Hi,
Also ich hab folgendes problem:
Also ich bin im Feuerberg und hab schon den 2en der ältesten gefunden. gleich danach kommt so ein großer gorone (oder so) der mit mir kämpfen will (auf so einer Magnetebene).
Frage: wie muss ich den besiegen? ich hab ihn schon total viel mal geschlagen!
Bitte bitte helft mir.
Danke
Also ich hab folgendes problem:
Also ich bin im Feuerberg und hab schon den 2en der ältesten gefunden. gleich danach kommt so ein großer gorone (oder so) der mit mir kämpfen will (auf so einer Magnetebene).
Frage: wie muss ich den besiegen? ich hab ihn schon total viel mal geschlagen!
Bitte bitte helft mir.
Danke
deine frage wurde ja bereits beantwortet im anderen thread..nun habe ich noch eine frage..weis jemand wo die 3te rütung ist..habe das spiel durchgespielt..aber die rüstung habe ich trozdem nicht??
Afaik gibt es nur 2 zusätzliche...
Die Zora-Rüstung und die Magie-Rüstung.
Und die kann man irgendwo kaufen... weiß nur nicht wo. xD
Sobald ich das Spiel habe sag ich dir aber bescheid. Dürfte aber noch bis zum 24. dauern. Y___Y"
Die Zora-Rüstung und die Magie-Rüstung.
Und die kann man irgendwo kaufen... weiß nur nicht wo. xD
Sobald ich das Spiel habe sag ich dir aber bescheid. Dürfte aber noch bis zum 24. dauern. Y___Y"
Noch mal ne Frage. Bin noch net so weit aber da gibts ja ne Stelle wo man wieder bei TP in die Schattenwelt kommt. Und dan wittert man den Geruch von den Kindern aus dem Dorf und da is ja die Brücke kaputt. Und Midna sagt das die da wohl irgenwie rumligt oder so was. Ich kom da nicht weiter was sol ich machen?
teleportiere dich in den wald..dort sollte gleich eine brücke sein die midna dan zur kaputten teleportiert.
ahh toll in den wald. irgenwo in den Wald. Vllt. ein bisschen genauer?
Ja danke habs schon. Aber ich kom am Feuerberg net weiter. Wen ich hoch wil ist da so ein komischert Goron der mich die ganze Zeit runter ramt.
zieh dir die eisenstiefel an und packe ihn so wie du im dorf die ziege gepakt hast die abgehauen ist..wen du die stiefel nicht hast geh in dein heimat dorf zum bürgermeister..bei ihm kriegst du die stiefel!
Hallo hab ne frage! kann man irgendwie wieder in den heiligen wald(fundort des masterschwertes)oder wie der heisst zurück? muss da noch ein Herzteil sammeln.
Ich hab ein Problem. ich bin bei den zora's aber ich weiss net wie ich die auftauen soll? Midna hat gesagt ich soll sie irgendwie auftauen, aber wie bitte helft mir!!!!
du warpst zum feuerberg (da wo die goronen herumwuseln) und lässt midna den heissen stein direkt in zoras höhle teleportieren
ich bin ganz am anfang wo der kater der frau verschwnden is ich habe kein item, was soll ich machen?
1. Diese Rüstung kann man in Hyrul Stadt kaufen auf den Zentralplatz beim Brunnen müst ihr in das geschäft rein gehn weis kurz vor hyrukl süd stadt ist ihr müsst euch aber zuvoir ie schuh putzen und die rüstung ksotet 10000 rubine.
2. ich komme in der wüste net weiter in diesem schloss da haben doch diese 4 geister des blaue feuergeklaut so den einen hab ich ja erledigt und den geruch aufgenommen ich komm da aber ent weiter im rechten raum kann man ja hoch gehn und was greifen danach kann man es schieben doer ziehn passiert abe rnichts. in den linken raum brauche ich einen schlüssel den ich net habe. Habe auch schon den boomerang auf die plattformen geschmissen sit aber auch nichts apssiert...also was soll ich machen ??
Danke
2. ich komme in der wüste net weiter in diesem schloss da haben doch diese 4 geister des blaue feuergeklaut so den einen hab ich ja erledigt und den geruch aufgenommen ich komm da aber ent weiter im rechten raum kann man ja hoch gehn und was greifen danach kann man es schieben doer ziehn passiert abe rnichts. in den linken raum brauche ich einen schlüssel den ich net habe. Habe auch schon den boomerang auf die plattformen geschmissen sit aber auch nichts apssiert...also was soll ich machen ??
Danke
wie bekomm ich bei der hyrul stadt west das portal bewi der kaputten brücke hin...da kommen eifnach keine monster die ein portal öffnen
ehm das is mir yez etwas peinlich aber am anfang da is sone katze die man auf die andere seite bringen muss und ich schaff das nich und wenn sie zur hälfte drüben is springt sie ins wasser ein mädchen meint es hat ne angel für mich aber die mudder gibt sie mir ya nich sondern sie sagt ya ehm fische wären gut
kp was ich mahcen soll
kp was ich mahcen soll
ich denk ma du bist schon weiter gekommen...
aber falls nicht, musst du zu diesem typ, der auf einer etwas höheren ebene sitzt bze. noch steht und von da aus immer weiter springen bis du zur windmühle draufkommt und dann noch weiter bis zu dieser pflanze mit der du dir den falken holst
jez zielst du auf den affen mit dem korb und du bringst den korb dann zur frau, die den korb sucht (denke, sie ist schwanger xD siehe ihren bauch^^)
dannach bekommste die angel, angelst dir 2mal nen fisch heraus, beim 2.tem mal holt sich die katze den fisch und dann wirst du schon weitersehn...
aber falls nicht, musst du zu diesem typ, der auf einer etwas höheren ebene sitzt bze. noch steht und von da aus immer weiter springen bis du zur windmühle draufkommt und dann noch weiter bis zu dieser pflanze mit der du dir den falken holst
jez zielst du auf den affen mit dem korb und du bringst den korb dann zur frau, die den korb sucht (denke, sie ist schwanger xD siehe ihren bauch^^)
dannach bekommste die angel, angelst dir 2mal nen fisch heraus, beim 2.tem mal holt sich die katze den fisch und dann wirst du schon weitersehn...
Ich habe in der SPezialausgabe von der N-Zone gelesen es irgendwo im Spiel eine geheime Rüstung versteckt sein.
okay...jezt gibts nen FETTEN SPOILER:(ka wie man die schrifft ändert deshalb mach ich ein haufen leerzeilen
diese rüstung ist saustark..soweit ich es erkennen konnte, macht das teil irgendwie feueratacken..
so spoiler faddisch
diese rüstung ist saustark..soweit ich es erkennen konnte, macht das teil irgendwie feueratacken..
so spoiler faddisch
na denne gibts doch 4? 1.common,2.zora,3.magie und 4. diese [ich zitiere sinngetreu] "saustarke rüstung die irgendwie feuerattacken macht"
Hallo!
Ich habe den Schild sho aber wie bekomme ich das Schwert??
Bin gerade ein Wolf und das Schwert leigt am Teppich in einem Haus aber ich kann es nicht nehmen!
bitte helft mir
Ich habe den Schild sho aber wie bekomme ich das Schwert??
Bin gerade ein Wolf und das Schwert leigt am Teppich in einem Haus aber ich kann es nicht nehmen!
bitte helft mir
du musst ma dein gespür einschalten und links neben dem haus gucken... dann ins haus reingraben und den rest kannst du dir selber denken!
hey leidels,
ich hab in der Goronenmine alles gemacht weiß aber ned wie ich zum dritten ältesten komme. In dem einem HAuptraum mit den vielen Magnetkränen gibts ja noch nen kran, aber wie bewegt sich der?
ich hab in der Goronenmine alles gemacht weiß aber ned wie ich zum dritten ältesten komme. In dem einem HAuptraum mit den vielen Magnetkränen gibts ja noch nen kran, aber wie bewegt sich der?
hi ich muss an der wassermühle in der wolfsgestalt ein schild holen aber irgendwie komm ich da nicht hoch udn der blöde falke killt mich dann auch immer, weiß eiern wie man da hoch kommt? THX schonmal
denk net immer so ich muuuss daa hin genaauu da hin wie wärs wenn de eifnach man zu den haus gehst was neben an von diesem falken ist und da hoch gehst ???
die ältesten sind alle in nen extra raum es gib tein raum da waren diese augen drine die so laser auf dich schießen beschieß die mit den bogen udn zieh die weg da müsste der letzte ätleste sein den du suchst
wie weit seid ihr denn so? ich such grad die letzten 3 käfer vom 3. lichtgeist! die find ich aber irgendwie nicht...
Könt ihr mir mal helfen. Ich hab mir im Feuerberg den ersten Teil des Boss-Schlüßels geholt. Dan gibts da son Raum wo 2 so teile sind die ein auge haben und sich im kreis drehen. Und wen di mich sehen lasern die mich weg. Und da ist eine Tür die hängt an einem Seil. Und ich krieg die nicht runter
weiß grad net wie du weiterkommen könntest, aber alles, was du eben aufgezählt hast, kannst du mit dem bogen zerstörn! den bekommst du glaub ich kurz vor oder nach dem 3. schlüssel-fragment! guck doch auf die karte und besuch die räume, die du noch net besucht hast!
Also ich bin leider noch nicht so weit weil mein Freund meine Remote geschrottet hat und deswegen bin ich noch im Zora Tempoel komm aber nicht wietr ich bin gerade in diesem< Raum wo ganz unten so ein Becken mit Knochenfischen ist und und es eine Tür gibt die zu so nem Gang führt wo ein Augenhüpfer vor so ner Art Mühlrad steht und das Mühlrad grad so ist des Man nicht durch kann
@k.P:
Von solchen Räumen gibt es mein ich 4 Stück. Jedenfalls kannst du mit den Hebeln die im Hauptraum herum hängen (Diese Goldenenn/im 1. Raum war auch so einer um eine Tür zu öffnen) mit denen kannst du die Treppe Drehen. Irgendwo oben ist eine Tür wo du weiter kommst.(Vielleicht muss man auch erst wo ne Truhe öffnen um einen Schlüssel zu finden Da musste dann in einem Raum Wasser laufen lassen. Dieses Wasser fliest dann erst mal eine Rutschbahn in Spiralenform herunter und dann über ein Kanal System in den Haubtraum. Jetzt kannst du die Treppe als Wasserstraße nutzen und so die Räder antreiben.
Von solchen Räumen gibt es mein ich 4 Stück. Jedenfalls kannst du mit den Hebeln die im Hauptraum herum hängen (Diese Goldenenn/im 1. Raum war auch so einer um eine Tür zu öffnen) mit denen kannst du die Treppe Drehen. Irgendwo oben ist eine Tür wo du weiter kommst.(Vielleicht muss man auch erst wo ne Truhe öffnen um einen Schlüssel zu finden Da musste dann in einem Raum Wasser laufen lassen. Dieses Wasser fliest dann erst mal eine Rutschbahn in Spiralenform herunter und dann über ein Kanal System in den Haubtraum. Jetzt kannst du die Treppe als Wasserstraße nutzen und so die Räder antreiben.
Also ich brauch auch hilfe
Bin mit dem Waldschrein fertig und die Brücke bei der Hylianischen steppe ist weg ich kann jetzt zum Phirone Wald Nord und süd gehen aber inwiefern muss ich da was machen Als Wolf natürlich?
Bin mit dem Waldschrein fertig und die Brücke bei der Hylianischen steppe ist weg ich kann jetzt zum Phirone Wald Nord und süd gehen aber inwiefern muss ich da was machen Als Wolf natürlich?
boah ich hab das Spiel zwar auch genau am Release gekauft bin aber erst beim Zora tempel..
also ich muss mich jetzt dann ma rannhalten.. ^^
weis einer was man alles bei den "Goldenen-Insekten" bekommt ??
also etwa so :
Anzahl : Belohnung:
das wäre nice :)
oder nur aufschreiben was ihr schon habt ^^
achja, gibst denn eig irgendwann am ende vill. mal ne Flöte oder so ?
wie bei Ocarina of Time *hoffentlich das war geil*
aber nun gibts ja das ins Gras pusten -_-
EDIT !!!
Du musst in den Wald (Norden) schau nach links (oder rechts) und tada da is die Brücke..
also ich muss mich jetzt dann ma rannhalten.. ^^
weis einer was man alles bei den "Goldenen-Insekten" bekommt ??
also etwa so :
Anzahl : Belohnung:
das wäre nice :)
oder nur aufschreiben was ihr schon habt ^^
achja, gibst denn eig irgendwann am ende vill. mal ne Flöte oder so ?
wie bei Ocarina of Time *hoffentlich das war geil*
aber nun gibts ja das ins Gras pusten -_-
EDIT !!!
Du musst in den Wald (Norden) schau nach links (oder rechts) und tada da is die Brücke..
Achjo gibt es eig im Vergleich zu Ocarina of Time neue Waffen die noch nicht Vokamen ?
Und welche der Waffen findet ihr sind am Besten gemacht ?
Also ich bin im Moment noch für den Bumerang ;)
Und welche der Waffen findet ihr sind am Besten gemacht ?
