Stop - CS (* Half-Life & Counter-Strike)

Stop - CS (* Half-Life & Counter-Strike)

http://www.stop-cs.de.vu/ sowas hab ich in mein ganzen Leben noch nicht gesehen, sowas lächerliches. Wo etwas so falsch dargestellt wird und verarscht wird, kennt ihr das schon und was meint ihr dazu.
Mir fällt dazu nicht mehr viel ein!
da gehts ja nicht nur über Cs, sonderen auch über andere "Killerspiele"!
Wenn's nicht so traurig wäre, dass es viele Leute wirklich so sehen, wär das ein echt netter Fake.
Nur zur Info. Das ist eine Satire xD
Eben.
genau wie www.gehirnverschmutzung.now--here.de ;)
die seite find ich besser:-)

http://www.love-cs.ch.vu/
LOL Schickeria. Die Seite ist uralt, und dass es sich um SATIRE handelt sieht man ja wohl..

In Counter-Strike kann sich der Spieler auch in ein Mitglied einer Spezialeinheit verwandeln um seine blutrünstigen Absichten besser zu tarnen.

Alle Geiseln müssen sich zur Hinrichtung auf einem Hof versammeln. Der Spieler richtet ein Blutbad an.

ROFL
Mein Favorit ist
Toter Lehrer

Hier wurde soeben ein hilfloser Lehrer, der auf seinem Fahrrad unterwegs war, überfallen und niedergestochen.

xD xD
Musste echt lachen.
ich hab denen mal ne Email geschickt!
ist 1 ne seite lang !
Schon wenn ich das "vu" am Ende der Domain sehe muss ich lachen! xD
die stellen es so hin wie es ihnen gefällt !!!
man hat nicht die scheiss aufgabe die geiseln zu killen sondern sie zu befreien XDDD

ich glaube das haben die extra gemacht ....

Wir spieler sollten auch mal sowas amchen ...wir gehn alle gemeinsam und verklagen...ähm....die Welt ^^
irgendeinen der dafür zuständig is hihi

PS:
hab jetzt alles angekuckt ....das haben die selbst gemacht ^^ die beiden seiten
Anscheinend weißt du nicht was 'Satire' heißt ... oder ?
ich hab denen mal ne Email geschickt!
ist 1 ne seite lang !

Satire..falls dir das zu hoch ist, bezeichne es als irnoie, auch wenn man es eigentlich nicht so nennen kann...

bzw. www.verbietetbrot.de
ne was heißt den das? fake? oder was.....hab mir jetzt zwei angekuckt und denke das is von den gleichen herstellern ^^
Schon wenn ich das "vu" am Ende der Domain sehe muss ich lachen! xD

Wieso?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.