Html oder Php script (Programmieren)

Html oder Php script (Programmieren)

Hallo zusammen,
hab seit kurzem eine Homepage inklusive Webspace von Toptip.net.

mit den 10gb speicherplatz und dem unlimited traffic kann man viel machen,
ich möchte mehr machen,
also hab ich mir gedacht, falls irgendjemand meine links von rapidshare mal abusen (also verraten) will, wärs doch schön, wenn man ihm eins auswischen könnte und gleich meine neuen links raushole...

wie ich das machen will?

naja, ich hab mir gedacht, nehm ich doch alle dateien die ich auf rapidshare.com habe, lad sie per remoteupload zu toptip,
und dann per remoteupload wieder zurück zu rapidshare, zack, hab ich "einen mirror aller meiner files"

tja, jetzt hab ichmich erkundigt und hab fxp gefunden, das ist anscheinend das gleiche wie remoteupload. aber, ich brauche name und kennwort des rapidshare servers, an die ich ja nicht rankomme, weil ich nicht der besitzer bin,

und da bleibt mir schlussendlich nur übrig es nach dem system von rapidshare zu machen, ich muss irgendwo den link von der datei eingeben damit ein script das rüberlädt....

gibt es ein script, dass man so auf seine seite einfügen kann, dass jeder der auf der seite ist, da nur seinen link eingeben muss und die datei dann automatisch auf den server geladen wird?

danke schonmal

mfg
ichpersönlich
Diesen Vortrag hat wohl schon beim ersten Mal niemand verstanden.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?200059

Du willst also bezahlten Webspace, für den Du Deine Adresse und Deine Bankverbindung angibst, als Backup für Deine illegalen Dateien auf Rapidshare nehmen? Klingt raffiniert. :-)
naja, den webspace hab ich schon, und illegal sind die dateien nicht, das sind nämlich meine eigenen, so mit urheberrecht und so ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.