Die Sims 2 Haustiere (Game Boy (Advance))

Die Sims 2 Haustiere (Game Boy (Advance))

Hey hab mich ur auf das Spiel gefreut und es ist ja wirklich niedlich und lustig, nur stecke ich zurzeit...
Wer weiß wie ich dieser Cecilia oder wie sie heißt das Essen bringe???
kisses und danke im voraus
Nein habe das gleiche problem
Hallo,ich habe ebenfalls dieses Problem, diese Cecile will ja eine richtige Mahlzeit, aber wenn man endlich Mahlzeiten kochen kann (nach 20 oder 21 Uhr - Simszeit) ist sie nicht mehr aufzufinden. Oder weiß zufällig jemand von Euch ob Cecile wo spät noch zu finden ist? Anrufe bei der Spielehotline von Nintendo könnt ihr euch sparen, die haben gar keine Hilfe zu dem Spiel, weil der Hersteller EA ist...aber die haben leider auch nicht helfen können...ich hab beide Hotlines angerufen,vergeblich. Hoffentlich findet sich bald jemand hier im Forum der helfen kann. :-)
Hi klopo & nonna ich hab die Lösung!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr müsst egal um welche Uhrzeit Essen aus dem Kühlschrank nehmen, es auf einer Küchentheke zubereiten und dann am Herd kochen...danach geht ihr einfach zur Cecile!!!
Falls ihr wieder einmal steckt und passabel in Englisch seid gebt bei Google folgendes ein: GBA THE SIMS PETS dann findet ihr eine Komplettlösung auf E...
Viel Spass
Hi gamegirlie,
ein dickes Dankschöööööön an dich!!!Endlich komme ich im Spiel weiter,war ja schon fast am verzweifeln.Dein Tipp mit der Komplettlösung ist auch super.Ich selber kann zwar nur wenig englisch (dafür aber italienisch *g*), aber zur Not muss mein Sohn "Dolmetscher" spielen.
Übrigens hab ich Cheats für den AR gefunden (unendlich Geld, keine Müdigkeit usw.),die sind zwar eigentlich für die engl. Version des Spiels, haben aber bei mir trotzdem funktioniert.
Sag Bescheid,falls du die Cheats haben nöchtest,ok.:-)
Nochmals Danke,
liebe Grüße von nonna
dankööööööööööööööööö
Hi ja hätte die Cheats gerne....Denn ein bisschen schummeln muss einfach sein...

Biiittteee war selbst froh als ich endlich weiterkam....
Schönen Tag noch
Hi leute ich komm nichtmehr weiter weil ich soll der Cecile in der Schatzkiste ein geschenk bringen für jemand anders was isch des für ein geschenk (bett , herd.....?) und wie viel kostet das komm nichtmehr weiter *HILFE* BITTE BITTE helfr mir
hi elena du must in der schatztruhe den papagei für 20000 kaufen dann gehts weiter
ich brauche hilfe ist jemand schon da angekommen wo man mit kalle seinen mümmel reden muss der am teich sitzt ich aknn mit dem nicht reden das ! ist blau aber weiter passiert nichts kann jemand helfen bin bei 82%
ist den hier niemand der dieses spiel spielt es ist furchtbar meldet euch danke
hey weiss jemand das passwort für unendliches geld??
wäre lieb wenn ihr mir das sagt
ich bin grad da wo man der corinna eule (oder so) des bild gekauft hat aber des dann wieder kaputt ging!!! ich habe keine ahnung wie man es wieder reperiert! vllt kann mir jemand helfen!
In der Tierklinik in einem Raum hängt das Bild an der Wand. Einfach hingehen und restaurieren.
DANKE!!! An der stelle sitz ich scho ewig!!! Du hast mia echt voll weiter geholfen ^^
Ich brauche hilfe bei die sims2 gba ich weiß nicht wie man die allerletzte serie freischaltet kann mir jemand helfen ? Danke im vorraus!
mixi

PS: von welchem spiel redet ihr da eule und so ?
Hello,komm nicht weiter der briefträger hat mir etwas gegeben für elza aber ich weiß nicht mehr was.Und jedesmal wenn ich ihn treffe fragt er mich ob ich elza schon getroffen habe und ich hab sie schon mehrmals getroffen aber es tut sich nichts. Kann mir mir bitte wer helfen?
Hallo Ihr,

wie kann ich Cecilie Ihr Buch bestellen? Habe mir schon einen PC gekauft, da der in der Bibliothek spinnt, da Buch konnte ich aber nicht bestellen :-(

Danke!
Ich glaube, Du kannst das Buch über Deinen Computer bestellen, aber mußt ein paar Tage warten. Ich weiß es leider nicht mehr ganz so genau, da ich schon etwas weiter bin.
in sims tage?
Natürlich sind die Sims Tage gemeint.
ach wollt nur mal fragen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.