hallo leute,kann mir einer sagen ob die dutsche version von h-l ungeschnitten ist.ich will mir nämlich die weihnachts edition kaufen...danke.
nee is sie nicht, du kannst es am anfang aufwählen.
da steht dann:
Ich bin jünger als 13 jahre ( ankeutzen)
Ich bin älter als 13 Jahre ( ank.)
wenn du ich bin älter ankruzt dann is sie nicht zensiert, aber das andere is zensiert !
da steht dann:
Ich bin jünger als 13 jahre ( ankeutzen)
Ich bin älter als 13 Jahre ( ank.)
wenn du ich bin älter ankruzt dann is sie nicht zensiert, aber das andere is zensiert !
Dark12... das stimmt nicht!
Wenn man älter als 13 ist, kann man ja auch erst 14 sein... und dann soll man die Uncut-Version spielen können, die warscheinlich ab 18 ist?? Glaub ich kaum.
Wenn man älter als 13 ist, kann man ja auch erst 14 sein... und dann soll man die Uncut-Version spielen können, die warscheinlich ab 18 ist?? Glaub ich kaum.
ja aber ich hab ihm ja nur das erklärt was bei STEAM installation da steht und da steht das so !
dann ist sie trotzdem nicht uncut xD
einfach mal im geschäft fragen..gibbet eig eine uncut?
lg
einfach mal im geschäft fragen..gibbet eig eine uncut?
lg
Da HL2 eh ab 18 ist, ist die Zensur nicht besonders.
Ansonsten einfach Steam auf englisch stellen.
Dark12: Schwachsinn.
Ansonsten einfach Steam auf englisch stellen.
Dark12: Schwachsinn.
Das mit den 13 Jahren steht da weil du nach internationalem Recht mindestens 13 Jahre alt sein muss, um persönliche Angaben über dich zu machen.
noch ne kurze frage wenn ich steam auf englisch umstelle kann ich da noch im spiel die sprache auf deutsch umstellen...weil ich will noch was von der story was verstehen können...und blut darf auch nicht fehlen. kann mir da einer noch sagen wie ich das was einstellen muss? danke
Mein Half-Life 2 ist deutsch! Am Anfang wars englisch und wo ichs den anderen Tag gezockt hab wars auf einmal deutsch! :)
omg... rathgar sinnloser spam Oo. Öhm resi zombies haben normalerweise rotes blut..
die headcraps haben gelbes ...die zombie also die körper rotes ^^
weiß ich hab die englische version
weiß ich hab die englische version
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.