Also ich bin im Moment noch für den Bumerang ;)
Waffen und Werkzeuge:
Morgenstern
Flasche
Greifhaken
Kohrallenohrring
Kopierstab
Doppelhaken
Sturmbumerang
Falkenauge
Heroen-Bogen
Tönerne Flöte
Hylia-Schild
Eisenstiefel
Master-Schwert
Ordon-Schild
Schleuder
Gleiter
Holzschwert
Zora-Gewand
So stehts im Lösungsbuch
Morgenstern
Flasche
Greifhaken
Kohrallenohrring
Kopierstab
Doppelhaken
Sturmbumerang
Falkenauge
Heroen-Bogen
Tönerne Flöte
Hylia-Schild
Eisenstiefel
Master-Schwert
Ordon-Schild
Schleuder
Gleiter
Holzschwert
Zora-Gewand
So stehts im Lösungsbuch
ich komm schon ganz am anfang nich weiter, laufe ja alsi Wolf anfangs in den Kanälen rum , doch als Medna plötzlich hinter solche Gitter fliegt muss ich drunter ger tauchen durch so einen tunnel, doch wie tauche ich oO^^ irgendwie strht das nirgendwo -.-
Thx @ keifel :)
und mit der Tönernen Flote weisst du zufällig ob das auch so ist damit du dich rum telepotieren kannst mit verschiedenen Liedern :) ??
und was macht :
-Kohrallenohrring
-Kopierstab
thx schonma :)
und mit der Tönernen Flote weisst du zufällig ob das auch so ist damit du dich rum telepotieren kannst mit verschiedenen Liedern :) ??
und was macht :
-Kohrallenohrring
-Kopierstab
thx schonma :)
Steht was in deinem Lösungsbuch
vom Angeln ??
also welcher köder für welchen Fisch gut ist etc. ? wo man am besten Angelt :)??
wenn du das hier rein schreiebn könntest wäre das sehr nett :)
vom Angeln ??
also welcher köder für welchen Fisch gut ist etc. ? wo man am besten Angelt :)??
wenn du das hier rein schreiebn könntest wäre das sehr nett :)
Wie bekommt man den Senkerköder?
Hab das hier gefunden.
"Um den Senkerköder zu erhalten müsst ihr den hylianischen Hecht, den Hyruler Barsch und einen Ordon-Wels fangen. Nachdem ihr diese jeweils ein Exemplar dieser Fische gefangen habt, müsst ihr zur Südöstlichen Ecke des Wassers zum nahe gelegenen Haus gehen und eure Anglerrute herausholen. Nun erhaltet ihr den Senkerköder, jedoch müsst ihr aufpassen, dass Hena euch nicht sieht, da euch der Köder sonst gestohlen wird."
Aber wo genau. Probiert hab ich das schon mal. Hab aber keinen bekommen.
Die Enten erzählen auch was von etwas glitzernden an einer Brücke, wo der ganze Müll liegt.
Welcher Müll und welche Brücke meinen die?
Hab das hier gefunden.
"Um den Senkerköder zu erhalten müsst ihr den hylianischen Hecht, den Hyruler Barsch und einen Ordon-Wels fangen. Nachdem ihr diese jeweils ein Exemplar dieser Fische gefangen habt, müsst ihr zur Südöstlichen Ecke des Wassers zum nahe gelegenen Haus gehen und eure Anglerrute herausholen. Nun erhaltet ihr den Senkerköder, jedoch müsst ihr aufpassen, dass Hena euch nicht sieht, da euch der Köder sonst gestohlen wird."
Aber wo genau. Probiert hab ich das schon mal. Hab aber keinen bekommen.
Die Enten erzählen auch was von etwas glitzernden an einer Brücke, wo der ganze Müll liegt.
Welcher Müll und welche Brücke meinen die?
ah ok danke ,
hmm weis ich leider auch nicht :(
bin auch gerade am Fischen,
wenn ich was weis sag ichs sofort ;)
hmm weis ich leider auch nicht :(
bin auch gerade am Fischen,
wenn ich was weis sag ichs sofort ;)
Ja da steht was vom Angeln.
ich schreibe es dir am Tag in den Thread ^^
ich schreibe es dir am Tag in den Thread ^^
ok ^^
Die Enten meinen Vill.
mit Brücke den Steg oder so ^^
man ich such grad pausenlos im i-net was über Angeln bei Zelda TP.. vergebenswert ^^
Die Enten meinen Vill.
mit Brücke den Steg oder so ^^
man ich such grad pausenlos im i-net was über Angeln bei Zelda TP.. vergebenswert ^^
Ich weis jetzt was die Enten meinen und zwar die Flasche die man dort Angeln kann.
Trotzdem würde mich interessieren wie/wo man den Senkerköder bekommt
Trotzdem würde mich interessieren wie/wo man den Senkerköder bekommt
vill issa in der Flasche ja drinn ?
es gibt auch so ne Brücke da isn Schild :
meidet abfälle oder so :)
hat jemand Icq zufällig oder msn :)
vill. bessere Unterhaltung etc :P
es gibt auch so ne Brücke da isn Schild :
meidet abfälle oder so :)
hat jemand Icq zufällig oder msn :)
vill. bessere Unterhaltung etc :P
Das Zora gewannt wird aufgezählt aber von der Magischen Rüstung sagen sie nichts.
Auch das Eisenschwert fehlt und das hat man sehr viel länger als das Holzschwert.
Bomben Taschen sind auch nicht aufgezählt.
Alle die auf Lieder im Ocarina of Time Sinne stehen, die man immer und überall Trillern kann, muss ich leider enttäuschen. Als Wolf hat man an bestimmten Stellen die Möglichkeit Lieder in verschiedenen Tonhöhen zu heulen die Flöte ist nur dafür da um das Pferd zu rufen.
Ach so zu den goldenen Käfern. Die kann man einem verrücken und scheinbar stink reichem Mädchen geben. Beim 1. bekommt man die größere Geldbörse(600 Rubine) danach erst mal nur Geld für einen einzelnen 50 wenn man ein Pärchen voll hat noch mal 100 aber all zu viele habe ich noch nicht abgegeben da meine Geldbörse schnell wieder voll war also kann ich nicht sagen ob man noch was bekommt wenn man Fertig ist.
Auch das Eisenschwert fehlt und das hat man sehr viel länger als das Holzschwert.
Bomben Taschen sind auch nicht aufgezählt.
Alle die auf Lieder im Ocarina of Time Sinne stehen, die man immer und überall Trillern kann, muss ich leider enttäuschen. Als Wolf hat man an bestimmten Stellen die Möglichkeit Lieder in verschiedenen Tonhöhen zu heulen die Flöte ist nur dafür da um das Pferd zu rufen.
Ach so zu den goldenen Käfern. Die kann man einem verrücken und scheinbar stink reichem Mädchen geben. Beim 1. bekommt man die größere Geldbörse(600 Rubine) danach erst mal nur Geld für einen einzelnen 50 wenn man ein Pärchen voll hat noch mal 100 aber all zu viele habe ich noch nicht abgegeben da meine Geldbörse schnell wieder voll war also kann ich nicht sagen ob man noch was bekommt wenn man Fertig ist.
Bei der Prinzessin abgeben :
1 Goldenes Insekt = Große Geld-Börse
24 ( alle ) "..." = Riesige Geld-Börse
Star Spiel in dem Großen Zelt:
1. Level des Star Spiels schaffen = Großer Köcher (60)
2. Level des Star Spiels schaffen = Riesiger ".." (100)
Poes zurückbringen:
20 = Flasche
60 = Unbegrenzt Rubine
Magische Rüstung:
Nachdem ihr 1000 Rubine eingezahlt und die Springwasser-Nebenmission erledigt habt, must ihr nochmal 2000 Rubine bei Malo Mart anlegen. Ein neuer Malo Mart wird in der Schlossstadt eröffnen und dort die magische Rüstung zum Verkauf anbieten.
1 Goldenes Insekt = Große Geld-Börse
24 ( alle ) "..." = Riesige Geld-Börse
Star Spiel in dem Großen Zelt:
1. Level des Star Spiels schaffen = Großer Köcher (60)
2. Level des Star Spiels schaffen = Riesiger ".." (100)
Poes zurückbringen:
20 = Flasche
60 = Unbegrenzt Rubine
Magische Rüstung:
Nachdem ihr 1000 Rubine eingezahlt und die Springwasser-Nebenmission erledigt habt, must ihr nochmal 2000 Rubine bei Malo Mart anlegen. Ein neuer Malo Mart wird in der Schlossstadt eröffnen und dort die magische Rüstung zum Verkauf anbieten.
Ich bin auch noch im Seeschrein. Wie kann man diese Schalter in dem Raum, der von k.P. erwähnt würde, betätigen? Mit dem Greifhaken? Wo kriegt man den?
Einfach dran Springen. Du hast doch schon mal einen benutzt eben um in genau diesen Raum zu gelangen erinnere dich wie du es damals gemacht hast.
Und es soll einen günstigeren weg um an die Rüstung zu kommen geben. Einfach dem Goron der hinter dem(ich denke Südtor) steht Quellwasser geben. Dann sollte er die Steine zur Seite schaffen und die Reparatur fällt weg. Aber ob das stimmt kann ich nicht sagen hab es nicht ausprobiert.
Und es soll einen günstigeren weg um an die Rüstung zu kommen geben. Einfach dem Goron der hinter dem(ich denke Südtor) steht Quellwasser geben. Dann sollte er die Steine zur Seite schaffen und die Reparatur fällt weg. Aber ob das stimmt kann ich nicht sagen hab es nicht ausprobiert.
wo find ich das Master-Schwert im Wald :( ??
also wie komm ich da genau hin ??
ThX :)
also wie komm ich da genau hin ??
ThX :)
Erst mal zum Walttempel gehen. Da triffst du dann den Affen. Nachdem du ihm noch mal geholfen hast erzählt er dir von einem Weiterem Teil des Waldes. Dach einer Sprungpartie klärt sich alles weitere von alleine auf.
Was ist dieses Quellwasser bzw. wo kriegt man es her ich hab näämlich schon mal versucht dem Goronen< Wasser vom Hyxlia See zu geben hat aber nicht gefunzt
bin auch jetzt etwas weiter dank der Hilfe
bin auch jetzt etwas weiter dank der Hilfe
Wenn jemand das Spiel durch aht könnte er mir bitte Folgende Frage beantworten ?
Wenn man das spiel duchgespielt hat kann man dann sozusagen noch weiterspielen ? Also zb sachen erledigen die man noch erledigen will?Oder ist es dann fertig und man kann halt nur sein eltzten Speicherpunkt vorm Letzten entgegner Laden ?
Wenn man das spiel duchgespielt hat kann man dann sozusagen noch weiterspielen ? Also zb sachen erledigen die man noch erledigen will?Oder ist es dann fertig und man kann halt nur sein eltzten Speicherpunkt vorm Letzten entgegner Laden ?
Ich brauche Hilfe:
Ich bin jetzt am Hylia See und muss dieses Flugschattenwesen besiege, aber wenn es herunterkommt und ich es angreife, fängt es mich und schleudert mich weg. Kann mir jemand einen Tip geben?
Ich bin jetzt am Hylia See und muss dieses Flugschattenwesen besiege, aber wenn es herunterkommt und ich es angreife, fängt es mich und schleudert mich weg. Kann mir jemand einen Tip geben?
hast du es schon besiegt?
du musst warten, bis er etwas runter kommt, anvisiern und mit diesem A-Angriff angreiffen!
du musst warten, bis er etwas runter kommt, anvisiern und mit diesem A-Angriff angreiffen!
Ich bin in der Wüstenburg und suche gerade die Geister! Im Osten des Raumes mit den Fackeln ist doch ein Geist? Aber hinter einer Wand an der ich nicht weiterkomme. Mit dem Gespür bemerkt man ja den Geruch hinter der Mauer.
Und noch was. Da ich meine Memory Card nicht finde lass ich meinen GC eingeschaltet da sonst mein Spielstand verloren geht. Könnte ich noch TP durchspielen bevor meine Konsole...nicht mehr kann (sag ich mal so)?
Und noch was. Da ich meine Memory Card nicht finde lass ich meinen GC eingeschaltet da sonst mein Spielstand verloren geht. Könnte ich noch TP durchspielen bevor meine Konsole...nicht mehr kann (sag ich mal so)?
@k.P.
Also ich hab das falsch verstandne mit dem Quellwasser. Zuerst musst du dafür sorgen das die Brücke repariert wird. Dann gest du zu dem Alten Goron(der nach E.T. aussieht^^) vor dem Maromarkt in Kakariko. Der gibt die ein Fass mit Quellwasser das wirfst du auf den Goronen der an der nun wieder reparierten Brücke nach Stadt Hyrule hockt. Der eröffnet seinen Stand wieder und da kannst du für 20 Rubine Quellwasser kaufen. Dann bringst du das Quellwasser zum Goronen hinter dem Süd Tor. Der macht sich an die Arbeit und dann muss man halt nicht 2000 sondern nur 200 Rubine im Maromarkt abgeben.
@Vrag:
Es ist so wie bei OoT nur, dass nach etwas warten der Titelbildschirm wieder erscheint. Wenn du dann deinen Spielstand auswählst startest du vom letzten Speicherpunkt.
@hiny:
Also geh als Wolf noch mal aus dem Raum raus und mach dein Gespür an. Da ist irgendwo ein quadratisches stück Sand. Da buddeln und du findest was das die helfen könnte ;-)
Und ob der Game Cube das durchhält will ich mal nicht bezweifeln aber könnte sein das es ihm dann plötzlich beim Endkampf zu warm wird und er sich aufhängt. Dem Cube selber schadet das nicht aber das was du dann ganz sicher mit ihm machen wirst könnte er dann nicht so gut vertragen.^^
Also ich hab das falsch verstandne mit dem Quellwasser. Zuerst musst du dafür sorgen das die Brücke repariert wird. Dann gest du zu dem Alten Goron(der nach E.T. aussieht^^) vor dem Maromarkt in Kakariko. Der gibt die ein Fass mit Quellwasser das wirfst du auf den Goronen der an der nun wieder reparierten Brücke nach Stadt Hyrule hockt. Der eröffnet seinen Stand wieder und da kannst du für 20 Rubine Quellwasser kaufen. Dann bringst du das Quellwasser zum Goronen hinter dem Süd Tor. Der macht sich an die Arbeit und dann muss man halt nicht 2000 sondern nur 200 Rubine im Maromarkt abgeben.
