Hi erstmal
Cih hab da ein Problem mit meiner Wii. Immer wenn ich versuche Meine Wii mit dem internet zu verbinden Erscheint mein WLAN Router fast nie! nur wenn ich 5 mal suche. wenn ich den versuche die Wii damit zu verbinden erscheint da immer "Kein Router in Reichweite". könnt ihr mir helfen?
Cih hab da ein Problem mit meiner Wii. Immer wenn ich versuche Meine Wii mit dem internet zu verbinden Erscheint mein WLAN Router fast nie! nur wenn ich 5 mal suche. wenn ich den versuche die Wii damit zu verbinden erscheint da immer "Kein Router in Reichweite". könnt ihr mir helfen?
Den Wii näher zum Router stellen...Reichweite des Routers wahrschienlich zu klein.
hmmm...wenn das soist hab ich glück mein zimmer ist neben dem zimmer mim router!wenn ic einen wii hab...
aber mal ne frage braucht man nen wlan router oder geht das auch mit kabel
also, das ist ja so, wenn die Wii den Router findet, hat der 2 Balken, also dürfte der doch eigentlich nah genug dran stehen, oder? ich krieg ja sogar den Router von unseren nachbarn dran, und da sind noch ein paar mehr Wände dazwischen XD
Ich habe ebenfalls ein Problem.
Ich habe den USB Connector von Nintendo.
Dann verbinde ich die Wii mit dem USB Connector. Soweit so gut. Doch dann wenn ich auf "Verbindungstest" klicke, findet er den USB Connector nicht.
Da steht:
Fehlercode: 52140
Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Bitte lies die Wii-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.
Ok das mache ich, aber das steht nichts nützliches drin.
Könnt ihr mir helfen?
Ich habe den USB Connector von Nintendo.
Dann verbinde ich die Wii mit dem USB Connector. Soweit so gut. Doch dann wenn ich auf "Verbindungstest" klicke, findet er den USB Connector nicht.
Da steht:
Fehlercode: 52140
Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Bitte lies die Wii-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.
Ok das mache ich, aber das steht nichts nützliches drin.
Könnt ihr mir helfen?
lade dier den aktuellen treiber für den USB Connector auf www.nintendowifi.de oder so herunter..
So, ich hab mir jetzt den WiFi Connector gekauft, aber wenn ich jetzt verbinde erscheint das selbe wie bei keifel. @Keifel: hast du das jetzt hingekriegt?
Umtauschen?!?
Ich bin echt glücklich, wo ich hier so sehe, dass so viele ein Problem haben^^
Aber helfen kann ich euch auch nicht...
Ich bin echt glücklich, wo ich hier so sehe, dass so viele ein Problem haben^^
Aber helfen kann ich euch auch nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.