Könnt ihr Cheats für ein Spiel programmieren? (Programmieren)

Könnt ihr Cheats für ein Spiel programmieren? (Programmieren)

hi

kennt einer von euch noch das spiel original war-der letzte weltkrieg für pc könnt ihr folgene cheats programieren:alle leute sind unverwundbar,10.000 öl und sibirit und kisten ,5 soldaten form lagerhaus ,level gewinnen wenn ihr das macht wer echt sehr nett
danke im vorraus
Drück dich klarer aus->Satzzeichen erleichtern das Leben um vieles. Also, du willst, dass sich einer von uns jetz hier hinsetzt, ein uraltes Spiel auseinandernimmt und zu diesem auch noch Cheats Programmiert? Treum weiter, aber ich laub kaum, dass sich jemand nur wegen deiner Bitte die Mühe machen wird. Falls es denn überhaupt möglich sein sollte(woram ich jetz ma stark zweifele)
Möglich ist das sicher .... gibt doch für so nen Kram 10000e Trainer und sonstwas. Brauchst ja alles bloß im Memory patchen.
Aber ich hätte jetzt eben auch keinen Bock, das Game zu zerpflücken (bzw den Speicher), um da nen Trainer zu schreiben ... zumal's da bestimmt welche gibt ... probier's mal mit www.google.de|Google.
Denn Google ist dein Freund ;-)
mach mal bitte bitte echt wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du ne Ahnung wie kompliziert dasist?
nein tut mir auch leid aber ich kann nicht programmieren und das spiel so geil mach mal bitte!!
wenns dir soooooooo wichtig ist, dann lerns doch selbst!
Dann kannst du cheats proggen, wie du willst(bzw. kannst)
Wenn wir uns die Mühe machen zu lernen, dann kannst du das auch.
Du hast 3 Möglichkeiten:
1) lern proggen - und machs selber ... die zeitaufwändigste Wahl ... aber nicht ganz unspassig.
2) lern googlen - eine Investition in die Zukunft. Googlen solltest du viel und oft, wenn du etwas suchst. Bringt fast immer Erfolg. Und es ist meist mit Abstand die schnellste Lösung. Wenn man'http://www.abby-cheat.com/modules.php?name=Trainers&;letter=O|s kann.
3) oder lern zocken, dann brauchst keine Cheats.
In diesem Falle wohl am ehesten Mittel der Wahl, wie ich finde ;-)
Stellt einen guten Kompromiss aus Aufwand und Spass dar.

Zaubertinte: [PS: in diesem Post ist ein Link "versteckt" ... wenn du gar zu faul bist zum googlen ... keine Garantie von wegen Viren oder sonstigem Bullshit ... testen auf eigene Gefahr!]
ja aber könnt ihr mir hier aufschreiben wie man programmiert bitte
:D du erwartest nicht allen Ernstes das wir die jetzt hier mal eben aufschreiben wie man proggt? Junge, dass muss man Monate, wenn nicht sogar Jahre lang lernen. xD Also wie der Kollege oben schon sagte: Googeln lernen oder zocken lernen ;)
Guck einfach nach Trainern. Mit den Rohstoffen ist das ganz einfach, aber anders dauert das schon länger.
Da braucht man evtl. auch ein Hexeditor
Der Thread gehört geschlossen. Der Typ hat gehört, was er tun muss und wenn er dazu zu faul ist, muss er eben ohne Cheats weiter leben...
war für eine Programiesprache braucht man da? Java? c++? c? php?
ich würd sagen c++, oder c, wobei sich dieser Aufwand wohl kaum lohnen wird. Bis du sowas kannst, vergehn Jahre und bis dahin wirds dir wahrscheinlich eh egal sein...
ne ich meine für andere spiele kann man sowas auch gebrauchen
@Yoshi Party:
ne, da musst du schon etwas weiter hoch.
ohne Assemblerund extreme kenntnisse geht da nichts.
Naja, ein Debugger und eine Programmiersprache, in der man Zugriff auf den Speicher hat (also schonmal KEIN Java), sollte reichen. Wobei Assembler in solchen Dingen nie schadet.
Und vor allem eben Skills. Und dafür brauchste schonmal den ein oder anderen Monat intensivsten Trainings ... eher Jahre ;-)
Aber wenn man dann sowas liest wie
ja aber könnt ihr mir hier aufschreiben wie man programmiert bitte ....
Sry, aber: lol.
Wenn man das so einfach in 3 Zeilen hier in irgendein Forum tippseln könnte ... mal im Ernst, glaubst du da würde dann noch irgendwer jemanden dafür bezahlen, zu programmieren?
das war nicht ich
War ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an den Herrn, der das verzapft hat ;-)
Hab bloß nochmal kurz dadrauf Bezug genommen, dass irgednwo Java aufgetaucht war. Und das wird nichts, weil ja Java über die Virtual Machine läuft und da geht nichts mit Speicherzugriff. Der wäre aber höchstwahrscheinlich für das Manipulieren irgendwelcher Werte in Spielen zur Laufzeit wichtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.