@Vrag:
Es ist so wie bei OoT nur, dass nach etwas warten der Titelbildschirm wieder erscheint. Wenn du dann deinen Spielstand auswählst startest du vom letzten Speicherpunkt.
@hiny:
Also geh als Wolf noch mal aus dem Raum raus und mach dein Gespür an. Da ist irgendwo ein quadratisches stück Sand. Da buddeln und du findest was das die helfen könnte ;-)
Und ob der Game Cube das durchhält will ich mal nicht bezweifeln aber könnte sein das es ihm dann plötzlich beim Endkampf zu warm wird und er sich aufhängt. Dem Cube selber schadet das nicht aber das was du dann ganz sicher mit ihm machen wirst könnte er dann nicht so gut vertragen.^^
Bin jetzt auch im Wüsten-Tempel und muss dem 1. Geis hinterher ..
ich hab schon gebuddelt und das Teil zum ziehen gefunden ,
allerdings ab da weis ich nicht wie es weiter geht..
Die türen sind immer durch solche "gebogenen" Mauern verbaut..
also ich komm da nicht weiter pls help :)
ich hab schon gebuddelt und das Teil zum ziehen gefunden ,
allerdings ab da weis ich nicht wie es weiter geht..
Die türen sind immer durch solche "gebogenen" Mauern verbaut..
also ich komm da nicht weiter pls help :)
Hey brauche mal Hile. Und zwar kriegt man doch am Zora-See wieder ein Lichtsiegel das man füllen muss. Und mir fehlen noch drei Käfer die laut Komplettlösung in der Höhle sein sollen wo man mit dem Vogel reinfliegen mus. So dann flieg ich da mit dem Vogel rein aber ich hab nur einen Käfer beim ersten mal gefunden. und ich habs jetzt bestmmt 10 mal gemacht aber ich hab nur den ersten gefunden. Und es soll 4 Käfer da drin geben. Helft mir wo in dieser Höhle sind diese Drecksfiecher.
@?!?!?!?!?:
Die fliegen halt irgendwo rum. Eigentlich kann man die nicht übersehen. Vielleicht hast du ja auch schon alle aber musst noch die aus Zorasquell holen oder da vor dem Bootsverleih.
@Danoler:
Warst du schopn in dem Raum der zugänglich wird, wenn man an der Kette zieht? Da lauert ein Zombi auf dich und in der Mitte eine Säule die man drehen kann.
Die fliegen halt irgendwo rum. Eigentlich kann man die nicht übersehen. Vielleicht hast du ja auch schon alle aber musst noch die aus Zorasquell holen oder da vor dem Bootsverleih.
@Danoler:
Warst du schopn in dem Raum der zugänglich wird, wenn man an der Kette zieht? Da lauert ein Zombi auf dich und in der Mitte eine Säule die man drehen kann.
Hey guys,
ich habe eine kurze recht einfache Frage.
Und zwar:
Ich hätte gerne die magische Rüstung. Die bekommt man ja, indem man in Kakariko spendet, so dass der Edelladen in der Schlossstadt aufgekauft wird und mit fairen Preisen wieder aufmacht (oder neu-eröffnet wird). Nun meine Frage, wie viel kostet die Magisch Rüstung in dem neuen Laden?
Das ist wichtig, weil ich nach dieser Summe entscheide, ob ich erst versuche die Rüstung zu bekommen oder, wenn sie teurer als 600 Rubine ist (so groß ist die große Börse ja nur), mit der Main-Quest weiter mache.
ich habe eine kurze recht einfache Frage.
Und zwar:
Ich hätte gerne die magische Rüstung. Die bekommt man ja, indem man in Kakariko spendet, so dass der Edelladen in der Schlossstadt aufgekauft wird und mit fairen Preisen wieder aufmacht (oder neu-eröffnet wird). Nun meine Frage, wie viel kostet die Magisch Rüstung in dem neuen Laden?
Das ist wichtig, weil ich nach dieser Summe entscheide, ob ich erst versuche die Rüstung zu bekommen oder, wenn sie teurer als 600 Rubine ist (so groß ist die große Börse ja nur), mit der Main-Quest weiter mache.
@ TIE hab den Wüsten-Tempel nun schon ^^
thx trotzdem
@?!?!?!?!?!?
Wenn du in die Höhle fliegst und auf der Karte keine mehr eingezeichnet sind , haste dort alle dann schauste halt weiter ;)
Zoras-Quelle etc..
thx trotzdem
@?!?!?!?!?!?
Wenn du in die Höhle fliegst und auf der Karte keine mehr eingezeichnet sind , haste dort alle dann schauste halt weiter ;)
Zoras-Quelle etc..
kostet 598 oder 599 so in der Umgebung ^^
aber eig nicht mehr als 600 ;)
aber mit Spenden kostet sie dann ( AUFGERUNDET )
3600 Rubine :)
Edit: sry weger dem Doppel post :)
aber eig nicht mehr als 600 ;)
aber mit Spenden kostet sie dann ( AUFGERUNDET )
3600 Rubine :)
Edit: sry weger dem Doppel post :)
Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort.
1000 Rubine für die Brücke hab ich schon gespendet.
Dann werde ich mich jetzt mal daran machen die 2000 zu besorgen. Morgen lauf ich dann schon mit der magischen Rüstung rum. Cool.
Also dann danke nochmal.
1000 Rubine für die Brücke hab ich schon gespendet.
Dann werde ich mich jetzt mal daran machen die 2000 zu besorgen. Morgen lauf ich dann schon mit der magischen Rüstung rum. Cool.
Also dann danke nochmal.
@TIE:
Eigentlich habe ich ja bereits an der Kette gezogen.
Naja egal thx, ich bin jetzt gerade im Haus auf den Schneebergen. Ich bin durch einige Gänge gegangen wo einige Eiswände sind. Dort ist eine Kanone und die Bedingungsanleitung. Ich hab schon die Kugel reingetan. Was jetzt? Mein Fehler war es wahrscheinlich dort gespeichert zu haben.
Eigentlich habe ich ja bereits an der Kette gezogen.
Naja egal thx, ich bin jetzt gerade im Haus auf den Schneebergen. Ich bin durch einige Gänge gegangen wo einige Eiswände sind. Dort ist eine Kanone und die Bedingungsanleitung. Ich hab schon die Kugel reingetan. Was jetzt? Mein Fehler war es wahrscheinlich dort gespeichert zu haben.
Noch mal ne Frage. Ich hab ja oben gefragt wie ich alle Käffer am Zora-See alle Käfer bekomm. Ich hab jetzt alle außer einen. Und der letzte is bei mir so ein riesenkäfer, der mit ner riesen Elektromenge auf einen zukommt. Dem muss man ausweichen und ihn dann "schlagen". Das hab ich dreimal gemacht und dann liegt des ding auf dem see. Und jetzt hat des so hässliche 6 Arme. Und immer wenn ich versuch einen der Arme kaputtzumachen "wächst" der wieder nach. Wie krieg ich dieses Teil kaputt???
In der Lösung steht, das du ihm dann auf den Bauch springen musst und seine Schwachstellen angreifen musst.
@?!?!?!?!? Du musst auf b bleiben und alle arme einkreisen dann geht er glaub ich kaputt.
PS.habt ihr mal probiert ein huhn ganz oft mit dem schwert zuschlagen?wenn man das lange genug macht darf mann es für bestimmte zeit steuern,denn nutzen davon weis ich nicht......
wer von euch die möglichkeit hat sollte in links keller gehen mit der lampe,dort steht eine truhe mit einem lilanden rubin.(der ist 50rubine wert)
.........manah.
PS.habt ihr mal probiert ein huhn ganz oft mit dem schwert zuschlagen?wenn man das lange genug macht darf mann es für bestimmte zeit steuern,denn nutzen davon weis ich nicht......
wer von euch die möglichkeit hat sollte in links keller gehen mit der lampe,dort steht eine truhe mit einem lilanden rubin.(der ist 50rubine wert)
.........manah.
b drücken und warten bis de ganzen fiecha in nem kreis eingeschlossen sind und dann loslassen.
hab nomma ne frage, weiß wer wie ich den vorletzten schattenkäfer von Ranelle bekomm? Der is ja in Hyrule-Stadt aber wie komm ich da hin?
hab nomma ne frage, weiß wer wie ich den vorletzten schattenkäfer von Ranelle bekomm? Der is ja in Hyrule-Stadt aber wie komm ich da hin?
@Hamtaro XXL:
Der ist bei Thelmas Haus.
Schau auch auf den Wänden nach!
Du musst mit dem Vogel zu den Zoras fliegen. Von dort runter zu der Stadt.
a= zoras
b= see
c= hyrule stadt
d= höhle (das ist der Weg den man mit dem Vogel durch fliegt)
e= steppe
--------------------a
-------e
----------------c-----------d
--------------------------b
Hoffentlich krieg ich bald Antwort.
Der ist bei Thelmas Haus.
Schau auch auf den Wänden nach!
Du musst mit dem Vogel zu den Zoras fliegen. Von dort runter zu der Stadt.
a= zoras
b= see
c= hyrule stadt
d= höhle (das ist der Weg den man mit dem Vogel durch fliegt)
e= steppe
--------------------a
-------e
----------------c-----------d
--------------------------b
Hoffentlich krieg ich bald Antwort.
so weit bin ich net... ist es dieser raum, in dem man nicht speichern darf, sonst geht der spielstand verloren?
Ich bin in dem Tempel im Himmel und hab Master Schüssel.Wenn man ihr in fisem ventilatorenraum findet,geht man runter,man is jetz in dem raum am anfang.Jetz geh ich geradeaus,vo diese dinger sind,wo man sich mit dem Doppelhaken festhaken kann.Die Teile bewegen sich allerdings nich,wie bring ich sie zum drehn???
Bitte um schnelle hilfe,thx!
Bitte um schnelle hilfe,thx!
nein,der tempel,wo du mit ner kanane hingeschossen wirs,der halt in der luft is
Ka ob dir das hilft:
Nachdem du auf die westliche Seite der Nebelbarriere gesprungen bist, solltest du dich um die Gegner kümmern. Denn wenn du versuchst, auf die nächste Plattform zu gelangen, ohne die Feinde vorher zu erledigen, könnte dich einer von ihnen in den Abgrund stossen.
Steht in der Kommplettlösung.
Wenn es das falsche ist, sagst du es mir und ich schau noch einmal nach ^^
Nachdem du auf die westliche Seite der Nebelbarriere gesprungen bist, solltest du dich um die Gegner kümmern. Denn wenn du versuchst, auf die nächste Plattform zu gelangen, ohne die Feinde vorher zu erledigen, könnte dich einer von ihnen in den Abgrund stossen.
Steht in der Kommplettlösung.
Wenn es das falsche ist, sagst du es mir und ich schau noch einmal nach ^^
@Advance 64:
Nein, ich mein wie man die Kanone entzündet, den ich hab nur Bombenspinnen und die klappen nicht (sie sind sowieso alle).
Ich dachte nur das es falsch war dort zu speichern.
Nein, ich mein wie man die Kanone entzündet, den ich hab nur Bombenspinnen und die klappen nicht (sie sind sowieso alle).
Ich dachte nur das es falsch war dort zu speichern.
Meinst du die im "Schneekerker" oder die von dem Video wo man nicht drin speichern darf?
@keifel:Eigendlich nich,ich erklär die Lager genauer:
Ich bin in dem Tempel im Himmel,dort leben Komulaner oder so,aufjedenfall sind da so en paar teile,die in der luft hängn (es is draußen) un an denen sind links un rechts gitter,an denen man sich mit dem haken festhakn kann.Ich vermute,diese dinger muss man zum drehn bringn,damit man sich weiterhangeln kann,hab ja "doppel"-haken.Das geht warscheinlich dadurch,das man nen riesigen ventilator einschaltet,wüsste aber nich wie^^
thx^^
Ich bin in dem Tempel im Himmel,dort leben Komulaner oder so,aufjedenfall sind da so en paar teile,die in der luft hängn (es is draußen) un an denen sind links un rechts gitter,an denen man sich mit dem haken festhakn kann.Ich vermute,diese dinger muss man zum drehn bringn,damit man sich weiterhangeln kann,hab ja "doppel"-haken.Das geht warscheinlich dadurch,das man nen riesigen ventilator einschaltet,wüsste aber nich wie^^
thx^^
Ich hab bei diesem Wilden gesnowboardet.
Nun bin ich in seinem Haus. Dort fand ich diesen Kürbis. Beim weitersuchen bin ich bei einigen Monstern angekommen. Dort auch eine Kugel die ich in die Kanone reingetanhabe und eine Anleitung:
Kugel... in Kanone... Bombe... entzünde...
Ihrgendwie so. Denn davor ist eine andere Kanone und ein Schneemonster das den weg versperrt. Ich dachte mir das ich es abschießen muss und fand dann ein Loch mit dem ich zur anderen Kanone gekommen bin und der Anleitung. Zuerst muss man zwischen einigen Eiswände und normale Wände durch.
Edit: Ich glaub ich weiß jetzt wie ich weiterkomme. Muss die Bomben kaufen.
Nun bin ich in seinem Haus. Dort fand ich diesen Kürbis. Beim weitersuchen bin ich bei einigen Monstern angekommen. Dort auch eine Kugel die ich in die Kanone reingetanhabe und eine Anleitung:
Kugel... in Kanone... Bombe... entzünde...
Ihrgendwie so. Denn davor ist eine andere Kanone und ein Schneemonster das den weg versperrt. Ich dachte mir das ich es abschießen muss und fand dann ein Loch mit dem ich zur anderen Kanone gekommen bin und der Anleitung. Zuerst muss man zwischen einigen Eiswände und normale Wände durch.
