfer recht.....wow macht nur krank und süchtig......so ein wort wie "REALLIFE" wird euer hasswort
SUCHT_SUCHT_SUCHT_SUCHT_SUCHT_SUCHT_SUCHT_SUCHT_SUCHT_SUCHT_
LOL, wenn du/ihr euer Reallife Leben deswegen vergesst, von mir aus... Also ich verspüre keine Sucht danach, ich zocke noch viele andere Games und mache immer noch genauso viel Sport wie vorher ^^...

Außerdem das bischen Geld ist doch ned wirklich so schlimm, wenn man die Finanzen regelt.
Wenn du sowieso kaum Real Life hast, dann mag das stimmen. Ich kenne auch einen der WoW spielt und den seh ich auf jeder Party, d.h. jedes Wochenende ... und jetzt in den Ferien ungefähr jeden 2. Abend.
Wow wird meiner meinung nach zu viel als sucht bezeichnet...
Klar, beispielsweise die leute von nihilum - 18-20 Raid, dass 7 mal die Woche.
Aber es ist nur ein geringer Teil :/
LoL!Süchtig macht das Game! Wer schon von WC3 süchtig ist sollte das Lieber lassen WoW zu zocken denn es kann passieren das ihr schon bald auf der Straße landet! ;-(
Welches WarCraft kostet was???
KOStet WarCraft 3 was???
nein

NUR WORLD OF WARCRAFT kostet warcraft 1-3,starcraft u.s.w UMSONST
warcraft 3 und tft(the frozen throne) kann man kostenlos online spielen (im battle net)
1 monat 12.99€
3 monate 35.97€
6 monate 65.94€

Werd ich meine Frage auch mal los:
Man kauft doch gleich ein Abo was man erst kündigen muss oder?
Weil da steht ja ein Monat...Kann man denn auch nur einen Monat abonieren?
Wenn Du das 1 Monats Abo auswählst,wird der Betrag von 12,99 EURO jeden Monat vom Konto abgebucht.Das Abo kannst Du jederzeit bei der Accountverwaltung ändern.
Und wenn ich einen 6 Monatsabo nehme kann ich nur alle halben Jahre kündigen?
Du kannst jederzeit kündigen.Das 6 Monatsabo sieht vor,das Du 64,94 EURO bezahlst und dafür 6 Monate spielen kannst.
Ich habe gehört das Burning Crusade mehr zahlen muss stimmt das
Nein,der monatliche Preis bleibt derselbe.
Mein Freund muss aber bei WOW Burning Crusade mehr zahlen
PAssiert nur bei tragischen Ausnahme Fällen, wenn die GM's denken der hat es nicht anders verdient oder bei den is was zu holen!
Das kann aber keine Antwort sein woher wollen die wießen das es dort was zu holen giebt
Ich hab gehört das man einstellen kann das man nur das bezahlen muss was man spielt ?????????? Stimmt das ?!?!?!?!?!?!?
Nein,das stimmt nicht.Du zahlst einen festen Betrag.
kla geht es billiger ...... mich und ich mach standart preis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.