Verschlossene Tür (Pokémon)

Verschlossene Tür (Pokémon)

Hallo erstmal ich hab seit ein paar Tagen wieder angefangen die Edition Rubin für den GBA zu spielen. Mir ist aufgefallen das es in Moosbach city eine verschlosssene Tür gibt.Die Tür ist im Haus unter dem Markt.Weiß vielleicht einer was es mit dieser Tür auf sich hat?
Danke im Vorraus.
ja diese verschlossene.........da stehen doch diese pflanzen dafor also es ist sO:die tür kann man mit einer sogennante E-Card öffnen diese sind aber nur in japan oder in den U.S.A erhältlich .ich kann dir auch sagen was hinter der verborgenen tür liegt.Es sind 2 oder 3 minispiele bei den einen bist du ein dodri das läuft und am boden iegen beeren die must diu hald aufsammeln und was man in den anderen macht hab ich noch nicht herausgefunden.du kannst die tür auch nicht mit nem schummelmodul wie Ar oder X-ploder oder game-shark öffnen also wird dieses spiel für uns warscheinlich verborgen bleiben wenn man nicht online so ne E-card bestellt.
ich weiß was noch hinter der tür ist: Xeo-Xeo!^^ lol dumm kann man sein wenn man an solche märchen glaubt...lol^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.