Edit: Ich glaub ich weiß jetzt wie ich weiterkomme. Muss die Bomben kaufen.
wie seit ihr den alle so weit gekommen ?^^ ich scheitere grad da in sonem wald am anfang wo ich das kind da finden muss da muss ich glaub ich von ast zu ast springen aber das geht irgentwie nich der springt bei 2ten stamm immer zu weit :/ hab schon alles ausprobiert geht aber net. hilf mir mal einer plz=)
Ich nehme an das du der Wolf bis. Du musst einfach ganz schnell springen.
@ hiny
also einfach nur logisch denken :)
du musst immer die Kanonen benutzen um das Eis oder diese Riesen Eiskristall-Monster da zu besiegen
und zwar so :
Kanone drehen (wenn nötig )
Kugel rein
normale bomben in die Kanone legen ;)
und später bekommst dann den Morgenstern , damit kannst dann selber alles kaputt hauen ;)
@ hilfehilfe2
sag mal genau wo du bist , was du als letztes im Game gemacht hast , dann weis ich vill. wo du gerade bist, scheiterst..
wenn du in Wolfsgestalt bist
dann sollte dir Midna eig bei weiten Sprüngen helfen.. und zwar ( Gamecube ) Z und dann L (anvisieren) und dann A ( Springen )
wenn du in Menschengestalt bist müsstest du eig gar nicht springen sonder einfach nur weiter in diese dunkle höhle ( glaub ich jetz t einfach mal , das du da bist )
also einfach nur logisch denken :)
du musst immer die Kanonen benutzen um das Eis oder diese Riesen Eiskristall-Monster da zu besiegen
und zwar so :
Kanone drehen (wenn nötig )
Kugel rein
normale bomben in die Kanone legen ;)
und später bekommst dann den Morgenstern , damit kannst dann selber alles kaputt hauen ;)
@ hilfehilfe2
sag mal genau wo du bist , was du als letztes im Game gemacht hast , dann weis ich vill. wo du gerade bist, scheiterst..
wenn du in Wolfsgestalt bist
dann sollte dir Midna eig bei weiten Sprüngen helfen.. und zwar ( Gamecube ) Z und dann L (anvisieren) und dann A ( Springen )
wenn du in Menschengestalt bist müsstest du eig gar nicht springen sonder einfach nur weiter in diese dunkle höhle ( glaub ich jetz t einfach mal , das du da bist )
ne bin kein wolf oder ähnliches. bin noch ziemlich weit am anfang. der wald wo man kruz davor diese lampe da bekommen hat.
na also :P
nächstes mal schaust du einfach da rein :
DAS IS DIE KOMPLETTLÖSUNG!! ABER IM MOMENT NUR BIS ZU DEN ERSTEN 3 TEMPEL..
http://www.gbase.ch/gamecube/tipps/5008/1583__p1.html
allerdings die WII version und die ist SPIEGELVERKEHRT ! also wenn du die Game-Cube version hast einfach statt Ost --> West gehen
oder statt Rechts ---> Links :)
nächstes mal schaust du einfach da rein :
DAS IS DIE KOMPLETTLÖSUNG!! ABER IM MOMENT NUR BIS ZU DEN ERSTEN 3 TEMPEL..
http://www.gbase.ch/gamecube/tipps/5008/1583__p1.html
allerdings die WII version und die ist SPIEGELVERKEHRT ! also wenn du die Game-Cube version hast einfach statt Ost --> West gehen
oder statt Rechts ---> Links :)
oh nee
ich hab den 2.kampfstil verpasst
kann ich später wenn ich ei wolf werde wieder dorthin und des nochmal machen mit dem wolf da und dem heulen?vielleicht wenn ich in nen wolf verwandelt werde (ich meine den bei den goronen)
oder wenn ich mich später mal freiwillig in nen wolf verwandelt werde?
ich hab den 2.kampfstil verpasst
kann ich später wenn ich ei wolf werde wieder dorthin und des nochmal machen mit dem wolf da und dem heulen?vielleicht wenn ich in nen wolf verwandelt werde (ich meine den bei den goronen)
oder wenn ich mich später mal freiwillig in nen wolf verwandelt werde?
Du kannst wenn überhaupt erst später.
Und das habe ich dir schon gesagt. Und auch das es Okkulte Kampfkunst heisst und nicht Kampfstil.
Und das habe ich dir schon gesagt. Und auch das es Okkulte Kampfkunst heisst und nicht Kampfstil.
Graaah...
Hab ichs mir doch gedacht...
Nintendo hat die Übersetzung verkorkst... -___-°
Warum nicht einfach "Kampftechnik"?
Der Name macht ja nichtmal Sinn... Was ist daran okkult wenn man nem Gegner das Schwert zwischen die Rippen rammt wenn er am Boden liegt?!
Warum konnten die nicht einfach "Hidden Skill" -> "Versteckte Technik" übersetzen... TT___TT°
Bringen die da noch mehr solche Dinger?
Zaubertinte: [Vielleicht steiger ich mich da in was rein, aber ich hab Angst davor, dass das noch mal wie bei Dragonball endet: "Hyper-super-duper-mega-mystik-Dingsbums"... *schauder*]
Hab ichs mir doch gedacht...
Nintendo hat die Übersetzung verkorkst... -___-°
Warum nicht einfach "Kampftechnik"?
Der Name macht ja nichtmal Sinn... Was ist daran okkult wenn man nem Gegner das Schwert zwischen die Rippen rammt wenn er am Boden liegt?!
Warum konnten die nicht einfach "Hidden Skill" -> "Versteckte Technik" übersetzen... TT___TT°
Bringen die da noch mehr solche Dinger?
Zaubertinte: [Vielleicht steiger ich mich da in was rein, aber ich hab Angst davor, dass das noch mal wie bei Dragonball endet: "Hyper-super-duper-mega-mystik-Dingsbums"... *schauder*]
So bin kurz vor diababa.
wird ein kleiner fisch,der is leicht so viel ich gehört habe.
wer von euch hat Stallord schon besiegt?(der sieht schwer aus)!
.......manah.
wird ein kleiner fisch,der is leicht so viel ich gehört habe.
wer von euch hat Stallord schon besiegt?(der sieht schwer aus)!
.......manah.
Hi Leuts, Ich hab das Oberhaupt der Goronenen besiegt und bin nun wieder in der Wolfsgestalt in Hyrule. Ich muss nun zu dem letzten Lichtgeist. Dazu muss ich über eine Brücke. Sobald ich aber die Brücke betrete erscheint am anderen Ende eine Kreatur des Schattens, die die Brücke in Brand setzt und ich steh nun in der Mitte und weiss eifach nicht weiter. Neben mir stehen zwei Holzkisten kann aber damit nix Anfangen. Das Feuer kommt von beiden Seiten und ich hab irgendwie noch nicht ganz rausgefunden wie ich aus dieser Situation entkommen kann. Einfach raus warpen kann es doch nicht sei oder?!
Schieb die Kisten an den Rand der Brücke und kletter drauf und spring in den See runter.
Hat das bei dir wirklich geklappt? Bin da nämlich schon mal hoch geklettert und als das feuer kamm hat es mich in die Tiefe gestossen und da war Game Over. Hat jemand nen anderen Lösungsvorschlag?
Das mit den Kisten klappt!!Du solltest aber auch runter springen und nicht warten bis dass Feuer kommt.Und spring am besten die rechte Seite runter.
Ich brauche mal nen rat,ich muss jetzt gegen den schweinehirten kämpfen(ich denke ihr wisst wenn ich meine).
wie macht man den auf der brücke kaputt?
der schiesst mich immer runter bevor ich überhaupt was machen kann!HELP!Hab ihn bissher nur einmal erwischt....
PS.diababa war absulut schwach...?...
........manah.
wie macht man den auf der brücke kaputt?
der schiesst mich immer runter bevor ich überhaupt was machen kann!HELP!Hab ihn bissher nur einmal erwischt....
PS.diababa war absulut schwach...?...
........manah.
ja
¨du musst einfach gallopieren und im zickzack gehen
dann mal geradeaus und kurz bevor ihr gegeneinanderkommt turbo machen auf die andere seite und schlagen und fuchteln
halt n paar mal machen bis der runterfliegt
und ich weiss GAR nich ob ich zum 2.wolf(okkulte kampfkunst zeug) komm
denn da wo es sein sollte ist doch jetzt dieses wasser mit den goronen und ein laden
bitte sagt mir dass ich das noch machen kann bitteeeeee
ich will 100%sicher sein
bitte sagt es mir schnell ich werde wieder in ne wolf ferwandelt also kann ich werden
biiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeee
¨du musst einfach gallopieren und im zickzack gehen
dann mal geradeaus und kurz bevor ihr gegeneinanderkommt turbo machen auf die andere seite und schlagen und fuchteln
halt n paar mal machen bis der runterfliegt
und ich weiss GAR nich ob ich zum 2.wolf(okkulte kampfkunst zeug) komm
denn da wo es sein sollte ist doch jetzt dieses wasser mit den goronen und ein laden
bitte sagt mir dass ich das noch machen kann bitteeeeee
ich will 100%sicher sein
bitte sagt es mir schnell ich werde wieder in ne wolf ferwandelt also kann ich werden
biiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeee
den satz vor dem langem bitte versteh ich net...
später, wenn du wieder ein wolf bist bzw. einer werden kannst oder im moment einer bist, dann geh ma nach kakariko und den weg zu den goronen! da müssts sein... bin mir net sicher, aber denke es ist der ausgang oben rechts von kakariko, bin halt net sicher^^
später, wenn du wieder ein wolf bist bzw. einer werden kannst oder im moment einer bist, dann geh ma nach kakariko und den weg zu den goronen! da müssts sein... bin mir net sicher, aber denke es ist der ausgang oben rechts von kakariko, bin halt net sicher^^
so ich habe ne frage:
ich hänge in komolus fest. in dem raum mit den 3 ventilatoren. den schalter in dem anderen raum habe ich schon betätigt(dann geht ein luftstrom aus). nun weiss ich nicht mehr was ich machen soll.
ich hänge in komolus fest. in dem raum mit den 3 ventilatoren. den schalter in dem anderen raum habe ich schon betätigt(dann geht ein luftstrom aus). nun weiss ich nicht mehr was ich machen soll.
ja ich hoffe mal dass ich das noch machen kann
und ich meinte da bei dem lngen bitte dass ich mich wieder in nen wolf verwandeln kann da ich die mine der goronen gemact hab
und ich meinte da bei dem lngen bitte dass ich mich wieder in nen wolf verwandeln kann da ich die mine der goronen gemact hab
wo kriegt man den hylia schild und wie heißt die nächste rüstung
Den Hylia-Schild kannste im Maromarkt kaufen.
Und die 3 Rüstungen sind:
1.Heldengewand:Keine Besonderheiten
2.Zora-Rüstung:Kannst tauchen und unter Wasser atmen wie ein Zora bist aber extrem anfällig gegen Feuer und Eis.
3.Magie-Rüstung:Schützt praktisch vor jedem Angriff aber statt Herzen verlierst du Rubine.
Und die 3 Rüstungen sind:
1.Heldengewand:Keine Besonderheiten
2.Zora-Rüstung:Kannst tauchen und unter Wasser atmen wie ein Zora bist aber extrem anfällig gegen Feuer und Eis.
3.Magie-Rüstung:Schützt praktisch vor jedem Angriff aber statt Herzen verlierst du Rubine.
@ keifels kollege
spiel doch mal ein bisschen weiter, bald wirst du ja wieder ein wolf! und dann kannste dich immer in einen menschen zurückverwandeln und in einen wolf verwandeln!
spiel doch mal ein bisschen weiter, bald wirst du ja wieder ein wolf! und dann kannste dich immer in einen menschen zurückverwandeln und in einen wolf verwandeln!
wo is denn maros markt??? :S
ps:ich hatte ihn schon gesucht aber nich gefunden
ps:ich hatte ihn schon gesucht aber nich gefunden
ich hab mir das hylia-schild bei einem goronen in hylia-stadt geholt! wo der maro-markt in hyla-stadt ist, weis ich selbst net, weiß nur was von einem maro-markt in kakariko! da gibts aber glaube keinen hylia-schild, nur ein holzschild! und dort kannst du auch spenden, um den maro-markt in hylia-stadt zu eröffnen!
Wenn du genug spendest in Kakariko macht der Maromarkt in Hyrule-Stadt auf(In dem sauteuren Laden in den man nur mit sauberen Schuhen rein darf).Da kann man dann rotes Elexir für 15 Rubine un die Magie-Rüstung für 598 Rubine kaufen.Ich will mir die Rüstung kaufen hab aber kaum noch Rubine übrig.Hat jemand ´nen Tipp wie man an viele Rubine kommen kann?
Besiege ein paar gegner,oder mach gras mit dem schwert kaputt um rubine zu bekommen.
wie macht man diese typen nachts mit der lampe kaputt,die nerven mit ihrem gekiche und rumgeschmeise!
PS.ich habe mir mein hylia schild in kakariko bei maro geholt für 200r.
.......manah.
wie macht man diese typen nachts mit der lampe kaputt,die nerven mit ihrem gekiche und rumgeschmeise!
PS.ich habe mir mein hylia schild in kakariko bei maro geholt für 200r.
.......manah.
brauch nochmal hilfe =): vorm 3. tempel(im wasser) ist sonen stein im eingang. ich denke mal, dass ich da die wasserbombe benutzen soll(sagen die da) aber unter wasser kann ich die doch garnicht auswählen/benutzen oder? :/
@ manah
als Wolf das Gespür einschalten und dann siehste die
@ hilfehilfe2
zieh die zorarüstung und die eisenstiefel an dass du auf dem boden stehst dann kannste die schon benutzen^.
als Wolf das Gespür einschalten und dann siehste die
@ hilfehilfe2
zieh die zorarüstung und die eisenstiefel an dass du auf dem boden stehst dann kannste die schon benutzen^.
mal ne frage. Wenn man am Hylia sSee alle käfer hat muss man ja son Prinz oder Prinzesin finden. Die soll auf weg nach Hyrule irgendwo sein. Aber wo?
