ff8 (PC: Adventure und Rollenspiel)

ff8 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich hänge im labyrinth fest und komme nicht weiter, ich treffe einfach nicht auf secreto. was muss ich tun?
DU hast dir doch voher den Detektor geholt und die Karte oder?
Ich komm mit dem garden nicht auf die Kaktor - Insel.
ich find den strand dazu nixh
@CDH mit dem garden kannstes vergessen das wird nich funzen aber das ist nicht das einzigste flug mittel was du in ff8 bekommst mehr verrat ich nich kommst du noch hinter wenn du weiter zockst !!

Peace Ak
@ ck Hab auch lange gebraucht bis ich dahinter kam ich glaub du musst erst links und rechts was mit dem wasser machen und dann vom eingang aus geradeaus hoch da müsste er auch dich ein zweites mal warten ! bin mir aber auch nicht ganz sicher also probieren probieren probieren

Viel glück und Peace Ak
Fuck hät vielleicht mal aufs datum kuken sollen fuck
HÄ???????!!!!!!!!!!!!?????????
Ich bleib im Timbersendeturm immer stecken! <koch vor Wut>
Ganz Einfach ck,

Vom eingang aus immer rechts halten. nach ein paar kurven kommst du zum ersten der beiden Brüder. Hast du den Kampf gewonnen, flieht er und der Block auf dem er stand geht jetzt etwas nach oben. Wenn du Speichern möchtest, Koppel in diesem Raum die Wünschelrute, dann erscheint ein Save-Point. Geh den gang jetzt wieder zurück und halte dich wieder rechts. Wenn du dich daran hälst, landest du wieder in einem Raum. geh in den rechten hinteren Teil des Raumes, dort ist eine Kette, bätatige die X-Taste und geh dann wieder aus dem Raum raus und halte dich weiterhin rechts. Jetzt landest du in einem Raum, wo du links hinten ein paar Zahnräder siehst. Geh hin und betätige wieder die X-Taste. Jetzt hast du es fast geschaft. Geh den Weg den du gekommen bist zurück und halte dichwieder rechtsund geh aus dem Labyrinth raus und wieder rein. Geh geradeaus weiter, du wirst jetzt eine Brücke sehen die über das Wasser führt. Jetzt darfst du gegen die Brüder Kämpfen. Noch ein kleiner Tipp: Zauber Leviatas auf die Brüder, denn dann können sie sich nicht mehr Regenerieren und das verkürzt den Kampf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.