PSP ja oder nein (PlayStation Portable)

PSP ja oder nein (PlayStation Portable)

Hallo erstmal ich wollte mal fragen ob es sich lont eine psp zu kaufen und wenn ja PSP Base Pack Black oder das Giga Pack und welch spiele?
beim normalen ist da ein akku dabei und ein memory stick und usb-kabel?
bitte schnell antworten!
1. Ein Akku ist immer dabei
2. Ich würde dir das Giga Pack empfhelen.
3. Die besten Spiele sind meiner meinung nach "Gta vice city stories","Gta libertie city stories" und "Need for Speed carbon" .
hol dir killzone oder gta dazu, gutes rennspiel ist burnout legends, gibts scon in der platin edition, d.h. es ist auch billiger.
gute games ausserdem tales of eternia oder ridge racer (geschmackssache)
Ja, Burnout ist gut.Ich würd mir gta liberty city hohlen.
Empfehlenswert ist auf Jedenfall ein US-Import von MGS Portable OPS
Pflichttitel:
Burnout Legends(Rennspiel)
GTA Vice City Stories(Action/GTA)
Daxter(Junp & Run)

Für den Anfang natürlich. Spaäter kann man natürlich immernoch weiterkaufen

Abraten würde ich aus eigener Erfahrung von:
-ALLEn Need for Speed Teilen(is nicht das feeling von der PS2. Meiner Meinung nach ein schlechter Abklatsch. Kein freies Fahren möglich!)
GTA Liberty City Stories(außer für alles ABSOLUTEN OBERFANS. Das Spiel ist, sobald man VCS erstmal hat einfach unnötig)
Killzone Liberation(is einfach zu schwer für Anfänger)
ja, da haste recht, ich bin eigentlich ein erfahrener action-spieler, und doch kratz ich so häufig ab^^

für rpg und englishkenner ist tales of eternia auch sehr gut. pes6 ist auch gut.
gta vcs ist eh das a und o.lcs ist auch nicht schlecht, man kann zwar weniger machen als bei vcs, trotzdem ist es top. burnout ist auf jedenfall pflicht.
ok danke
Ich finde Star wars noch action reich (wenn du auf action sehst).Oder Fired up is zwar ein bisschen alt kannst aber mit fahrzeugen wie panzer und mittler bugges und noch vielem mehr deinen Gegner die Hölle heiss machen.Ist so ein action-rennspiel(meiner Meinung nach).GTA vice city stories UNBEDINGT,Liberty city stories muss nicht sein ausser du bist ein Fan. Need for Speed kann ich dir nicht empfehlen weil du kannst nicht frei herum fahren autos kannst du niemals so geil tunen wie in dre Ps2 version darum FINGER WEG. Mein absoluter Favorit ist natürlich WORMS es ist einfach witzig und seit mehr als 10 Jahren kult !
Yoshi so schwer ist Killzone auch net...du übertreibst masslos ich bin auch kein erfahrerner actionspieler..ahtte aber trotzdem nie probs.
Also für Anfönger is es auf jeden Fall net geeignet. Natürlich, mit en wenig Übung krigt man jedes Spiel irgendwann hin. Aber bei Killzone bedarfs da schon etwas mehr, als bei anderen(Daxter als Beispiel)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.