Der ist nicht auf dem Weg nach Hyrule der ist ihn Hyrule.Such Thelmas Wirtschaft in der Südstrasse wenn due die nicht findest frag ein paar Leute da.
so
hab gerade den bombensack gekauft und muss den weg sprengen
hab gerade den bombensack gekauft und muss den weg sprengen
ich hab scho das 3te schloss gepackt und bin kurz vorm master schwert aber da sind diese statuen kann mir einer aufschreiben wie oft ich in welche richtung udn so muss also zB
1.link
2rechts usw denn ich sitz da scho ne halbe stunde ud habe keinen bock mehr
1.link
2rechts usw denn ich sitz da scho ne halbe stunde ud habe keinen bock mehr
boah ich hab auch ziemlich lange dafür gebraucht! irgendwann hab ichs dann geschafft! würds dir gerne erklärn, kanns aber net, da ich schon lange net mehr dort bin!
scheiße ich hab yez schon sowas von keinen bock mehr ich glau ich gebs in zahlung ;)
links, runter, rechts, rechts, rauf, links, rauf, rauf, links, rauf, runter, runter, rechts
hab ich von ner seite, die hier net angezeigt werden darf^^
bitteschön^^, weiß aber net, obs klappt...
hab ich von ner seite, die hier net angezeigt werden darf^^
bitteschön^^, weiß aber net, obs klappt...
Hey wie lässt man im Seeschrein das Wasser rein? da komm ich net weiter. kann mir jemad helfen? bitte
äh frage:
Ich hab jetzt in dem komischen Tempel in der Wüste 2geister aber da ist jetzt in enem Raum so ein Gitter das man weder als Mensch noch als Wolf verschieben kann wie komm ich da weiter
Ich hab jetzt in dem komischen Tempel in der Wüste 2geister aber da ist jetzt in enem Raum so ein Gitter das man weder als Mensch noch als Wolf verschieben kann wie komm ich da weiter
ya na das kann ya lustig werden ich in yez auch in der gerudo wüste ;D
mal ne frage, unzwar, wo kann man mal seine geldbörse vergrößern. is bei mir recht uncool mit maximal 300 rubinen...
Kannst noch ne 600 Hunderter Börse kriegen und noch eine hab aber vergessen wie viel die fasst.
die 600er bekommst du, wenn du dieser prinzesschin in hyrule-stadt EIN goldenes insekt bringst! voll cool, nur eins^^ aber dannach brauchst du für die was weiß ich große geldbörse *tropf* alle 24 insekten!
welche prinzessin in hyrule? etwa zelda? die ist bei mir verschwunden... oder wen meint ihr?
Sagt mal, gibts in diesem Zelda auch Rote kleider? und auch Blaue?
Und ist das spiel lang?(Wäre toll^^9
Und ist das spiel lang?(Wäre toll^^9
hi leute ich habe jetz das game durch und alle "7" okkulten techniken, weiß vll jemand etwas von einer geheimen ? weil ich der meinung bin mal ein einer zeitschrift gelesen zu haben das es 8 gibt
kann sein... weiß es nicht^^ mir fehlt ja nur noch eine! wie lang haste denn gebraucht, bis du es durch hattest? ich zocks jez schon so ungefähr 30 stunden lang und bin in diesem 7. tempel, der in der luft! hab auch schon das item daraus *anderen den spaß nicht verderb will^^*! wie viele tempel gibts denn noch? wenn das der letzte war, den ich grad mache, wars finde ich ein bisschen wenig^^
also ich spiel 58 stunden hab jetz alle herzteile und alle goldinsekten die magie rüstung und noch auf der suche nach 11 seelen und halt dieser okkulten geheimen kunst. und nach dem wolken tempel gibt es noch 2 weitere tempel als keine bange^^
ich bin im wolken tempel und ich hab alles geholt aber ich komme wenn man im tempelmitte steht im hauptsaal da kann man nach rechts links und nach voorne gehen aber ich komme nicht über die schulcht zum endboss helft mir bitte
haste schon den 2.ten greifhaken?
ich weiß grad net, welchen raum du meinst...
ich verzweifle auch im wolkentempel... ich bin jetzt in diesem raum, wo es 2 von diesen stachldinos doer sowas halt xD gibt und in der mitte des raumes gibts nen großen ventilator, der die luft nach oben bläst! und in der decke gibts ein loch, wo ich aber keine möglichkeit sehe, sich hochzuziehn... bitte helft uns xD
ich weiß grad net, welchen raum du meinst...
ich verzweifle auch im wolkentempel... ich bin jetzt in diesem raum, wo es 2 von diesen stachldinos doer sowas halt xD gibt und in der mitte des raumes gibts nen großen ventilator, der die luft nach oben bläst! und in der decke gibts ein loch, wo ich aber keine möglichkeit sehe, sich hochzuziehn... bitte helft uns xD
kann mir jemand helfen? ich bin in der Wüste in eine Höhle gegangen wo man sich ständig nach unten kämpft. hin und wieder erreicht man eine Fee, die die Feen in den Quellen freilässt. die Fee sagte nun um weiter zu kommen brauche ich etwas um Eis kaputt zu machen (nur damit ihr wisst wie weit ich drin bin) nun bin ich einmal runter, durch die Tür und hab da dann die Ratten und Geisterratten besiegt. aber die Tür geht nicht auf! ich finde aber keine Gegner mehr und nach oben komme ich auch nicht mehr!
@ Gogeto
hmm ich hab diese Wüsten höhle da mit 40. Ebenen oder so, wie ich gehört habe leider auch noch nicht gemacht
aber ich setze mich gleich mal drann und wenn ich es habe sag ich´s dir falls das nicht jemand vor mir macht ^^
hmm ich hab diese Wüsten höhle da mit 40. Ebenen oder so, wie ich gehört habe leider auch noch nicht gemacht
aber ich setze mich gleich mal drann und wenn ich es habe sag ich´s dir falls das nicht jemand vor mir macht ^^
Wo findet man eigentlich die letzten zwei okkulten Künste? Hab keinen Bock Hyrule zu durchsuchen. Und die Wüstenhöhle sollte warsceinlich in der Gerudo Wüste sein. Aber wo genau?
den einen stein, den man anheulen muss, findest du im vergessenen dorf!
@MarcoHL
dann bist du ja weiter als ich denk ich ma...
@MarcoHL
dann bist du ja weiter als ich denk ich ma...
@Advance 64 das ding was nach oben blässt da musst du drauf das schiesst dich dann nach oben durch das loch.
der engegner dort ist ziemlich einfach,auf english heist er Argorok bei den 4türmen müsst ihr euch immer hochziehen und ihn dann angreifen das ist aber die 2te runde inn der ersten muss man glaub ich seine rüstung runtehauen.
ich bin immer noch bei den goronen und komme da irgendwie nicht rein kurz bevor ich am ziel bin,laufe ich wieder zurück und bin wieder in kakariko?
..........manah.
der engegner dort ist ziemlich einfach,auf english heist er Argorok bei den 4türmen müsst ihr euch immer hochziehen und ihn dann angreifen das ist aber die 2te runde inn der ersten muss man glaub ich seine rüstung runtehauen.
ich bin immer noch bei den goronen und komme da irgendwie nicht rein kurz bevor ich am ziel bin,laufe ich wieder zurück und bin wieder in kakariko?
..........manah.
Schau mal auf die Karte.
Von den Goronen musst du dich immer raufschleudeern lassen. Zuerst musst du sie aber besiegen, damit es geht!
PS: danke an alle die mir in der kurzen Zeit geholfen haben! XD
Von den Goronen musst du dich immer raufschleudeern lassen. Zuerst musst du sie aber besiegen, damit es geht!
PS: danke an alle die mir in der kurzen Zeit geholfen haben! XD
hey nochmal
wenn jemand etwas von einer geheimen okkulten kunst weiß bin immer für hilfe offen XD
wenn jemand etwas von einer geheimen okkulten kunst weiß bin immer für hilfe offen XD
so hab gerade den 3.boss gekillt
lol ich hab eisenstiefel an und versuche die ganze zeit dem boss in der 2.phase auf den rücken zu schlagen dabei muss man schwimmen XD
hab das aber nach 10 min gemerkt
lol ich hab eisenstiefel an und versuche die ganze zeit dem boss in der 2.phase auf den rücken zu schlagen dabei muss man schwimmen XD
hab das aber nach 10 min gemerkt
Noch eine okkulte Kunst. Hat jemand den Ort auflager (sag ich einfach mal so...)?
Als ich grad nachgedacht habe schöpfte ich einen Verdacht... Die Verlassene Stadt ist zwischen Hain und Wolken, also könnte die nächste okkulte Kunst auf den Wolken sein...
hehe hab ich schon gewusst^^ vllt. ist die mir fehlende okkulte kunst in den wolken, falls es da eine gibt^^
Die siebte und letzte ist in dem Vergessenen Dorf.Dazu muss man eine Scheibe in einem der Häuser einschlagen.
aber gibt es nicht noch eine 8. oder geheime ? wenn nicht bin ich immer mehr von dem spiel enttäuscht
Also ich überleg mal...
1.Kunst: kein Felsen
2.Kunst: auf dem Weg zum Feuerberg
3.Kunst: vor dem Angelteich
4.Kunst: am Hylia See
5.Kunst: auf dem Weg zum heiligten Hain
6.Kunst: vor dem Schneegipfel
7.Kunst: im vergessenen Dorf
1.Kunst: kein Felsen
2.Kunst: auf dem Weg zum Feuerberg
3.Kunst: vor dem Angelteich
4.Kunst: am Hylia See
5.Kunst: auf dem Weg zum heiligten Hain
6.Kunst: vor dem Schneegipfel
7.Kunst: im vergessenen Dorf
@Arthas:
Alle okkulten Techniken (ausgenommen die 1.) sind doch geheim. Was bitte willst du? oô
Alle okkulten Techniken (ausgenommen die 1.) sind doch geheim. Was bitte willst du? oô
@ Gogeto
du brauchst den Gleiter
wenn du dich runter fallen lässt siehst an der Wand so ne Spur wo du lang fahren kannst ;)
du brauchst den Gleiter
wenn du dich runter fallen lässt siehst an der Wand so ne Spur wo du lang fahren kannst ;)
ja geheim schon nur ..was was nich aufgelistet ist will ich haben^^ und enttäuscht naja weil ich es nich wirlich schwer fand an die ganzen dinger ranzukommen
Das ganze zelda war ja leider nicht schwer :(
naja aber die Wüste da hat mir greicht o.O
vorallem diese !2! Gegner da ausm Zeit-Tempel..
naja aber die Wüste da hat mir greicht o.O
vorallem diese !2! Gegner da ausm Zeit-Tempel..
ich habe shcon alle okulte künste aber ich komme beim wolken tempel nicht an das teil wo man den ventilator aktievirt das man zu endgegner über die schlucht kommt
dieses teil, das in dem raum ist, den man sozusagen als hauptraum bezeichnen kann, da es der 2.te raum ist, den man von aussen aus betretet? (puh wasn satz...) wenn du den raum meinst, dann musst du erstma in den raum darüber, also 2 stockwerke hoch, dann mit dem greifhaken an der decke festhalten, sich durch den abgestellten ventilator abseiln lassen und dann mit dem 2.tem greifhaken dieses ding anziehn^^ dann glaub ich noch die eisenstiefel anziehn, damits runterkommt!
Danke! ich hab die drillhöhle geschafft. aber SO ein Aufwand für Feentau und die Feen?? tze
danke ich werds gleich mal versuchen danke für alles und frohe und schöne weihnachten
@ Jaffar und alle anderen^^
wo ist denn dieser "Angelteich" bzw. der 3. anheulungsstein xD?
wo ist denn dieser "Angelteich" bzw. der 3. anheulungsstein xD?
Der Angelteich ist auf dem Flussoberlauf.
Der ''Anheulungsstein'' ist im Hylia See.
Ok, nicht drinnen, aber musst eben suchen.
Der ''Anheulungsstein'' ist im Hylia See.
Ok, nicht drinnen, aber musst eben suchen.
lol
den stein vom hylia see hab ich schon angeheult, jez muss ich den vorm angelteich finden^^
den stein vom hylia see hab ich schon angeheult, jez muss ich den vorm angelteich finden^^
Weisst du wo man mit einem Kanu den Fluss runter bis zum Hylia fahren kann?Wenn ja dann such da.Hab den Teich auch erst nicht gefunden weil die Tür in ´ner Felswand ist.
Wenn du nicht weiss wo der Kanuverleih ist dann schau auf der Weltkarte nach und such nach ´ner Stelle mit dem Namen Zora-Fluss Oberlauf.
Wenn du nicht weiss wo der Kanuverleih ist dann schau auf der Weltkarte nach und such nach ´ner Stelle mit dem Namen Zora-Fluss Oberlauf.
Wie kommst du auf die Idee dass das ne Weltkarte ist? O.o Zum Zora-Fluss Oberlauf kommt man hin wenn man von der Zorahöhle rausgeht.
lol nie bemerkt xD jez hab ich ja schleißlich alle okkulten künste^^ jez bin ich in dieser drillhöhle zum 2.tem mal verreckt und habe keine rubine mehr wegen der magischen rüstung... wozu ist eigentlich diese kiste aum südlichem ausgang von hyrule da? kommt man da überhaupt hin?^^
kann mir jemand helfen?hab das spiel vor ca. 3 stunden bekommen un direkt getestet, un bin jetz grad mit dem katze zurückbringen fertig.problem is aber das ich kein peil habe was ich jetz machen soll.
THX im voraus
THX im voraus
schon die schleuder im laden gekauft und damit das bienennest "entsorgt"^^ (komisch es kommt immer wieder...) ich wusst net mal dass die schleuder dazu gut war, hatte es mit dem adler gemacht xD dannach solltest du eigtl. weiterkommen sollen^^
bitteschön!
bitteschön!
Ikee111 du musst zuerst den adler auf so einem hohen felsen rufen dann siehst du dich um und suchst einen affen es hält einen korb schicke den adler auf den korb zu.er bringt ihn dir zurück,dann gehst du zur frau die ihn sucht sie gibt dir die angel.da wo die katze steht angelst du jetzt einen fisch nach dem die katze gesehen hat das du ihn geangelt hast holst du dir noch einen sie nimmt den fisch und laüft heim renne ihr nach den rest findest du schon selbst heraus........
.............manah.
.............manah.
@Advance 64
Meinst Du die Truhe auf dem Brunnen?
Da kommst Du hin,wenn Du den Enterhaken und den Gleiter hast.Mit dem Haken an den einen Pfosten ziehen,dann aber nicht ganz hoch klettern,sondern auf den Vorsprung fallen lassen.Jetzt per Gleiter dort an der Schiene lang und im richtigen Moment abfliegen.Habe zuerst auch die Schiene übersehen bzw.sie ist halt schlecht zu erkennen.
Meinst Du die Truhe auf dem Brunnen?
Da kommst Du hin,wenn Du den Enterhaken und den Gleiter hast.Mit dem Haken an den einen Pfosten ziehen,dann aber nicht ganz hoch klettern,sondern auf den Vorsprung fallen lassen.Jetzt per Gleiter dort an der Schiene lang und im richtigen Moment abfliegen.Habe zuerst auch die Schiene übersehen bzw.sie ist halt schlecht zu erkennen.
Sry falls die Frage schon kam Suchfunktion hat nix ergeben^^°
Hab den ersten Lichtgeist befreit den Tempel gemacht alles wunderbar und soll jetzt da weg aber wie?
irgendwie find ich keinen AUsgang o.O ist der in Ordon oder wo?
Weil man sollte den Wad verlassen und nach Osten glaub ich aber ich finde keinen Weg *drop*
Hab den ersten Lichtgeist befreit den Tempel gemacht alles wunderbar und soll jetzt da weg aber wie?
irgendwie find ich keinen AUsgang o.O ist der in Ordon oder wo?
Weil man sollte den Wad verlassen und nach Osten glaub ich aber ich finde keinen Weg *drop*
@Äona:
Diese Schiene für den Gleiter hab ich schon gesehn xD Nur dann hab ich keine STelle für den Greifhaken gefunden... Ma sehn ob ichs schaffe^^
EDIT:
yeah gefunden^^ warn zwar "nur" 100 rubine, aber ich hatte dannach 104 rubine oder sowas in meiner geldbörse xD dannach hab ich bissl geangelt und dann wieder ausgeamcht...^^
danke äona^^
Diese Schiene für den Gleiter hab ich schon gesehn xD Nur dann hab ich keine STelle für den Greifhaken gefunden... Ma sehn ob ichs schaffe^^
EDIT:
yeah gefunden^^ warn zwar "nur" 100 rubine, aber ich hatte dannach 104 rubine oder sowas in meiner geldbörse xD dannach hab ich bissl geangelt und dann wieder ausgeamcht...^^
danke äona^^
ich hab gar kp was ich yez machen soll ich soll diesen herold finden oder so kp oder mit welcher alten soll ich sprechen im vergessenen dorf labert sie nur mist :S
bitte sag mir ma einer wies weiter geht
thx im voraus
bitte sag mir ma einer wies weiter geht
thx im voraus
Im wald Phirone komm ich nicht über diese baumstämme. ich hab das spiel erst seit gestern und bin da auch zum ersten mal in diesen wald gekommen also is das ziemlich am anfang. ich muss immer genau aus einem perfekten winkel springen um den zweiten baumnstamm zu erwischen und wenn ich dann drauf bin kommm ich auch noch auf diese große fläche aber auf den nächsten komm ich dann auch nicht mehr. is das eig der richtige weg an den ersten schlüssel zu kommen? und gibt es irgendwelche tricks wie ich das schaffe???
schonmal danke für eure hilfe^^
schonmal danke für eure hilfe^^
kann mir nich einer helfen ich weiß ya noch nich ma WO ich suchen und soll mit WER die alte sein soll
jaund ich verzweifel an diesen baumstämmen is doch lächerlich kA wieso das net klappt xDD
@Drachenmond:
Also wo Osten ist weist du?
Im Wald von Phirone sind im Norden 2 Wege. Der eine führt zum Waldschrein und der im Osten zum Hyrule Feld. Da ist auch dieser Kerl der dir die Lampe gegeben hat, da ist der "Ausgang".
@gustav und shurik redfield:
Sry ich versteh eure Probs net!^^°
Im Wald Phirone gibt es doch keine Baumstämme über die man springen kann?oô Wenn dann im Waldschrein...
Mit welcher alten du reden sollst weis ich auch nicht... was hast du denn im vergessenen Dorf schon alles gemacht? Eigentlich sagen dir die Personen immer zu wem du was bringen sollst.
Also wo Osten ist weist du?
Im Wald von Phirone sind im Norden 2 Wege. Der eine führt zum Waldschrein und der im Osten zum Hyrule Feld. Da ist auch dieser Kerl der dir die Lampe gegeben hat, da ist der "Ausgang".
@gustav und shurik redfield:
Sry ich versteh eure Probs net!^^°
Im Wald Phirone gibt es doch keine Baumstämme über die man springen kann?oô Wenn dann im Waldschrein...
Mit welcher alten du reden sollst weis ich auch nicht... was hast du denn im vergessenen Dorf schon alles gemacht? Eigentlich sagen dir die Personen immer zu wem du was bringen sollst.
ich finde nur 19 katzen wie kann ich denn 20 fidnen ich hab üball gesucht und nich gefunden und der hanhn meint das wenn ich 20 gefudnen hab das ich zu ihn kommne soll
Ähm Katzen?oô
Ich musste da 20 Goblins killen...
und wo die genau sind kann ich dir auswendig nicht mehr sagen! Musst du halt suchen...
Naja wenigstens weis ich jetzt welche alte du meinst. Sie heißt Impaz und will dich nicht in ihr Haus lassen, bevor du 20 von denen gekillt hast. Hast du das, kommt sie von allein herraus.
Ich musste da 20 Goblins killen...
und wo die genau sind kann ich dir auswendig nicht mehr sagen! Musst du halt suchen...
Naja wenigstens weis ich jetzt welche alte du meinst. Sie heißt Impaz und will dich nicht in ihr Haus lassen, bevor du 20 von denen gekillt hast. Hast du das, kommt sie von allein herraus.
ya man durch zufall hatte ich den stab rausgenommen und die oma hat mir nä geschichte erzählt
Warst du auch dem linken Hausims?Wenn ja dann lauf links an der Talwand entlang und spring durch das Fenster.Hab 2 Tage nach den Katzen gesucht XD.
so
ich muss jetzt den masterschwert holen
bin nämlich da wo der horror kid is
ich muss jetzt den masterschwert holen
bin nämlich da wo der horror kid is
@GerudoNikita Danke! Das erklärt warum ichs nicht finde XD ich renn grad wie ne Irre in Ordon rum und find keinen Ausgang *drop* hm... woran liegt das dann nur? XD
meinst du das vorm master schwert?da saß ich nä stunde dran und i-wann hab ichs gepackt auf welcher konsole spielst du das?
denn mein freund hats sich aufgeschrieben wies bei wii war und ich glaub für game cube muss man nur umgekehrt nehmen
hiiilfe ich bin im wolken tempel und hab schon master schlüssel und packs nich im ersten stock gleich nach oben also auf den weg zum raum da sind ya solche dinger so komisch aufgebaut die ersten 3 pack ich aber das dritte is ya angewinkelt un von da aus kann ich gar nix mehr machen :S kann mir einer helfen
thx im voraus
thx im voraus
hi, kann die frage nich beantworten, brauch selber hilfe. sry. also ich komm im heiligen hain nich weiter. wo man die figuren auf ihre plätze zurück bringen mus indem man da von fels zu fels springt. habs schon voll lange versucht und brauch jetz hilfe. thx schon ma
Du musst erst über den gebogenen schmalen Pfad,dann müsstest Du das nächste erreichen.
Zu dem Statuen-Rätsel.Funktioniert wie folgt,egal ob Wii oder Gamecube.Das ist in beiden gleich.
Runter,Hoch,Links,Hoch,Rechts,Runter,Runter,Runter,Hoch,Hoch,Links,Hoch,Hoch,Rechts,Runter.
Zu dem Statuen-Rätsel.Funktioniert wie folgt,egal ob Wii oder Gamecube.Das ist in beiden gleich.
Runter,Hoch,Links,Hoch,Rechts,Runter,Runter,Runter,Hoch,Hoch,Links,Hoch,Hoch,Rechts,Runter.
kann denn mir einer helfen ich hab alles doppelhaken,karte,kompass und master schlüssel nur aufm weg zum endgegner da sind doch diese komischen dinger wo man ran kann da komm ich auch die ersten beiden sind ya grade aber das dritte is ya angewinkelt da komm ich noch hin aber nich von da weita denn die anderen erreich ich nich :'(
helf mir einer bitte thx im voraus
helf mir einer bitte thx im voraus
Schau dich mal genau um. irgendwo geht es da weiter. Wie genau es da weiter geht kann ich dir nicht sagen. Hab ich nicht mehr im Kopf aber es geht guck dich einfach mal überall um ob du nicht noch was findest wo du dich dran ziehen kannst. Ich glaube ein mal muss man sich auch an ein Gitter ran ziehen.
Vielleicht hilft dir das ja...
Vielleicht hilft dir das ja...
nein leida nich es fängt so an da is ya son dicker rotor über mir greif ich mich daran danach an das erste ding wo rechts und links son gitter is,dann gehts weita noch ma an son gitter und dann is ya das nächste gitter angewinkelt nach rechts auf gc und daNN wenn ich da dran bin hab ich kp mehr :S
Dort ist ihrgendwo eine Nische. Dort ist auch einer.
Von dort immer weiter rauf. Schau ob du dich nicht gleich am Anfang dich nicht an der richtigen Stelle rangezogen hast.
Von dort immer weiter rauf. Schau ob du dich nicht gleich am Anfang dich nicht an der richtigen Stelle rangezogen hast.
ne doch nich kp wies weita geht ich glaub ich gebs in zahlung so ne scheiße
@shurik redfield:
MSN hab' ich nicht.
Und in Zahlung geben? nee, ihrgendwann muss ja doch eine Lösung kommen, in Zfans arbeiten sie grad dran.
MSN hab' ich nicht.
Und in Zahlung geben? nee, ihrgendwann muss ja doch eine Lösung kommen, in Zfans arbeiten sie grad dran.
ich kenn ne seite mit lösungen aber "der mogelroboter" usw. lässt die seite hier nicht zu *tropf*
Dann sag uns wie wir mit z.b Google in die Seite kommen. Das sollte hier doch erlaubt sein oder?
@ shurik redfield: Bevor du bei den Dingern bist, an denen du dich festhaken musst ist doch ein Raum. Da muss man sich von Raum darüber an dem Gitter heranziehen und dann in den Raum nach unten hängen lassen. Von dort kann man sich an dem Schalter festhaken, der über der Tür ist. Ich glaube aber, dass man dann noch die Eisenstiefel anhaben muss, um ihn zu aktivieren.
sry aber ich versteh das die hilfe nich also ich bin in 1f und geh durch und üa ir is da son doppel ding wo an sich ran seilen kan mit den haken dann is dahinter dieser riesen rotor nach den ersten doppelding wo das gitter kann ich eima weita ohne probleme und dann is ya son doppelding is aber nich sowie die anderen sondern umgedreht nich grad sondern angewinkelt und wenn man drauf is kann man ya nich weita weil das nächste wieder grade is Da komm ich nich weita
Du musst auch erst den Schalter im Raum davor aktivieren, damit du dort weiterkommst.
meinst du sozusagen den hauptraum da wo man in alle 3 richtungen kann???und wo soll der schalter sein
Ja, genau den meine ich. Über der Tür, an der du hinausgehen kannst und nicht weiterkommst ist der Schalter. Man kommt nur heran, wenn man sich mit dem Enterhaken am Gitter am Raum darüber festhält.
oder lieber nachher ich guck lieba fern denn auf zelda hab ich für yez keinen bock mehr aber nachher schon
gut ich hab den schalter schon gesehen komme da aber nich ran ob von den gittern an den seiten oder hau mich tot imma zu kurz :S
das is son roter nää aber ders ya bei der decke und da komm ich nich ran
Wie man an den Schalter kommt wurde doch schon beantwortet...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2468059
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2468059
ich komm bei der mine der goronen nicht weiter. bin noch am anfang und wollte fragen wie man zum 1.schlüssel kommt.
Wie habt ihr es geschafft die Kutsche zu eskortieren?Die Vögel bringen vom Weg mit ihren Bomben.Wie kann man das Feuer löschen wenn die Kutsche brennt.Wenn ich den Sturmbumerang schiesse fährt sie weiter und ich verfehle sie.
@ Dark blader: Die Vögel habe ich einfach mit Pfeilen abgeschossen, bevor sie die Bomben werfen. Vielleicht hilft es, wenn du näher an die Kutsche reitest und auch auf sie zielst?
Hi Mal erst an alle!!.. Ich hab da so'n Problem beim Wasserschrein^^". Und zwar wenn ich da rein gehe, direkt geradeaus in den nächsten Raum ist da so eine Treppe. Was soll ich da tun ?? An die Hebel komm ich nich.. x3 was soll ich tun??
MfG Kairiko
MfG Kairiko
Ich brauch hilfe!Ich such die letzte okkulte Kunst aber ich weiss nich wo sie ist?
Danke schon mal voraus
Danke schon mal voraus
@Playstation3:
Entweder ist sie beim Hylia See, auf dem Weg zu den Goronen oder in der Vergessenen Stadt.
@NariNari und Kairiko-x3:
Einfach ganz nach vorne zur Tür rennen. Von dort kommt man ganz einfach an die Hebel (hinspringen).
Entweder ist sie beim Hylia See, auf dem Weg zu den Goronen oder in der Vergessenen Stadt.
@NariNari und Kairiko-x3:
Einfach ganz nach vorne zur Tür rennen. Von dort kommt man ganz einfach an die Hebel (hinspringen).
ich hab auch 16 und das spiel seit gestern durch yez koen drillhöhle,herzteile,seelen und insekten aber den maxi köcher hab ich schon zum glück denn das war nä scheiß arbeit
ja endlich ne liste mit herzteilen^^ na dann schreib ma den link (nein, nicht link aus zelda) hier rein^^
ich hab schon 17 herzteile, 53 geisterseelen, und mir fehlt nur noch die weibliche eintagsfliege... die müsste ja irgendwo in der gerudo-wüste sein oder nicht? kann mir vllt einer sagen wo sie ist, falls er sie hat nd sich etwa gemerkt hat wo er sie gefunden hat? danke im vorraus
wrt ich hab sie ich glaube sie war so mäßig in nen graben in der nähe des portales im westen i-wo da ungefähr
och man bin grade eben in der drill höhle verkackt aber ich bin nur mit 5 herzen reoingegangen aber hatte schon 3feen ich bin beei diesen axt ritter verkackt
an einer stelle in der drillhöhle kommen so 3 gepanzerte kp was für monster^^ aber wenn ihre rüstung ab ist, holn sie ihr schwert raus! sind das eigentlich die letzten gegner? weil die erscheinen mir schon ziemlich stark... da bin ich letztes mal nämlich verreckt xD
ya kennste diesen axt ritter der vor ganon kommt im schloss gegen den hab ich in der drill höhle verkackt aber es waren 2 von den
aber der kampf mit ganon war übelst geil von der grafik muss man schon sagen alleine wie er aussah als eber
ein freund von mir meinte das wenn man alle 60 seelen an giovanni gibt das man dann unendlich geld hat stimmt das denn wenn das klappt is man ya unsterblich wegen der magie rütsung
@shurik
würd ma sagen dass das dann wie in oot abläuft...das wenn dir die kohle ausgeht immer wieder bei dem ankommen kannst und dein geldbeutel neu auffüllen lassen kannst ^^
würd ma sagen dass das dann wie in oot abläuft...das wenn dir die kohle ausgeht immer wieder bei dem ankommen kannst und dein geldbeutel neu auffüllen lassen kannst ^^
kp obs stimmt... so hab ichs jedenfalls auf einigen seiten auch gelesen??? aber ist auch voll komisch formuliert... vllt. wird das geld ja aufgefüllt und jedes mal wenn man ihn besucht wirds imemr wieder aufgefüllt... genau so wie bei OotT in kakariko m it den goldenen skulltulas... ich habe keinen plan^^ habe erst 39 seelen!
zur drillhöhle:
da wo du warst, war noch nicht der schluss^^ diese 3 ritter, von denen ich sprach (juhuu eben voll locker besiegt^^ danke magie-rüstung...ich hatte noch ein "echtes" schleimgelee und ein blaues elexir übrig...) kommen 10 ebenen später^^
der kampf mit ganon... naja ich weiß nicht, ich hab ihn irgendwie mit meiner in 3 sekunden herausgefundenen taktik voll locker besiegt xD ich hab erstma herausgefunden, wie viele schläge er kassiert, bis er sich mit dem schild oder schwert weiß nicht mehr^^ glaube es war das schwert...schüzt! das warn dann 2 schläge und er schüzt sich dannach! ich habs so gemacht:
erstma siese okkulte kunst, wo man sich rollt und dann von hinten schlägt eingesetzt (name nicht einfall...) und dann 2 mal draufgeschlagen, diese rollattacke wiederholt und nochma 2 schläge drauf! immer so weiter und schon bald war er besiegt... voll easy^^
zur drillhöhle:
da wo du warst, war noch nicht der schluss^^ diese 3 ritter, von denen ich sprach (juhuu eben voll locker besiegt^^ danke magie-rüstung...ich hatte noch ein "echtes" schleimgelee und ein blaues elexir übrig...) kommen 10 ebenen später^^
der kampf mit ganon... naja ich weiß nicht, ich hab ihn irgendwie mit meiner in 3 sekunden herausgefundenen taktik voll locker besiegt xD ich hab erstma herausgefunden, wie viele schläge er kassiert, bis er sich mit dem schild oder schwert weiß nicht mehr^^ glaube es war das schwert...schüzt! das warn dann 2 schläge und er schüzt sich dannach! ich habs so gemacht:
erstma siese okkulte kunst, wo man sich rollt und dann von hinten schlägt eingesetzt (name nicht einfall...) und dann 2 mal draufgeschlagen, diese rollattacke wiederholt und nochma 2 schläge drauf! immer so weiter und schon bald war er besiegt... voll easy^^
ya aber graphisch war der kampf voll heftig find ich und auch so war er ma n schwerer duell kämofer im gegensatz zu den anderen
Ne man kriegt nicht unendlich Geld.200 Rubine kriegt man.Giovanni ist danach in Thelmas Wirtshaus.Man muss ihn dort ansprechen und danach als Wolf seine Katze in seinem Haus.Diese gibt einem immer wenn man 0 Rubine hat 200 Rubine.
Zur Drillhöhle:Sie hat 50 Etagen.Auf einigen kann man als Wolf ein paar Herzchen und Rubine ausbuddeln.
Etage 3 = 1 Herzchen
Etage 8 = 3 Herzchen
Etage 14 = 100 Rubine
Etage 18 = 1 Herzchen
Etage 22 = 2 Herzchen
Etage 27 = 1 Herzchen
Etage 34 = 1 Herzchen
Etage 39 = 200 Rubine
Etage 45 = 3 Herzchen
Außerdem kann man,wenn man schnell genug ist Rotes und Blaues Schleimgelee auf den Etagen 19 und 34 in die Flasche füllen.Oder noch besser Echtes,hat die gleiche Wirkung wie der lila Feentau.Gibt es zweimal in der Drillhöhle,die Schleimwürmer sind Golden/Glitzernt und hängen oben unter der Decke.Von den beiden habe ich die Etagen leider nicht aufgeschrieben.
Zur Drillhöhle:Sie hat 50 Etagen.Auf einigen kann man als Wolf ein paar Herzchen und Rubine ausbuddeln.
Etage 3 = 1 Herzchen
Etage 8 = 3 Herzchen
Etage 14 = 100 Rubine
Etage 18 = 1 Herzchen
Etage 22 = 2 Herzchen
Etage 27 = 1 Herzchen
Etage 34 = 1 Herzchen
Etage 39 = 200 Rubine
Etage 45 = 3 Herzchen
Außerdem kann man,wenn man schnell genug ist Rotes und Blaues Schleimgelee auf den Etagen 19 und 34 in die Flasche füllen.Oder noch besser Echtes,hat die gleiche Wirkung wie der lila Feentau.Gibt es zweimal in der Drillhöhle,die Schleimwürmer sind Golden/Glitzernt und hängen oben unter der Decke.Von den beiden habe ich die Etagen leider nicht aufgeschrieben.
bei etage 14 und 39 kann man ja seine magie-rüstung aufladen^^ leider wusste ich das nicht auf der etage 14... bei 39 ich guck so: boah der ist ja silber xD
ICH WILL DIE MAGIERUESTING aber... wie krieg ich so viel geld in meinen geldbeutel ? Bzw. wie kriege ich den geldbeutel der groess genug ist.Oder muss ich die ruestung abbezahlen?
hahahhahahhahaa du willst die magie rüstung für 5 stück holen näää das kannste vergessen du kannst nie so viel im geldbeuetel haben
hi leute hab nen RIESEN problem beim angeln im angelteich also : wenn ein fisch anbeisst zieht man den ja bis zum boot ja das gelingt mir auch immer aber dann steht da plötzlich dass ich beim landen versagt habe und dass das auf dem bildschirm erscheint aber bei mir erscheint das nicht ich sitz schon drei stunden an diesem blöden teich und es beissen auch oft fische n aber dieses landen A + B erscheint einfa nicht also wenn der fisch neben dem boot ist
Also ihr sucht die letzte geheime Okkultetecknik,
ich glaube diese ist es gamecube.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=250052
ich glaube diese ist es gamecube.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=250052
aha xD nie im leben... kann ja jemand versuchen, ich hab zu wenige rubine^^
Und wo soll dieser Stein erscheinen? Ich habe da schon einmal viel gespendet und es erschien nur ein Herzteil.
Ich komme im Zora Tempel net weiter ><
ich bin in diesen runden Raum mit ner Dregtreppe gekommen, hab da noch ne tür mit nem schlüssel geöffnet und ab da weiß ich nicht was ich machen soll. Hinter anderen türen sind noch diese großen räder die sich durch wasser drehen aber ich weiß nicht wo ich da das wasser herbekommen soll><
schonmal thx im vorraus.
ich bin in diesen runden Raum mit ner Dregtreppe gekommen, hab da noch ne tür mit nem schlüssel geöffnet und ab da weiß ich nicht was ich machen soll. Hinter anderen türen sind noch diese großen räder die sich durch wasser drehen aber ich weiß nicht wo ich da das wasser herbekommen soll><
schonmal thx im vorraus.
es gibt da son raum mit ner schleuse und links daneben ner tür. du musst durch die tür und da im kreis dem weg folgen dannk kommst du nach oben und kannst das wasser laufen lassen. danach musst du unten auf das podest in der mitte des raumes gehen und an dem harken ziehen und die schleuse wird geöffnet. und da wo die räder sind da gibts links ne wand bei der daneben eine ranke ist wo du hochkannst nachdem du so nen stalaktiten von der heruntergeschossen hast.
hab auch ne frage wegam zeitschrein:
ich hab schon den kopierstab und die statue hüpft auch hinter mir her und jetzt bin ich in dem einem raum mit der laserstrahlen schießenden statue und den vielen komischen dingern mit den zacken die immer außenrum um sie rasen jetzt würd ich gern wissen wie ich die statue auf das erhöhte podest bringen soll.
hab auch ne frage wegam zeitschrein:
ich hab schon den kopierstab und die statue hüpft auch hinter mir her und jetzt bin ich in dem einem raum mit der laserstrahlen schießenden statue und den vielen komischen dingern mit den zacken die immer außenrum um sie rasen jetzt würd ich gern wissen wie ich die statue auf das erhöhte podest bringen soll.
das mit der letzten okkulten kunst ist quatsch... wenn man 1000 rubine spendet, kriegt man "nur" ein herzteil... wenn ich mich daran erinnere, dass in oot ein herzteil mal 10 rubine gekostet gat...
So, hab auch ne Frage:
Um zum Masterschwert zu kommen muss man ja dieses komische Rätsel mit den Statuen lösen. Man muss sie irgendwie auf die markierten Plätze lenken, indem man selber von Säule zu Säule springt. Aber: Ich krieg das einfach nich hin. Hätt da jemand ne Musterlösung von dem Rätsel (z.B. erst 2 nach links dann eins nach oben usw.). Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Um zum Masterschwert zu kommen muss man ja dieses komische Rätsel mit den Statuen lösen. Man muss sie irgendwie auf die markierten Plätze lenken, indem man selber von Säule zu Säule springt. Aber: Ich krieg das einfach nich hin. Hätt da jemand ne Musterlösung von dem Rätsel (z.B. erst 2 nach links dann eins nach oben usw.). Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Lösung:
links,unten,rechts,rechts,oben,links,oben,oben,links,unten,unten,rechts,oben
jede angabe = einmal springen
bitte vergesst meine frage nicht
links,unten,rechts,rechts,oben,links,oben,oben,links,unten,unten,rechts,oben
jede angabe = einmal springen
bitte vergesst meine frage nicht
egal avber wner ich das habe udn eienr der 2 goronen geben will nehmen die das nicht und sonst verschütte ich das
Der eine Gorone vor dem Maro Markt in Kakariko gibt dir ein Fass mit Quellwasser, das du schnell zum Goronen in Südhyrule Stadt bringen musst. Dem anderen muss man eine Flasche mit dem heißen Wasser bringen, aber schnell bevor es kälter wird!
ja aber wen ich dem in west hyrule das geben will an der ´heilen brücke will ich den dnan übertreufeln aber es passiert nix
Ich habe mal eine Frage!!!In dieser Himmelwelt (ich nenn sie mal so) ist ja im hauptraum ein roter schlater an der decke,ich habe gelesen man muss in den raum darüber gehen und dann mit den Enterhacken an ein gitter und von da aus keine ahnung!!!Muss mann dann durch den ventilator um wieder zu dem hauptraum mit dem schalter zu gelangen
an alle die die magieruestung haben wollen:
Die ist total ueberfuessig
die verbraucht rubiene einfach so beim tragen
o_O
Die ist total ueberfuessig
die verbraucht rubiene einfach so beim tragen
o_O
Ich brauche Hilfe bei dem Sprungrätsel vorm Master Schwert.... wie muss ich da springen?
du musst: links, unten, rechts, rechts, oben, links, oben, oben, links, unten, unten, rechts, oben gehen.
So und jetzt mein Frage:
was kann man mit dem korrallenohr oder wie das auch heißt und dem kopierstab machen?
So und jetzt mein Frage:
was kann man mit dem korrallenohr oder wie das auch heißt und dem kopierstab machen?
Mit dem Korallenohrring kannst du Dunstforellen in der Zora Höhle fangen. (sind diese großen roten Fische)
Mit dem Kopierstab kannst du manche Statuen zum leben erwecken. Diese kopieren dann deine Bewegungen.
@Jacki:
Ja du musst dich durch den Ventilator herab lassen und dann auf den Schalter zielen. Wo ist das Problem?
Mit dem Kopierstab kannst du manche Statuen zum leben erwecken. Diese kopieren dann deine Bewegungen.
@Jacki:
Ja du musst dich durch den Ventilator herab lassen und dann auf den Schalter zielen. Wo ist das Problem?
ich hab da noch eine frage:
im waldschrein gibt es ja einen raum wo es lebende fliesen gibt. wenn man alle weggepustet hat ist eine form auf dem boden. muss man dort welche verschieben damit oben drüber die decke einbricht?
im waldschrein gibt es ja einen raum wo es lebende fliesen gibt. wenn man alle weggepustet hat ist eine form auf dem boden. muss man dort welche verschieben damit oben drüber die decke einbricht?
da mir bis jezt keiner geholfern hat schreib ich meinproblem nochmal also :hab nen RIESEN problem beim angeln im angelteich also wenn ein fisch anbeisst zieht man den ja bis zum boot ja das gelingt mir auch immer aber dann steht da plötzlich dass ich beim landen versagt habe und dass das auf dem bildschirm erscheint aber bei mir erscheint das nicht ich sitz schon drei stunden an diesem blöden teich und es beissen auch oft fische n aber dieses landen A + B erscheint einfa nicht also wenn der fisch neben dem boot ist
x3 Hallow an alle ^^. Ich hab auch grad so'n kleines prob un wär' froh, wenn ihr mir schnell helfen könntet ^^. Also Es ist so: Ich habe gerade den Zeitschrein beendet und die Statue von Ilya gefunden. Ilya sie gegeben hab ich auch schon! Jetzt muss ich so zur Eldin Brücke aber die ist bei mir noch kaputt. Nun x3.. Was soll ich tun? Wo soll ich nach was suchen? Q_Q
MfG und Danke im Voraus x3.. NariNari
MfG und Danke im Voraus x3.. NariNari
@girls4ever:
Laden tust du den Fisch nur mit A. Es erscheint nur ganz kurz der Schriftzug "Laden" neben dem A Button und es kommt so ne Art Signalgeräusch!^^ Wenn du den Moment verpasst hast musst du auf den nächsten warten.
@NariNari:
Auf deiner Karte müsste ein roter Punkt eingezeichnet sein. Da musst du hin. Es stimmt das die Brücke noch kaputt ist, also Warp einfach zur Stadt Hyrule und geh nach Norden.
Laden tust du den Fisch nur mit A. Es erscheint nur ganz kurz der Schriftzug "Laden" neben dem A Button und es kommt so ne Art Signalgeräusch!^^ Wenn du den Moment verpasst hast musst du auf den nächsten warten.
@NariNari:
Auf deiner Karte müsste ein roter Punkt eingezeichnet sein. Da musst du hin. Es stimmt das die Brücke noch kaputt ist, also Warp einfach zur Stadt Hyrule und geh nach Norden.
Dazu wäre vielleicht noch zu sagen, dass die Brücke in der Gerudowüste zu finden ist und zwar dort, wo das Portal ist.
@GerudoNikita vielen dank probiers morgen gleich mal aus aber ich hab nochen neues problem und zwar find ich die weibliche libelle einfach nicht ich hab auch schon auf zwei verschiedenen seiten gelesen wo alle insekten sind und auf der einen steht dass sie am zora fluss über dem wasserfall fliegt aber da hab ich se nt gefunden und auf der anderen steht das si beim wasserfall auf einem hügel is aber da hab ich auch nichts gefunden kann jemand mir bitte sagen wo das vieh sein soll such schon 1 stunde danach
danke im voraus
danke im voraus
em hab mich geirrt es ist nicht die weibliche libelle die ich suche sonder die männliche
Hat jemand ne Seite wo alle goldenen-Insekten drinn stehen ?
Thx schonma :)
Frohes neues Jahr euch allen :P
Thx schonma :)
Frohes neues Jahr euch allen :P
@Hamtaro XXL: Wie komm ich zu der Tür in dem raum mit der Schleuse? ><
@Danoler: Dir auch XD
@Danoler: Dir auch XD
Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, sollte dies der Fall sein, bitte ich um Entschuldigung.
Kann mir jemand sagen, wie Zanto in seiner ersten Form zu treffen ist? In der Lösungshilfe von www.gameswelt.de heißt es, man soll ihn mit dem Haken runterholen, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen funktioniert das bei mir nicht.
Kann mir jemand sagen, wie Zanto in seiner ersten Form zu treffen ist? In der Lösungshilfe von www.gameswelt.de heißt es, man soll ihn mit dem Haken runterholen, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen funktioniert das bei mir nicht.
@ Tiwu: Du musst ihn in der ersten Form mit dem Sturmbumerang treffen.
welcher? der der goronen? da müssen die schuhe nicht sauber sein... der maro-markt? da komme ich einfach so rein... im zentrum sind keine weiteren läden :-(
Es steht an der Stelle, an der bei dir der Maromarkt ist ein anderer Markt, wenn man die Rubine bei dem Maromarkt in Kakariko noch nicht bezahlt hat. Der Markt wurde gemeint.
lol^^ zu spät... ist an dem was besonderes? oder kann man dort auch items kaufen, die es im maro-markt gibt, nur überteuert^^
Das weiß ich nicht. Ich bin vorher nicht reingekommen, weil ich nicht wusste, wie man seine Schuhe sauber bekommt. Ich glaube, dass alles nur um vieles teurer ist.
ich bin im waldschrein in diesem raum wo man den bossschlüssel kriegt und da muss ich den stein wegsprengen aber ich kann diesen käfer nicht hoch genug werfen dass der stein explodiert, HILFE!
@ shiny latios EX es ist zwar schon lange her das ich jezt diesen teil gespielt hab aber has du diesen morgenstern schon oder nicht
@ Shiny Latios EX: Du musst die Bombe und den Stein mit dem Sturmbumerang anvisieren.
hi
ich bin gerade im zora tempel und suche die letzten 3 käfer !
Kann mir da einer helfen?
einer ist noch unter so einer zorafrau und ein anderer ist auf so einem kleinen berg wo ich als wolf nicht raufkomm!
DANKE im voraus
lg domschi
ich bin gerade im zora tempel und suche die letzten 3 käfer !
Kann mir da einer helfen?
einer ist noch unter so einer zorafrau und ein anderer ist auf so einem kleinen berg wo ich als wolf nicht raufkomm!
DANKE im voraus
lg domschi
Ich bin no gar nicht weit ich bin grad der Wolf und jetzt hab ich das Schild da gefunden und jetz noch das schwert und der sagt immer das es auf den Sofa liegt aber im welchen Haus und bei einem Haus ist immer so ein Mädchen und wenn man da zu nah hingeht kommt der mann und haut mich weg.
PS:Bitte helft mir ich mach nämlich schon ewig daran rum.
PS:Bitte helft mir ich mach nämlich schon ewig daran rum.
@ Shiny Latios EX:
Du musst erstmal nur den Käfer mit dem Sturmbumerang anvisieren und dann kommt er dir auch schon in die Hände! Dann schnell genug sein und den Stein wegbomben! (daran kann ich mich noch gut erinnern, weil ich solange gebraucht habe...)
@ domschi:
Da hab ich jetzt keine Ahnung... Unter einer Zora-Frau? Vllt. über ihr??? Dafür musst du erstmal ganz nach oben (kannst auch gleich warpen...) und dann immer nach rechts (wenn du die GC-Version hast, bei Wii denk ich musst du nach links^^)! Irgendwann wirste den Weg dahin schon finden! Beim anderen weiß ich nicht weiter... Der 3. wird schon automatisch kommen^^
@ SSJ8Vegeta:
Du bist schon beim richtigen Haus! Dann musst du auf die rechte bzw. linke Seite vom Haus (kommt drauf an, welche Version (GC oder Wii) du hast) und dein Gespür anschalten! Dann kannst du dich ins Haus graben!
Du musst erstmal nur den Käfer mit dem Sturmbumerang anvisieren und dann kommt er dir auch schon in die Hände! Dann schnell genug sein und den Stein wegbomben! (daran kann ich mich noch gut erinnern, weil ich solange gebraucht habe...)
@ domschi:
Da hab ich jetzt keine Ahnung... Unter einer Zora-Frau? Vllt. über ihr??? Dafür musst du erstmal ganz nach oben (kannst auch gleich warpen...) und dann immer nach rechts (wenn du die GC-Version hast, bei Wii denk ich musst du nach links^^)! Irgendwann wirste den Weg dahin schon finden! Beim anderen weiß ich nicht weiter... Der 3. wird schon automatisch kommen^^
@ SSJ8Vegeta:
Du bist schon beim richtigen Haus! Dann musst du auf die rechte bzw. linke Seite vom Haus (kommt drauf an, welche Version (GC oder Wii) du hast) und dein Gespür anschalten! Dann kannst du dich ins Haus graben!
Hmm, ich habe ein leichtes Koordinationsproblem:
Ich bin jetzt bei den Gerudos (hab das Spiel endlich), nur dummerweise begegne ich dem Wolf nicht mehr, und habe jetzt erst eine okkulte Fähigkeit, kann mir jemand sagen, wo ich den Wolf auf dem Feuerberg finde? Ich hab e mindestens drei mal nachgesehen.
Ich bin jetzt bei den Gerudos (hab das Spiel endlich), nur dummerweise begegne ich dem Wolf nicht mehr, und habe jetzt erst eine okkulte Fähigkeit, kann mir jemand sagen, wo ich den Wolf auf dem Feuerberg finde? Ich hab e mindestens drei mal nachgesehen.
Der Wolf erscheint immer erst, wenn man zu einem dieser komischen Steine(als Wolf) gegangen ist und davor geheult hat. Danach kann man auf der Karte nachsehn, wo der goldgelbe Wolf wartet. Denn dann als Mensch besuchen und warten.
also die markierung für den käfer ist genau dort wo eine zorafrau liegt ide schnauft wenn man sie anspricht daneben steht so eine fackel die man glaub ich anzünden köntte!
vllt. steht die frau dann auf ich hab keine Ahnung!
weiß da irgendwer weiter???
mfg domsch
vllt. steht die frau dann auf ich hab keine Ahnung!
weiß da irgendwer weiter???
mfg domsch
weisst villeicht jemand was eine lampenhéhle sein soll in der lösung auf chetas de für die 60 geisterseelen sollen 3 der geister in einer höhle südlich der statue am hylia-see sein aber ich find da keine höhle wo soll die denn sein ?
@girls4ever:
Äm da ist irgendwo so ein Turm(wo auch ein Geist rum schwiert) auf dem Weg dahin kannst du einen Stein an einer Felswand sprengen... was danach kommt ist wohl klar.
PS: Rüste dich vorher gut mit Bomben und Lampen öl ein. Das wirst du brauchen.
Äm da ist irgendwo so ein Turm(wo auch ein Geist rum schwiert) auf dem Weg dahin kannst du einen Stein an einer Felswand sprengen... was danach kommt ist wohl klar.
PS: Rüste dich vorher gut mit Bomben und Lampen öl ein. Das wirst du brauchen.
also mir fehlen jetzt noch 2 käfer einer ist genau neben der brücke beim hyrulasee eingezeichnet, nur den find ich nicht!
der andere ist noch in hyrule! nur hab ich keine ahnung wie ich nach hyrule komme, kann mir bitte jem. helfen!?!?
danke im voraus
domschi
der andere ist noch in hyrule! nur hab ich keine ahnung wie ich nach hyrule komme, kann mir bitte jem. helfen!?!?
danke im voraus
domschi
@ domschi: Der letzte Käfer erscheint erst, wenn du alle anderen 9 hast. Wie man an den anderen kommt weiß ich nicht. Das habe ich mir nicht so genau gemerkt.
Ich hätt ma ne frage
also ich bin grad im 3. dungeon aber als ich mich davor am hilyasee umgeguckt hab ist mir aufgefallen dass überall wo dieses gras wächst, mit dem man normalerweise den falken ruft (was dort nicht geht) so ein komischer kleiner bunter vogel namens christa auftaucht und der sagt immer nur dass er die menschensprache nicht gut kann
Frage: ist der Vogel zu irgendwas gut?? Oo
also ich bin grad im 3. dungeon aber als ich mich davor am hilyasee umgeguckt hab ist mir aufgefallen dass überall wo dieses gras wächst, mit dem man normalerweise den falken ruft (was dort nicht geht) so ein komischer kleiner bunter vogel namens christa auftaucht und der sagt immer nur dass er die menschensprache nicht gut kann
Frage: ist der Vogel zu irgendwas gut?? Oo
Ja.Musst ihn als Wolf ansprechen,dann kannst ein Minispiel machen um ein Herzteil zu bekommen.
der käfer in der stadt ist vor dem Wietshaus.
Hier meine Frage: Ich habe die nzonelösung da steht mann soll für ein Herzteil alle Planzen im Hailigen Hain besigen. Aber bei mir sind da keine mehr fehlt nur noch das Herzteil. bitte um Antwort
Hier meine Frage: Ich habe die nzonelösung da steht mann soll für ein Herzteil alle Planzen im Hailigen Hain besigen. Aber bei mir sind da keine mehr fehlt nur noch das Herzteil. bitte um Antwort
leider kann ich da ned helfen.
Ja mir ist schon klar das er vor dem wirtshaus ist nur wie komme ich vom hyrulesee zurück in die stadt hyrule???
bitte um hilfe
danke domschi
Ja mir ist schon klar das er vor dem wirtshaus ist nur wie komme ich vom hyrulesee zurück in die stadt hyrule???
bitte um hilfe
danke domschi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.